Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (78 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Top Trainerteam!

Das Trainerteam von inlingua bereitete mich auf meine Abschlussprüfung an der Fachhochschule vor. Dabei sind sie sehr individuell auf meine Bedürfnisse eingegangen. Sämtliche Unterlagen, die für meine Prüfung wichtig waren, wurden so aufbereitet, dass diese als Grundlage dienten. Intensive Übungen, ständiges Wiederholen, aktives Sprechen und Hörübungen nahmen mir die Angst vor meiner Prüfung und halfen zu einem erfolgreichen Gelingen. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Erfolgreiche inlingua-Sprachreise nach Cheltenham, England

Nachdem ich bereits einige Sprachkurse bei inlingua durchgeführt habe, wurde mir durch meine Firma angeboten eine Sprachreise durchzuführen. Da ich gute Erfahrungen mit inlingua Dessau gemacht habe, lag hier die Entscheidung nah, die Erfahrungen von inlingua zu machen. Einer sehr guten Planung durch das inlingua-Team Dessau folgte eine perfekte Durchführung vor Ort in Cheltenham. Alle Beteiligten waren schön versorgt und ich fühlte mich sehr wohl. Besten Dank auch an Turcia und Tony.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sprachtraining auf hohem Niveau

Ich kann inlingua sehr empfehlen. Mir gefiel besonders der Unterricht ausschließlich mit Muttersprachlern. Das intensive Sprachtraining hat sehr zur Verbesserung meiner Englischkenntnisse geführt.
Ebenfalls sehr gut war die Vorbereitung auf den TOEIC bridge Test und die Gesamtbetreuung. Inlingua bietet Sprachtraining auf sehr hohem Niveau.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ich habe sehr viel dazugelernt!

Ich besuchte von Dezember 2010 bis März 2011 die Sprachschule inlingua in Dessau. Die Anmeldung und die Zusendung der Unterlagen klappte problemlos. Der Lehrstoff war gut strukturiert aufgebaut und wurde hervorragend von den Lehrern herübergebracht. Durch die regelmäßigen Progress-Checks konnte man seinen Wissensstand immer überprüfen und auffällige Bildungslücken im Unterricht noch einmal ansprechen. Mir hat es gefallen. Ich habe eine Menge dazugelernt. Ich kann die Sprachschule inlingua in Dessau reinen Gewissens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Spaß am Lernen!

Mir hat es viel Spaß gemacht hier Englisch zu lernen. Ich kann es nur weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Ich habe viel gelernt!

Ich bin zufrieden mit der Sprachschule. Das gesamte Personal war zuvorkommend und freundlich. Ich habe viel gelernt. Es war nicht ganz leicht für mich. Ich würde die Sprachschule weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Sehr gute bis gute Vermittlung

Sehr gute bis gute Vermittlung vom Unterricht. Geht auf die Bedürfnisse der Schüler ein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Einfach sehr gut

- sehr interessanter Unterricht
- Gestaltung des Unterrichts ist ebenfalls sehr gut
- sehr gute Vermittlung der Themen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

business english 40 Unterrichtseinheiten

Im Rahmen des letzten Unterrichtsvortrags war ich Teilnehmer einer 3er-Gruppe. Wir wurden von 2 verschiedenen Lehrers unterrichtet. Wichtige für den Lernerfolg ist, das Lehrer und Schüler auf einen Wellenlänge liegen. Dies machte es leichter den Unterricht auf die Bedürfnisse anzupassen und flexibler zu gestalten. Die Fortschritte in der Gruppe sind von Termin zu Termin sichtbar.
Auch der Rahmen mit den neuen Unterrichtsräumen trägt dazu bei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Chemie zwischen Lehrer und Lernenden stimmt!

-Unterricht wird abwechslungsreich gestaltet und man geht individuell auf die Teilnehmer ein
-trotz Konzept des Englisch-Lehrers läuft der Unterricht "locker" ab und man hat Spaß am Lernen
-die "Chemie" zwischen Lehrer und Lernenden passt
-auch besteht die Möglichkeit außerhalb des Termins (per e-Mail) auftretende Fragen was die Arbeit betrifft zu stellen (diese werden vom Lehrer per e-Mail beantwortet)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Englisch Kurs

-freundliche Lehrer
-Unterricht ist abwechslungsreich
-auf Wünsche wird eingegangen
-sehr gute Lernergebnisse

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Freude und Abwechslung

Inlingua ist stets bemüht auf alle Wünsche einzugehen. Sei es Zeit oder Unterrichtsstoff. Der Unterricht mit dem Lehrer macht Freude und ist abwechslungsreich.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie inlingua Sprachschule | Sprachkurse Dessau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021