BeFree Tantra Institut Regina Heckert

4,97 Sterne

1269 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Am Viehtriftweg 17
67374 Hanhofen

Standort anzeigen

Fax: 06344 - 954161



Neueste Bewertung:  5/5

vorgestern bewertet von U. B.

Osterseminar 2024

Wir sind als schon lange verheiratetes Paar zu diesem Seminar gefahren und frisch verliebt nach Hause zurückgekehrt. Zuerst etwas skeptisch was uns dort als Tantra Neulinge erwarten mag, wurde uns die Möglichkeit gegeben tolle neue Erfahrungen mit dem Partner, mit sich selbst und auch mit anderen Seminarteilnehmern zu erleben. Der Seminar... Weiterlesen

BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1269 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

1269 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1244

4 Sterne: 23

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

BeFree Silvester Tantra

Ein toller Workshop, ein guter Start ins neue Jahr. Sinnlich, intensiv mit tiefen Erkenntnissen und praktischen Übungen die man direkt im täglichen Leben anwenden kann angeleitet von kompetenten Tantralehrern mit jahrelanger Erfahrung. Rundum empfehlenswert.
Wolfgang

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra-Seminar Silvester 2014

Silvester einmal ganz anders.
Silvester 2014 war für mich persönlich ein Silvester der ganz besonderen Art.
Mir fehlen einfach die Worte, all meine Eindrücke und Emotionen aufzuschreiben.
Ich durfte sehr offene und herzliche Begegnungen sowohl mit Männern als auch mit Frauen erleben.
Ein sehr großes Dankeschön allen Organisatoren, Helfern und vor allem allen Teilnehmern.
Uwe, 06. 01. 2015, Zwickau

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liebesschule durch und durch

Es ist kaum möglich, das Erlebte in Worten auszudrücken!
Ich kann nur sagen, dieses Silvester Tantraseminar hat mich tief berührt,
mich auf so vielen Ebenen auf einen heilsamen Weg geschickt. Ich habe den
Raum bekommen zu forschen, wie es um meine Verbindung zur eigenen Weiblichkeit steht, zu meinen Ängsten, meinen Wünschen und durfte erfahren,
dass alles was eben gerade ist, dort Platz hat. Die Einladung dazu wurde von Regina sehr liebevoll, wertschätzend und doch mit viel Leichtigkeit und Witz ausgesprochen und in der Umsetzung vom ganzen Team toll unterstützt. Ich durfte diese Erfahrung gemeinsam mit meinem Partner machen und wir sind uns definitiv näher gekommen. Er sich, ich mir und dadurch auch wir uns :-)
Vielen lieben Dank für Alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartiges Tantra Seminar an Sylvester

Wir haben als Paar teilgenommen: Einfach Großartig! !
Nach diesem wunderschönen und bewegenden Tantra Seminar von Regina hat sich mein Verständnis für Tantra völlig verändert. Es geht darum lieben zu lernen. Sich selber. Seinen Partner. Und ein geöffnetes Herz macht nicht irgendwo auf halber Strecke halt und schließt somit Alle anderen Wesen mit ein.
Der andere Schwerpunkt ist die Kommunikation. Mit sich selber. Dem Partner. Seiner Umwelt.
Wir wollten als Paar unsere Nähe intensivieren und Grundlagen schaffen, durch aufrichtige und achtsame Kommunikation, für eine solide und strapazierfähige Basis einer gesunden Partnerschaft. Unsere Erwartungen wurde übertroffen und wir fühlen uns sehr reich beschenkt.
Das neue Jahr zu begrüßen mir dem Gefühl, dass in der Partnerschaft Alles möglich ist, Alles sein darf, läßt sich nicht übertreffen.
Wir sind sehr dankbar für diese Erfahrung. Danke an Regina und Dinesh!

Micha (München)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra-Seminar Silvester 2014

Ohne Erwartungen, mit einem Päckchen offener Fragen begab ich mich dieses Jahr wieder einmal zu einem festlichen Jahresabschluß auf ein Silvesterseminar. Nach Erfahrungen mit mehreren Instituten im Wechsel hat sich für mich herauskristallisiert, daß ich mich bei Regina Heckert und Dinesh Juckoff am wohlsten fühle. Reginas profundes Wissen gepaart mit ihrer unvergleichlich liebevollen und humorvollen Herangehensweise im Umgang mit jeder Art von Ängsten und Bedenken, ihre Fähigkeit, auch zunächst widersprüchlichen Dingen Raum zu geben, sind für mich ein wohltuender und förderlicher Boden, auf dem ich mich gelassen auch mal ausserhalb meiner Komfortzone bewegen kann- denn eine weiche Landung ist mir sicher. Daneben bietet Dinesh Juckoff Einsichten in immer überraschenden Formen, strahlt dabei eine innere Ruhe und Gelassenheit aus, die für mich erstrebenswert ist und so fällt es leicht, seine Hinweise und Ratschläge ohne Widerstände aufzunehmen.
In der Summe ist dieses Führungsduo für mich gerades das Beste vom Preis-Leistungsverhältnis her, wobei die Ergebnisse und Erfahrungen eigentlich nicht hoch genug bewertet werden können.
Es ist mir eine Freude, meinen Silvester 2015 schon jetzt gut geplant zu wissen, denn ich bin wieder dabei!
Mit lieben Grüßen,
Thomas aus Nürnberg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Strauß bunter Wunder

Ein Strauß bunter Wunder

Diese Beiträge sind eigentlich unmöglich! Es ist unmöglich, all das, was man in dem Seminar über die Silvestertage erlebt hat in wenigen Zeilen zusammenzufassen. Wage ich also das Unmögliche. Ich fühle mich noch ganz ergriffen vom Silvesterritual, von den Berührungen, die ich von den verschiedenen Shaktis erhalten und denen, die ich selber verschenken durfte: Da lag soviel Zartheit, Lust aber auch Lachen darin. Meine letzte Begegnung führte mich allerdings zu der Frau, die auf dem Event das absolut rote Tuch für mich war. Mit der ich mir vor dem Seminar nicht einmal einen Blickkontakt gewünscht hätte. Auch wenn sich letztlich nichts im Verhältnis geändert hat - Wieveil Zuneigung doch in diesem Ritual und bei dieser intensiven, tagelangen Vorbereitung möglich ist, wo sonst nur absolute Verbitterung geherrscht hat! Ich merke gerade, wie sich jetzt – völlig unberechtigterweise – das Negative in den Vordergrund drängelt, wo dieses Seminar das für mich geilste, beglückendste und beeindruckendste war, das ich je bei Regina erleben durfte, und für das ich meiner Partnerin von Herzen dankbar bin. Wo hat man schon einmal Gelegenheit, sein Frausein/Mannsein völlig jenseits der üblichen Konditionen und Konditionierungen leben zu dürfen? ? Man liest, dass unsere westliche Gesellschaft „oversexed but underfucked“ sei, und wenn man ehrlich mit sich und seiner Umgebung ist, dann muss man zugeben, dass da etwas Wahres dran sein könnte. Ich jedenfalls möchte für mich diese kleinen, verstohlenen (Ein-)Blicke ins sinnliche Paradies nicht missen und freue mich schon auf ein Wiedersehen an Ostern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herbst-Retreat

So intensiv und sinnlich in jeder weise beglückend wie diesmal habe ich es bisher noch nie erlebt. Das lag auch an einer mir besonders ans Herz gewachsenen Teilnehmerin, der ich auf dem letzten Treffen Ostern begegnet bin. Diesmal drehte sich bei diesem Fortgeschrittenenretreat viel um den G-Punkt und die weibliche Ejakulation. Auch wer Massagen wie ich mag, kam voll auf seine Kosten. Wir hatten unheimliches Glück mit dem Wetter: Es war eigentlich all die Tage sonnig und meist auch warm genug, um nackt auf der Wiese zu liegen, sich zu massieren oder mehr…. Eine Besonderheit bei diesen Retreats ist ja der sog. „Lichtsex“: Wer einen Einblick in Reginas Arbeit bekommen möchte, der kann ihren Artikel „Quantensex“ in der Connection nachlesen. Leider ist sie im Retreat selber diesmal nicht mehr dazu gekommen, mehr zu erzählen als die quantenmechanischen/physikalischen Grundlagen. Zu Beginn und am Ende ging es um unsere innigsten Wünsche, ich hatte mir zunächst gewünscht, meine Kundalini-Energie zu spüren. Das passierte dann auch, einmal nach dem Meditationsparziergang am Morgen. Dort spürte ich die Energie in mir besonders deutlich. Schön ist in Frohberg nicht nur die Anlage an sich, auch die Möglichkeit, noch einen Tag zum Nachspüren ranhängen zu können. Und nun bin ich heiter und beschwingt wieder auch dem Weg dorthin, diesmal per Bahn zum Netzwerktreffen des PAN am selben Ort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra Herbst-Retreat

Es war mein erstes Retreat und eine wundervolle neue erfahrung,
im Schutz der Rituale war eine herzöffnende offenheit möglich die einfach
wunderbar ist. Die Stille tönte laut und heilend und der Ernst war wundervoll humorvoll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderbare Erfahrung

Das Herbst-Retreat war meine erste BVeranstaltung bei Befree aber ich habe gleich vier weitere gebucht. Die Erfahrung mit so vielen Menschen weitgehend schweigend mehrere Tage zu verbringen - zu erleben, wie nah wir uns dabei gekommen sind, ohne störendes Geplapper - waren wunderbar. Das Team uind Regina selbst haben uns wunderbar betreut und durch die Tage geführt. Regina hat ein besonderes Talent, ergreifende und tiefgehende Zeremonien zu kreieren und alle Menschen so anzusprechen, dass man sich gemeint fühlt.
Ich habe wertvolle Schritte in meiner persönlichen Entwicklung gemacht, bin ein Stück mehr bei mir angekommen und kann auf ein erfüllendes Erlebnis zurückblicken, von dem ich noch lange zehren werde.
Danke an das gesamte BeFree Team! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herbstretreat 2014

Ich möchte mich über die immer wieder gestellte Aufgabe im Jetzt und Hier und Heute zu sein , zu bleiben und dies mit dem Schweigretreat bewußt zu verstärken und die Aufmerksamkeit dahin zu geben, herzlich bedanken. Durch das Schweigen habe ich einen energetisch intensiven Weg dorthin gespürt, tief mit mir und anderen Teilnehmern in Kontakt zu gehen. Das Retreat war für mich ein wichtiges geschütztes Experimentierfeld als Frau begehren zu dürfen , neben dem begehrt zu werden. Ich habe die sehr einfühlsame Vorbereitung der Rituale und die liebevolle Begleitung während der Rituale als aüßerst achtsam und beschützend empfunden. Auf meinem Weg durch die Rituale bin ich reichlich und auch spielerisch beschenkt worden. Ich werde auf alle Fälle wieder an einem Schweigeretreat teilnehmen. I. K. (Frankfurt)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herbst-Retreat 2014

Mein Dank gilt Regina, allen Assistenten und allen Teilnehmern.
Es war insgesamt mein 3. Seminar bei Regina und das erste als Retreat.
Ich finde durch das (teilweise) Schweigen gewinnen die Rituale noch mehr Kraft.
Es war für mich erstaunlich festzustellen das es im zwischenmenschlichen Kontakt auch ohne Worte geht, man kann sich auf das wesentliche konzentrieren.
Persönlich bin ich in einem Ritual an einen sehr tiefen Schmerz von mir herangekommen.
Auch wenn ich einen halben Tag lang nicht mehr ich selbst war bin ich doch dankbar dass ich nun auf dem Weg der Heilung bin.
Das Ambiente und die Organisation war wie immer perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tantra Herbst-Retreat - einfach himmlisch. ..

Das Herbst Retreat von und mit Regina Heckert war einfach himmlisch…
Die Begegnungen mit den Menschen sind einfach wundervoll und heilsam.
Reginas liebevolle, einfühlsame und achtsame Art, geprägt von viel Weisheit , Wissen und Lebenserfahrung lässt die Liebe und Schönheit dieses Lebens auf ganz wunderbare Weise lebendig und im tiefsten meines Herzens fühlbar werden.
Ganz wichtig ist für mich auch der vorbildliche Ausgleich der in vielen Jahrhunderten geprägten Verletzungen zwischen Frau und Mann – das berührt mich sehr tief.
Ich gehe von hier wieder mit neuer innerer Stärke und Zuversicht zurück ins Alltagsleben und danke Dir, liebe Regina, von ganzem Herzen dafür! Ich danke aber auch allen anderen, die von der Organisation beteiligt waren und allen Teilnehmern!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie BeFree Tantra Institut Regina Heckert

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024