Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Logo der Firma Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Fax: 06344 - 954161



4,98 Sterne

676 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 13.10.2016 bewertet von Frank E., Gerlingen 70839

Tantra Herbst-Retreat Festival voller wertvoller Erfahrungen

Mein erstes Retreat - ich war gespannt auf das Schweigen, kannte es zuvor nur von den Mahlzeiten im Raum der Stille beim Silvesterfestival. Es fiel mir sehr leicht und ich habe genossen, den anderen nur durch Augenkontakt oder Berührungen z... Weiterlesen


Über uns

BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische Erweiterung der Sexualität, fünf verschiedene Tantramassagen (Yonimassage, Lingammassage), einen Weg zu mehr Bewusstheit und zur Selbsterkenntnis oder für diejenigen, die dafür bereit sind, alles gleichzeitig.
In der Tantra Liebesschule Online stehen auf zeitgemäße Weise Informationen, Fotos und Anleitungen zur Verfügung. Im Tantra Download kann man Filme und Filmclips zu allen fünf Tantramassagen, schriftliche Anleitungen, alte tantrische Texte und vieles mehr erwerben. Das Spezialgebiet der BeFree Tantraschule ist die weibliche Dimension der Sexualität. Ausführliche Informationen dazu liefert der Website Bereich "Lust der Frau".

Werfen Sie einen Blick in unser Kursangebot, wir bieten Ihnen Vorträge, Wochenendseminare oder mehrtägige Urlaubsseminare in schöner Umgebung an. Sie finden Tantraseminare für Frauen, Paare, Singles, Tantra-Sommerseminare, das große Tantra Silvesterseminar, das Traummann-Training für Frauen, sowie Angebote der Einzelberatung und des Coachings. Neu ist die Frauen-Erlebnisreise Dresden-Meissen im Mai!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Regina Heckert + Team

Leistungsspektrum

Tantra, Tantraseminare, Tantra Liebesschule Online, Tantra Download, Tantraseminare für Frauen, Tantraseminare für Paare, Tantraseminare für Singles, Tantrasommer in Österreich (Frauen, Singles, Paare) Tantraseminar an Silvester, Beratung, Familienstellen, Paartage, Paarberatung, Traummann Training für Frauen, Einzelberatung, Familienstellen, Coaching, befree Tantra

Be Free Tantra Institut Regina Heckert

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (676 Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

676 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 657

4 Sterne: 19

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra Herbst-Retreat Festival voller wertvoller Erfahrungen

Mein erstes Retreat - ich war gespannt auf das Schweigen, kannte es zuvor nur von den Mahlzeiten im Raum der Stille beim Silvesterfestival. Es fiel mir sehr leicht und ich habe genossen, den anderen nur durch Augenkontakt oder Berührungen zu begegnen, ohne die üblichen "wer bist du, wo kommst du her usw. " Gespräche. Eine ganz andere Ebene, noch viel schöner, weil irgendwann der Kopf abgeschaltet bleibt.
Das Motto dieser Tage hing an vielen Türen und Fenstern: "Die Gefängnistür steht offen - nur mein Wunsch, zu bleiben, hält mich gefangen". Dessen Bedeutung hat sich mir nicht gleich erschlossen, aber dann habe ich einige selbst gestellte Herausforderungen angenommen, meine Komfortzone verlassen, und bin jedesmal reichlich belohnt worden.
Ich erzähle vielen Menschen von diesen Tagen und bin immer noch glücklich und innerlich berührt. Und manche Erfahrungen habe ich in den Alltag übernommen, wie z. B. die Langsamkeit, Bewußtheit, und das Essen in Schweigen und ohne äußere Ablenkungen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Große Meilenschritte geschafft und reich belohnt!

Jedes Mal, wenn ich im Schweigeretreat bei BeFree war, habe ich so große Meilenschritte geschafft: Unterordnung gegenüber den Eltern-das Leben annehmen, wie es gewesen ist-(bei der Handlung war ich sicher, ich lege jetzt meinen Kopf aufs Schafott in Erwartung des Fallbeils). Ich hab´s überlebt und konnte aufhören, zu hassen. Diesmal war ich mitgenommen vom Heilritual und den zu erwartenden Wundern - viele haben sich aneinander gereiht und der Höhepunkt ist mein „neuer“ Ehemann: Ich stehe fassungslos und staunend vor seiner Wandlung, während ich in Frohberg war, und genieße noch ein bisschen zaghaft: zu schön um wahr zu sein, aber mir der Heilkraft der Meditationen tief und dankbar bewusst! Das Schweigen ist mir ein Vergnügen, dafür auch noch so reich „belohnt“ zu werden- ein Wunder! Danke! Ich komme sicher im nächsten Herbst wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra Herbst-Retreat Festival

Mmhh, für mich war das Retreat wunderbar sinnlich, lustvoll, befreiend, heilsam und nachhaltig bereichernd für mein Erleben im Hier und Jetzt.
Besonders erwähnen möchte ich neben den schönen Begegnungen und dem berauschenden Abschlussabend die Festival-Angebote zum Thema G-Punkt / Zone und weibliche Ejakulation: die fundierte und unterhaltsame Wissensvermittlung zur Anatomie der Lust, der offene Erfahrungsaustausch in der Gruppe und die phantastisch angeleitete Massage haben mich klüger gemacht und tief berührt.
Sehr dankbar bin ich auch für das Schweigen! Es hat mich wunderbar dabei unterstützt, mir meiner selbst gewahr und mit allen Sinnen da zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra-Festival im Herbst vom 28. 9. bis 3. 10. 2016

Es waren wunderbare, außergewöhnliche Tage auf Gut Frohberg mit vielen schönen Erlebnissen und interessanten Begegnungen. Wir erlebten die letzten warmen Herbsttage und konnten das Mittagessen noch draußen im Freien genießen. Der Hof war liebevoll geschmückt und an den nun länger werdenden Herbstabenden in romantisches Licht getaucht.
Während des gesamten Seminars habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Die Assistenten leisteten wunderbare Arbeit, bei Fragen und Problemen erhielt ich stets Antwort und Hilfe.
Das Angebot an Veranstaltungen war sehr vielfältig, so daß die Auswahl oft schwerfiel. Ernste und humorvolle Programmteile wechselten sich in gelungener Weise ab. Höhepunkte gab es viele, z. B. das Kabarett zur Bewußtseinserheiterung mit Silvia Doberanz, Heilmeditationen, Familienstellen und den sehr gelungenen Abschlußabend mit Kuschelnest, Massagen und Dichterecke.
Die meiste Zeit des Seminars haben wir im Schweigen verbracht. Dies empfand ich als sehr erholsam. Häufiges Üben von Stille und Schweigen hilft mir sehr, das ewig labern wollende Gedankenradio an die Leine zu legen und bei Bedarf schnell auszuschalten. Auch empfinde ich es als befreiend, beim Kontakt mit Frauen nicht ständig nebenbei in Sekundenschnelle passende Gesprächsthemen suchen zu müssen - eine Tätigkeit, die mich sonst stets vom unmittelbaren Erleben des gegenwärtigen Augenblicks ablenkt.
Das Eltern-Vergebungs-Ritual am vorletzten Tag war sehr stimmungsvoll und bewegend. Da weinte sogar der Himmel mit, nahm ganz ungewöhnliche Farben an und am Ende erschien ein wunderschöner, strahlender Regenbogen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra Herbst-Retreat Festival 2016

Ich war nun das zweite mal bei Regina auf dem Gut Frohberg. Beide Seminare haben mich tief berührt und bewegt. Allerdings ist das Herbst-Retreat für mich besonders gewesen. Durch das Schweigen, das bis auf die Workshops durchgehalten wurde und das die ganze Zeit geprägt hat, wurden wir spielerisch in neue Formen des Kontakts und des gemeinsamen Hinspührens geführt und gleichzeitig immer wieder an uns selbst erinnert. Für mich war diese Form sehr unterstützend. Durch das Familienstellen konnte ich ein Stück weit heilen und meinen Weg zur Heilwerdung erkennen. Ein herzliches Dankeschön Henry

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra Herbst-Retreat Festival - nicht alles leicht, aber alles wertvoll

Das Tantra Herbst-Retreat Festival war der zweite Block meiner Tantra-Massage-Ausbildung auf Gut Frohberg mit Regina Heckert. Es war nicht alles leicht, aber alles wertvoll was ich in den 5 Tagen erleben durfte - und nicht nur die Schoko-Massage sehr sinnlich. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herbstretreat

Dies war meine zweite Retreat auf Gut Frohberg mit Regina Heckert und ihrem Team. Fünf Tage voller tiefer Eindrücke, Grenzerweiterungen, Kontemplation, Freude, Spüren, Begegnungen und vielem mehr. Ich möchte mich auf diesem Weg noch mal bei all denen bedanken, die dazu beigetragen haben, diese Retreat zu einem wundervollen Ereignis zu gestalten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herbst Retreat auf Gut Frohberg 2016

Nun war ich schon zum dritten mal in Folge beim Herbstretreat und eigentlich sagt das schon alles. Es war wie immer Wunder-voll. .. . ja eine Zeit voller Wunder. Die vielfältigen Angebote der Coleiter und auch die von Regina selbst waren einfach klasse. Sie wurden hochprofessionell und vor allen Dingen mit viel Humor veranstaltet. .. die Kombination ist einfach klasse.
Und wieder gab es Herausforderungen am laufenden Band, teils während des Seminarbetriebes, als auch in den Pausen:-)
Schweigen, schweigen, schweigen. .. . .. . .. . herausfordend allerdings auch eine Topmöglichkeit, um sich auf sich selbst zu besinnen.
Ich danke von Herzen Bettina

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herbst Retreat

Meine ersten Tantraerfahrungen bei Regina waren spannend und haben mich auf jeden Fall aus Komfortzonen gelockt. Vielen Dank für die vielfältigen Möglichkeiten, den Aufenthalt zu gestalten. Das Familienstellen berührte mich tief und unseren Chor mit den lustvollen Lauten werde ich lange mit Humor erinnern. Auf meinem tantrischen Weg konnte ich auch bei Regina wieder Puzzleteile für die Heilwerdung finden. Und nicht vergessen ist ein großes Dankeschön für die wunderbare Gestaltung, Dekoration und Beleuchtung des Hofes, des Speise- und Seminarraumes.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Himmelwärts beim Herbst-Retreat

Das Ganze birgt solch dichte Frucht,
dass es doch seinesgleichen sucht
und so nicht findet...
...für mich jedoch vom Himmel kündet:
Seid allesamt bedankt mit Herz.
Die Richtung lautet: himmelwärts!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Herbst Festival Gut Frohberg 2016

Gerade bin ich vom Festival zurückgekehrt. Es ist doch immer wieder anders berührend. Und Leute macht Euch bloß meine Bilder (vorher) wie ich : karges Essen; Schweigen; nichterfüllte Sehnsüchte. Es kam alles ganz anders. Ich habe mit Leichtigkeit in 4 Tagen 4 Kg angenommen; nie gehungert, sogar "heimlich" 2 dicke Rittersport ihrer Verwendúng zugeführt und Bananen in der Nacht. Zauberei ? Danke Regina. Das ist nur ein unwichtiger Nebenaspekt ! soll Euch aber Anregung sein vielleicht mal einen vetarischen Kochworhshop zu integrieren. Bei der ersten Befree-Teilnahme bin Ich einen Meter über meine "Grenzen" gegangen; diesmal 1 Km. Hallo !
Das Leben kehrt zurück !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tage der Freude und des Tiefganges

Das Herbst-Festival von Bee free Tantra mit Regina Heckert und ihrem Team war eine wunderbare Erfahrung. Es gab viele Angebote, eine große Vielfalt zwischen Stille, Inneneinkehr, Selbstentwicklung, Heilung, Wissensvermittlung, Sinnlichkeit und Spaß. Besonders beeindruckt hat mich Reginas Wissen, ihr Tiefgang und ihr Empathievermögen in der Aufstellungsarbeit und der Arbeit mit dem inneren Kind bei dem Eltern-Heil-Ritual. Ebenso ihre besondere Fähigkeit, eine große Gruppe liebevoll und klar zu führen. Ich habe das gemeinsame Frühstück in Stille und in Bewusstheit für jeden Bissen als sehr angenehm entschleunigend empfunden, habe wertvolle Erfahrungen machen dürfen, meine Komfortzone immer wieder verlassen um meine eigenen Begrenzungen weiter werden zu lassen und werde viele Anregungen mit in meinen Alltag nehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016