Pams Erotik Massagen Frankfurt

Alte Gasse 5
60313 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 36603462

4,68 Sterne

15 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 15 Bewertungen)

4,68/5 Sterne

15 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Top Qualität bei der Nuru Massage

War schon lange nicht mehr bei einer Erotikmassage aber hatte es am Wochenende mal wieder dringend nötig. Dieses mal bin ich bei Pams Lounge gelandet (haben vor kurzem wieder neu aufgemacht) und muss echt sagen, von der Qualität können sich so manche Studios sich eine Scheibe abschneiden. Freundlicher Umgang, nicht aufdringlich aber auch nicht zu schüchtern und wirklich eine Top Nuru Massage bekommen. Komme gerne wieder

LG J. Lang

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Super Frauen und faire Preise

Letzte Woche einen spontanen Besuch bei Pams Lounge abgestattet. Konnte mir eine Dame aussuchen und durch das Special gab es sogar dann gleich 2 Damen hintereinander. .was ein Traum ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

schönes studio einer meiner favouriten

ich finde das studio toll. die masseurinnen sind alle hübsch nur manchmal hat man das problem das die verständigung nicht so klappt. mit einem netten lächeln ist das aber dann auch behoben. meine lieblingsmassage ist die b2b, immer sehr intensiv mit richtigem druck und leidenschaftlich. preise sind etwas hoch, aber bei anderen sttudios auch nicht anders

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Massage für Gönner

Der Service bei Pams Lounge hat wirklich seinen Preis, aber es lohnt sich auch so dermaßen! Hatte meine erste Seifenschaum Massage in Frankfurt und das beheizte Bett und meine Masseurin dazu waren echt Bombe. Vor allem hat diese Massage Spaß gemacht. Termine bekommt man auch immer Fix und die Hausdame sorgt für die benötigte Diskretion.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Synchron Massage in ganz Frankfurt!

Ich war letzte Woche zum erstmal bei Pams Lounge und war schon am Anfang von dem schönen Ambiente und dem netten Personal überrascht. Ich hatte kurzfristig angerufen und auch sofort einen Termin bekommen. Vorher habe ich mich auf der übersichtlichen Homepage noch nach Preis und Service erkundigt. Super Service nette Damen und ein tolles Erlebnis. Ich denke ich werde schon bald wieder dort aufschlagen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

Tolle Masseurinnen, tolle Massagen und schönes Ambiente. Mehr gibt es hierzu nicht zu sagen. Pams Lounge ist inzwischen wahrscheinlich auch das bekannteste Studio in Frankfurt und lässt die Konkurrenz bis auf vereinzelte ganz schön alt aussehen. Ich bin dort schon häufig gewesen und werde auch noch lange dort hin gehen. Bislang keine schlechten Erfahrungen gemacht und Sie behandeln dich schnell als Stammgast. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Qualität hat seinen Preis!

Als günstig würde ich die Preise nicht gerade definieren aber im Vergleich dazu was man geboten bekommt, geht es vollkommen in Ordnung! Neben den vielen Massagen zwischen den man wählen kann. Darf man sich auch seine liebste Masseurin aussuchen. Die Nuru Massage bei Pams Lounge kann ich nur empfehlen! Alles zu meiner Zufriedenheit gewesen, vom Ambiente über den Service bis hin zur Masseurin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Was für ein Erlebniss

War richtig geil. Kann ich nur jedem Empfehlen. Klaren Dank nochmal an www. lustfuehrer. com Durch die konnte ich mich endlich entschließen dort hin zu gehen. Die hatten einen richtig guten Test, dann habe ich allen Mut zusammen genommen und bin einfach hingefahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hammer Masseurin!

Super freundliche Masseurinnen, die auch wirklich massieren können und nicht von Anfang an, versuchen sich an einen ran zu machen. Finde ich sehr positiv und das Ambiente ist auch sehr liebevoll eingerichtet. Der Preise ist für so eine Qualität beinahe geschenkt und ist sehr gut für Frankfurter Verhältnisse zu erreichen. Deswegen gibt es nur eine Sache noch zu sagen:Glückwunsch, alle Sternchen erreicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolles Ambiente | gute Massage

Super schneller und freundlicher Service und exqiusite Masseurinnen. Ich habe eine Spanische Massage gebucht und ich war vollkommen Zufrieden es gab nichts zu mekern, nicht mal der Preis war überteuert was ich vorerst vermutet hatte. Die Massage war sehr entspannenden und gut, war zwar nicht die aller beste aber zählt zu besseren in Frankfurt. Das Ambiente hat mir persönlich richtig gut gefallen! Sehr sauber und modern eingerichtet ist das Ambiente. Unkompliziert bis ins kleinste Detail. Klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochwertiger Service, tolles Studio!

Als erstes möchte ich die Freundlichkeit des gesamten Teams einmal loben. .. Hier ist niemand unmotiviert (Und wenn dann fällt es niemals auf) oder unfreundlich. Als Gast fühlt man sich hier wirklich noch als "König" und wird nicht, wie in vielen anderen Etablissements, schnell rein und wieder raus befördert. .. Ebenfalls läuft alles sehr diskret ab, ich hab noch nie einen anderen Kunden im Massagestudio gesehen, da immer genau darauf geachtet wird, wann er in welches Zimmer geht und wann die Massage endet, damit man sich nicht über den Weg läuft. Ich fühle mich hier echt pudel wohl! ! Bis bald wieder :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Toll!

Hier kann man wirklich nicht meckern. Das Service-Personal ist wirklich freundlich beantwortet alles Fragen sehr ausührlich. Die Body-to-Body Massage war wie immer top! Gleiches gilt für die Masseurin und die Location.
Ist sein Geld wert ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 15

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Pams Erotik Massagen Frankfurt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024