BeFree Tantra Institut Regina Heckert

4,97 Sterne

1269 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Standort anzeigen

Fax: 06344 - 954161



Neueste Bewertung:  5/5

am 17.04.2024 bewertet von U. B.

Osterseminar 2024

Wir sind als schon lange verheiratetes Paar zu diesem Seminar gefahren und frisch verliebt nach Hause zurückgekehrt. Zuerst etwas skeptisch was uns dort als Tantra Neulinge erwarten mag, wurde uns die Möglichkeit gegeben tolle neue Erfahrungen mit dem Partner, mit sich selbst und auch mit anderen Seminarteilnehmern zu erleben. Der Seminar... Weiterlesen

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1269 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

1269 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1244

4 Sterne: 23

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

befree tantraseminar an pfingsten

auch jetzt habe ich immer noch ein lächeln auf den lippen und im herzen, wenn ich an die tage auf gut frohberg denke. ... ... ..ich bin voller dankbarkeit und freude für alles, was ich erleben durfte. ... . wie sich das leben anfühlt, wenn alles fliessen darf, wenn ich nicht fest halte. ... .vorurteile, ideen, vorstellungen gehen lasse. ... .mich einlasse auf neues. ... .reich beschenkt werde. ... viel lache. ... weine. ... immer wieder tief berührt bin. ... .heilsame rituale, die mich an das wesentliche erinnern. ..so viele berührende begegnungen. ... .und das alles unter der liebevollen "regie" von regina, die mich einmal mehr durch ihre weisheit, ihre grosse liebe für uns menschen, ihren humor und ihre klarheit beeindruckt und berührt hat. ..ein riesengrosses dankeschön aus tiefstem herzen an alle, die diese tage mit gestaltet haben

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeFree Tantraseminar an Pfingsten

:-) perfekt---- und das meine ich auch so--- genau am richtigen Platz ---- in der richtigen Zeit---- und in der richtigen Form---- mit den richtigen Menschen---

sehr wertvoll und wertschätzend
sehr nachhaltig
sehr respektvoll
sehr liebevoll
sehr geschützt und erfahren

Verbindung von Himmel und Erde -- Körper, Geist und Seele -- spirituell und bodenständig -- und alles im Gleichgewicht ---eine ganz runde Sache--- sehr professionell gestaltet --- man darf sich ohne Zögern und ohne Angst hingeben und man weiß und spürt. ..man ist in einem vertrauensvollen Rahmen gehalten.

Die Essenz des Lebens ---- die sexuelle Energie als Formgebende Entwicklungskraft--- für mich war das eine sehr existenzielle, richtungsweisende, und selbsterkennende Erfahrung. ... .und ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit Regina und allen Teilnehmern und das ich daran teilhaben durfte. ... ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra an Pfingsten

Erschließung einer neuer Dimension
Überrascht, erfreut und bereichert von diesen Tagen im Seminar, kann ich nur jedem dem Tantra begegnet (auf welche Art auch immer) zuraten sich auf dieses erfüllende und heilende Tun einzulassen.
In Regina findet ihr eine wunderbare Lehrerin, die mit großer Kunst die Türen öffnet hinter denen ein guter Teil Eures Lebensglücks lauert :-))
Habt bitte den Mut EUCH dort zu begegnen- Ihr werdet staunen !!
Persönlich war für mich am wichtigsten die immer wieder und ausdrücklich benannte, ja praktisch befohlene Option NEIN zu sagen wenn es für Dich nicht passt.
Ich bin voller Dankbarkeit zu allen denen ich dort begegnen durfte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantraseminar an Ostern

Angefülltes Herz, sprudelnde Freude und Weltenhumor
Ich danke Regina mit angefülltem Herzen für dieses schöne und reinigende Osterfest. Es war so wunderbar. Ich danke für ihre Unterstützung beim Atmen, beim Weinen und für die liebvollen Blicke zwischendurch. Es war wirklich ein bisschen wie nach hause kommen und hat mir erleichtert, "da zu sein". Auch Dinesh gefällt mir wirklich gut. Es ist ein Mann, der kraftvoll neben Regina bleibt, ohne viel tun zu müssen. Es ist deutlich zu spüren, dass die beiden ein inniges und wertschätzendes Gefüge sind und sie sich gegenseitig achten. Das schafft ganz viel Qualität. Dinesh tat mir auch wirklich gut. Ich kannte ihn nur flüchtig und muss sagen, dass mich diese klaren einfachen und doch immer paradoxen Aussagen sehr bewegt und zugleich vor allem in sprudelnde Freude oder Weltenhumor versetzt haben. Dafür danke ich ihm. Olaf war auch ein Geschenk. Seine Musik, das Musizieren mit ihm am See, sein tolles Ritual, seine Stärke. Ach, und die tollen Assistenten, wie war ich ihnen allen dankbar! Ich bin ganz angefüllt. Voller Erkenntnisse, aber auch voller Verehrung. Merke, wie ich Menschen verehre und fühle mich aber auch selbst als Frau sehr verehrt, was ich gerade viel besser annehmen kann. Vielleicht zum ersten Mal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beeindruckt und ermutigt

Ich war das erste Mal dabei und bin begeistert von Reginas Charisma, Ausstrahlung, Lebendigkeit, Tiefe, Präsenz, Humor, Großherzigkeit, Radikalität, liebevoller Art und ihrem „alles da sein lassen“ ohne Bewertung. Ganz wach und entspannt findet sie immer die genau passenden Worte, die sie sorgfältig und ohne Tabus wählt. Dieses „pervers ehrlich Sein“ ist genau der Weg, den ich immer schon gehen wollte, Ich fühle mich darin total bestärkt. Beeindruckt und ermutigt hat mich vor allem, die Aufforderung, mich zuzumuten und zu ENT-TÄUSCHEN. Dinesh ist ein erfahrener, weiser Co-Leiter mit viel Gespür für das, was gerade angebracht ist. Seine Art, uns Sufi-Weisheiten und –Methoden nahe zu bringen, ist einfach göttlich. Seine Segnung beim Klostertag war einer der sehr bewegenden Höhepunkte des Seminars.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geschützter Raum

Danke für den geschützten Raum, in dem ich mich intensiv spüren, mich zeigen, mich zumuten, mich öffnen, ausprobieren und wachsen konnte. Gehalten von Reginas wunderbarer Leitung, der Präsenz von Dinesh, dem unterstützenden Team, dem vertrauten Kreis der Frauen und den achtsamen und liebevollen Männern, denen ich begegnet bin. In diesem Raum konnte ich einige meiner Muster im Umgang mit Männern entdecken, mache mit etwas Bewusstheit einfach loslassen, andere erforschen und spannende Erfahrungen machen, indem ich meine Komfortzone verlassen habe. Dank Reginas inspirierender Aufstellungsarbeit habe ich für manche Muster eine mögliche Erklärung gefunden. Ich habe Dinge mit meinem und über meinen Körper herausgefunden, die mein Leben lustvoller und freier machen. Im Nachspüren gewinne ich auch Tage nach dem Seminar noch neue Erkenntnisse – was für ein Geschenk! Ich freue mich auf Tantra an Pfingsten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besondere Atmosphäre

Es ist einfach wunderbar, wie es Regina gelingt, eine so besondere Atmosphäre zu schaffen. Das beginnt mit der Kleiderordnung am Tantra-Klostertag, der Atmung anhand des Rosenkranzes, der Einrichtung der kleinen Kapelle und dem Ritual der Segnung und endet mit dem Rummelplatz der Liebe mit den zahlreichen Stationen wie Kuschelwiesen, Massageplätzen, Dunkelkammer, Erotikdisco, Tantra-Piepshow und anderem mehr. Leider fehlte die Zeit, um alles auszuprobieren. Bin aber schon gespannt auf Pfingsten. Eine herzliche Umarmung für das gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfüllt von Schönheit

Beauty is eternity – Schönheit ist Ewigkeit, stauend sieht sie sich im Spiegel – so lautet unser Ostermantra. Das Osterseminar war erfüllt von Schönheit: Schönheit der Natur, Schönheit und Tiefgang der Rituale, Schönheit des großen Geländes um Gut Frohberg, die innere Schönheit des Teams und natürlich seiner Leitung von Regina und Dinesh. Am wunderbarsten war die Schönheit aller Menschen, die sich in der Osterzeit vom Schweren ins Leichte erhoben, eingebettet in Rituale der Wertschätzung und Achtsamkeit. Regina, meine Hochachtung, wie Du es mit Weisheit, Behutsamkeit, Durchsetzungskraft, Ruhe und Humor verstehst, eine Gruppe von 70 Leuten zu einen. Vielen Dank, Franziska

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzensverbunden

…zum Oster-Retreat 2014 passt voll der Vers: Was wirklich währt, nährt von all-ein, wie jedes Herzverbundensein, aus dem erstrahlt ein stetes Fest, weil´s segnend uns begegnen lässt…
…reich gesegnet also starte ich wieder in den Alltag und werde nicht müde, der Welt froh Kunde zu geben vom „tanzenden Müllmann und begeisterten Heiltöner“

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Befree Oster-Tantra-Retreat 2014

Ich bin Menschen, im Schweigen, auf der Herzebene begegnet.
Das gemeinsame bewußte Essen war eine sehr wertvolle Erfahrung.
Eingebetet in achtsame Rituale konnte ich meine Herausforderungen annehmen und daran wachsen.
Ich habe so viele schöne Geschenke bekommen, unglaublich, wie reich ich bin.
Die Gespräche in der Tantrafamilie, mit Dinesh und im Schweigen mit Regina, waren sehr hilfreich, um auf meimnem Weg weiter zu kommen.
Der Klostertag war eine ganz besondere Art und Weise, über sexuelle Spaltung zur Kirche in Kontakt zu kommen und Heilung hinein zu bringen.
Und den Osterhasen gibt es DOCH ! ;-)

Vielen Dank an alle, die diese schönen Tage miterlebt und mitgestaltet haben.
Von Herzen
Angelika W. aus Hannover

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra Osterretreat befree

Wieder einmal habe ich bei Regina und Dinesh Freiheit (befree) pur erlebt.
Große Herausforderungen und Freuden warteten auf mich und in der liebevollen, präsenten Energie des Seminars waren die Herausforderungen leicht zu nehmen und die Freuden potenzierten sich zu vielen Momenten der Glückseligkeit.
Regina versteht es Sexualität und Spiritualität auf eine humorvolle, herzliche und tiefgreifende Art zu verbinden.
In großer Dankbarkeit an diese für mich ganz besondere Erfahrung
Martin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ostern 2014

es war wunderbar . diese mischung aus schweigen und ritualen.
endlich mal in ruhe essen. ein genuss.
es gab viele besondere rituale, in denen ich mich wunderbar spüren konnte zb wir frauen werden von versch. männern besucht( mit augenbinde) oder die versch. stationen, die mit karten ausgelöst wurden.
brillant waren auch die kleinen vorträge von regina und das familienstellen.
der gutshof lud auch zum zus. sitzen ein.
ich danke allen für die schöne zeit.
in verbundenheit, angelika

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024