Wolpert Schulungszentrum Sprachschule Halle GmbH

Marktplatz 7
06108 Halle (Saale)

Tel.: 0345 - 678980
Fax: 0345 - 6789854

4,58 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,58/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 23

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Englisch Kurs

Mein Eindruck von der Inlingua Schule ist sehr positiv.
Ich habe in den 7 Wochen sehr viel gelernt und konnte viel mitnehmen.
Ich war sehr zufrieden und sehr begeistert von den Lernmethoden und einigen Trainern z.B. Sinan und John.
Ich hoffe das mich das gelernte weit bringen wird,

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englischkurs

Der Englischkurs wurde mir vom Arbeitsamt vermittelt. In den 7 Wochen meines Kurses habe ich viel gelernt und hatte außerdem noch viel Spaß dabei. Mit den Kursen von inlingua und den besten Lehrern (Siman, David, Yves, Michel James Walker, Jan…) konnte ich eine Menge lernen!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sprachkurs

Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden. Die Trainer waren alle sehr sympathisch und haben ihren Stoff sehr gut gelehrt. Ich habe sehr viel gelernt und beibehalten. Ich kann diese Schule sehr empfehlen. Liebe Grüße.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Englischkurs

Ich war sieben Wochen im Englischkurs und Erfahrung mit den Lehrern und dem Unterricht war sehr positiv. Die Lehrer sind auf die einzelnen Personen eingegangen. Jeder einzelne Lehrer hatte uns sehr gut auf die Prüfungen vorbereitet, und die Lehrermethoden der inlingua-Schulen sind sehr gut. Im Einzelnen war ich mit den Lehrern sehr zufrieden. Von den Lehrern Yves, John und Siman war ich mehr als begeistert, ich kann die inlingua-Schule in Halle nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englisch-Kurs

Voll und ganz zufrieden. Die Lehrer waren alle nett. Ich konnte mein Englisch auffrischen und habe gelernt, es richtig einzusetzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Englischkurs

Ich war sehr zufrieden mit dem Lehrgang. Alle Lehrer waren sehr nett und haben ihren Lehrstoff gut übermittelt. Hatte man fragen, konnte man jeden Lehrer fragen und es wurde eine Lösung gefunden. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen. Am besten fand ich die Lehrer John, David und Yves.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unterrichtsstoff wird greifbar und gut vermittelt

Die Terminvereinbarung erfolgt individuell und flexibel. Trainingsinhalte werden sehr praxisnah mit vielen Beispielen vermittelt. Die Trainerin/Dozentin vermittelt den „Unterrichtsstoff“ sehr kompetent und „greifbar“. Es besteht eine gute Lernatmosphäre. Die formale Abwicklung und Erreichbarkeit von inlingua ist sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nett, kompetent und sehr kurzweilig

Alles in allem hat mir die Zeit bei Inlingua viel Spaß gemacht. Dort habe ich 2 TELC-Test erfolgreich absolviert, auf dich natürlich auch gut vorbereitet wurde.

Die Teacher sind nett und durchweg native speaker, die Schule selbst sehr gut zu erreichen im Herzen von Halle. Lediglich die Unterrichtszeiten haben mir weniger gefallen (von 8. 00 Uhr bzw. 7. 30 Uhr an), aber das ist ja sowieso eine subjektive Einschätzung. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Die Zeit bei Inlingua war sehr lehrreich und ich würde sie nicht mehr missen wollen. Die Lehrer sind verständnisvoll bei Fragen und bestimmend beim Vermitteln des Lehrstoffes. Doch dies allein ist nicht ausreichend die englische Sprache fließend zu beherrschen. Besonnenheit und viel Fleiß in der Freizeit gehören dazu sie zu vertiefen und zu verinnerlichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Englischunterricht

Ich bin sehr beeindruckt von der Art und Weise, wie Yves die Grammatik in der Sprache vermittelt. An praktischen Beispielen aus dem Alltag ist die Vermittlung sehr anschaulich und einprägsam, dadurch werden meine Englischkenntnisse gefertigt und die Sprache lernt sich besser und schneller.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wolpert Schulungszentrum Sprachschule Halle GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024