BeFree Tantra Institut Regina Heckert

4,97 Sterne

1269 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Standort anzeigen

Fax: 06344 - 954161



Neueste Bewertung:  5/5

am 17.04.2024 bewertet von U. B.

Osterseminar 2024

Wir sind als schon lange verheiratetes Paar zu diesem Seminar gefahren und frisch verliebt nach Hause zurückgekehrt. Zuerst etwas skeptisch was uns dort als Tantra Neulinge erwarten mag, wurde uns die Möglichkeit gegeben tolle neue Erfahrungen mit dem Partner, mit sich selbst und auch mit anderen Seminarteilnehmern zu erleben. Der Seminar... Weiterlesen

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1269 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

1269 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1244

4 Sterne: 23

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die ...

Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung. Besonders gut hat mir die Umsicht mit der Übungen aufgebaut wurden, gefallen. Ich habe mich jederzeit sicher gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich fühlte mich sehr...

Ich fühlte mich sehr aufgehoben und geführt, mit wunderbaren Begegnungen, tolle Angeboten. Wir Frauen, so unterschiedlich jede auf Ihre eigene Art, wurden alle so akzeptiert, wie wir waren. Ganz großes Thema Selbstliebe ,immer wieder neu zu erforschen, wie wir mit Achtsamkeit und ohne Bewertung uns begegnen konnten. Ganz klare Worte und Anweisungen, die sehr hilfreich waren, um uns nicht zeitlich zu verlieren. Ein wunderschönes Gesamtpaket. Ich komme auf alle Fälle wieder. In tiefer Dankbarkeit Martina

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das Frauenseminar wa...

Das Frauenseminar war sehr gut organisiert, hatte eine tolle Energie und ich habe viele tolle Impulse mit nach Hause genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr tiefe Erfahrungen möglich.

Das Jahrestraining von BeFree kann ich jedem empfehlen, der im Kreis von ähnlich Suchenden hautnahe Erfahrungen bei der Erforschung des eigenen Körpers, seiner Vorlieben und Abneigungen, der Sexualität mit all ihren Schattierungen machen will. Eingebettet in den Lauf der Jahreszeiten und der kosmischen Energien wird man dazu eingeladen, sich einzulassen, gleichzeitig die eigenen Grenzen zu signalisieren und zu wahren und Verständnis für das vielleicht ganz andersartige Erleben anderer Menschen zu gewinnen.
Besonders angenehm empfand ich bei den Seminaren die ausgewogene Verteilung von Männern und Frauen, "männlichen" und "weiblichen" Themen und die Möglichkeit, sowohl das eigene als auch das komplementäre Geschlecht wohlwollend und möglichst vorurteilsfrei zu erkunden und zu leben. Gleichwertigkeit bedeutet eben nicht Gleichheit und sollte es auch gar nicht.
Ich habe das BeFree-Team als sehr kompetent, einfühlsam, professionell und wohlwollend erlebt. Jede/r hat den Raum, sich mit seinen/ihren Qualitäten und Interessen einzubringen und so den Blick der TeilnehmerInnen für andere Sichtweisen zu weiten.
Für mich und meine Frau waren die 4 Seminare ein wertvoller Einstieg in die Welt des Tantra. Das, was ich mir erhofft hatte, ist eingetreten: Unsere Liebe und unser Sex haben sich vertieft und sind noch klarer spürbar geworden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Silvesterseminar 2023/24

Nachdem ich mit einem Tränenausbruch beim Seminar startete, weil sich alles fremd, unsicher, überfordernd anfühlte, habe ich mich im Laufe der Tage immer mehr entspannt und ich mich zu meiner eigenen Überraschung nur noch pudelwohl gefühlt und sogar zum Jahrestraining angemeldet. Regina empfinde ich als eine echte Pionierin, wunderbare Rhetorikerin mit großartigem Humor und einer großen Anbindung, gutem Gespür, was es braucht und sie nimmt jede/n ernst und wichtig und ist dabei doch fokussiert und essentiell in der Führung. Eine bewundernswerte Mischung aus so vielen Gaben!
Es werden große Räume zwischen Leichtigkeit und Tiefe, Heilung und einfach nur Spaß mit vielen Erfahrungsräumen eröffnet: Meditation, achtsame Begegnung in Paarübungen, Schulung der Kommunikation und Körperbewusstseins durch Tanz, Yoga, Massagen, tiefe systemische Heilarbeit, Stärkung der eigenen Abgrenzungsfähigkeit, der Liebesfähigkeit des „was und wer wie IST“
und einfach viel Raum für alle Sinne und Genuss.
Danke für diese wunderbare Kreation!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeFree-Assistenten-Schulung war wiedermal TOLL :-)

Ich war nun schon zum 3x bei der Assistentenschulung von BeFree. Die Werkstattatmosphäre und die Möglichkeit mal "hinter die Kulissen" von der größten Tantra-Schule Deutschlands zu schauen, ist immer wieder spannend. Neue und alte Assistenten sind genauso willkommen wie "Interessenten", die einfach mal schauen bzw. mitmachen wollen.

Die Vielfalt der tantrischen Rituale, die gezeigt und natürlich auch ausprobiert werden kann, ist sehr breit. Zum Teil wurden sogar 2 unterschiedliche Rituale gleichzeitig angeboten. So war es manchmal schwierig sich zu entscheiden... Erfrischend und mit viel Humor wurden bestehende Konzepte von den Tantra-Lehrer-Azubis vorgestellt bzw. variiert. Das meiste klappte gut und wenn mal die Technik versagte oder die Aufregung bei manchen zu groß war, war es doch immer wieder toll die Entwicklungsschritte der einzelnen Menschen sehen zu können. Das stets durchgeführte und vor allem wohlwollende Feedback nach den verschiedenen Übungen bzw. Ritualen war immer wertschätzend. Sowohl Regina als Leiterin, aber auch die anderen TN motivierten die Anleitenden und gaben durch ihre Kommentare Hinweise, wie die jeweilige Übung NOCH besser werden könnte.

Ich nehme eine ganze Menge Impulse mit und werde gerne auch in Zukunft BeFree "treu bleiben"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin dankbar und fühle mich genährt

Da ich die Arbeit von Regina letztes Jahr intensiv kennenlernen durfte und ihre Arbeit und Seminare wunderbar finde und sehr schätze, habe ich mich entschieden als Assistentin bei BeFree mitzuwirken. Es hat ein neuer Ausbildungsgang für Tantra Lehrer begonnen. Die neuen Auszubildenden bringen jeder für sich schon so viel Potential mit, dass ich sehr erstaunt und fasziniert davon war. Ein großes Potpourri an Ressourcen, ich bin gespannt, was sich daraus entwickelt. Auch die anderen Auszubildenden, die schon länger in Ausbildung sind, haben mich fasziniert und mit ihren neuen Ideen und Ritualen berührt und auch heraus gefordert aus meiner Komfortzone. Ich konnte in eigene Prozesse kommen und wachsen. Der Umgang miteinander ist wertschätzend, achtsam und unterstützend. Für die vielen wunderbaren Menschen, Begegnungen und Erfahrungen bin ich dankbar und fühle mich genährt. Es fühlt sich an wie eine große Familie. Glückselig fahre ich nach Hause.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin froh, die He...

Ich bin froh, die Herausforderung der Teilnahme angenommen zu haben! Es war so tiefgehend und heilsam und kraftvoll und einfach wunderbar! In den Ritualen und den weiteren Angeboten steckte ganz ganz viel Herzblut und man merkte, wie viel Planung und Energie jeder der künftigen Assistenten hineingesteckt hatte.
Ich persönlich bin gestärkt von diesem Seminar nach Hause gefahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Assistentenschulung 2024

Auch dieses Jahr war die Assistentenschulung für mich wieder ein besonderer Auftakt zum Jahr. Neue Anleitungen verfolgen, sich selbst ausprobieren und zu erweitern oder ganz neu denken, alles ist möglich. Das schöne Gefühl den entstandenen herzlichen Raum unterstützen zu dürfen, ist für mich wunderschön. Teilnehmer und Team waren wieder hervorragend. Ich wurde inspiriert, weitere Schritte zu gehen. Danke an Regina, die Co-Leiter und alle Teilnehmer. Und das Essen war ausgesprochen gut. Danke an das Haus Ebersberg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Assistentenschulung 2024

Diese Art Veranstaltung ist eine wunderbare Möglichkeit um zu Wachsen, neues auszuprobieren, in Kontakt mit Gleichgesinnten zu treten oder auch Informationen zu gewinnen. Das Ambiente und die Qualität der Leitung ist hervorragend, so, wie man das von BeFree gewöhnt ist.

Insgesamt für mich ein großer Gewinn, da auf die Anleitungen zeitnah Rückmeldungen über das persönliche Erleben gegeben werden. Für mich waren die Rückmeldungen der Teilnehmer wenig hilfreich. Ich bin 2025 wieder mit dabei - vielleicht mit einer eigenen Methode der Rückmeldung.
LG Eddie

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spannende, lehrreiche Zeit

Wieder einmal war die Assistentenschulung für mich eine spannende, lehrreiche Zeit mit achtsamen, liebevollen, wohlwollenden Menschen, einer schönen Umgebung und einem Seminarhaus mit sehr gutem Essen. Ich ging wieder einmal durch Höhen und Tiefen und am Ende inspiriert und um wertvolle Erfahrungen reicher nach Hause. Es gibt auch direkt etwas in meinem Leben umzusetzen und ich bin gespannt, was daraus wird. Es ist auch sehr schön andere Menschen in ihrer Aufregung und des über sich selbst hinaus wachsen zu sehen und zu unterstützen. Das ganze mit meiner geliebten Lehrerin und "Geburtshelferin" Regina. 5 Sterne und von Herzen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Assistentenschulung - klein und fein

Bisher kannte ich die Befree-Seminare auf Gut Frohberg, die einfach große Klasse sind. Im Seminarhaus Ebersberg waren wir viel weniger Teilnehmer:innen und das war ebenfalls eine sehr schöne Erfahrung. Neue Seminarinhalte wurden ausprobiert und konstruktiv bewertet. Die ganze Atmosphäre im Team ist so lebendig, liebevoll und gedeihlich - das tut gut und strahlt auf die Qualität der Seminare aus. Mir hat der Blick hinter die Kulissen so richtig gut gefallen. Ich freue mich auf einen kontinuierlichen und lehrreichen Weg mit Befree - für mich ein besonderer Platz mit liebenswerten Menschen, allen voran die Gründerin und Leiterin des Instituts Regina Heckert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024