Learn and Speak Leipzig | Wolpert Schulungszentrum Sprachschule Leipzig GmbH

Gutenbergplatz 1a-e 04103 Leipzig 1a-1e
04103 Leipzig

Tel.: 0341 - 22288770
Fax: 0341 - 22288770

4,8 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

4,8/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Der Kurs bei inlingua Leipzig hat mir geholfen meine Englischkenntnisse zu verbessern. Die Betreuung durch die Dozenten war hervorragend. Der Unterricht gestaltete sich vielfältig und abwechslungsreich durch die einzelnen Lehrkräfte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jederzeit wieder

Es war ein Englischkurs „B1“ in einer familiären und trotzdem zielorientierten Atmosphäre. Der Unterricht war sehr abwechslungsreich, interessant und wichtig für mein Leben. Ich werde viele, auch private Eindrücke für mein Leben behalten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englisch lernen und verstehen

Kurs "Business English" bis Level B2: Inlingua begann für mich mit einem Übungsbuch (schließlich waren es vier) und fand seinen Abschluss mit einem herzlichen Danke. Danke - für die hohe Kompetenz der Sprachvermittlung, besonders im Verstehen, Sprechen, Hören, Lesen. Und für die aufgeschlossene, persönliche Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Business English "Inligua Konversation2

Ich habe meine englischen Kenntnisse im Bereich aktueller Themen und Business English sehr gut bei diesem Kurs vertiefen und erweitern können. Besonders gut fand ich, dass ein Muttersprachler diesen Kurs leitete und sehr hilfreich bei nichtgewussten Vokabeln war und am Ende ein Resumé der Vokabeln nachte. Auch seine eigene Darstellung seines Landes, wo er herkommt, hat dabei sehr geholfen.
Auch die kleine Teilnehmerrunde fand ich sehr toll. So hatte jeder die Möglichkeit zu sprechen und seine Meinungen einzubringen.
Das Team der Inlingua Sprachschule empfand ich als sehr freundlich und sehr kompetent. Das Preis-Leistungsverhältnis ist vollkommen i. O. Wenn Termine nicht eingehalten werden konnten, wurde sich sehr bemüht die Teilnehmer zu informieren. Ich kann nur Positives berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller englisch Workshop

Wir haben mit unserer Firma einen Wochend-Workshop gebucht. Man ist im Vorfeld genau auf unserer Wünsche eingegangen. Der Workshop war prima. Der Lehrer ausgezeichnet. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
Wir empfehlen einen Workshop bei inlingua Leipzig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Spanischunterricht, bin mehr als zufrieden.

Ich habe bei inlingua Leipzig Spanisch – Einzeltraining gebucht und bin mehr als zufrieden. Ich bin beruflich viel unterwegs und bei inlingua war man sehr flexibel, was meinen persönlichen Terminkalender anging. Lehrer – TOP !!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Sprachschule!

7 Wochen Englisch-Kurs bei inlingua. Die Trainer waren fast alle toll, die Teilnehmer auch bis auf wenige Ausnahmen. Es wird nur Englisch gesprochen. Am besten war das Bewerbungstraining.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Ich habe 7 Wochen Englischkurs bei inlingua besucht. Die Trainer sind alle Muttersprachler und sind alle super. Der Kurs war zwar anstrengend aber wir haben viel gelernt. Besonders gut war, dass wir Bewerbungen auf Englisch geschrieben haben und auch ein englisches Bewerbungsgespräch gemacht haben. Super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr ausgeglichen.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kurs: Rhythmus; Grammatik; Vokabeln; rechnen; lesen; schreiben. Das war sehr ausgeglichen.
Die Anspielungen auf die Geschichte und die Kunst von Deutschland waren auch hoch interessant. Das Leben des Alltags war auch wichtig.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Unterricht!

Das gesamte Team von Inlingua ist sehr freundlich und die Atmosphäre sehr angenehm. Die Trainingseinheiten wurden von verschiedenen Lehrern durchgeführt, die alle native speaker waren und super qualifiziert. Der Unterricht war ein idealer Mix aus Sprechen, Lesen, Schreiben und Hören. Innerhalb von nur wenigen Wochen konnten alle Teilnehmer eine deutliche Verbesserung ihrer Sprachkenntnisse feststellen. Sehr gutes Verhältnis zwischen den Kursteilnehmern. Absolut empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Betreuung

Ich habe bei der Inlingua Sprachschule in Leipzig einen Englischkurs besucht. Sehr angenehme Atmosphäre und perfekte Betreuung. Angefangen vom ersten Telefon-Kontakt über Schulleitung, qualifizierte Trainer bis zur Organisation der Abschlussprüfungen und Verabschiedung, war alles super. Das Verhältnis unter den Teilnehmern und zu den Trainern war sehr persönlich, was wesentlich zum Lernerfolg beigetragen hat. Bin begeistert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ertragreiche und schöne Zeit

Englischkurs für den Sprachgebrauch im Alltag. Sprechen, Verstehen und Erleben, haben wir hier auf eine richtig tolle Art und Weise gemacht. Unsere Trainer waren echte Muttersprachler und hatten eine wirklich gute Art zu unterrichte. Es war eine ertragreiche und schöne Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Learn and Speak Leipzig | Wolpert Schulungszentrum Sprachschule Leipzig GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024