inlingua Sprachschule Regensburg

Logo der Firma inlingua Sprachschule Regensburg Weiteres Logo der Firma inlingua Sprachschule Regensburg

Margaretenstraße 14 a
93047 Regensburg

Fax: 0941 - 6082820


4,89 Sterne

38 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

Mo. 08:00–12:00, 14:00–19:30
Di. 08:00–12:00, 14:00–19:30
Mi. 08:00–12:00, 14:00–19:30
Do. 08:00–12:00, 14:00–19:30
Fr. 08:00–15:00

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 17.11.2016 bewertet von Sinisa M., Regensburg 93049

Lernen- und Lebensfreude bei Inlingua

Hallo liebe Sprachlerner. Circa 8 Monaten habe ich bei inlingua Regensburg Deutsch gelernt. Meiner Meinung nach ist inlingua nicht nur eine tolle Sprachschule, sondern auch eine hilfsbereite Ratgeberin, die den Zuwanderern den Lebenssta... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei der inlingua Sprachschule Regensburg – Wir freuen uns darauf, Ihnen die Schönheit von Fremdsprachen zeigen zu dürfen!

SPRECHEN, VERSTEHEN, ERLEBEN! So lautet unser Motto.

Wir, von der inlingua Sprachschule Regensburg, gehören zu einem der stärksten Netzwerke für hochwertige Sprachdienstleistungen. Seit vielen Jahren sind wir Ihr zuverlässiger und professioneller Partner in allen Bereichen der Sprachenwelt. Mittlerweile können wir auf eine 40-jährige erfolgreiche Erfahrung zurückblicken.

Unser professionelles Team ist jederzeit für Sie da. Mit einer persönlichen, kompetenten Beratung, flexiblen Trainingszeiten, einer effektiven Trainingsmethode sowie hochmotivierten Sprachtrainern und Trainerinnen, erlenen Sie bei uns Sprachen wie Business-Englisch, Deutsch, Spanisch, Italienisch und Französisch.

Bei uns können Sie die Fremdsprachen für Ihre Aus- und Weiterbildung einsetzen oder einfach für Ihre Freizeit erlernen oder vertiefen. Egal, ob staatlich geförderte Qualifizierung, Fremdsprachentrainings, Firmentraining, Schülersprachkurse oder Übersetzungen auf höchstem Niveau – bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand!

Lernen Sie eine Sprache mit Spaß! Für weitere Informationen oder einen ersten unverbindlichen Termin können Sie uns gerne eine Nachricht senden oder telefonisch kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihren persönlichen Besuch –

Ihr Team der inlingua Sprachschule Regensburg

Leistungsspektrum

In unserer Sprachschule erhalten Sie Fremdsprachentrainings in den Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch und viele mehr. Ferner können Sie an interkulturellen Trainings teilnehmen und Titel wie TOEFL, IELTS und TOEIC erwerben. Gerne bieten wir Ihnen auch Firmentrainings und Schülersprachkurse an.

inlingua Sprachschule Regensburg

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (38 Bewertungen)

4,89 /5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 34

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lernen- und Lebensfreude bei Inlingua

Hallo liebe Sprachlerner. Circa 8 Monaten habe ich bei inlingua Regensburg
Deutsch gelernt. Meiner Meinung nach ist inlingua nicht nur eine tolle Sprachschule, sondern auch eine hilfsbereite Ratgeberin, die den Zuwanderern den Lebensstart in Deutschland erleichtert. Das Unterrichtskonzept kann ich nur loben und weiterempfehlen. Das ist eine gut
komponierte Kombination, die einerseits aus Wissenschaft und Ernst, andererseits aus Spiel und Spaß besteht. So eine Einstellung hat mir wirklich gut gefallen. Aus diesem Grund konnte ich gleichzeitig Deutsch verbessern und mich amüsieren. Den zukünftigen inlinguaschüler wünsche ich viel Spaß beim Lernen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klasse Sprachschule für jedermann !

Wer sein Englisch auffrischen möchte, ist hier definitiv an der richtigen Adresse!
Es wurde sich rund um, immer und jederzeit gut gekümmert um einen. Personal ist super freundlich, hilfsbereit und sehr professionell.
Da alles individuell auf einen selber abgestimmt werden kann, ist der Kurs auf einen persönlich sehr gut hingeschnitten und kann jederzeit wieder getauscht werden (falls unzufrieden).
Ich habe mit einem Einzelkurs begonnen der wirklich sehr gut war. Dieser hat mir so viel neues gebracht und ich habe Dinge gelernt, die in der Schule damals sicherlich auch hilfreich gewesen wären; -). Falls einem der Lehrer nicht so zusagt, kann dieser jederzeit getauscht werden.
Danach kam ich in eine Gruppe. .auch hier hatte ich viel Spaß beim Lernen. Auch hier kann jederzeit gewechselt werden, falls es in der Gruppe nicht so passt.
Im Großen und Ganzen kann ich nur jedem diese Sprachschule empfehlen, da hier wirklich auf die einzelne Person eingegangen wird! Das Sprachniveau wird eindeutig verbessert und mit Spaß vertieft!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sprachenschule Wirtschaftsenglisch

Für meinen Wirtschaftsenglischkurs habe ich inlingua gewählt, da die Betreuung durch das gesamte Team äußerst professionell und freundlich ist.
Mein Englischtrainer geht sehr auf die Bedürfnisse der Schüler ein und gestaltet einen interessanten und abwechslungsreichen Unterricht, von dem ich im Berufsleben profitieren kann. So macht Englisch lernen Spaß!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Business-Englisch - Nachhaltiger Lernerfolg gesichert!

Ein ganzes Jahr lang frischte ich in der freundlichen Atmosphäre bei Inlingua in Regensburg meine völlig verstaubten Englischkenntnisse auf. Sowohl die Inhaberin Frau Gläser als auch Frau Schedlbauer waren immer für die Teilnehmer ansprechbar und sorgten für ein angenehmes Klima. Jeder ist hier spürbar herzlich willkommen und - egal mit welchen Vorkenntnissen - man findet hier einen passenden Kurs.
Ich besuchte die Kleingruppe "Stockport", welche maximal mit 6 Teilnehmern belegt war. "Paco" ist der beste Lehrer, den ich jemals hatte. Er hat als native-speaker, welcher auch gut deutsch sprechen kann, das richtige Gespür für die Grammatik-Probleme der Teilnehmer. Mit seiner witzigen und spontanen Art der Unterrichtsgestaltung sorgt er für nachhaltigen Erwerb von Wissen.
Ich kann diese Fremdsprachenschule wirklich von ganzem Herzen empfehlen.
Viele liebe Grüße an das ganze Team - macht weiter so :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auffrischung Englisch

Ich besuchte 3 Monate einen Business-Englischkurs der Stufe 1 (Grundvoraussetzungen). Sehr positiv waren die kleinen Gruppen und viele Teamarbeiten, Gruppengespräche etc. Es wurde verlangt, aktiv teilzunehmen, wodurch man bestmöglich seine sprachlichen + grammatikalischen Kenntnisse einsetzen konnte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

German Intensive course inlingua Regensburg

I would highly recommend inlingua Regensburg to anybody wanting to learn another language, I have been attending an intensive German language course for beginners to obtain Level A1. The intensive course is run over 5 weeks.

The fast efficient progress you make at inlingua Regensburg is due to the small group sizes, professional trainers and staff who accommodate all your needs to help you speak the language from the very first lesson.

The inlingua "Method" uses to teach you the language is comprehensive and fun. My group was only 4 people, this made the lessons feel more personal and the trainers are always more than happy to help you in anyway they can to learn and understand your chosen language.


The professional staff will help you find the right course from beginner to expert without wasting your time and money.

Learning German in Regensburg with inlingua was a great experience and I will definitely continue with further courses.

Vielen Dank inlingua

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Englisch Einzeltraining

Ich hatte das letzte halbe Jahr Einzelstunden in Englisch und fühlte mich bei der ganzen Betreuung, Beratung und auch beim Trainer selbst sehr gut aufgehoben, da mein Trainer auch "Nativ-Speaker" war und man somit übliche Phrasen und absolute "no go's" erlernt, die man sonstwo vielleicht nicht vermittelt bekommt. Zwar sind die Kurse nicht ganz billig, vor allem, wenn man selbst bezahlen muss, doch die Investition lohnt sich wirklich!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Deutsch lernen macht Spaß

Deutsch als Fremdsprache ist keine einfache Sache, aber bei inlingua macht das Spaß, und effektive. Ich lerne Deutsch seit zwei Jahre, unsere Gruppe hat schon viele Änderung überlebt, es gibt zwei Fixpunkte, Susanne und ich ;)
Viel sprechen, viel Übungen und wirklich viel lernen ohne Stress. Susanne bringt immer interessante Themen, lustige Übungen/Spiele mit, so es gibt keine Langeweile :)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

TOP-Sprachschule

Wir haben mit inlingua einen kompetenten + sehr zuverlässigen Ansprechpartner im Hinblick auf Sprachtrainings gefunden. Wir hatten super Trainer + äußerst kompetente Ansprechpartner im Back-Office. Wir werden auch künftig mit inlingua zusammenarbeiten + können die Schule nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Italienisch Privatunterricht in der Firma

Sehr gute Betreuung von der Sprachschule selber von Anfang an. Unterricht findet auf Wunsch auch in der Firma statt und lässt sich problemlos auch mal verschieben, gut bei schwer kalkulierbaren Zeitplänen im Beruf. Die Lehrerin (Francesca), Muttersprachlerin, ist sehr sympathisch und engagiert. Sie geht bei Anfrage auch auf spezielle Themen ein, die man evtl. für den Beruf braucht oder man überspringt ein Kapitel, welches nicht groß von Bedeutung ist.

Das Angebot von Inlingua beinhaltete Privatunterricht (90 min /Woche) in den Räumen meines Arbeitgebers.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sprachenschule

Auf Grund des Einstufungstests wird man wirklich in der richtigen Gruppe untergebracht. Die Lehrer sind sehr geduldig, erklären es so lange, bis es jeder verstanden hat. Es wird der ganze Unterricht in Englisch gehalten. Es macht absolut Spaß hinzugehen. Tolle Sprachenschule!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie inlingua Sprachschule Regensburg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016