Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (37 Bewertungen)

3,49/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,4 Sterne befriedigend

Qualität: 3,5 Sterne befriedigend

Termintreue: 2,8 Sterne ausreichend

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schlechtester Stromanbieter mit 0, 0 Kundenzufriedenheit

Noch nie habe ich solche Probleme mit einem Stromanbieter gehabt. Seit 4, 5 Monaten auf meine Jahresendabrechnung gewartet und nach 4 Wochen immer noch kein Guthaben ausgezahlt bekommen. Zudem wird auf Schreiben nicht reagiert. Bei der Kundenhotline bekommt man nur gesagt "gebe ich weiter". Ein neuer Abschlagsplan wird nicht erstellt. Brav werden Abschläge in doppelter Höhe als der Verbrauch weiter abgebucht. Man bemerke, dass zu viel gezahlte Abschläge gem. AGB mit dem Folgeabschlag verrechnet werden müssen, was seit nunmehr seit 5 Monaten nicht geschehen ist. Nicht weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

e:veen (Lachgas) zahlt Guthaben aus Jahresabrechnung nicht aus

Ich bin seit einem Jahr bei Lachgas (e:veen). Im Dezember bat ich telefonisch um eine Jahresabrechnung. die kam dann Anfang Februar. Trotz mehrfacher Anrufe, Fristsetzung wurde mir immer telefonisch versprochen. Die Rückzahlung wird ausgezahlt am. .. aber bis heute nichts erhalten. Trotz weniger Verbrauch wurde mir meine Abschlagszahlung nicht reduziert. Nach mehrmaligen Rückfragen war man dann bereit die Abschläge etwas zu reduzieren. Bis heute keine Bestätigung erhalten. Ich stelle mir die Frage ob das Unternehmen Geld benötige aus Rückzahlungen und überhöhten Abschlägen. Es ist schade, dass man einen Lieferanten kündigen muss, wenn der Service nicht kundenfreundlich ist. Ich werde das wohl machen müssen, schade!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Innovation?

Die Betreuung ist sehr gut. Man kann den Eindruck haben dass ich die einzige bin - okay geschenkt. Was mich aber wirklich umtreibt ist die Tatsache dass man Strom längst umlegen kann auf die Steuerfreibeträge. Zumindst als Arbeitnehmer. Dienstleister die dies nach unterschiedlichen Modellen vormachen sind zum Beispiel m4energy und Wunderwerk AG. .. könnte man hier ja mal drüber nachdenken.

Innovation Babay! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mittel

Meine erfahrung war mittel. Hauptsächlich geht es ja immer um die dauer bis zur guthabenauszahlung. Da war even schneller als lekker aber langsamer als extraenergie.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Titel

Wir haben einen Wechsel vollzogen von eveen weg wegen Umzug von Wohnung in Haus und dabei konnten wir Gas nicht mitnehmen. Erst nach einigem Hin und Her, Faxen, Briefen, Fürbitten blablabla wurde uns, kulant oder nicht keine Ahnung, der Vertrag dann angepasst. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kündigung wird ignoriert

Antwort dauert sehr lange, ist standardisiert und es wird einfach übergangen und Zeit geschunden. Selbst der direkte Kontakt zu Herr Carstens bleibt unbeantwort

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger weg, nie wieder diesen Energielieferanten

Nach der Abrechnung wurde mein Guthaben von immerhin 225 € nicht zurückerstattet. Auf E-Mails wird nicht reagiert, da diese offensichtlich garnicht erst gelesen werden. Bei Telefonaten wird man nur hingehalten, passieren tut nichts.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Leider nicht zu empfehlen- eveen erstattet keine Überzahlungen zurück

Bei diesem Unternehmen weiß die eine Hand nicht,
was die andere tut.
Callcenter Manier ! Achtung Finger weg !
Eveen zahlt überzahlte Abschläge für Strom nicht zurück
und zahlt Guthaben nicht aus.
Es gibt nur Vertröstungen per Email.
Eveen erhöht die Abschlagzahlung ohne Absprache,
als vertraglich vereinbart wurde.
Nie wieder !

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie e:veen Energie eG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018