English First Class

Logo der Firma English First Class

Riemannstraße 32
04107 Leipzig

Fax: 0341 - 2306155


4,92 Sterne

24 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 02.02.2016 bewertet von Rosica K.

Unsere Tochter ist begeistert!

Unser Kind Zubayda (6 J. ) geht seit ein paar Monaten zum Englishclass bei Mike und ist total begeistert. Sie geht sehr gern dahin und freut sich jeden Montag darauf. Gelernt hat sie auch schon einiges, da sie mit ihrem Onkel aus England sc... Weiterlesen


Über uns

Welcome to English First Class in Leipzig

Seit 10 Jahren haben wir Erfahrungen in der Unterrichtung von Englisch und Französisch. Dabei unterrichten wir Kinder, Eltern, Erwachsene und Senioren. Bei uns bekommt bestimmt jeder genau den Sprachunterricht, den er sucht.

In familiärer Atmosphäre bringen wir unseren „students“ die Sprache näher, bieten Small-Talk-Runden oder 50+ Sprachkurse für „Junggebliebene“ an. Unsere „teacher” sind Muttersprachler und verstehen es hervorragend, die Sprache bestens zu vermitteln.

Bei einer Tasse Tee macht die neue Sprache so besonders viel Spaß. Gerne erzählen wir Ihnen vor Ort mehr über unser Konzept und unsere Lehrmethode.

Rufen Sie uns doch einfach an oder mailen Sie uns, damit wir einen ersten unverbindlichen Kennlernterminmit Ihnen vereinbaren können. Wir freuen uns auf Sie.

Leistungsspektrum

Wir bieten Ihnen in unserer Sprachschule Sprachkurse in Englisch und Französisch. In angenehmer Atmosphäre bekommen Jugendlichen, Erwachsenen und Senioren einen auf sie zugeschnittenen Sprachunterricht. Wir beiten Ihnen unter anderem Privatunterricht, Business Englisch für Erwachsene, Englisch für Erwachsene, Englisch für Senioren oder spezielle Conversation Classes für Erwachsene.

English First Class

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 24   Bewertungen)

4,92 /5 Sterne

24 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 22

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unsere Tochter ist begeistert!

Unser Kind Zubayda (6 J. ) geht seit ein paar Monaten zum Englishclass bei Mike und ist total begeistert. Sie geht sehr gern dahin und freut sich jeden Montag darauf. Gelernt hat sie auch schon einiges, da sie mit ihrem Onkel aus England schon ein wenig sprechen kann. Macht weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sprachschule Kinderleicht ist ideal für Kinder zum kennenlernen fremder Sprachen

Hallo! Ich heiße Julia. In der 1. Und 2. Klasse hatte ich große Probleme in Englisch. Eines Tages fragte mich Papa ob ich lust hätte in die Sprachschule Kinderleicht zugehen. Erst weigerte ich mich, aber dann lies ich mich überreden. Nach dem ich eine Woche dort war, war Englisch für mich wirklich kinderleicht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Für Kinder-Mit Begeisterung Englisch Lernen

Nach anfänglicher Skepsis übergaben wir unseren zweijährigen Sohn damals zum Englischunterricht in die Sprachschule Kinderleicht. Von pädagogisch sehr kindskompetenten Lehrern ( Allesamt Muttersprachler)betreut möchte jetzt schon unser Sohn, jetzt 6 Jahre oftmals ganz richtig die Konversation bei Auslandsaufenthalten übernehmen. Doch alles braucht seine Zeit , auch bei Kindern die sich zusammen mit ihren Lehrern beim Sprach-Unterricht so richtig spielerisch und kreativ entfalten können. Es macht einfach große Freude sein begeistertes Kind im Anschluß an die Unterrichtsstunden wieder in Empfang nehmen zu können. Und in unerwarteten Momenten zeigt es Dir dann ,Das es wieder etwas dazu gelernt hat auch in seiner eigenen Persönlichen Entwicklung. Zeitlich sehr flexibel und auch Preislich für die genutzten Unterrichtsstunden könnte ich es mir nicht besser für mich und mein Kind vorstellen. Zeitliche Flexibilität, das heisst für die jeweilige Altersklasse und Levelstufe finden mehrer Unterichtsstunden pro Woche statt wo man sich zeitlich die für sich passenden Kursstunden heraussuchen kann. Spiel, Spaß, Basteln , Kreativität - zusammen ausschliesslich mit Muttersprachlern, Zeitliche Flexibilität, Lehrer die Kinder Lernbegeistern, sowie individualunterricht falls gewünscht sowie das vielfältige Sprachangebot auch für Erwachsene machen diese Sprachschule für mich zu einer der Besten die ich kenne. Vielen Dank-Unser Sohn wird ganz sicherlich niemals irgendwelche große Sprachschwierigkeiten haben

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sprachunterricht für Kinder

Unser Sohn war bereits vor 2 Jahren einige Jahre zum Englisch-Unterricht und nimmt nun am Spanisch-Unterricht teil. In den vielen Jahren die wir nun bereits in der Sprachschule sind, haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Auch mit den Lehrern kam unser Sohn bestens aus. Macht weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Хотел бы поделиться своим

Хотел бы поделиться своим опытом знакомства со школой изучения языка Sprachschule Kinderleicht. Надеюсь, это небольшая заметка поможет Вам в выборе «именно той» языковой школы, которая бы подходила для Вашего ребенка.

Девять лет назад я привел в Sprachschule Kinderleicht своих детей (тогда 5 и 7 лет) для изучения английского языка. Мы попали к Майку, основателю школы. Все что я могу сказать – это то, что Майк не просто прекрасный учитель, он также обладает особым талантом – чувствовать детей. На мой взгляд – это особо важно. Занятия у него проходят динамично, однако в нужный момент наступают так необходимые детям паузы. Дети были от него просто в восторге.

Вот настал 2015 год и я снова привел уже своего третьего ребенка (5 лет) в эту школу. Он также занимается у Майка в специальном классе (Special Class), занятие длится 1,5 часа. Также как и оба моих других ребенка – в восторге.

Что касается результатов: старшие дети (сейчас 14 и 16 лет) читают книги на английском в первоисточниках. Конечно, мы никогда не прекращали дополнительных занятий по английскому языку, но считаю, что именно занятия у Майка в Sprachschule Kinderleicht дали тот самый, необходимый, первый толчок и привили интерес к изучению языка.

Коротко о дополнительных курсах в этой замечательной школе: помимо английского здесь проводятся курсы испанского и французского языков, а также дополнительные занятия по немецкому языку и математике (Nachhilfe). Занятия по физике и математике проводятся также и на русском языке.

По ценам (кстати еще один фактор, почему мы пришли в эту школу): цена абсолютно умеренная. Есть много школ, которые гораздо дороже. По репетиторству (Nachhilfe)имеется специальное предложение: берешь три предмета – платишь как за два.

Что еще. Да, школа организует и проводит во время каникул так называемые лагеря с изучением языка (Sprachcamps). Очень полезно в плане изучения языка, да и просто весело. Все преподаватели (помимо Майка есть, естественно, и другие учителя) являются носителями языка (ангийский, испанский, французский).

В заключении хотел бы только посоветовать Вам эту замечательную школу. Приходите и убедитесь сами.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine beiden Kinder haben das....

Meine beiden Kinder haben das Sommercamp im August mitgemacht und ihnen hat es ausgesprochen gut gefallen. Die Betreuung fand durch einen Muttersprachler statt, was einen grossen Lerneffek hatte und meine Kinder zum Sprechen motivierte. Auch die täglichen Aktivitäten wurden dem Wetter angepasst, da es in dieser Woche sehr heiss war.
Ich kann die Sommercamps der Sprachschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Sommercamp 2015

Unsere Kinder Nina und Lea waren zum ersten mal in einem Sprachcamp. Trotz anfänglicher regnerischer Tage auf dem Campingplatz ließen sich die Betreuer Leonie und Tom die gute Laune nicht nehmen, was sich auch auf die Kinder übertrug. Super war, dass Englisch den ganzen Tag gesprochen wurde und daneben hatten die Kinder mit allen mögliche Aktivitäten riesigen Spaß, so dass zum Abschied sogar Tränen flossen. Also nochmals herzliche Dank und auf ein Wiedersehen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gut!

Ich habe in der Sprachschule Kinderleicht, English First Class, einen Kurs belegt und es hat mir ausgesprochen gut gefallen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super für Kinder

Es war supertoll. Unsere Tochter hat jede Menge gelernt und konnte so unkompliziert in die LIS wechseln. Sie ist seit dem Alter von 2 1/2 Jahren zu Mike gegangen und hat englisch sprechen und später auch lesen und schreiben gelernt auf spielerische Art. Weiter so!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super School!

Französischunterricht für meinen Sohn.
Der Lehrer ist sehr bemüht. Mein Kind hat schon viel gelernt und es bereitet ihm viel Freude. Sehr kompetent! Nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sprachschule "Kinderleicht" - super!

Mein Bruder mochte es hier sehr. Die Lehrer sind freundlich, der Unterricht ist nicht langweilig, man singt und malt viel. Besonders mochte er den Cookiesnack. Ich finde es sehr gut, dass die Kinder nur von Muttersprachlern unterrichtet werden und spielerisch lernen, aber dennoch auch Dinge aufschreiben, um auch dies zu üben. Wir sind sehr zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Toller Englischkurs, kompetenter Lehrer

Mit meinem Englischlehrer Leon hatte ich einen sehr kompetenten Partner und Ansprechpartner, der mir auch ein ehrliches Feedback über meinen aktuellen Stand - Englisch - gab. Plus einer Zusatzleistung - CV/Lebenslauf in Englisch.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 24



Bewerten Sie English First Class

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016