Steuerberaterin Silke Baaske

Steuerberaterin Silke Baaske

Sachranger Strasse 14
81549 München

Standort anzeigen


4,94 Sterne

65 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  2/5

am 09.01.2016 bewertet von K. K.

Leider sehr unschön abgewimmelt

Ich hatten Frau Baaske Mitte Dezember kontaktiert. Keine Rückmeldung. Nach erneuter Rückfrage am 8. Januar teilte mir Frau Baaske mit, dass sie Ihre Kanzlei Ende Januar gesundheitsbedingt schließen würde. Ich habe ihr mein Bedauern ausgedrückt und sie gefragt, ob sie mir jemanden empfehlen könne, da ich nun wegen des Zeitverlustet in Bedr... Weiterlesen

Über uns

Aus gesundheitlichen Gründen werde ich meine Kanzlei zum 01.02.2016 schliessen und auf unbestimmte Zeit ein Auszeit nehmen. Aus diesen Gründen kann ich leider keine weiteren Beratungen mehr leisten und auch keine neuen Mandate mehr annehmen.
Ich bitte um Verständnis für diese Entscheidung und bedanke mich bei allen meinen Mandanten, Mitarbeiterinnen und Wegbegleitern für sieben erfolgreiche, spannende aber auch anstrengende Jahre.

Silke Baaske, STB

Steuerberaterin Silke Baaske

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (65 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 63

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Leider sehr unschön abgewimmelt

Ich hatten Frau Baaske Mitte Dezember kontaktiert. Keine Rückmeldung. Nach erneuter Rückfrage am 8. Januar teilte mir Frau Baaske mit, dass sie Ihre Kanzlei Ende Januar gesundheitsbedingt schließen würde. Ich habe ihr mein Bedauern ausgedrückt und sie gefragt, ob sie mir jemanden empfehlen könne, da ich nun wegen des Zeitverlustet in Bedrängnis geraten sei. Ich erhielt eine außerst lapidare Antwort: nein.

So stelle ich mir den Umgang mit potenziellen Mandanten/Kunden ehrlich gesagt nicht vor. Kommt hnzu, dass auf der Webseite der Steuerkanzlei absolut nichts davon steht, dass die Kanzlei geschlossen wird.

hat diese Bewertung am 11.01.2016 kommentiert:

Seit dem Juni 2015 wurde auf der Webseite stb-baaske.de aufmerksamkeitsstark und in großen Lettern kommuniziert, dass keine neuen Mandate angenommen werden können. Die Behauptung dass „absolut nichts auf der Webseite“ stünde ist somit de facto falsch. Jede über die Kontaktformulare versandte Anfrage an die Kanzlei Baaske hat eine automatisierte Sofortantwort per Email erhalten, in der wiederum auf eine längere Bearbeitungszeit aller Anfragen hingewiesen wurde. Die Behauptung es hätte „keine Rückmeldung“ gegeben ist somit ebenfalls unrichtig. Es tut uns leid dass trotz der offensichtlichen Kommunikation des Aufnahmestopps hier trotzdem die Erwartung bestand, dass auf Kontaktanfragen kurz vor Weihnachten und trotz Betriebsurlaubes zwischen den Jahren innerhalb von wenigen Werktagen eine zusätzliche Absage zugesandt werden sollte. Wir bitten um Verständnis dass die Kanzlei Baaske sich nicht in der Pflicht sieht, unbekannten Personen Empfehlungen für eine steuerliche Beratung ohne jegliche Kenntnis der Anforderungen oder der persönlichen Situation dieser Person zu geben. Wir hoffen dass Sie eine steuerliche Beratung gefunden haben, die Ihren Ansprüchen genügt und wünschen Ihnen alles Gute.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Steuerberaterin Silke Baaske

Hallo,
ganz großes Kompliment für die Kanzlei Baaske !!
Da ist man wunderbar aufgehoben. Sehr sehr gute Fachkenntnis !tolle Mitarbeiter ! bisher hatte ich keine Probleme, wenn nachfragen v. finanzamt kamen.
Kann ich von ganzem Herzen empfehlen .
Bedanke mich sehr sehr, liebe Frau Baaske ,bei Ihnen ,und dem ganzen Team. !!! !!
Holler Hermann, 80469 München
14. 11. 2015

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekte Betreuung, gedunldige Erklärungen, sympathischer Laden

Na dann schreib ich halt doch meine erste Bewertung ins Internet.
Ich fühle mich nach einigen Steuerberater Wechseln endlich mal angekommen bei Frau Baaske. NIcht nur passt sie auf meine Termine auf und schaut mir bei meinen Finanzen auf die Finger, sondern ist auch noch ein wirklich geduldige und kompetente Ansprechpartnerin - bei jeder noch so "blöden" Frage.
Bin froh dass ich noch bei ihr untergekommen und bin und bedanke mich vielmals herzlich für die Hilfe und Unterstützung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Entscheidung nicht bereut

Wir haben nach einer kompetenten Steuerberaterin in München gesucht, nachdem wir leider mit anderen keine all zu guten Erfahrungen sammeln mußten. Fr. Baaske hat uns sehr freundlich und äußerst kompetent beraten. Als wir bereits zu ihr gewechselt sind, hatten wir unerwartete Schwierigkeiten mit dem Finanzamt. Fr. Baaske und ihr Team haben monatelang gekämpft und letztendlich für uns gewonnen .. ..und das nahezu unentgeltlich!
Vielen Dank auf diesem Wege nochmals.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Enorm engagierte, kompetente und freundliche Steuerberatung

Nach meiner Unternehmensgründung bin ich sehr froh auf die Steuerberatungskanzlei von Silke Baaske gestoßen zu sein. Seit dem ersten Beratungsgespräch fühle ich mich dort bestens aufgehoben. Neben der großen fachlichen Kompetenz und dem außergewöhnlichen Engagment ist vor allem die freundliche und sympathische Art von Silke Baaske und ihrem ganzen Team hervorzuheben.

Fragen hinsichtlich steuerlichen Angelegenheiten werden immer schnell und fachkundig per Telefon oder Email beantwortet. Steuerliche Neuerungen werden dem Kunden proaktiv mitgeteilt. Auch die Preise sind als sehr fair zu bezeichnen.

Ich bin sehr dankbar Silke Baaske und Ihr Team an meiner Seite zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die zuverlässigste und akkurateste Steuerberaterin nach 13 Jahren in München

Ich habe mich an Frau Baaske vor 3 Jahren gewendet, nach dem ich nur mit übereilten sehr wenig akkuraten Steuerberatern zu tun gehabt hatte. Das ganze Team arbeitet sehr freundlich und zügig, Frau Baaske steht auch immer wieder total unkompliziert für kurze Beratungen am Telefon oder per Email zur Verfügung und die Steuererklärung wird sehr akkurat und trotzdem zeiteffizient bearbeitet. Es wird technisch auf alle Details geachtet und der Kunde wird mit Mühe und tollem Einsatz oft wegen mehr Informationen kontaktiert, wenn Frau Baaske oder der Mitarbeiter eine breitere Basis für eine bessere Prüfung und bessere Ergebnisse haben möchte. Das macht leider nicht jeder Steuerberater.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetente und engagierte Steuerberatung

Frau Baaske und Ihr Team sind sehr kompetent, engagiert und freundlich. Wir haben es in unserer langjährigen Selbstständigkeit noch nicht erlebt, dass sich ein Steuerberater so engagiert einsetzt und uns in unseren - ursprünglich - komplizieren steuerlichen Angelegenheiten mit Rat und Tat - auch in der bei uns schwierigen Kommunikation mit dem zuständigen Finanzamt - so erfolgreich zur Seite steht. Frau Baaske und ihr Team reagieren umgehend auf Anrufe und Emails und beraten uns hervorragend. Unsere Gesamtbewertung ist in allen Kriterien hervorragend. Wir können und möchten Sie bestens empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetente, zuverlässige, engagierte Steuerberatung

Wir haben dieses Jahr erstmalig unsere Einkommensteuererklärung bei Frau Baaske machen lassen und waren äußerst zufrieden. Für uns lief alles sehr unkompliziert ab und wir bekamen zudem noch viele nützliche Tipps. Immer freundlich und kompetent hat Frau Baaske alle unsere Fragen beantwortet. Wir werden in Zukunft weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen. Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr engagiert, äußerst zuverlässig, sehr kompetent und schnell - nur zu empfehlen!

- jederzeit hilfsbereit, ruft bei Anfragen sofort zurück
- enorm engagiert
- realistisch und bodenständig
- immer freundlich und zuvorkommend
- diese Eigenschaften treffen auch auf jede/n Mitarbeiter/in der Kanzlei zu

- beweist in schwierigsten Fällen im Umgang mit dem Finanzamt sehr hohe Fachkompetenz und Durchhalte- sowie Durchsetzungssetzungsvermögen

Fazit: Hatte in 30 Berufsjahren keine bessere Steuerberatung

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Steuerberatung

Die unglaublich offene und menschliche Art von Frau Baaske macht ein Treffen mit ihr sehr angenehm und nimmt einem den Schrecken von dem Theam "Steuern". Ich bin sehr froh Frau Baaske und Ihre Mitarbeiter gefunden zu haben. Nun kann ich ohne Sorge was das Finanzamt betrifft meine Selbstständigkeit beginnen. Ich schenke Frau Baaske und Ihrem Team mein vollstes Vertrauen und bin ihnen dafür unglaublich dankbar, da dies auch nicht selbstverständlich ist! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit! !!! Sehr empfehlenswert! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut weiterempfehlenswert

Schon seit Jahren bin ich Frau Baaske und Ihrem Team treu. Sie ist immer freundlich, kompetent und zuverlässig. Es läuft stets alles bestens und zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Diese Kanzlei meines Vertrauens

Ich habe schon länger nach einer Kanzlei gesucht die mich und mein Fotostudio kompetent und sympathisch buchhalterisch und steuerlich unterstützt. Ich bin so glücklich, dass ich auf Frau Baaske gestoßen bin. Alle Bewertungen, die sie mit 5 Sternen bewerten sind berechtigt, denn was Frau Baaske aus meiner zuvor schlampigen Buchhaltung zauberte war grandios. Sie rettete mich mehrmals vor Mahngebühren und weitere Konsequenzen durch das Finanzamt - und lehrte mich, dass eine saubere Buchführung für eine Fotografen etwas "ästhetisches" haben kann. Jetzt sind meine Ordner sauber, meine Steuern gut berechnet und ich fühle mich bestens aufgehoben! Vielen Dank an das ganze Team und an Frau Baaske, meine Heldin und Steuer ihre Steuerfeen!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Steuerberaterin Silke Baaske

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018