Tatjana Albert Steuerberatung - Steuerberater München

Heimeranstraße 37
80339 München

Tel.: 089 - 23542433

4,56 Sterne

20 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 20 Bewertungen)

4,56/5 Sterne

20 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Steuerkanzlei

Wir arbeiten seit vielen Jahren mit Frau Albert zusammen und haben sie als freundliche, kompetente und absolut zuverlässige Geschäftspartnerin kennengelernt. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen die Steuerkanzlei Albert uneingeschränkt weiter. Sowohl die Abrechnung der Gehälter wie auch die Buchführung und die Beantwortung von Fragen werden seit Jahren zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuerberater

Frau Albert hat mich beraten in einer schwierigen Steuerangelegenheit. Ich war sehr zufrieden und kann die Beratungskompetenz von Frau Albert weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuererklärungen

Sehr schnelle Terminvergabe, hatte 4 Jahre nicht gemacht, ging alles sehr zügig. Die Dame wusste was Sache ist und konnte mir so sehr, sehr gut helfen. Insgesamt sehr guter Eindruck. Alles sehr zügig und routiniert, daher empfehle ich gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuerberaterin Albert

Frau Albert hat mich im Zuge der Gründung meines Unternehmens beraten. Seitdem ist mir Frau Albert immer eine kompetente Beraterin gewesen. Sie immer gut vorbereitet und arbeitet zügig. Bei telefonischen Anfragen verstand sie immer wo mein Problem lag und half mir immer sehr gut weiter. Ich lasse die Buchhaltung und die Jahresabschlüsse von Frau Albert erstellen, das war auch immer sehr gute Arbeit. Besonders gut finde ich, dass ich wirklich immer innerhalb von ein paar Tagen einen Termin bekommen kann. Frau Albert hat zwar nicht viel Zeit, diese nutzt sie aber zu meiner vollsten Zufriedenheit. Insgesamt könnte ich mir keine bessere Beratung vorstellen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Existenzgründungsberatung und Steuererklärungen

Frau Albert begleitet mich seit meiner Existenzgründung vor 3 Jahren als Steuerberaterin und ich bin sehr zufrieden. Sowohl während meiner Gründung wie auch bei den jährlichen Steuererklärungen werde ich wirklich umfassend beraten, das ist bei einem Steuerberater nicht selbstverständlich. Ich bekomme immer viele Tipps und Tricks für meine Buchführung und ich habe wirklich das Gefühl, die Steuererklärung verstanden zu haben und nicht nur zu unterschreiben. Vielen Dank daführ!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuerberatung Wohnungen

Da ich dringend eine komplizierte Steuerberatung im Zusammenhang mit meinen Wohnungen benötigte habe ich voriges Jahr erstmals professionelle Hilfe gesucht und war sofort begeistert von der schnellen und unkomplizierten Terminvergabe bei Frau Albert. Seitdem bin ich treue Kundin und würde die Steuererklärung nicht mehr selbst machen. Meine Steuererstattung ist wesentlich höher wie früher und ich bin mir heute sicher, keine Fehler zu begehen. Selbstverständlich macht die Steuererklärung heute kaum noch Arbeit für mich, ich bekomme eine Checkliste mit den wichtigsten Unterlagen, kläre meine offenen Punkte und Frau Albert fragt noch allerlei Dinge ab. Die zeitliche Komponente in Verbindung mit der hohen Steuererstattung machen den Gang zum Steuerberater für mich zum Vergnügen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Steuererklärung

Seit mehreren Jahren bin ich Kunde bei Frau Albert. Sowohl fachlich wie auch persönlich fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Die Bearbeitung erfolgt ausgesprochen zügig.
Im Vergangenen Jahr war ein Widerspruchsverfahren erforderlich, da das Finanzamt meine Aufwendungen zum häuslichen Arbeitszimmer zunächst nicht anerkannt hatte. Am Ende des Verfahrens erhielt ich einen geänderten Steuerbescheid und die Kosten wurden anerkannt.
Ich kann die Beratung sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Einkommensteuer 2011

Ich habe eine Wohnung als Kapitalanlage erworben und war mir bei der Erstellung der Steuererklärung unsicher, wie ich was wo eintragen muss, was ich absetzen kann, ob meine Finanzierung zu teuer ist oder ob ich etwas besser machen kann. Da ich auch seit einigen Jahren nebenberuflich als Journalisten tätig bin, die Steuererklärung aber immer selbst erstellt habe, wollte ich nun erstmals einen Steuerberater beauftragen.
Frau Albert wurde mir empfohlen, und sie hat sich als sehr kompetent, schnell und rechtssicher erwiesen. Ich war mit der Erstellung meiner Steuererklärung sehr zufrieden und gestern kam der Bescheid, dieser entsprach auch vollständig der Vorabberechnung.
Daher empfehle ich Frau Albert gerne weiter und werde auch im kommenden Jahr meine Steuererklärung von Ihr erstellen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 20 von 20

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tatjana Albert Steuerberatung - Steuerberater München

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024