e:veen Energie eG

Kirchhorster Str. 39
30659 Hannover

Tel.: 0800 - 1480480

3,41 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

3,41/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 7

4 Sterne: 15

3 Sterne: 3

2 Sterne: 4

1 Sterne: 10




vom

1 Stern

kennstdueinen

Katastophal

schlechtes Kundenmanagement; selbst meine Beschwerke an die Geschäftsleitung Dieter Carstens blieb unbeantwortet. Als Kunde wird man sofort rausgeworfen. Die Oberfrecheit ist, dass mein neuer Stromversorger (mit dem ich sehr zufrieden bin) von E:veen eine Kündigung des neuen Vertrages geschickt bekommt - ohne - das ich das will. Guthaben werden leider auch nicht zurücküberwiesen. Mein Rat: Finger weg, das ist unseriös

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Leider nicht zu empfehlen- eveen erstattet keine Überzahlungen zurück

Bei diesem Unternehmen weiß die eine Hand nicht,
was die andere tut.
Callcenter Manier ! Achtung Finger weg !
Eveen zahlt überzahlte Abschläge für Strom nicht zurück
und zahlt Guthaben nicht aus.
Es gibt nur Vertröstungen per Email.
Eveen erhöht die Abschlagzahlung ohne Absprache,
als vertraglich vereinbart wurde.
Nie wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kündigung wird ignoriert

Antwort dauert sehr lange, ist standardisiert und es wird einfach übergangen und Zeit geschunden. Selbst der direkte Kontakt zu Herr Carstens bleibt unbeantwort

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechtester Stromanbieter mit 0, 0 Kundenzufriedenheit

Noch nie habe ich solche Probleme mit einem Stromanbieter gehabt. Seit 4, 5 Monaten auf meine Jahresendabrechnung gewartet und nach 4 Wochen immer noch kein Guthaben ausgezahlt bekommen. Zudem wird auf Schreiben nicht reagiert. Bei der Kundenhotline bekommt man nur gesagt "gebe ich weiter". Ein neuer Abschlagsplan wird nicht erstellt. Brav werden Abschläge in doppelter Höhe als der Verbrauch weiter abgebucht. Man bemerke, dass zu viel gezahlte Abschläge gem. AGB mit dem Folgeabschlag verrechnet werden müssen, was seit nunmehr seit 5 Monaten nicht geschehen ist. Nicht weiterzuempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

keine jahresrechnung, zu hohe Abschläge, keine Guthabenrückzahlung - jetzt insolvent!

schlecht, Nach 1 jähriger Belieferung erfolgte keine Anpassung der Abschläge, die Jahresrechnung von 2017 kam erst am 3. Oktober 18, also nach der Insolventz - ca. 500, -€ Guthaben aus 2017 wurden nicht zurückgezahlt oder verrechnet, die Abschäge sind weiterhin viel zu hoch, so dass auch aus diesem Jahrfleißig abkassiert wird um das Geld einfach zu behalten. Die gewünschte Zwischenabrechnung kam nicht, jetzt hat eveen die Belieferung zum 1. 11. eingestellt (wenn man die überhöhte Preisanpassung nicht mitmacht), obwohl der Vertrag eigentlch noch weiterläuft. Abzocke auf ganzer Linie!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Die Herschaften sind einfach überfordet ??

So lange Du, wie treuer Hund, die unbrechtigt hohen Abschläge zahlst, wird das alles klappen ?
Möchtest Du aber die Abschläge anpassen,
kommt die Sendepausen
Einzige Möglichkeit ist selber die taschlichen Verbräuche und Grundgebühren überweisen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

e:veen hat Probleme mit der pünktlichen Abarbeitung

- Neueinzüge klappen nicht, werden als normaler Lieferantenwechsel in die Zukunft durchgeführt, dadurch setzt Grundversorgung ein.
- Kundendienst sehr unfreundlich;
- Informationen zum Auftrag werden nur schleppend bearbeitet;
- Schriftwechsel mit dem Kunden erfolgt recht spät;
- Eindruck von zu viel Aufträgen für Zahl der Belegschaft und dadurch Mängel in der Bearbeitung entsteht.
- längerfristige gestellte Aufträge klappen meist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Finger weg, nie wieder diesen Energielieferanten

Nach der Abrechnung wurde mein Guthaben von immerhin 225 € nicht zurückerstattet. Auf E-Mails wird nicht reagiert, da diese offensichtlich garnicht erst gelesen werden. Bei Telefonaten wird man nur hingehalten, passieren tut nichts.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,8 Sterne

kennstdueinen

nach ordnungsgemäßer Kündigung wird man sofort rausgeworfen

Nach Strompreiserhöhung habe ich zum übernächsten Monat gekündigt; der Kündigungstermin wurde durch E:veen bestätigt. Bereits nach einer Woche meldet sich der Grundversorger und gibt an, ab sofort für mich zuständig zu sein. Damit bin ich nicht einverstanden, dieser Tarif ist erheblich teurer. Monierungen bei e:veen sind erfolglos, nach 25 Minuten Warteschleife wird gesagt, dass die Korrektur für das ordnungsgemäße Lieferende nicht möglich ist. Zu meinem Erstaunen wird die monatliche Pauschale durch e:veen weiter abgebucht. Das ist kein gutes Kundenverhalten und für die Reputation schlecht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

e:veen (Lachgas) zahlt Guthaben aus Jahresabrechnung nicht aus

Ich bin seit einem Jahr bei Lachgas (e:veen). Im Dezember bat ich telefonisch um eine Jahresabrechnung. die kam dann Anfang Februar. Trotz mehrfacher Anrufe, Fristsetzung wurde mir immer telefonisch versprochen. Die Rückzahlung wird ausgezahlt am. .. aber bis heute nichts erhalten. Trotz weniger Verbrauch wurde mir meine Abschlagszahlung nicht reduziert. Nach mehrmaligen Rückfragen war man dann bereit die Abschläge etwas zu reduzieren. Bis heute keine Bestätigung erhalten. Ich stelle mir die Frage ob das Unternehmen Geld benötige aus Rückzahlungen und überhöhten Abschlägen. Es ist schade, dass man einen Lieferanten kündigen muss, wenn der Service nicht kundenfreundlich ist. Ich werde das wohl machen müssen, schade!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

e:veen Finger weg - e:veen ist insolvent

1. Jahresrechnung kam nicht, dafür Mitteilung über Insolvenz. Meine Kündig. wurde nicht akzeptiert mit Hinweis auf Vertragslaufzeit bis Ende des Jahres 2019, trotzdem jetzt in Grundversorg. geschickt - ohne jede Info an mich. toll. Und das alles innerhalb von wenigen Tagen. e:veen hat mir mein Sonderkündigungsrecht genommen, und die Möglichkeit, Ende d. J. 2018 einen preisgünstigen Stromlieferanten zu suchen. Ab 01. 01. 19 wurden ja die Preise erhöht. Wer keine Jahresrechnung erstellt, hält selbst den Vertrag nicht ein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie e:veen Energie eG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024