inlingua Sprachcenter Dessau

Franzstr. 85
06842 Dessau-Roßlau

4,74 Sterne

78 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 22.05.2013 bewertet von A. O., Dessau 06847

Spanisch lernen leicht gemacht

Spanischer Sprachunterricht für Anfänger. Sprachlehrerin spanischer Herkunft hat sehr umfangreiche Sprachlehre geboten - Prima! Gut zum Nacharbeiten - Gutes Fernmaterial!


inlingua Sprachcenter Dessau

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78   Bewertungen)

4,74 /5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,7 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spanisch lernen leicht gemacht

Spanischer Sprachunterricht für Anfänger. Sprachlehrerin spanischer Herkunft hat sehr umfangreiche Sprachlehre geboten - Prima! Gut zum Nacharbeiten - Gutes Fernmaterial!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einzelunterricht Englisch

Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Lernstoff wird sehr gut vermittelt. So, dass dieser auch sehr gut verstanden wird. Die unterschiedlichen "Lehrer-Typen" fördern das bessere Verstehen + Lernen der Sprache! (Englisch-Einzelunterricht)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super!

Ich habe an einem 1-wöchigen Crashkurs (Englisch) teilgenommen. Der Kurs war intensiv, die Themen vielfältig. Ich habe während der Woche viel Neues gelernt und von den beiden Lehrern gute Tipps erhalten. Gut waren die Vorbereitungen und die vielen praktischen Übungen. Fehler wurden korrigiert und besprochen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Training Business English Stufe APP 1B

Ich habe innerhalb von 3 Monate im Intensivkurs im Einzelkurs mein Business Englisch verbessern können.
Es stand mir ein Muttersprachler als Lehrer/Trainer zur Seite.
Ich kann diese Form jedem sehr empfehlen, der schnell und gut lernen will.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Erlernen der englischen Sprache

Ich erlene bei der Firma inlingua die englische Sprache. Der Unterricht wird von Muttersprachlern durchgeführt und ist interessant gestaltet. Besonders vorteilhaft sind die kleinen Lerngruppen, welche ein intensives Lernen ermöglichen. Ich würde diese Sprachschule sehr empfehlen, da sich nach kurzer Zeit ein Lernerfolg einstellt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Englisch-Lehrgang

Ich habe am Englisch-Kurs teilgenommen. Hervorragende Lehrer arbeiten an der Schule. Jeder Schüler wurde individuell betreut. Es gibt vorwiegend englischsprachige Lehrer, was anfangs schwierig ist. So war es mir möglich, innerhalb kurzer Zeit mit der englischen Sprache vertraut zu werden. Ich kann diese Schule empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Englischkurs-Intensiv

Man kann hier sehr gut Englisch lernen. Die Lehrer sind alle Muttersprachler, somit kann man sehr gut lernen. Man versteht die Lehrer sehr gut. Die Methoden sind ein wenig unterschiedlich, aber dennoch verständlich. Man lernt nicht nur das Verstehen, sondern auch das Schreiben, Lesen und Sprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Business English" über Agentur für Arbeit

Nur mit Freude und viel Spaß kann man eine Sprache lernen.

Ich habe einen 3 monatigem Englisch Intensivkurs besucht und kann nach erfolgreichem Abschluss sagen: Absolut empfehlenswert! Hochmotivierte und engagierte Muttersprachler aus England, den USA und Australien haben es wirklich geschafft, mit Ausdauer und jeder Menge Humor aus jedem „Schüler“ das Beste rauszuholen. Mit teilweise spielerischen Methoden und unterhaltsamen Smalltalks war es viel leichter, die Hemmungen etwas falsches zu sagen- im Zaun zu halten. Durch die unterschiedlichen Lernmethoden der Trainer, war das Lernen einer fremden Sprache deutlich einfacher und das Verständnis für die einzelnen Bedeutungen somit besser. Aufgrund einer sehr kleinen Gruppe und einem sehr angenehmen Lernumfeld und modern ausgestatten Räumlichkeiten fiel das tägliche Lernen viel leichter. Es hat mir und meinen Mitschülern wirklich großen Spaß gemacht und bei dieser Gelegenheit ein großen DANK das gesamt Team!

Auch ich würde jederzeit erneut an einem Training bei Inlingua teilnehmen und kann die Schule jedem empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super!

- Sehr gute Organisation
- Qualifizierte Lehrer
- Alle Inhalte wurden „lebendig“ vermittelt
- Ich freue mich auf den nächsten Kurs

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Sprachschule!

Im Rahmen einer beruflichen Fortbildung hatte ich die Möglichkeit ein intensives Business-Englisch-Training bei inlingua zu besuchen. Nach einer Einstufung meiner Kenntnisse knüpften die Trainer schnell an mein Niveau an und führten mit mir, nach meinen Bedürfnissen ausgereichtet, das Englischtraining durch. Ich war sehr zufrieden und wiederhole bald einen Kurs.

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie inlingua Sprachcenter Dessau

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016