Keß & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Gotengasse 7
97070 Würzburg

Tel.: 0931 - 50239

4,27 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

4,27/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

1 Stern

kennstdueinen

Als Mandant für über...

Als Mandant für über fünf Jahre und mit drei in Auftrag gegebenen Jahresabschlüssen bin ich enttäuscht von der Dienstleistung meiner Steuerberaterin, die ich leider nicht weiterempfehlen kann. Zum Ende unserer Zusammenarbeit ließ ich die Rechnungen von einem unabhängigen Steuerberater prüfen und erfuhr, dass die von ihr in Rechnung gestellten Gebühren die zulässigen Gebühren der StBVV oftmals überstiegen und Fehler enthielten – selbst unter Ausreizung der maximal zulässigen Gebührensätze.

Nachdem die Arbeit für einen Jahresabschluss knapp doppelt so teuer wie die Vorjahre war mussten wir eine strittige Rechnung vor Gericht austragen. (Zu meinem Nachteil waren es 3 unterschiedliche Rechnungen, wovon 2 nicht berücksichtigt werden konnten, da nicht Gegenstand der Verhandlung)
Die Richterin korrigierte direkt zu Verhandlungsbeginn die strittige Rechnung von 1475€ auf 967€ nach unten. D. h. die Rechnung war um knapp 52% überhöht und selbst da wurden noch die maximal zulässigen Gebührensätze angerechnet. Der gerichtliche Fall unterstreicht meine ernsten Bedenken hinsichtlich der Gebührenpraktiken meiner Steuerberaterin.

Meine Erfahrung war nicht nur enttäuschend, sondern hat auch mein Vertrauen in ihre Professionalität und Fairness erschüttert. Ich rate jedem Mandanten dringend, ihre Rechnungen mit größter Sorgfalt zu prüfen und unabhängige Meinungen einzuholen.

Ich hoffe, dass meine Steuerberaterin diesen Vorfall als eine Gelegenheit zur Verbesserung ihrer Geschäftspraktiken ansieht und notwendige Maßnahmen ergreift, um sicherzustellen, dass zukünftige Mandanten nicht eine ähnlich enttäuschende Erfahrung machen müssen.

– Ein ehemaliger Mandant

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Herr Kess ist ein stolzer Mann

Herr Kess ist ein stolzer Mann dessen Ego nicht besonders gut mit Absagen umgehen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

langjährige Zusammenarbeit

Durch die langjährige Zusammenarbeit mit Keß & Partner ist diese Kanzlei mein erster Ansprechpartner wenn es um die Themen Steuer, Finanzen und meinen Betrieb geht.
Mir wird immer sehr kompetent geholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Steuerberater

Wir fühlen uns schon seit Jahren sehr gut bei Keß & Partner beraten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Kompetenz

Die Steuerkonzepte, die für uns erarbeitet werden, sind optimal auf unsere unterschiedlichen Anforderungen zugeschnitten. Sehr angenehme und kompetente Arbeitsatmosphäre. Hohe fachliche Kompetenz im gesamten Team. Wir profitieren von den Stärken dieser Steuerberatungskanzlei bereits seit 8 Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und zuverlässig!

Mit der Kanzlei und den Ansprechpartnern dort bin ich seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Von der Buchhaltung bis zum Jahresabschluss werden sämtliche Arbeiten termingerecht und korrekt ausgeführt. Die laufende Betreuung lässt keine Wünsche offen und ich fühle mich in allen Aspekten der steuerlichen Beratung bestens aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Zuverlässig, fexibel und günstig. Kanzlei ist für alle Themen ansprechbar und arbeitet sehr sorgfältig. Ich kann die Kanzlei nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, innovativ und höchst zuverlässig

Herr Keß ist Steuerberater und kein Buchhalter wie viele seiner Kollegen.
Wo sonst bekommt man heute noch eine ordentliche Beratung in steuerrechtlichen Angelegenheiten?

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetente Beratung und Umsetzung

Bei der Kanzlei Keß & Partner fühle ich mich mit meinen steuerlichen Problemen immer sehr gut aufgehoben.
Man ist hier keine Nummer sondern wird immer persönlich von den Partnern oder den sympathischen Mitarbeiterinnen betreut.
Die Preise sind sehr fair und die Termine wurden immer zuverlässig eingehalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jahrelange sehr gute Beratung

kurz und knapp
von Steuern hab ich wenig Ahnung, aber ich hab ja die Kanzlei Keß & Partner an meiner Seite.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erwartungen an einen Steuerberater wurden übertroffen!

Meine Erwartungen an einen Steuerberater wurden übertroffen. Die Berater dieser Kanzlei sind äußerst kompetent und absolute Experten auf Ihrem Gebiet! Ich fühle mich in dieser Kanzlei sehr gut aufgehoben. Meine Bedenken werden jederzeit ernst genommen und die Steuerberater und Mitarbeiter sind sehr gut erreichbar. Ich kann die Kanzlei Keß & Partner nur jedem empfehlen wenn er einen Steuerberater sucht für sein Unternehmen sucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Keß & Partner Wirtschaftsprüfer Steuerberater

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024