Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Logo der Firma Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Fax: 06344 - 954161



4,97 Sterne

744 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

vorgestern bewertet von Ioanna S., 01465

Frauensommer in Kitzbühel

Es ist immer wieder schön, Regina zu erleben. Wir kennen sie schon seit 16 Jahren und sie hat uns als Paar und Familie in vielen wichtigen Lebenssituationen begleitet. Es ist auch schön, ihren Weg ein wenig miterleben zu dürfen. Das Spiritu... Weiterlesen

Über uns

BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische Erweiterung der Sexualität, fünf verschiedene Tantramassagen (Yonimassage, Lingammassage), einen Weg zu mehr Bewusstheit und zur Selbsterkenntnis oder für diejenigen, die dafür bereit sind, alles gleichzeitig.
In der Tantra Liebesschule Online stehen auf zeitgemäße Weise Informationen, Fotos und Anleitungen zur Verfügung. Im Tantra Download kann man Filme und Filmclips zu allen fünf Tantramassagen, schriftliche Anleitungen, alte tantrische Texte und vieles mehr erwerben. Das Spezialgebiet der BeFree Tantraschule ist die weibliche Dimension der Sexualität. Ausführliche Informationen dazu liefert der Website Bereich "Lust der Frau".

Werfen Sie einen Blick in unser Kursangebot, wir bieten Ihnen Vorträge, Wochenendseminare oder mehrtägige Urlaubsseminare in schöner Umgebung an. Sie finden Tantraseminare für Frauen, Paare, Singles, Tantra-Sommerseminare, das große Tantra Silvesterseminar, das Traummann-Training für Frauen, sowie Angebote der Einzelberatung und des Coachings. Neu ist die Frauen-Erlebnisreise Dresden-Meissen im Mai!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Regina Heckert + Team

Leistungsspektrum

Tantra, Tantraseminare, Tantra Liebesschule Online, Tantra Download, Tantraseminare für Frauen, Tantraseminare für Paare, Tantraseminare für Singles, Tantrasommer in Österreich (Frauen, Singles, Paare) Tantraseminar an Silvester, Beratung, Familienstellen, Paartage, Paarberatung, Traummann Training für Frauen, Einzelberatung, Familienstellen, Coaching, befree Tantra

Be Free Tantra Institut Regina Heckert

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (744 Bewertungen)

4,97 /5 Sterne

744 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 711

4 Sterne: 33

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frauensommer in Kitzbühel

Es ist immer wieder schön, Regina zu erleben. Wir kennen sie schon seit 16 Jahren und sie hat uns als Paar und Familie in vielen wichtigen Lebenssituationen begleitet. Es ist auch schön, ihren Weg ein wenig miterleben zu dürfen. Das Spirituelle und Heilsame hatte immer schon einen großen Raum, auch eingebettet in Themen der Sexualität, Lust und Befreiung von inneren Grenzen. Immer wieder geht es darum, sich selbst und der eigenen Wahrheit treu zu sein, dabei, wenn es sein muß, auch andere zu enttäuschen in ihren Erwartungen und doch auch eigene Grenzen zu sprengen. Es findet immer alles im Dienste der Heilung statt, dabei ehrlich und so herrlich unprätentiös, wie man es anderswo oft nicht findet. Ich danke Dir, liebe Regina für unsere langjährige Freundschaft!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BeFree Sommerseminar für Frauen

Diese Woche in den Kitzbüheler Bergen war für mich ein ganz besonderes Erlebnis: intensiv, nährend, fröhlich und sehr sinnlich. Im Kreis der Frauen wurde getanzt, in Stille geatmet und heilende Rituale ausgeführt. Durch die kompetente Leitung von Regina Heckert und ihrem Team habe ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und ermutigt, neue Wege zu gehen. Die Mischung aus Reflexion durch Rituale und systemische Aufstellungsarbeit und purer Lebensfreude durch Bewegung und gemeinsames Erkunden der weiblichen Lust war genau das Richtige für mich, um mich immer mehr in meinem Frausein zu spüren und mich zu entspannen. Die grandiose Natur, Wanderungen am Morgen und nachmittägliches Schwimmen im See waren ein toller Rahmen für dieses ganz besondere Sommererlebnis. Ein kleiner Punktabzug gibt es von mir für das Essen: zwar alles Bio und vegetarisch, aber etwas einfallslos gekocht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Befree Sommerseminar für Frauen

Langsames, einfühlendes und doch strukturiertes Hinführen der beiden Seminarleiterinnen zu heilenden Themen und Berührungen, u. a. Familienaufstellungen, die Hinwendung zur Mutter und weibl. Ahninnen um in die geballte Urkraft der Frauen zu kommen.
Hauptthema: achtsames Hinwenden zu mir, meine inneren Grenzen spüren, im Nehmen wie im Geben, und erst dann, nach Außen, zum Anderen.
All dies und noch viel mehr, eingebettet in der traumhaften Bergwelt des Wilden Kaisers, Kitzbühler Horns und Hahnenkamms.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Tantra Heilmassage Seminar

Das Tantra Heilmassage Seminar war in seinem struktuellen Aufbau, der langsamen Hinführung und Durchführung der Rituale wirklich gelungen. Die Zusammenarbeit oder Abwechslung der Anleiterinnen super. Die Kombination von Morgengang, Meditation, Stille, Gespräch, Familienstellen, Übungen und Heilmassagen-Ritualen war zu tiefst bewegend. Die Teilnehmer/innen wurden aufgefangen, wenn es nötig war. Von den Anleiterinnen, den Assistentinnen und auch von den Gruppenteilnehmern. Besonders beeindruckt hat mich die Begleitung von Tantra-Neulingen, sodass sie die ganze Woche teilnehmen konnten.
Fazit: immer eine Reise wert

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra-Heilmassageseminar im Sommer 2017

Die Woche war sehr intensiv und kompakt. Ich hatte erst dieses Jahr begonnen Tantramassagen kennen zu lernen und bin tief berührt über die entstandene Verbundenheit mit vielen Teilnehmern des Seminars. Tantra ist eben viel mehr als nur massieren ;-). Ergreifend fand ich die Familienaufstellungen und nicht nur das in diesem Zusammenhang entstandene Mitfühlen vieler. Aufgrund des kompakten Programms fehlte mir manchmal die Zeit für mich allein zu sein. Die für sich aus dem Seminar gewonnenen Erkenntnisse nun in den Alltag einzubinden, wird jetzt die nächste Aufgabe sein. .. . .

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra Heilmassagen genießen im Sommer

ich habe eine Woche erlebt, wie keine andere vorher. Ich habe diese Woche bereits im Vorjahr gebucht und konnte dieses Jahr einen großen Unterschied feststellen. Was ich gelernt habe: berühren, präsent sein und genießen. Qualitäten auf die ich in meinem Leben nicht mehr verzichten wollen würde!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra Heilmassagen 3. -9. 7. 17

Als Paar eine neue, sehr intensive Erfahrung, gerne ausbaufähig. Leider wurde die Analmassage nicht angeleitet. Das Programm war sehr intensiv und teilweise komprimiert, denn wir hatten z. B. keine Zeit mehr, nach Kitzbühel zum Shoppen zu gehen. Dafür waren die Familienaufstellungen faszinierend, weil völlig neu für mich. Die Zeiteinteilung wäre etwas früher angenehm gewesen, um sich die Zeit ein wenig besser einteilen zu können. Das tägliche Wasser wäre mit Edelsteinen und Mineralien gereinigt und energetisch aufgeladen geworden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra Heilmassage-Seminar

Die Schulung der Achtsamkeit, das Wiederentdecken der eigenen Liebe zum Menschen, das Wunder der heilenden Wirkung von Berührung, und ein sorgsam geschützter Rahmen, an einem wunderbaren Platz mitten in den der Tiroler Bergwelt. Dies alles eine außergewöhnliche Woche lang erleben zu dürfen, war ein ganz besonderes Geschenk!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra-Heil-Massage-Seminar im Sommer 2017

In einer traumhaften Umgebung konnte ich traumhafte Erfahrungen machen:
Liebe-volle Verbundenheit, unglaubliches Einfühlungs-Vermögen, kraftvolle Rituale, sensible und kompetente Begleitung, das tantrische ABS (Atem, Bewegung, Stimme) üben, meine Kontakt- und Beziehungs-Fähigkeit beleuchten und entwickeln, Sinneseindrücke sammeln, Glücksmomente genießen, meine Wahrnehmungsfähigkeit in Bezug auf meine Grenzen und die der Anderen schulen. .. . . und immer wieder diese Liebe-volle Verbundenheit spüren. .. . mit den anderen, aber vor allem mit mir selbst!
Diese Seminare haben "Sucht-Potenzial".
P. aus H.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Urlaubsseminar 2017

Ich habe das Seminar als sehr wohlwollend empfunden. Die Menschen waren sehr offen und bereit, einen nächsten Schritt zu gehen. Es kam zur Vertrautheit, Verständnis, ich wurde aufgefangen und konnte mich so zeigen wie ich bin. Die Rituale waren sehr kraftvoll und heilend. Der geschützte Rahmen und die Energie waren wunderbar. Zu dem ganzen Seminar war für mich auch die Umgebung heilend. Ich bin ganz bei mir, im Flow und in der Weiterentwicklung. Vieles wurde in mir angestoßen, anderes gefestigt. Ich genieße es in der Gegend zu bleiben, noch einige Tag frei zu haben um alles in mir zu integrieren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Intensivurlaubswoche 2017 mit Regina und Dinesh

nun schon das 5. Mal dabei und wieder be-Geist-ert. Es fühlt sich an wie Heimkommen, bei-mir -
Ankommen. . mich wieder ausrichten auf das Wesentliche. .. . mir selber auf die Schliche kommen und spüren, wo ich die Wahl habe, wo nicht. .. Erinnerung an Stille und Wunder. .. wunderbare Natur und Gemeinschaft und noch vieles mehr. .. Ich nehme diese Erfahrung auch für lange Zeit mit in den Allag. . .und erlebe dort dann kleine und größere Wunder, -- gerade heute wieder, deshalb mein Impuls dies zu schreiben. Herzlichen Dank an euch, Regina und Dinesh, für dieses ganz spezielle Angebot.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Danke für berührendes und tiefgehendes Intensivurlaubsseminar

Das Intensivurlaubsseminar in Reith mit Regina und Dinesh hat seinem Namen alle Ehre gemacht. Intensive Heilungsarbeit gepaart mit wunderbaren Ausflügen in die Natur und super leckerem Essen, hat mich mir nochmals näher gebracht, freier und glücklicher, aber auch friedlicher und stiller werden lassen. Regina und Dinesh sind in ihrer Arbeit für mich die perfekte Mischung, um mich auf sie voller Vertrauen und Freude einzulassen. Mit vielen neuen Ansätzen und Gedanken gehe ich nun in meinen Alltag und werde noch sehr lange daraus Kraft schöpfen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017