BeFree Tantra Institut Regina Heckert

4,97 Sterne

1268 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Standort anzeigen

Fax: 06344 - 954161



Neueste Bewertung:  5/5

am 08.04.2024 bewertet von H. H., Illertissen 89257

Osterseminar 2024 - sehr intensiv und nachhaltig

Nachdem es mein erstes Tantra-Seminar war, bin ich sehr unbedarft und unwissend, was mich erwartet, in die fünf Tage getaucht. Ein zentrales Thema dieses Seminar war die Auseinandersetzung mit der Beziehung zu seiner Mutter. Nur wer mit seiner Mutter im Reinen ist, ist in der Lage, aufrichtig und innig zu lieben. Das Mutterheilritual bild... Weiterlesen

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1268 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

1268 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1243

4 Sterne: 23

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra Schulung ist so wichtig

Qualität ist nicht einfach da, sondern muss mit viel Fleiß erst erarbeitet werden. Das habe ich an der Assistentenschulung von Befree dieses Mal wieder erleben dürfen. Für das Teambewusstsein und die Professionalität der Tantra Seminare des Jahres ist dies eine essentielle Erfahrung und Arbeit. Ich habe davon sehr profitiert und empfehle diese Schulung mit 5 Sternen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra an Silvester 2023/24

"Tantra an Silvester" war mein erstes Seminar bei BeFree und garantiert nicht das letzte.
Es war eine Wunder-bare Bereicherung.
Durch die klaren Strukturen und die ständige Presänz eines sehr gut eingespielten Teams habe ich mich sehr schnell sehr sicher und geborgen gefühlt. Ich konnte mich ausprobieren und bin mit bereichernden Lernaufgaben wieder ein großes Stück in meinem Sein und meiner Sexualität, wie sie mir gut tut gewachsen. Durch das "Bei mir bleiben" wurde ich mit vielen Genussaufgaben belohnt.
Bei aufkommenden Unsicherheiten, fand ich stets ein offenes Ohr und entsprechende Unterstützung durch das erfahrene, einfühlsamen, achtsamen und liebevollen Team. Somit konnte ich mir treu bleiben und meine Grenzen wahrnehmen, waren und sogar erweitern.
Ich bin immer noch ganz erfüllt und begeister wie leicht es sein kann, sein Herz zu öffen und die Liebe fließen zu lassen.
Namasté

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich liebe die Retrea...

Ich liebe die Retreats von Regina und Silvester mag ich besonders.
Regina und ihre Assistenten erschaffen einen Rahmen, indem es mir möglich ist aus dem Alltag auszusteigen.
Ich fühle mich in den Familien und Workshops aufgehoben und freue mich jedesmal über entspannte und authentische Begegnungen.
Ich tanze, berühre, fühle mich lebendig und genieße das Lachen und die Freude.

Der Frauentag ist ein fröhliches Verkleiden und Ausprobieren. Wie sage ich meinem Schatz, was mir Lust und Freude macht. Offen, liebevoll und diplomatisch heiter.

Und da ist da noch die Stille und das Ankommen in mir. Immer wieder erinnert Regina, wie wichtig es ist im Körper, im Augenblick zu sein.
Raus aus dem Alltagsrauschen beginne ich neugierig meinen inneren Raum zu erkunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beefree Sylvester 2023/24

Diese Zeit war meine erste Erfahrung mit Tantra und ich war voller Respekt auch Angst mit was ich konfrontiert werde.
Auch die Menge der Menschen war mir suspekt, wie soll das gehen?
Meine Themen, Selbstwert, Selbstbestimmt, Scham wurden getriggert berührt und es gab auch Fluchtgedanken.
Doch das ganze Feuerwerk an Begegnungen und Angeboten
lässt mich Tage danach immer noch tanzen.
Ich kann wirklich etwas zu mir nehmen, die Begegnung zwischen Mann und Frau so liebevoll, natürlich, ausgelassen und kraftvoll.
Trotz meine Vorsicht beim Einlassen mit all diesen wunderschönen Wesen, Menschen bin ich tief berührt!
Danke für meinen Mut und diese wunderbare Möglichkeit Heilung zu erfahren.
Danke an alle die das ermöglichen.
Herzensgruß A. B

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zutiefst berührt

Endlich habe ich es geschafft ein Seminar von Regina zu besuchen. Es war meine 1. größere Erfahrung mit einem tantrischen Seminar. Ich war mit meinem Partner da, wir haben uns für die Rituale geöffnet und viele unterschiedliche Erfahrungen machen können. Ich fühlte mich als Frau sehr gestärkt und beschützt und begleitet in allen Fragen die aufkamen. Ich konnte alles was mir begegnete voll annnehmen. Die stärksten Eindrücke haben bei mir der Auszug und der Einzug der Männer hinterlassen und das Familienstellen mit Manfred. Ich fühle mich sehr bewegt von all der Menschlichkeit, die mir begegnete.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Tantra-Seminar auch für Anfänger & für Frauen

Auf gut verständliche Art & Weise werden viele Möglichkeiten angeboten, bei sich selbst anzukommen, um sich d. herzerfüllten Sexualität zu nähern. Frauen werden besonders geschützt & immer wieder daran erinnert, sich zu trauen, ihre eigenen Bedürfnisse zu äußern & nicht der Sexualität des Mannes anzupassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diesmal war ich mit ...

Diesmal war ich mit meinem Partner das erste Mal zum Silvester Seminar. Es war vergleichbar zu den anderen Seminaren, die ich dieses Jahr besucht habe, wieder völlig anders und unheimlich geheimnisvoll prickelnd und herausfordernd. Wer mit Bereitschaft und Offenheit das Seminar besucht, stößt automatisch auf seine eigenen Themen und ungelösten Aufgaben. Heilung ist dort auf sanfte Weise möglich. Die vielen verschiedenen Angebote ermöglichen unterschiedliche Sinneserfahrungen. Man fühlt sich gut aufgehoben und aufgefangen durch die besondere Arbeit von Regina und ihrem außergewöhnlichem Team. Danke für die vielen bereichernden beglückenden und herausfordernden Erfahrungen die ich dieses Jahr bei euch machen durfte. Es hat 2023 zu etwas ganz besonderem für mich gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Silvester 2023

Das Silvester Seminar bot wieder eine bunte Mischung von herzöffnenden Ritualen und Begegnungen. Ein Silvester der Extraklasse, von Kuscheln bis Erotiktanz und Mantrasingen bis zu tollen Massage-Ritualen. Es war wieder für jeden etwas wundervolles dabei. Danke dafür, Kiran

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war wieder unglau...

Es war wieder unglaublich. Ich war zum dritten Mal bei Regina und es war mein erstes Mal an Silvester.
Am berührendsten war für mich am Silvesterabend der Einzug der Männer mit ihrem Gesang, nachdem Männer und Frauen etwas länger als 24 Stunden getrennt waren. Da ist mir richtig das Herz aufgegangen vor Freude. Auch als wir Frauen für die Männer getanzt haben, hatte ich richtig Spaß. Und die Rituale waren sowieso wieder sehr schön und alles war super geplant und durchdacht. Das Essen ist auch immer sehr lecker, es hat einfach alles gestimmt. Sehr gerne komme ich wieder.
M. V.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielfältig, berührend und bereichernd

Dies Seminar war mein erster Kontakt mit Tantra. Whow, es war ein erfüllendes Erlebnis. Es hat mir wieder Vertrauen in meine lädierte sexuelle Selbstsicht gegeben. Das Erkennen der Wunderbarkeit des anderen, aber auch eigenen Geschlechts im respektvollen achtsamen Umgang mit- und untereinander - unabhängig von Alter und Aussehen. In jedem Menschen steckt ein Gott oder Göttin. Nur diese Weltsicht wird Frieden unter die Menschen bringen. Die großartigen Tantrarituale waren sooo sinnlich - ich zerfließe noch immer, wenn ich daran denke. Aber sie waren nur Teil des ganzen. Die Mischung macht's. Meditationen - still oder wild, Aufstellungen, Gespräche, Singen, Mantras, all dies schuf eine spirituelle Atmosphäre, in der ich wieder zu Ich wurde - in Kontakt mit den anderen wunderbaren Menschen. Da durften auch mal Tränen fließen, weil alte versteckte Verletzungen hochkrochen, die mit den Tränen gelöst werden konnten. Nein, in diesem Seminar ging es nicht um Sex. Es ging um Menschlichkeit. In allen körperlichen und geistigen Verbindungen. Nur wer mit dem Herzen sieht, kann die Schönheit der Welt erkennen.
In tiefer Dankbarkeit dem Team und allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern gegenüber.
Chr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra an Silvester

Wundervolle Begegnungen voller Achtsamkeit dufte ich erleben. Es war für mich das schönste Silvester aller Zeiten!
Ich bin noch ganz beseelt von den schönen Tagen in freundlicher, friedvoller Umgebung, bei gutem Essen und wohlwollenden Menschen.
Danke an alle Teilnehmer, dem tollen Team und Regina Heckert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

EINE WUNDER-VOLLE ZE...

EINE WUNDER-VOLLE ZEIT!

Reich beschenkt an (vermutlich lebensverändernden) Erkenntnissen und genussvollen Begegnungen bin ich gestern vom tantrischen Jahreswechsel zurück gekehrt. Ich hatte keinerlei Vorerfahrung und habe mich als Tantra-Neuling von Regina und ihrem Team von Anfang an gut begleitet gefühlt und falls ich Fragen oder Unterstützungsbedarf hatte, war immer jemand für mich da. Neben der perfekten Organisation war deutlich zu merken, dass das Seminar einer bewährten und gut durchdachten Struktur gefolgt ist. So habe ich mich sehr sicher gefühlt und hatte noch ausreichend Mut "übrig", mir meine Herausforderungen zu suchen und an ihnen zu wachsen. Ich bin sehr dankbar, das ich an diesem Seminar teilnehmen konnte und werde sicher wieder zu BeFree kommen! ❤️

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024