Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Logo der Firma Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Fax: 06344 - 954161



4,98 Sterne

697 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 05.02.2017 bewertet von J.S.

Assistentenschulung 2017

Es war eine total schöne gemeinsame Zeit, für diese ich sehr dankbar bin. Es ist so schön diese Möglichkeit zu haben sich und seine Fähigkeiten zu erproben, viele Menschen zu haben die einen Unterstützen, die eigene Anleitung zu verbessern.... Weiterlesen

Über uns

BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische Erweiterung der Sexualität, fünf verschiedene Tantramassagen (Yonimassage, Lingammassage), einen Weg zu mehr Bewusstheit und zur Selbsterkenntnis oder für diejenigen, die dafür bereit sind, alles gleichzeitig.
In der Tantra Liebesschule Online stehen auf zeitgemäße Weise Informationen, Fotos und Anleitungen zur Verfügung. Im Tantra Download kann man Filme und Filmclips zu allen fünf Tantramassagen, schriftliche Anleitungen, alte tantrische Texte und vieles mehr erwerben. Das Spezialgebiet der BeFree Tantraschule ist die weibliche Dimension der Sexualität. Ausführliche Informationen dazu liefert der Website Bereich "Lust der Frau".

Werfen Sie einen Blick in unser Kursangebot, wir bieten Ihnen Vorträge, Wochenendseminare oder mehrtägige Urlaubsseminare in schöner Umgebung an. Sie finden Tantraseminare für Frauen, Paare, Singles, Tantra-Sommerseminare, das große Tantra Silvesterseminar, das Traummann-Training für Frauen, sowie Angebote der Einzelberatung und des Coachings. Neu ist die Frauen-Erlebnisreise Dresden-Meissen im Mai!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Regina Heckert + Team

Leistungsspektrum

Tantra, Tantraseminare, Tantra Liebesschule Online, Tantra Download, Tantraseminare für Frauen, Tantraseminare für Paare, Tantraseminare für Singles, Tantrasommer in Österreich (Frauen, Singles, Paare) Tantraseminar an Silvester, Beratung, Familienstellen, Paartage, Paarberatung, Traummann Training für Frauen, Einzelberatung, Familienstellen, Coaching, befree Tantra

Be Free Tantra Institut Regina Heckert

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (697 Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

697 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 675

4 Sterne: 22

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistentenschulung 2017

Es war eine total schöne gemeinsame Zeit, für diese ich sehr dankbar bin. Es ist so schön diese Möglichkeit zu haben sich und seine Fähigkeiten zu erproben, viele Menschen zu haben die einen Unterstützen, die eigene Anleitung zu verbessern. Außerdem war es toll in diesem kleinen Rahmen auch zu sehen, wie ansteckend diese Energie des Erprobens und Ausprobierens sein kann. Jeder Mensch hat so tolle Fähigkeiten, die er oder sie in die Gemeinschaft einbringen kann! Und natürlich wächst die Vorfreude auf das vor uns liegende tantrische Jahr 2017! Vielen lieben Dank für diese Möglichkeit, die natürlich nur in diesem Rahmen möglich ist!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Heilsame Erfahrung

Ich war skeptisch, da ich einige weniger gute Erfahrungen sowohl mit erotischer Freizügigkeit als auch mit (pseudo)-spirituellen Angeboten hatte. Doch um mich nicht von Vorurteilen leiten zu lassen, wagte ich es, das Silvester-Seminar zu buchen und es war rundum eine heilsame Erfahrung für mich. Achtsamkeit, Respekt, Lebensfreude, Lust natürlich auch. .. Danke dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Befree Assistentenseminar 2017

Die Tantraseminare sind für mich wie eine Perlenkette und das Assietntenseminar war für mich der Juwel. Die Menschen, die Leitung, das Haus, das Essen, die Sauna, die Umgebung und auch das Wetter, es fühlte sich alles sehr licht und leicht an. Auch wenn es immer Herausforderungen gibt, es tut so gut zu lernen und Schritte in liebevoller Begleitung tun zu dürfen. Mit großer Vorfreude auf die kommenden Seminare bin ich nach hause gefahren.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistentenseminar

.. .wunderbar, wieder in die tantraenergie von regina einzutauchen, heilsam, achtsam und auch immer ein bißchen herausfordernd, eigene grenzen erkennen, sie erweitern und weiter gehen.
das wunderbare wetter und das essen rundeten diese schönen tage zu einem genußvollen event mit tiefgehenden erfahrungen und eindrücken ab. danke allen, die dazu beigetragen haben
Karina S.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Intensiv und tief gehend

Es nannte sich Assistentenschulung, war aber eine Woche voll intensivster Erfahrungen - neben schönen Ritualen auch ganz neue, ungewohnte Themen, die vorgestellt und erprobt wurden. Wunderschön auch der Austausch untereinander. Im Haus Ebersberg wurden wir sehr gut verpflegt und konnten die schöne Schneelandschaft bewundern und erwandern. Schön auch, dass es nicht nur intensiv war, sondern dass es auch Zeit gab, zu regenerieren und sich auszutauschen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistentenschulung in Bad Zwesten

Reginas Seminare sind für mich eine Tankstelle zum aufladen für meine Herzenergie dient. Ich war bei der Assistentinschulung und hatte eine erfüllende und beglückende Woche. Auch durfte ich eine Meditation und einen Vortrag mit dem Headset anleiten, was meiner Stimme anscheinend ein hypnotische Wirkung verlieh, so beschrieben es mehrere Teilnehmer. Außerdem hatte ich viel Möglichkeit mein Bewusstsein zu schulen und zu erweitern. Einfach immer wieder sehr bereichernd, die Zeit bei deinen Seminaren und soviel spannende Menschen, danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistententraining Januar 2017

ich habe als Gast bei dem Assistentraining teilgenommen,

das breit gestreute Angebot, wie z. B. unterschiedliche Meditationen, singen und tönen, Körperübungen, Yoga, angeleitete Berührungen, tolle tantrische Rituale, Vorträge und ganz viel achtsames kuscheln in entspannter Atmosphäre, hat mich sehr bewegt.

Durch das Programm führten freundliche, kompetente Anleiter, Anleiteranwärter und Frau Heckert.

Alles war prima organisiert und für auftretenden Fragen gab es immer ein offenes Ohr.

Im Seminarhaus gab es eine Sauna mit Ruheraum, gutes, vielseitiges Essen (Mittags zwei Hauptgerichte zur Auswahl), und das Ganze wurde durch eine schöne Landschaft, die in der Mittagspause zum spazieren und nachdenken anregt, abgerundet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistenten-Schulung

Das Seminar war eine wunderbare Einstimmung auf das neue tantrische Jahr. Licht und hell wie das Wetter waren die schönen Anleitungen und Rituale, die wir genießen durften. In der kleineren Gruppe gab es genug Raum, um auf den nächsten persönlichen Entwicklungsschritrt schauen zu können. Wieder zu Hause bin ich gut genährt und fröhlich. Herzlichen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistenten-Schulung

… so viele liebe und bewusste Menschen … so viele gute und oft auch heilsame Energien … und last but not least so viele wertvolle, informative und Prozesse-anstoßende und -fördernde Impulse …
Dank jedem, der dabei war! Dank, dass ich dabei sein konnte! Danke Regina!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Assistenz- und Ausbildungsgruppe

Voller Vorfreude und mit viel Neugier nahm ich am Assistenten-Seminar teil. Ich wurde in meiner Freude voll bestätigt. Eine tolle Gruppenenergie, interessante Vorträge mit Infos und Aha-Effekten und großem Lernpotential. Schreibübungen, die mir neue Seiten an mir eröffneten. Liebevolle Rituale am Abend, die das Herz und alle Sinnen öffneten. Ach es war so schön, bereichernd, erfahrungsvoll und herzerfüllend. Gerne nächstes Jahr wieder.
Vielen Dank an Regina und das Leitungsteam! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Jahreswechsel völlig anders als sonst – in Stille – ohne Raketen

Beim BeFree Silversterseminar wurden wir wieder sehr bereichert!
Regina und ihr fleißiges Team boten bunte Vielfalt an.
Von Morgengang, Yoga über Meditation, Qigong bis zu Familienstellen, Schoko-Massage und Trommeln, Body-Painting, …
Jede(r) fand etwas, das sie/ihn begeisterte.
Bei der Vorbereitung des Silvester-Rituals fand ich persönlich die Trennung von Männern und Frauen für einen Tag und eine Nacht interessant. Wir Frauen durften uns mit Berührungen, die uns gefallen, beschäftigen. Hört sich doch gut an, gell? Wir wurden von Regina ermutigt, unsere drei Wahl-Berührungen in der späteren Begegnung mit den Männern ganz exakt zu beschreiben und uns nicht mit „Halbheiten“ zufrieden zu geben, sondern ganz zu uns – zu unseren Wünschen – zu stehen. Uns Frauen fiel auf: Das detaillierte Beschreiben – kurz und deutlich – muss erst geübt werden; das ist gar nicht so einfach. Wir nutzten unsere Zeit und bekamen es meiner Meinung nach ganz prima hin!
Jedenfalls hat der Silversterabend allen sehr gut gefallen. Raketen brauchten wir nicht – stattdessen gab es eine ausgelassene Bauchtanzrunde der Frauen.
Bei guter Musik ging‘s weiter mit dem (normalen) Tanzen.
Wer Stärkung brauchte, konnte sich an einem opulenten Silvesterbuffet bedienen.
Es war eine lange bzw. kurze Nacht !
Vielen Dank für diesen Einstieg in das Neue Jahr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eines der tiefgehendsten und aufregendsten Momente, die ich mit meiner Frau erlebt habe

Das Silvester-Festival 2016/2017 war für mich eines der tiefgehendsten und aufregendsten Momente, die ich mit meiner Frau erlebt habe. Ganz besonders hat mir das Silvester-Ritual gefallen: Durch die Trennung der Frauen und Männer am Silvester-Vorabend bis zur Silvesternacht wurde in mir eine so große Spannung aufgebaut, wie ich sie lange nicht mehr erlebt habe. Es war ein so berührender Moment, als ich zu meiner Frau ins Separé kam, die die Männer tagsüber gebaut und die Frauen geschmückt haben. Die Spannung verwandelte sich schlagartig in eine sehr große innige Tiefe und Vertrautheit, als ich meine Frau wiedersah. Es entstand Leichtigkeit, Lust und Freude:

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017