Christoph Staß GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Christoph Staß GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Dellbornerstr. 43
66679 Losheim am See

Standort anzeigen

Fax: 06872 - 994023



Öffnungszeiten

Mo.–Fr. 07:00–17:00

4,98 Sterne

30 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 25.08.2020 bewertet von H. B., Merzig 66663

Dämmarbeiten in Fensterlaibung

Wir haben den Auftrag an Sie vergeben aufgrund der Kompetenz und Erfahrung. Wir sind voll und ganz mit der Qualität zufrieden. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit von kompetenten Mitarbeitern sehr sauber und zügig ausgeführt.

Über uns

Willkommen bei der Christoph Staß GmbH - Einer.Alles.Sauber.® in Losheim am See – Ihr Stuckateur für Modernisierungen!

Sind Sie auf der Suche nach einem kompetenten Partner in Sachen Modernisierung, Renovierung, Sanierung, Umbau, Anbau oder Aufstockung?
Dann sind wir Ihre erste Adresse!

Wir, das Team des EINER.ALLES.SAUBER.® Stuckateurmeisterbetriebes Christoph Staß GmbH, organisieren für Sie die komplette Eigenheim-Modernisierung aus einer Hand. Dabei stehen Sie und Ihre Wünsche im Mittelpunkt unserer Arbeit, denn nur so können wir eine optimale Kundenzufriedenheit gewährleisten und unseren Ansprüchen in Sachen höchster Qualität gerecht werden.

Als Partner von EINER.ALLES.SAUBER.® finden wir immer maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Bauprojekt. Wir arbeiten sauber, kompetent, leidenschaftlich, engagiert – und das mit Festpreisgarantie. Es ist uns besonders wichtig, dass wir bei unserer Arbeit auf Ihre persönlichen Wünsche und Vorstellungen eingehen, um so Ihren Wohntraum optimal zu realisieren.

Fordern Sie uns und vereinbaren Sie telefonisch oder per E-Mail einen persönlichen Beratungstermin.

Wir sind ganz in Ihrer Nähe, wenn Sie aus der Region Losheim am See, Merzig, Beckingen, Wadern, Weiskirchen, Mettlach oder Perl kommen.

Wir freuen uns auf Sie. Das Team des Stuckateurbetriebes Christoph Staß GmbH - Einer.Alles.Sauber.® in Losheim am See

Unser Service Plus: Staubfrei das Haus umbauen!

Unsere Leistungen

Komplett-Modernisierung, Anbau, Umbau, Ausbau, Aufstockung. Planung und Umsetzung aus einer Hand organisiert. Wir sind Experten für die staubfreie Realisierung Ihrer Modernisierungs- oder Umbauwünsche. Auch im Bereich ökologischer Bauprodukte und Nachhaltigkeit sind wir die richtige Adresse. Die Bauvorlage erfolgt durch gesetzlich Berechtigten.

Christoph Staß GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (30 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

30 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 28

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Dämmarbeiten in Fensterlaibung

Wir haben den Auftrag an Sie vergeben aufgrund der Kompetenz und Erfahrung. Wir sind voll und ganz mit der Qualität zufrieden. Die Arbeiten wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit von kompetenten Mitarbeitern sehr sauber und zügig ausgeführt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir haben gemeinsam mit der Firma Staß Einer.Alles.Sauber. ...

Wir haben gemeinsam mit der Firma Staß Einer.Alles.Sauber. die Sanierung zweier Wohnungen realisiert. Durch die ausführliche Beratung, Ortsbegehung und Kostenschätzung konnten wir ein für uns passendes Sanierungskonzept aufstellen, welches unseren Wünschen entsprach. Unsere eigenen Vorstellungen wurden dabei von der Firma Staß Einer.Alles.Sauber. aufgenommen, professionell umgesetzt und an den relevanten Stellen mit kreativen Lösungen ergänzt. Auch für den Laien wurden dabei alle Anliegen transparent und verständlich dargelegt. Für jegliche Nachfragen war die Kommunikation über Telefon, E-Mail oder Termine stets problemlos und zeitnah möglich, so dass wir in Herrn Staß Einer.Alles.Sauber. stets einen kompetenten Ansprechpartner hatten. Alle Sanierungsarbeiten und Umbaumaßnahmen konnten im vorher geplanten zeitlichen Rahmen geleistet werden. Die beteiligten Gewerke arbeiteten dabei stets sorgsam, sauber und genau. Auf vorher nicht abzusehende Baubegebenheiten konnte das Team spontan reagieren und die so frei gewordenen Ressourcen konnten an anderer Stelle ohne Verzögerung effizient genutzt werden. Sowohl Zeit- als auch Budgetplanung blieben dabei im veranschlagten Rahmen. Es hat Spaß gemacht, mit der Firma Staß Einer.Alles.Sauber. zusammenzuarbeiten und können die Leistungen bedenkenlos weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Beratung von Herr Staß war sehr umfassend. ...

Die Beratung von Herr Staß war sehr umfassend. Er hat mich als Frau und meine etwas außergewöhnliche Wünsche meiner Umbaumaßnahmen sehr ernst genommen. Ich möchte mich dafür nochmals bei ihm bedanken. Somit konnte ich mir einen finanziellen Überblick verschaffen, leider hat die realistische Einschätzung des Baus mich letztendlich dazu veranlasst, die Maßnahme nicht direkt umzusetzen, da mein Budget dies nicht hergibt. Gerne hätte ich sonst mein Umbau mit der Firma Staß umgesetzt. Leider hatte ich erst nach Erstellung des Angebots, welches sicherlich viel Mühe gemacht hat, eine wirkliche Vorstellung. Sollte ich weitere Vorhaben jedoch in Angriff nehmen, so würde ich wieder auf Herrn Staß zurückkommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Renovierung einer Eigentumswohnung

Ich hatte in meinem Heimatort eine 30 Jahre alte Eigentumswohnung gekauft, die etwas renoviert werden musste. Ein neues Bad, etwas frische Farbe und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Da ich jedoch rund 400 km weit entfernt wohne und arbeite, brauchte ich zur Realisierung meiner Wünsche und Vorstellungen einen kompetenten Partner, der bestenfalls die nachstehenden Kriterien erfüllen sollte: Zuverlässigkeit, Termintreue (da die Wohnung zu einem fixen Termin vermietet war), sauberes Arbeiten (da sich im Gebäude noch weitere, bewohnte Eigentumswohnungen befinden), räumliche Nähe und somit kurze Wege und Reaktionszeiten. Und zu guter Letzt, dass er sich um alles kümmert, was anfällt, so dass ich nur einen Ansprechpartner habe. Diesen habe ich mit der Einer.Alles.Sauber Christoph Staß GmbH aus Losheim gefunden. Wir kommunizierten ausschließlich per Telefon und Mail, weil ich vor und während der Realisierung nicht vor Ort sein konnte. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wurde stets super beraten, was, ohne sich gegenüberzustehen, nicht immer einfach ist. Es gab keinen Ärger und das Endresultat entspricht genau dem, was wir über die 400 km Entfernung kommuniziert hatten. Am besten gefällt mir das neue Bad, welches auf kleiner Fläche alles bietet und handwerklich perfekt umgesetzt wurde. Da im Verlaufe der Renovierung ein paar Bausünden von früher zu Tage kamen, die ich beseitigen lassen wollte und auch noch zusätzliche Leistungen im Nachgang von mir beauftragt wurden, wich die Rechnungssumme logischerweise von der Angebotssumme ab. Die Änderungen wurden aber zeitnah von Herrn Staß kommuniziert, so dass ich über den sich verändernden Investitionsrahmen immer auf aktuellem Stand war. Trotz des größeren Auftragsvolumens konnte der vereinbarte Fertigstellungstermin eingehalten werden. Alles in Allem eine super Sache, die ich mir für meinen Wohnort auch wünschen würde. So macht Renovieren Spaß. jederzeit gerne wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Modernisierung Erdgeschoss und Balkonsanierung

Wir haben von der Firma Einer.Alles.Sauber® Christoph Staß GmbH die Modernisierung unseres Erdgeschosses realisieren lassen. Uns war wichtig, dass die Arbeiten alle von einer Firma koordiniert wurden. Da wir im Dachgeschoss wohnten, waren eine zügige und saubere Ausführung auch wichtige Aspekte für uns. Wir wurden bestens beraten und waren mit den ausgeführten Leistungen sehr zufrieden.
Die vor Ort tätigen Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und haben großartige Arbeit geleistet. Herr Staß war bei Fragen immer gut erreichbar.
Grandios war, dass die von ihm ermittelte Angebotssumme 100% identisch mit der Rechnungssumme war und es somit keine unangenehme Überraschung gab. Die Ausführung der Lichttechnik hat uns besonders gut gefallen. Weil wir alles in allem überaus zufrieden mit der Modernisierung des Erdgeschosses waren, haben wir in der Folge noch die Renovierung unseres Balkons samt Geländer beauftragt. Auch hier vollste Zufriedenheit in allen Punkten. Wir können die Firma Staß ausnahmslos weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Badsanierung Altersgerecht ******

Wir sind mit der Planung, Beratung sowie der Ausführung unseres Neuen Bades sehr zufrieden. Die Fa. Christoph Staß GmbH mit allen anderen ausführenden Firmen setzen die Anforderungen und auch die Termine perfekt um. Auch kleinere, aufgetretene Mängel wurden sehr zeitnah und ohne Aufhebens beseitigt. Auch das Motto "Einer alles sauber" wurde zu unserer besten Zufriedenheit ausgeführt, der Name ist Programm.
Alles, in allem können wir die Firma Staß GmbH nur weiterempfehlen als kompetenten Partner für alle Arbeiten, wie Planung, Termintreue und Ausführung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Von der Angebotserstellung...

Von der Angebotserstellung hin über die Beauftragung sowie die Ausführung alles zur vollsten Zufriedenheit. Angebot top, Beauftragung/Vergabe top, Ausführung top.
Und, wenns mal eng wird, legt der Chef selbst Hand an und macht zusammen mit den Mitarbeitern die Arbeit fertig (auch nach 17:00 Uhr)
Immer wieder gerne!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mit den ausgeführten Arbeiten...

Mit den ausgeführten Arbeiten und den Mitarbeitern sind wir sehr zufrieden. Die Beratung zu den erforderlichen Reparaturarbeiten wurde durch Herrn Staß umfassend und für uns Leien klar verständlich umgesetzt. Wir können die Fa. Staß absolut weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vorbildlich und kompetent.

Die bei mir auszuführenden Leistungen wurden an die Fa. Staß beauftragt, weil ich somit für alle erforderlichen Gewerke nur einen Ansprechpartner hatte. Die Realisierung erfolgte schnell und gemäß der im Vorfeld vereinbarten Termine. Da es in der Renovierung immer mal zu unvorhersehbaren Problemen kommen kann, hat es mir besonders gut gefallen, dass die hierdurch erforderlichen Problemlösungen durch die Firma Staß schnell abgerufen wurden. Aufgrund der aufgetretenen Probleme und einer nachträglich von mir beauftragten Leistung fiel die Rechnung logischerweise etwas höher aus als ursprünglich vereinbart. Die hierdurch entstandenen Mehrkosten wurden in der Rechnung separat kommuniziert. Die Sauberkeit und die Qualität sind top, die Mitarbeiter freundlich und der Chef immer gut erreichbar. Eine vorbildliche und kompetente Firma, deren Leistungen ist selbstverständlich gerne nochmal in Anspruch nehmen werde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir sind Werbung gegenüber immer sehr...

Wir sind Werbung gegenüber immer sehr skeptisch, gerne aber bestätigen wir, dass uns die Firma Stass eines besseren belehrt hat. Alle Versprechen aus der Werbung wurden eingehalten. Da wären z. B. Auftrag wurde termingerecht ausgeführt, die Qualität der Arbeiten war top und in puncto Sauberkeit wurde auch nicht zu viel versprochen. Besonders hervorheben möchte wir, das Auftreten der Mitarbeiter: sie waren kompetent, zuverlässig, höflich und hatten immer ein offenes Ohr für unsere Wünsche. Wir können die Firma Stass nur weiterempfehlen und würden und werden ihre Leistungen wieder in Anspruch nehmen. Hier noch ein Motto für die Firma: Es gibt keine Probleme, nur Lösungen. Es hat Spaß gemacht mit Ihnen zusammenzuarbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Nicht immer hält Werbung, was...

Nicht immer hält Werbung, was sie verspricht. In diesem Fall schon! Top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!

Die Fa. Staß hat sehr saubere Arbeit geleistet!
Die Mitarbeiter waren sehr nett und sehr zuverlässig!!
Die Beratung im Vorfeld war sehr hilfreich für uns!!
Wir erfreuen uns jeden Tag an unserer neuen Wohnung!!
Wir können Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen!!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 30



Bewerten Sie Christoph Staß GmbH - EINER.ALLES.SAUBER.®

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020