inlingua Sprachschule Regensburg

Margaretenstraße 14 a
93047 Regensburg

Tel.: 0941 - 608280
Fax: 0941 - 6082820

4,9 Sterne

39 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 39 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 35

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effektives Englisch-Training

Ich bin seit ca. 1 Jahr in einer dynamischen Kleingruppe und lerne Englisch. Seit meinem Start hat sich mein Englisch ungemein verbessert, ich kann flüssiger reden und mich viel besser ausdrücken. Dadurch, dass auch immer etwas Grammatik geübt wird, gewinnt man ungemein an Sicherheit und entwickelt ein besseres Gefühl für die Sprache.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Sprachschule

ich habe nach einer Sprachschule für Englisch-Anfänger gesucht und bin über diese Internet-Seite zu Inlingua gekommen. Ich bin super zufrieden mit dieser Schule. Es sind nur super nette Leute und der Unterricht ist auch toll. Von den Lehrer her bin ich total zufrieden und der Unterricht ist individuell gestaltet das alle von der Gruppe (4-5 Leute) mitgekommen sind. Ich habe in einem halben Jahr ziemlich viel gelernt, musste jedoch leider aus persönlichen Gründen wieder aufhören. Aber im Frühjahr gehts wieder weiter! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Sprachschule!

Flexible Termingestaltung für die Gruppe ( Falls Urlaub etc. ). Freundliche und kompetente und zuverlässige Mitarbeiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Business Englisch - Kurs in Regensburg

Nehme seit einigen Monaten am Business Englisch-Kurs teil. Ich muss sagen, dass ich schon viel gelernt habe, trotz dem der Kurs nach der Arbeit stattfindet und in meinen Kopf eigentlich gar nichts mehr rein will :-) Ich denke, dass liegt daran, dass wir einen sehr guten Lehrer haben. Er nimmt sehr viel Rücksicht auf jeden Einzelnen von uns, falls wir mal etwas nicht verstehen. Er erklärt, wenn es sein muss, alles 10 mal und ist immer noch die Ruhe in Person :-) Auch finde ich die Zusammensetzung der Gruppen sehr gut! Umso weniger Teilnehmer, umso mehr muss man aktiv teilnehmen - bringt mir persönlich sehr viel, auch wenns manchmal lästig ist :-)
Eine Kleinigkeit, die ich anbringen möchte: Da ich ab und an nicht am Unterricht teilnehmen kann, sei es wegen Urlaub, Krankheit etc, muss man trotzdem für die Unterrichtsstunden zahlen. Die Firma, in der ich angestellt bin, zahlt zwar diesen Kurs, aber. ..
Ansonsten ist Inlingua, bzw. der Englisch-Kurs eine tolle Sache und weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Englischkurs bei inlingua Sprachenschule

Nehme seit einigen Monaten im Business-Englisch inlingua teil. Hätte nie gedacht, dass Englischlernen soviel Spass machen kann. Die Zusammensetzung der Kleingruppe ist optimal, die Unterrichtzeiten sind arbeitnehmerfreundlich. Ein großer Vorteil ist, dass die Dozenten Muttersprachler sind. Schon nach wenigen Unterrichtseinheiten habe ich deutliche Fortschritte meiner Fremdsprachenkenntnisse feststellen können.
Summa summarum: Ich bin sehr zufrieden.
Heidi aus Regensburg

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Quantität und Qualität

Nach dem Einstufungstest wurde das Lernziel und die Lernschritte definiert.
Dozent vermittelte den Stoff in Quantität und Qualität optimal.
Nach wenigen Unterrichtseinheiten war bereits eine deutliche Niveausteigerung festzustellen.
ich kann INLINGUA nur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nur zu empfehlen

Die Termine wurden meinen Wünschen angepasst (sehr flexibel). Die Trainer sind sehr motiviert und passen den Stoff dem Lernfortschritt an. Der Unterricht ist abwechslungsreich. Ich kann die Schule nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alle sehr engagiert

Ich bin seit einigen Jahren Kunde bei Inlingua und erhalte hier Einzelunterricht. In diesem Zusammenhang war die Terminabstimmung im gegenseitigen Einvernehmen ohne Probleme möglich. Die Unterrichts- und Lehrstoffgestaltung wurde auf meine Wünsche (stark Einkaufsbezogen) abgestimmt und jeweils auch umgesetzt. Die verschiedenen Trainer waren flexibel und immer sehr engagiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gruppenstärke von zwei (Schülern) ist optimal. Deutschsp...

Gruppenstärke von zwei (Schülern) ist optimal. Deutschsprachige Begriffserklärungen durch die Lehrkräfte wären gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

gute Sprachschule

Seit 2007 besuche ich die Inlingua Sprachschule in Regensburg. Die Sprachschule wurde mir von niemand empfohlen. Mit den Leistungen der Schule bin ich zufrieden. Ich nehme seit 2007 an einem Gruppentraining teil. Die Trainerin ist für mich das Optimalste. Sie kommt aus Spanien und bringt ihr Wissen (vor allem die Grammatik) sehr gut rüber. Unsere täglichen Tagesabläufe können wir auf Spanisch berichten. Frau Gläser kümmert dich sehr um das Wohl und die Anliegen der Schüler. Ich kann die Sprachschule sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Bin sehr zufrieden

In den letzten 2 Jahren habe ich schon mehrere Kurse besucht. Bei Inlingua fühlte ich mich sofort sehr wohl. Ein großer Vorteil ist, dass wir nur zwei Kursteilnehmer sind. Somit kann die Lehrerin auf jeden detailliert eingehen. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie inlingua Sprachschule Regensburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024