Taekwondo-Dinslaken

Dorfstr. 22
46539 Dinslaken

Tel.: 02064 - 54578

4,96 Sterne

27 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 27 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

27 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 26

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

25 kg abgenommen – ich liebe die Fitnesskurse von Taekwondo Dinslaken! “

Vor nicht allzu langer Zeit brachte ich noch 120 kg auf die Waage. Nun sind zwölf Monate um und ich wiege nur noch 95 kg. Hätte man mir das vorausgesagt, wäre meine Reaktion vehementes Kopfschütteln gewesen. Ich meine, wir sprechen hier von sage und schreibe 25 Kilo. Unfassbar! Das Beste daran: Mit Taekwondo Dinslaken und ihren wirklich coolen Workouts verging die Zeit wie im Flug. Ich bin ein ganz neuer Mensch. Das nächste Ziel ist jetzt noch Jeansgröße 36. Und das packe ich auch. Vielen Dank für eure Unterstützung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wollte einen Sport, der mich richtig fordert

Ich betreibe seit Jahren Kampfsport, vor allem Muay Thai. Irgendwann erreichte ich allerdings eine Stufe, die für mich gleichzeitig Endstation bedeutete. Ich kam nicht mehr weiter. Das Programm brachte mich nicht mehr weiter.

Ich schaute mich um, ob es da nichts Passenderes für mich gäbe. Und tatsächlich – bei Taekwondo-Dinslaken wurde ich fündig!

Mir gefielen sofort Atmosphäre und Struktur der Schule. Es spielt keine Rolle, wie fit oder trainiert jemand ist - hier zählt Ehrgeiz und Willensstärke.

Neue Taekwondoin werden super aufgenommen, das erleichterte mir den Wechsel.

Endlich eine Schule, die mich wirklich fordert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Taekwondo machte mich in doppelter Hinsicht fit: Physisch UND psychisch.

Nach meinem dritten Training dachte ich nur: Wow! Mir bringt das Workout so viel Spaß. Ich kann und will keine Einheit mehr verpassen.

In Sachen Kampfsport hatte ich bereits ein paar Vorerfahrungen, aber erst jetzt fühle ich mich wie ein echter Kampfsportler. Ich fühle mich sicherer und selbstbewusster.

Taekwondo ist mein Sport. Endlich habe ich ihn gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dieses Training ist der absolute Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, so schnell Fortschritte zu machen.

Angefangen habe ich vor zwei Monaten. Ich war auf der Suche nach einem Kampfsport, der mir ein gutes Workout garantiert und auch einen umfangreichen Selbstverteidigungsteil bietet. Also entschied ich mich für Taekwondo.
In nur acht Wochen machte ich dann so schnell Fortschritte, wie ich es nie für möglich gehalten hätte. Hinzu kommt: Ich bin in der Form meines Lebens.
Die Trainer sind Vollprofis. Das ganze Drumherum passt – jeder, der hart an sich arbeiten will, ist hier genau richtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spaßfaktor

beste Qualität zu einem fairen Preis an! Kompetente Trainer, super Training und ein 100 %iger Spaßfaktor.
Und für jeden ist etwas dabei!
Ich kann es nur jeden empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit !

Sehr gute Trainerin und Trainer. Die Kinder freuen sich auf jede Übungsstunde. Die Fitness und Disziplin der Kinder verbessert sich. Weiter so !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Psychotherapeut: Regelmäßiges Training hilft

Regelmäßiges Training hilft mir, körperlich und geistig fit zu bleiben. Die Erfahrung, dass Übung den Meister macht, ist für mich wertvoll. Ich mag die immer wiederkehrenden Übungsfolgen und das kameradschaftliche Miteinander. Als Psychotherapeut empfehle ich Eltern und Kindern Kampfsport u. a. zur Steigerung der Koordinationsfähigkeit und Ausdauer. Bei regelmäßigem Training steigt das Selbstvertrauen und die Gemeinschaftsfähigkeit verbessert sich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Positive Auswirkung

Das regelmäßige Training wirkt sich positiv aus auf meine
- Zielstrebigkeit und
- Punktgenauigkeit.

Mir gefällt der Umgang miteinander!

Zudem steigere ich noch meine Fitness.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bessere Sportnote

Endlich ein Sport, der auch mir Spaß macht. Und ohne Bälle! Für Taekwondo braucht man Hand und Fuß. Aber vor allem: Köpfchen! Und das Beste: Dank Taekwondo-Dinslaken gehört die miese Sportnote endlich der Vergangenheit an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bessere Sportnote

Endlich ein Sport, der auch mir Spaß macht. Und ohne Bälle! Für Taekwondo braucht man Hand und Fuß. Aber vor allem: Köpfchen! Und das Beste: Dank Taekwondo-Dinslaken gehört die miese Sportnote endlich der Vergangenheit an.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mehr Selbstvertrauen

Mein Sohn geht sehr gerne zum Training von Taekwondo-Dinslaken und hat jedes Mal viel Spaß. Seine Körperhaltung verbesserte sich, er geht jetzt "erhobenen Hauptes" durchs Leben. Er bekommt immer mehr Selbstvertrauen und freut sich auf jede Prüfung und auf jede neue Gürtelfarbe. Dieser Kampfsport im TV Jahn Hiesfeld ist für ihn genau das Richtige.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für Kinder, die viel Energie haben

Meine Tochter trainiert seit zwei Jahren Kampfsport bei Taekwondo-Dinslaken. Sie ist selbstsicherer, selbstbewusster geworden. Ihre Aufmerksamkeit und Disziplin - beides ist stärker geworden. Die familiäre Atmosphäre ist optimal und meiner Tochter macht es total Spaß mit den vielen Kindern und den Trainern zu trainieren. Für Kinder, die viel Energie haben, ist es die optimale Art von Sport. Ich kann diese Schule nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 27

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Taekwondo-Dinslaken

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024