Wolpert Schulungszentrum Sprachschule Halle GmbH, Zweigstelle Dessau

Franzstr. 85
06842 Dessau-Roßlau

Tel.: 0340 - 260260
Fax: 0340 - 2602624

4,74 Sterne

78 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 78 Bewertungen)

4,74/5 Sterne

78 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 58

4 Sterne: 20

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich mach jetzt den zweiten Kurs bei Inlingua (Englisch) und bin sehr zufrieden. Lerne mehr dazu bzw kann meine Englischkenntnisse erweitern und verbessern. Bin auch sehr zufrieden mit der Lehrerin und jeder "kommt zum Zug". Für jeden der sein Englisch oder sonstige Sprachen verbessern will, kann ich Inlingua empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassig!

Nun habe ich 3 Tage Intensiv-Englisch hinter mir und kann nur sagen, dass es sehr viel Spaß macht, aber auch sehr anstrengend ist wenn man einen Lehrer für sich alleine hat, aber nur so lernt man. Selbst nach 3 Tagen. Ich kann inlingua nur „BESTENS“ weiterempfehlen, da man mit Lehrern der Landessprache lernt und es wird immer auf Wünsche etc. eingegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer super

Kurs 15-17 besucht, kann ich nur empfehlen. Alle MA und Lehrer waren sehr nett. Ich habe sehr viel gelernt. Jedes Problem wurde ernst genommen und gelöst. Die Atmosphäre war immer super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für mich die Chance

Ich bin froh bei Inlingua die Möglichkeit erhalten zu haben, die Sprache (Englisch) zu lernen und das mit kompetenten Lehrern in einer kompetenten Institution. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Englisch-Kurs

Ich war für 2 Monate bei einem Englisch-Kurs bei Inlingua.
Der Unterricht wurde ausschließlich von Muttersprachlern durchgeführt.
Diese Unterrichtsmethode war sehr effektiv, da der Unterricht in Englisch durchgeführt wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1 Woche Intensiv-Kurs Englisch!

Im Rahmen einer beruflichen Weiterbildung absolvierten wir einen einwöchigen Business Englisch Crash Kurs mit 35 Stunden bei Inlingua Dessau. Von der Einstufung über die Betreuung bis zur Durchführung klappte alles super! Die Vielfalt der eingesetzten Trainer war ein großes Plus. Wir konnten in Bezug auf Methodik, Grammatik- und Wortschatzvermittlung nur profitieren. Sehr angetan waren wir von der Motivation und Engagement der Trainer, die uns den intensiven Crashkurs sehr abwechslungsreich aufbereiteten, so dass diese Woche wie im Fluge verging.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individueller Französischunterricht

Nachdem ich in einer kleinen Gruppe meinen Französischkurs gestartet habe, setzte ich diesen im individuellen Einzelunterricht fort. Der Gruppenkurs hat mir schon sehr gefallen, aber der Einzelkurs brachte mir noch mehr Wissen der französischen Sprache. Mein Trainer Michel Butoyi ging sehr auf meine sprachlichen Bedürfnisse ein und nach kurzer Zeit konnte ich bereits signifikante Verbesserungen meines Sprachniveaus erkennen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Firmenschulung Business English

Seit einigen Wochen läuft ein Firmenenglischkurs mit dem Trainer Jason von der inlingua Sprachschule Dessau. Durch die vielen aktiven Sprachübungen werden die erlernten Kenntnisse schnell verinnerlicht. Dies ist ein großer Vorteil bei inlingua. Die Grammatikthemen werden sehr gut in die speziellen Diskussionsthemen eingearbeitet, so dass ein schnelles lernen erfolgen kann. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter, intensiver Englischkurs

Englisch Training mit netten und aufgeschlossenen Native Speakern. Der Spaß am Lernen steht im Vordergrund, dementsprechend gut sind auch die Lernerfolge. Bei zu kleinen Kursen findet ein kleiner Teil des Unterrichts am Rechner statt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sprachunterricht von Muttersprachlern

Englisch B1:
-sehr gut / Unterricht mit Muttersprachlern
-abwechslungsreicher Unterricht
-gute Atmosphäre
-gute Strukturen in Unterrichtsgestalt

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Strukturierter Englisch-Sprachkurs!

Wir sind eine Gruppe von 5 Teilnehmern, die bereits den 3. Kurs bei inlingua abgeschlossen haben. Unser Englischkurs am Mittwoch Abend gehört mittlerweile fest in unsere Freizeitplanung. Der Unterricht ist sehr strukturiert aufgebaut , durch ständige Wiederholungen + Festigungen erlernen wir Schritt für Schritt die engl. Sprache. Der Lehrer Jason ist sehr kompetent. Wir können inlingua nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich komme wieder

Ich hatte die Möglichkeit meine Französischkenntnisse in einem sehr intensiven Einzeltraining bei inlingua aufzufrischen und weiterzuentwickeln. Im Vorfeld wurde ich durch einen Einstufungstest genau in mein richtiges Sprachniveau platziert, so wurde von Anfang an auf meine sprachlichen Bedürfnisse eingegangen. Die Trainerin Karen gestaltete einen sehr abwechslungsreichen Unterricht und ging auf all meine Bedürfnisse individuell ein. Vielen Dank, ich komme wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wolpert Schulungszentrum Sprachschule Halle GmbH, Zweigstelle Dessau

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024