Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Logo der Firma Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Fax: 06344 - 954161



4,98 Sterne

717 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4,8 /5

am 16.05.2017 bewertet von C. B., Langenzenn 90579

Tantra an Ostern, Osterseminar

Ich bzw. wir als Paar haben an Ostern zum dritten Mal an einem BeFree Tantra Seminar teilgenommen. Dieses Mal haben mir die Heilrituale – vor allem das Frauenheilritual - besonders gut getan. Ich bzw. viele andere meiner Mitstreiterinnen ... Weiterlesen

Über uns

BeFree Tantra bietet den Seminarteilnehmern je nach deren Anliegen ein breites Spektrum von Erfahrungen und innerem Wachstum: Genuss und Lebensfreude, konkrete Lebenshilfe für Liebe, Sexualität, Partnerschaft, Beziehungsfähigkeit, die tantrische Erweiterung der Sexualität, fünf verschiedene Tantramassagen (Yonimassage, Lingammassage), einen Weg zu mehr Bewusstheit und zur Selbsterkenntnis oder für diejenigen, die dafür bereit sind, alles gleichzeitig.
In der Tantra Liebesschule Online stehen auf zeitgemäße Weise Informationen, Fotos und Anleitungen zur Verfügung. Im Tantra Download kann man Filme und Filmclips zu allen fünf Tantramassagen, schriftliche Anleitungen, alte tantrische Texte und vieles mehr erwerben. Das Spezialgebiet der BeFree Tantraschule ist die weibliche Dimension der Sexualität. Ausführliche Informationen dazu liefert der Website Bereich "Lust der Frau".

Werfen Sie einen Blick in unser Kursangebot, wir bieten Ihnen Vorträge, Wochenendseminare oder mehrtägige Urlaubsseminare in schöner Umgebung an. Sie finden Tantraseminare für Frauen, Paare, Singles, Tantra-Sommerseminare, das große Tantra Silvesterseminar, das Traummann-Training für Frauen, sowie Angebote der Einzelberatung und des Coachings. Neu ist die Frauen-Erlebnisreise Dresden-Meissen im Mai!
Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Regina Heckert + Team

Leistungsspektrum

Tantra, Tantraseminare, Tantra Liebesschule Online, Tantra Download, Tantraseminare für Frauen, Tantraseminare für Paare, Tantraseminare für Singles, Tantrasommer in Österreich (Frauen, Singles, Paare) Tantraseminar an Silvester, Beratung, Familienstellen, Paartage, Paarberatung, Traummann Training für Frauen, Einzelberatung, Familienstellen, Coaching, befree Tantra

Be Free Tantra Institut Regina Heckert

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (717 Bewertungen)

4,98 /5 Sterne

717 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 691

4 Sterne: 26

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

4,8 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra an Ostern, Osterseminar

Ich bzw. wir als Paar haben an Ostern zum dritten Mal an einem BeFree Tantra Seminar teilgenommen.
Dieses Mal haben mir die Heilrituale – vor allem das Frauenheilritual - besonders gut getan.
Ich bzw. viele andere meiner Mitstreiterinnen haben in ihrer weiblichen Ahnenreihe tiefe energetische Blockaden lösen dürfen.
Wir gehen nun verändert in unserem Leben weiter.
Danke Regina für die liebevolle Begleitung von uns Frauen in diesen schmerzhaften Prozessen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ostern auf Gut Frohberg

Die BeFree-Tage über Ostern mit den wundervollen und sehr tiefen Begegnungen, dem Riesenspaß (vor allem mit dem Osterei und der Schokomassage), den überraschenden und sehr heilsamen Tiefgängen, den überaus lehrreichen Massagen und dem wundervollen Miteinander wirken noch immer nach. Dafür danke ich ganz herzlich Regina und ihrem Team, das wieder eine geschlossene Mannschaftsleistung erbracht hat. Jetzt freue ich mich schon auf Pfingsten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra-Ostern 2017 BeFree

Dies war nun mein drittes Seminar mit Regina Heckert. Es ist erstaunlich, wie es Regina schafft, einen Rahmen herzustellen, in dem alles Platz hat. Ich konnte Lust und Leichtigkeit erleben und habe insbesondere am Klostertag viel gelacht. An diesem Tag sollten wir schweigen, jedoch in Kontakt gehen. Diese Kombination war sehr belebend und erheiternd. Es war sehr schön und inspirierend, wie Religion und Lust in Verbindung treten können und zu etwas ganz Leichtem und Lebendigen zusammen finden. Außerdem gab es viele Möglichkeiten, in sehr achtsame, liebevolle und intime Begegnungen zu gehen. Was mich dieses Mal jedoch am meisten bewegt hat, war das Familienstellen unter der Leitung von Regina. Sie geht sehr achtsam, direkt und tief auf die Dinge, die sich zeigen, ein, so dass - wie ich glaube - für alle wichtige verändernde Prozesse entstehen können. Vielen vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tantra-Ostern 2017 auf Gut Frohberg

Mein viertes Seminar bei Regina Heckert war ein besonderes Highlight. Das Festival hatte viele schöne Facetten und ein breites Spektrum - von Scham über Lust, Sinnlichkeit und Heilung wurde vieles abgedeckt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Oster-Lust 2017

Dies war mein drittes Vergnügen bei einem (BeFree)-Tantra-Seminar. Und es war wieder einfach gigantisch! Die himmlische Atmosphäre mit vielen netten Menschen hat mich sehr bewegt.
Meine Highlights waren die Schokomassage (Rena macht das einfach umwerfend gut), die Atem-Meditation am letzten Tag (da geht’s tief zur Sache) und die einfühlsame Art von Regina (einfach super toll)!
Besonders würdigen möchte ich auch den liebevollen morgendlichen Weckgesang – ein Traum – und die Schoko-Goodies, die diesmal abends zum Ausklang stimmungsvoll verteilt wurden.
Liebes Team – weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

BeFree Tantra an Ostern: Heilige Erlebnisse

Ihr Lieben, danke für dieses Osterseminar. Für mich war es eine wirklich runde Sache mit tiefen Erfahrungen. Dankbar bin ich für die Einbindung in die systemische Arbeit. Die Aufstellungen und das Frauenritual von Regina sind heilige Erlebnisse, die so, so heilsam sind. Die Schokomassage habe ich als sehr spielerisch erlebt und hat in unserer Gruppe die Kinder in uns herausgelockt. Ich finde den Ort ganz besonders und habe für mich die Kraft des Waldes und des Sees genutzt, um mich jeden Morgen mit den Naturkräften und den Elementen zu verbinden, zu erden und an das Größere anzubinden.
Das Mädelteam finde ich spitze, jede von euch ist eine Perle in ihrer Einzigartigkeit
Für mich war auch das kurze Gespräch mit Regina sehr hilfreich. Die Idee mit den Familien ist wunderbar. Danke, von Herzen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wunderschöne Erfahrungen beim Osterseminar auf Frohberg

"Ein tolles Seminar mit wunderschönen Erfahrungen. Ich staune immer wieder. Im Rahmen einer liebevollen Atmosphäre voller Achtsamkeit durfte ich wunderschöne erotische
lustvolle und emotionale Begegnungen genießen. Das Highlight war für mich der Ostermontag mit dem Lichtsex und der Schokomassage... Vielen Dank an Regina und Ihr Team! Ihr habt das wieder toll gemacht!"

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bereichernd bis überwältigend

Nochmals einen riesigen Dank für deine/eure Arbeit! Für mich wird meine Landkarte um das Tantra-Gebiet größer und ich empfinde es als große Bereicherung.
Die Erfahrung des Licht-Sex fand ich überwältigend. Der morgendliche Weckgesang war wunderschön und abwechslungsreich.“

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bewunderung und Dankbarkeit

In mir ist Bewunderung und Freude darüber, dass es Institute wie Befree und Frauen wie Regina gibt, die den Menschen durch ihre tiefe Hingabe dienen, weil sie erkannt haben, was ihre Bestimmung ist. Dadurch wird, wie im Osterseminar sichtbar, die Öffnung verborgener Themen und die Heilung lange unterdrückter Wunden möglich. Diese Tiefe wird durch unterschiedlichste Angebote möglich und ist gekoppelt mit Sinnlichkeit, Humor und tänzerisch-freudiger Leichtigkeit. Ich bin voller Dankbarkeit und komme gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hohe Energie und Qualität - Beitrag für den Weltfrieden

Das Osterseminar ist ein bewusstseinserweiterndes Seminar mit sehr hoher göttlicher /universellen Energie die für mich vergleichbar sind mit den Erfahrungen die ich an der Oneness-Universität in Golden City in Südindien sammeln durfte. Regina und ihrem Team gelingt es mit einer Heiligkeit, Achtsamkeit, geballt mit einer Ladung Humor den Heilungsprozess in den Beziehungen zu anderen und sich selbst zu aktivieren und zu heilen. Die Qualität der Wissensvermittlung um das Thema Lust und Sexualität ist extrem hoch.
Tief hat mich meine eigene Erfahrung berührt, während einer Lingam Massage. Unabhängig von Sympathie wurde mir die Erfahrung des Einheitsbewusstseins geschenkt.
Für diese Erfahrung bin ich ihr und ihrem Team sehr dankbar. Das Seminar unterstützt mich in meiner Arbeit als Therapeut/ Heilpraktikerin. Die Präsens, die einem hier geschenkt wurde, nehme ich als Motivation für meine Patienten mit. Ein herzliches Danke an Regina und an Alle, die Energiearbeit /Heilungsarbeit unterstützen und dadurch einen Beitrag für den Weltfrieden schenken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einzigartig

Ein guter Freund - und exzellenter Denker - hat mir dieses Seminar empfohlen. Ich hatte mich zuvor nie mit dieser Thematik beschäftigt. Einzigartig ist die Ansammlung von sehr interessanten Menschen an einem Ort und der Austausch mit ihnen zu den wirklichen elementaren Fragen des Lebens/der Seele. Faszinierend war für mich was am letzten Tag zum Ende der Yoga Atemübung geschah (Quantum Light). Es kamen von oben 2 Silikonmassenartige Energiebündel in die Innenseite meiner Hände geflogen (jeweils ca. vom Gewicht eines Wasserglases). Ich habe die Energie in mich einfließen lassen und seitdem verspüre ich eine extrem starke innere Energie. Das ist eine Tatsache, und ich bin beileibe kein Spinner, sondern eigentlich ein nüchterner Stratege, der schon viele für Menschen positive Dinge mit bundesweiter Relevanz erfinden durfte (ich bin nur das Werkzeug).

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

A. K.

Liebe Regina, von ganzem Herzen Danke ich Dir und Deinem Team für meine ersten wundervollen Tantra-Erfahrungen, ich bin bis heute zu tiefst berührt. Es war ein unglaubliches Osterfestival. Das Ritual mit der Frauen- Mutter Linie bis zur weiblichen Urkraft hat bei mir sehr viel gelöst, ich stehe seither wie ein massiver Eichenbaum in meiner weiblichen Kraft, ein tolles Gefühl ganz zu sein. Auch ein mega Highlight war das Schokoritual grandios. Alles in allem war es eine Bereicherung für mein Leben. Dankeschön A. K.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Be Free Tantra Institut Regina Heckert

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017