Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Logo der Firma Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Fax: 06344 - 954161



4,98 Sterne

662 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 02.08.2016 bewertet von Ines W., Ch - Rikon Im Tösstal

FfF Ausbildungswoche unter Frauen

Die Frauenwoche und damit der Beginn meiner Ausbildung zur Sexualtherapeutin FfF hat mir rundum äusserst gut gefallen. Ich habe so tolle neue Eindrücke mitnehmen dürfen, vieles gelernt, wunderbare Frauen kennenlernen bzw. wiedertreffen dür... Weiterlesen


Über uns

BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische Erweiterung der Sexualität, fünf verschiedene Tantramassagen (Yonimassage, Lingammassage), einen Weg zu mehr Bewusstheit und zur Selbsterkenntnis oder für diejenigen, die dafür bereit sind, alles gleichzeitig.
In der Tantra Liebesschule Online stehen auf zeitgemäße Weise Informationen, Fotos und Anleitungen zur Verfügung. Im Tantra Download kann man Filme und Filmclips zu allen fünf Tantramassagen, schriftliche Anleitungen, alte tantrische Texte und vieles mehr erwerben. Das Spezialgebiet der BeFree Tantraschule ist die weibliche Dimension der Sexualität. Ausführliche Informationen dazu liefert der Website Bereich "Lust der Frau".

Werfen Sie einen Blick in unser Kursangebot, wir bieten Ihnen Vorträge, Wochenendseminare oder mehrtägige Urlaubsseminare in schöner Umgebung an. Sie finden Tantraseminare für Frauen, Paare, Singles, Tantra-Sommerseminare, das große Tantra Silvesterseminar, das Traummann-Training für Frauen, sowie Angebote der Einzelberatung und des Coachings. Neu ist die Frauen-Erlebnisreise Dresden-Meissen im Mai!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Regina Heckert + Team

Leistungsspektrum

Tantra, Tantraseminare, Tantra Liebesschule Online, Tantra Download, Tantraseminare für Frauen, Tantraseminare für Paare, Tantraseminare für Singles, Tantrasommer in Österreich (Frauen, Singles, Paare) Tantraseminar an Silvester, Beratung, Familienstellen, Paartage, Paarberatung, Traummann Training für Frauen, Einzelberatung, Familienstellen, Coaching, befree Tantra

Be Free Tantra Institut Regina Heckert

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 662   Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

662 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 645

4 Sterne: 17

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

FfF Ausbildungswoche unter Frauen

Die Frauenwoche und damit der Beginn meiner Ausbildung zur Sexualtherapeutin FfF hat mir rundum äusserst gut gefallen. Ich habe so tolle neue Eindrücke mitnehmen dürfen, vieles gelernt, wunderbare Frauen kennenlernen bzw. wiedertreffen dürfen, wertvolle Erfahrungen für mich selbst gemacht, aber auch Wissen weitergeben dürfen - dass mich all das sehr erfüllt und bereichert hat.
Ganz grossen Dank an ALLE Beteiligten, nur zusammen war so eine schöne Gemeinschaft mit so wundervollen Begegnungen möglich. Regina & Team ein besonderes Danke für die kompetente Begleitung und Anleitung.
Ich freue mich sehr auf die weiteren Zusammenkünfte in dieser Gruppe!

Ines W. , CH - Rikon

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

FfF Frauensommer

Das Seminar ist für mich kaum mit Worten beschreibbar. Es ist für mich schwer einzuordnen, weil es sehr komplex war. Wir haben getanzt, gesungen, geübt anzuleiten und Vorträge zu halten, sind tief in Prozesse eingestiegen, haben Frauentantra praktiziert und uns gegenseitig inspiriert und gestärkt. Alles ehrlich und intim. Es war eine wunderschöne Frauenenergie. Dann noch die schöne Umgebung, das Baden im See, das gute Essen, die Sauna. .. . .. . .. . und noch mehr. Ich war glücklich! ! Vielen herzlichen Dank an Regina, die Co-Leitung und die Assistenten. Aber wirklich auch an jede tolle Frau.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

FfF Frauenseminar in Reith

Ich fand das Frauenseminar von vorne bis hinten gelungen. Ich durfte jeden Tag lernen und verstehen, was alles zu einer Seminartätigkeit dazu gehört. Mich hat vor allem fasziniert, Ideen zu bekommen, wie ich aus scheinbar schwierigen Situationen, die in einer Gruppe auftauchen können, diese zum Wohle der Gruppe sachlich zu klären. Jede durfte so da sein, wie sie gerade war und hat mit ihrer Art die Gruppe bereichert! Ich fühlte mich von vorne bis hinten getragen und gut in meiner Ausbildung gestützt. Auch fand ich unsere neuen Frauen eine tolle Bereicherung für die Gruppe! Es waren tolle Menschen anwesend und eine tolle Seminarleitung!
Vielen lieben Dank für all die wunderbaren Erfahrungen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

FfF Frauensommer in Reith

Als das Seminar begann, dachte ich : oh, wie schade! Eine ganze Woche ohne Männer! Am Ende der Woche dachte ich : oh, wie toll! Eine ganze Woche Frauenenergie tanken!! Es ist für mich immer noch ungewohnt, Frauen nicht als Konkurrentinnen ,sondern als Schwestern zu sehen. Die Kraft, die diese Woche spürbar war, war so wundervoll und ich habe die Zeit sehr genossen. Die Kraft war stark und zart zugleich, klar und flexibel, weich und warm......Ich habe so viel gelernt, durfte mich ausprobieren, mich von anderen Frauen inspirieren lassen, habe Herausforderungen angenommen und wurde dafür belohnt. Die Feedback - Runden waren sehr lehrreich für mich. Ich kenne viele der Frauen schon seit Ausbildungsbeginn und es war so schön zu sehen, wie alle in ihrem Tempo wachsen. Es war auch sehr toll, neue Frauen kennenzulernen. Zusammen haben wir geforscht und waren mutig. Ich bin sehr dankbar für die Selbstverständlichkeit, mit der wir Intimitäten ausgetauscht haben, den Yonikreis, den G-Punkt Abend, die liebevolle Unterstützung untereinander....und ich freue mich darüber, eine Frau zu sein!!! Danke für diese wunder - volle Woche.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantramassagen in schönster Natur

Die Massagewoche hat mir so gut getan und ich fühle mich so reichlich beschenkt, dass ich gar nicht weiß, wo beginnen. .. . .Regina´s tiefe Menschlichkeit, die Stille, in der alles schon da ist, die wahnsinnig schöne Natur, viele sehr berührende Begegnungen, viel Lachen, leckeres Essen in Gemeinschaft, lernen, immer klarer und liebevoll mitzuteilen, was ich mir wünsche, unvergessliche Momente, ganz bei mir ankommen und ganz mit den anderen sein, Schokomassage - ohne Worte- tolle Menschen undundund. .. DANKE! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

FfF Frauensommer

Es war eine sehr heilende, erfüllende, bereichernde Zeit. Ich durfte meiner Yoni wieder näher kommen und sie als ganz normales Körperteil annehmen, wie die anderen Körperteile auch. Es wurde viel Scham von meiner Yoni bereinigt. Auch die Frauenenergie ist ein dankbares Geschenk. Frauen nicht als Konkurrenz zu sehen, sondern als Schwestern mit denen und von denen ich viel lernen kann. Auch das Hotel Pointner mit der Superverpflegung ist traumhaft und auch die Lage.
Danke, danke, danke ❤️❤️❤️❤️

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantramassagen genießen im Sommer

Es war herrlich - die Menschen, die Umgebung, das Wetter, das Haus, aber vor allem die unzähligen neuen Erfahrungen, die ich machen durfte, nämlich andere intensiv und achtsam zu berühren und dabei in Wirklichkeit mich selbst zutiefst zu berühren und mich ganz neu zu entdecken. Es war nicht mein erstes Tantraseminar, aber das mit Abstand tiefgreifendste, einfühlsamste und nchhaltigste. Wir sehen uns ja bald wieder. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wach werden mit Tantra

Ein sehr schönes Seminar war das in Kitzbühel – sehr achtsam und ich habe mich tatsächlich "frei" ("Bee Free") gefühlt! Besonders gut gefallen hat mir der Blick auf Tantra als etwas, das mich in mehr Bewusstheit führt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantramassage-Seminar

Mein erstes Tantra-Seminar war ein grosser Erfolg und ein sehr tiefgreifendes Erlebnis, obwohl oder gerade weil es nicht ganz meinen Erwartungen (und Befürchtungen) entsprach. Es gab viele respektvolle Berührungen, aber auch tiefe Einsichten in die eigen Psyche und geradezu spiriruelle Erlebnisse. Hervorheben möchte ich zum Beispiel die Familienaufstellung und die abschliessende Quantum Light Breath Meditation, die beide sehr viel in mir aufgewühlt haben. Die anatomischen Erklärungen sollten Pflichtfach sein in jeder Schule. Und die vegetarische Verpflegung im Hotel Pointner war ausgezeichnet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantramassagen genießen im Sommer

Mein erstes Tantraseminar - das war ein mutiger Schritt für mich! Und ich bin SEHR berührt. Von meinen neuen Erfahrungen mit sinnlichen Begegnungen. Eingebettet in wunderschöne und für mich heilende und sehr bedeutsame Worte von Regina über die Haltung und Einstellung zueinander, zu neuen Erfahrungen, zu dem Recht auch nein zu sagen und den Möglichkeiten es liebevoll zu tun. Ich habe in dieser Woche viel gelacht, manchmal auch geweint, ich habe tief geatmet und viele Geschenke empfangen und auch "Wunder" erlebt, die mein Leben für immer reicher machen! DANKE!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Be Free Intensiv Urlaubsgruppe

So intensiv mit sich selbst befasst zu sein war eine wunderbar anstrengende Erfahrung.
Die schönen Zimmer und das tolle Essen rundeten das Ganze ab und sorgten für Erholung sowie immer neue Kraft für die "nächste Runde".
!Vielen lieben Dank für dieses tolle Seminar!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kraftvoll und fließend

Hallo wunderbare Menschen, hallo liebevolle Mutter Erde, hallo kraftvolles Universum und auch ein liebevolles Hallo an alle anderen Wesen und Kräfte, die sich jetzt von mir mit offenem Herzen und fließendem Atem angesprochen fühlen. Ein unendlich großes Dankeschön an Regina & Dinesh. Ich habe in Euch meine Meister gefunden. Das fühlt sich so wunderbar an. Mein Körper ist ganz hell. Ich bin schon lange auf meinem Weg. In diesem Seminar mit der Vielfalt an Begegnungsmöglichkeiten, mit mir und allem, was um mich herum geschieht, habe ich einige sehr beeindruckende Werkzeuge an die Hand bekommen. In Meditation, Feueratem, QLB, Hu Wa, um nur einige zu nennen. Diese Werkzeuge werde ich nutzen und meinem Weg folgen. Die Begegnungen und damit verbundenen Kontakte in der Gruppe haben mich auf wundersame Weise befruchtet. Wie in einem Obstgarten, der von seinen Früchten abgeben möchte. Damit er nährt und eine gute kraftvolle Saat in die Welt bringt. Ich sitze gerade im Zug und spüre, wie ich atme und alles an mir vorbei fließt. So wie diese Worte aus mir heraus. Ich bin so voller Glück und Liebe. Das Intensiv Urlaubsseminar in Reith mit Regina & Dinesh haben mich dorthin geführt. Danke auch an alle anderen die mit dort waren. Ich möchte jetzt mehr davon......Auf ganz bald und bis dahin eine gute und bunte Zeit für alle.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016