Wolpert Schulungszentrum Sprachschule Halle GmbH

Marktplatz 7
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 - 678980
Fax: 0345 - 6789854

4,58 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,58/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 23

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden!

Ich suchte einen Englischkurs im Businessbereich, um meine Kenntnisse für meinen Job aufzufrischen. Das Beratungsteam nahm meine Wünsche und Vorstellungen auf und empfahl mir auch einen passenden Kurs, den ich nun seit einigen Wochen besuche. Der Trainer und der Unterricht haben mich überzeugt und ich bin zufrieden. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spanischkurs, Sprachtraining, Sprachkurs

- Äußerst interessante Unterrichtsgestaltung durch fachlich kompetenten Spanischtrainer!
- In der Kleingruppe wird individuell auf jeden TN eingegangen, selbst wenn man mal gefehlt hat, ist man sofort wieder auf dem Laufenden.
- Sehr sympathischer und engagierter Trainer!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intensivtraining Business Englisch

Mit einem Kollegen besuche ich einen Intensivkurs Business Englisch in dem inlingua Sprachcenter Halle. Die Einstufung in das Kursniveau erfolgte durch einen Test, durch den das Ausgangsniveau sofort erkannt wurde und es mit der Sprachvermittlung von der 1. Minute dann gleich losging. Die Trainerinnen sind stets motiviert und verstehen es, den Kursstoff kompetent zu vermitteln. Sehr gute Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Englischtrainerin

Mein Business Englischkurs wird von 2 Amerikanerinnen, Malia + Lydia, geleitet. Beide Frauen gestalten den Unterricht sehr interessant und motiviert. Mit einem Kollegen zusammen habe ich einen intensiven Crashkurs gebucht. 8 Stunden täglich ist schon ziemlich anspruchsvoll, aber durch die kompetente Unterrichtsführung vergeht die Zeit wie im Fluge. Grammatikalische Themen werden spielerisch und bildhaft vermittelt, so dass Grammatik wirklich Spaß machen kann. Super Erfahrung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eine sehr zu empfehlende Sprachschule für Englisch!

Ich habe einen Englisch-Kurs belegt, für insgesamt drei Monate. Ich wollte mein Businessenglisch verbessern und habe auch auf Grund der unterschiedlichen Lehrer und dadurch Lehrmethoden meine Kenntnisse ausbauen und verbessern können. Besonders gut waren die wechselnden Lehrer, die sowohl native Sprecher, als auch deutsche waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überaus motivierte Trainerin

Ein großes Lob für unsere Trainerin Lydia. Sehr engagiert und motiviert führte sie unseren Englischkurs durch. Sehr sorgfältig und durchdacht war die Auswahl der Arbeitsblätter für unseren speziellen Kurs. Aktive Konversation, interessante Rollenspiele und Wortschatzerweiterung tragen zu großem Lernerfolg bei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeitsatmosphäre!

Die vorgenommene Einstufung verlief sehr professionell, so konnte eine optimale Gruppenzusammenstellung erfolgen. Spezifische Materielien wurden nach dem Lernfortschritt zusammengestellt. Englischtraining hat großen Spaß gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse!

Ich habe bei Inlingua Halle Englisch gelernt. Der Unterricht war sehr, sehr gut. Auf meine Terminwünsche wurde immer eingegangen. Ich kann Inlingua sehr weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wir haben viel gelernt!

Die Lehrgänge waren sehr interessant, wir haben viel gelernt. Der Lehrer kann sehr empfohlen werden.
Team Französischkurs!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr zufrieden!

Wir sind mit Ihm zufrieden und würden Ihn sofort weiterempfehlen. Das Team der Montagsrunde!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewinn für mich

Nach der guten Hälfte des Kurses (mehr als 80 Stunden) stelle ich fest, dass meine Sprachkenntnisse doch besser geworden sind, obwohl es mir schwer fällt neben meiner Arbeit noch zu lernen.
Meine Englisch-Lehrerin, die Jenny M., macht einen guten Unterricht, geht auf einzelne Probleme und Schwächen unsererseits intensiv ein. Ich gehe aufgrund meiner wenigen Englischvokabeln immer mit gemischten Gefühlen zum Unterricht, aber nach den 4 Stunden stelle ich immer einen Gewinn für mich fest. Danke Jenny, gebe nicht auf!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englisch Grundkurs

In unserer Firma wurde ein Weiterbildungskurs angeboten. Diesen leitet der Sprachspezialist "inlingua" in 3 angebotenen Kursen. Ich, im Grundkurs, bin mit den Bildungsmaßnahmen voll begeistert. Es handelt sich nicht um ein pures Lernen von Vokabeln sondern hier wird einem die Fremdsprache in einer absolut lockeren und einfachen Weise beigebracht, so dass man auch wieder mit Lust am Lernen zur nächsten Stunde geht.
Also, nur sehr empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wolpert Schulungszentrum Sprachschule Halle GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024