Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (22 Bewertungen)

4,24/5 Sterne

22 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 4




vom

1 Stern

Nicht zu empfehlen! ...

Nicht zu empfehlen!
Frau Albert machte mir damals (2015) meine Steuererklärung so halbherzig, dass ich trotz meines beendeten Studiums im gleichen Jahr nichts zurück bekam. Erst im Nachhinein erfuhr ich von Bekannten, was ich mir alles hätte anrechnen lassen können.
Da ich nicht zufrieden war, reichte ich meine Kündigung ein und bat um eine Bestätigung. Ich hörte nichts mehr von ihr, egal wie oft ich ihr schrieb. So eine Unprofessionalität habe ich noch nie erlebt.
Seitdem ich meine Steuererklärungen selbst erledige, erhalte ich komischerweise immer eine Rückzahlung in unterschiedlicher Höhe.

Ihre guten Rezensionen würde ich mir nochmal genauer anschauen. Bei Google sieht man, dass diese Personen meistens nur eine Rezension, nämlich die für Frau Albert geschrieben hatten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

zuverlässige Steuerberatung

Wir sind seit einigen Jahren Kunden in der Steuerkanzlei und werden von Frau Albert betreut. Frau Albert ist freundlich, zuverlässig und immer reagiert immer sehr schnell auf Anfragen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Seit Jahren guter Steuerberater

Seit Jahren guter Steuerberater für Steuererklärung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

tolle Steuerberaterin mit toller Homepage

Sehr, sehr gute Homepage. Die Fachthemen sind sehr ausführlich behandelt und das findet man nicht häufig im www.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

fachlich kompetent und top betreut

Meine Ehefrau ist Tagesmutter und lässt seit Jahren ihre Steuererklärung bei der Kanzlei Albert erstellen. Ich hatte einen anderen Steuerberater, auch seit Jahren und war immer so einigermaßen zufrieden. Für die Gründung einer neuen Gesellschaft mit neuem Geschäftsmodell zusammen habe ich dann den Steuerberater gewechselt. Nur vom Gefühl her und das war die richtige Wahl. Ich wurde sehr kompetent aufgeklärt was man wie machen kann, auch mit Mitarbeitern das die Steuer uns nicht auffrisst. Und Dann hat die Steuererklärung tatsächlich der Kollege erstellt und mit uns besprochen, der war super gut. Hat alles im Blick behalten und wir sind gleich mit zwei Weiteren Gesellschaften bei Herrn Streit und Frau Albert aufgeschlagen.
Wir stehen wirtschaftlich sehr gut da, das ist auch der Verdient von der Beratung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

superguter Service

Superguter Service, sehr zu empfehlen! Ich komme gerne wieder.
Ich kam auf Empfehlung und habe eigentlich nur eine Beratung benötigt. Aber das war alles so kompliziert und dann dachte ich, lass ich es lieber vom Profi erledigen.
Hat sehr gut geklappt und ich habe die Kanzlei Albert dann auch gerne nochmal weiterempfohlen.
Besonders beeindruckt hat mich das Fachwissen, was man ja auch in den Fachartikeln auf der Homepage nachlesen kann. Das ist für einen Steuerberater ja nicht selbstverständlich. Bisher kannte ich nur solche, die sich eigentlich nicht wirklich auskannten und halt Formulare ausgefüllt haben.
Aber Bei Frau Albert ist wirklich Wissen da und sie gibt es in der Beratung auch weiter. Super! Danke!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr empfehlenswerte Steuerberaterin

Meine Steuererklärung ist immer sehr kompliziert gewesen und ich wollte vor einigen Jahren eine gute, zuverlässige und fachlich sichere Auskunft zu einem bestimmten Thema. Mein letzter Steuerberater konnte mir das nicht bieten, das war mir gleich klar. Aufgrund der guten Beiträge auf der Homepage von Frau Albert bin ich zu ihr gekommen und habe mich beraten lassen. Und haben dann meine Steuererklärung nur noch durch die Kanzlei Albert erstellen lassen.
Ich war immer sehr zufrieden, wurde sehr freundlich behandelt und es macht ein gutes Gefühl fachlich gut in meinem Sinne beraten zu werden.
Daher Daumen hoch für die Kanzlei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Service

Ich bin über die Suche nach einer Steuerberatung für Tagesmütter auf Frau Albert aufmerksam geworden. Frau Albert hat mir gleich einen zeitnahen Termin gegeben und mich sehr umfangreich steuerlich beraten. Sie hat meine Steuererklärungen erstellt, und zwar korrekt. Daran ist mein vorheriger Steuerberater gescheitert, deshalb habe dich die Expertin um Rat gebeten.

Die Kontaktaufnahme, Bearbeitung und die Klärung von Rückfragen erfoglte immer sehr zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit, sowohl von Frau Albert wie auch Ihren Mitarbeitern.

Ich beauftrage Frau Albert gerne wieder und kann den Service der der Kanzlei nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

sehr empfehlenswerte Steuerkanzlei

Die Steuerkanzlei kann ich sehr empfehlen. Die Kommunikation ist zumeist per Mail, schnell und unkompliziert. Die monatliche Abwicklung des Papaierkrams (Gehalt und Umsatzsteuer) ist pragmatisch und die Beratung durch Frau Albert was wie zu machen ist könnte nicht besser erledigt werden. Ich frage immer vorher um Fehler zu vermeiden, das klappt wunderbar.
Die Kosten für den Steuerberater könnten natürlich weniger sein, klar. Aber Qualität ist mir wichtig, dafür zahle ich gerne.
Weil ich so zufrieden war habe ich die Kanzlei auch schon weiterempfohlen, auch in einer ganz schwiegen Sache. Und das war echt MEGA, hätte nicht gedacht das Frau Albert die Kuh vom Eis krigt.
Deshalb lieber etwas mehr Geld ausgeben und einen Steuerberater engagieren der sich auskennt.
In diesem Sinne: DANKE!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

zuverlässig, interger und sehr gewieft

Frau Albert ist seit Jahren unsere Steuerberaterin und wir sind sehr zufrieden. Sowohl die jährlichen Steuererklärungen für unsere Familie wie auch die steuerliche Beratung wie z. B. die Immobilien, die seit Generationen im Familienbesitz sind, und auch der Betrieb konnten gut auf die nächste Generation übergeben werden.
Das Ganze Team der Steuerkanzlei macht eine gute Arbeit, die Gehaltsabrechnungen kommen immer pünktlich und wir haben immer das Gefühl gut betreut zu werden. Auch unsere Mitarbeiter sind dank der Lohnsteueroptimierung begeistert. Dass was möglich war zahlt sich monatlich für uns und auch für die Mitarbeiter aus.
Ganz besonders gefreut hat uns, das wir dank der Tipps im Lohnbereich gute Mitarbeiter gefunden haben.
Aber auch das die Steuerlast für die Ganze Familie optimiert wurde ist super. Das bringt uns viel Liquidität und wir freuen uns immer das wir das Geld ins Geschäft stecken können und nicht dem Finanzamt überweisen müssen.
Deshalb sagen wir Danke für die vielen Jahren der guten Zusammenarbeit und hoffen das noch viele Jahre dazukommen!

Familie Mairhuber

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nicht zu empfehlen!

Sehr unfreundliche und unprofesionelle Steuerberaterin.
Nicht zu empfehlen !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Unzuverlässig und unfreundlich , absolut nicht empfehlenswert!

Frau Albert behielt einen Steuerbescheid mit einer hohen Nachforderung bei sich ohne uns Bescheid zu geben oder Widerspruch beim Finanzamt einzulegen. Selbst auf mehrmalige Nachfragen von uns antwortete sie nicht einmal.
Ihre Beratung war wenig kompetent und sie machte immer einen genervten Eindruck.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tatjana Albert Steuerberatung - Steuerberater München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021