Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,8 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Sprachreise mit Dr. Steinfels nach Bath

Ich musste dringend mein Englisch aufbessern, da ich in eine Firma wechsel, in der Englisch Firmensprache ist. Mein Schulenglisch liegt lang zurück und so entschied ich mich für Dr. Steinfels Sprachreisen, nachdem ich einige Veranstalter kontaktiert hatte. Hier wurde ich sehr ausführlich, freundlich und kompetent beraten.
Ich entschied mich für eine Reise nach Bath, einem traumhaften Städtchen, wie sich rausstellte.
Ich belegte einen intensiven Combikurs. Gruppenkurs kombiniert mit 5 Stunden Einzelunterricht in der Woche, was immens effektiv war. Ich hatte leider nur drei Wochen Zeit, doch mein Fortschritt kann sich sehen lassen. In der Klasse waren Mitschüler aus verschiedenen Ländern und die Lehrer (insgesamt hatte ich zwei) waren überaus nett und sind sehr gut auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Gerade im Einzelunterricht konnte ich meine großen Grammatiklücken schließen (na ja - weitestgehen). Vor allem fühle ich mich nun wesentlich sicherer im täglichen Gespräch, kann mich besser ausdrücken und scheue mich nicht, Themen aller Art auf Englisch zu besprechen.
Gewohnt habe ich in einem sehr netten Guesthouse, nicht weit von der Schule entfernt. Bath bietet viele Möglichkeiten, nett Essen zu gehen. .. nach einiger Zeit ergaben sich auch nette Bekanntschaften mit anderen Sprachschülern, so daß wir Abends noch gern in einem Pub landeten.
Ich kann jedem eine Sprachreise empfehlen, der rasch sprachlich voran kommen möchte. Mit Dr. Steinfels Sprachreisen war ich überaus zufrieden, die Reise war perfekt organisiert, bei Fragen fand ich immer ein offenes Ohr und einen guten Rat, alles verlief reibungslos. Top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine klasse Sprachreise nach Dublin

Bei mir ging es mit Steinfels Sprachreisen nach Dublin. Hab mir damit einen Jugendwunsch erfüllt und war dementsprechend voller Erwartung auf Land, Stadt und Leute.

Die Idee, die Reise mit einem Sprachkurs zu verbinden, kam mir Anfang des Jahres und ich habe sie keinesfalls bereut. Auf diese Art kommt man schnell in Kontakt mit Leuten, also vor allem mit den anderen Kursteilnehmern und natürlich mit den irischen Lehrern, die einem viel von der irischen Kultur vermitteln.

Für die Auswahl der Schule muss man Steinfels wirklich ein großes Lob aussprechen. Historisches Gebäude, sympathische Lehre und ein klasse Freizeitprogramm.

Die Chemie im Kurs hat gestimmt. Klar, bei 8 Teilnehmern lernt man sich schnell kennen und schließlich verbringt man den ganzen Tag zusammen, also morgens im Unterricht und nachmittags bei Ausflügen. Die waren mal kulturell, mal sportlich, aber immer abwechslungsreich und sehr gut organisiert.

Hab mich richtig wohl gefühlt in den 3 Wochen, viel gelernt und viel gesehen. Ganz billig ist so eine Reise nicht, aber das investiere ich gerne, wenn dann auch alles so läuft wie man sich das vorgestellt hat. 5 Sterne dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Organisation und Durchführung!

Malta im Frühjahr ist wunderbar und bietet hervorragende Voraussetzungen, um eine Sprachreise hierher zu unternehmen! Ich habe hier einen Kurs in Business-Englisch besucht, der von Steinfels Sprachreisen organisiert wurde. Alles hat wunderbar geklappt, so dass man sich als Teilnehmer eigentlich um nichts kümmern musste: Das Buchen der Flugreise, eine prima Unterbringung im Appartement mit Transfer bei An- und Abreise, die Anmeldung zum Kurs - alles wurde von Steinfels hervorragend organisiert.

Im Kurs waren wir dann zu fünft und hatten einen sympathischen Lehrer, der immer viele Ideen hatte uns zum Sprechen zu bewegen. Die Atmosphäre im Kurs war immer sehr locker und entspannt, aber trotzdem auch konzentriert - eine optimale Mischung eben. Das Ganze hat mir sehr viel gebracht und ich würde den Kurs jederzeit wiederholen. In dieser Umgebung ist das Englischlernen definitiv leichter und entspannter als an der Uni in heimatlichen Gefilden.

Den Stern Abzug gibts für den nicht überhöhten, aber doch auch nicht ganz niedrigen Preis - aber Qualität kostet eben auch ein bisserl was! Deshalb bleibts dabei: Good job, Dr. Steinfels!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Urlaub und Spanischkurs in einem - genial!

Gerade war ich in den Semesterferien für 2 Wochen in Barcelona und habe dort einen Spanischkurs in der Kleingruppe gemacht, den ich über Dr. Steinfels Sprachreisen gebucht hatte. Ich kann nur sagen, dass ich in diesen 2 Wochen mehr Spanisch gelernt habe als in 3 Semestern an der Uni!
In der Lerngruppe waren wir zu acht, also optimale Bedingungen, um viel zu sprechen und persönlich von der Lehrerin gecoacht zu werden. Die war sehr kompetent und sehr lustig. Die Atmosphäre im Kurs war immer entspannt und freundschaftlich, so dass es absolut kein trockener Unterricht war. Auch nach dem Kurs habe ich immer noch was mit den anderen Teilnehmern zusammen unternommen (und dafür bietet Barcelona ja die ein oder andere Gelegenheit:-)).
Gewohnt haben wir alle in einem Studentenheim - alles sauber und vollkomen in Ordnung! Organisatorisch lief auch alles vollkommen problemlos - die bei Steinfels sind echt nett! Da kann man immer anrufen und die helfen einem weiter! Natürlich gibt es aber auch vor Ort Ansprechpartner, so dass man nie das Gefühl hat irgendwie allein dazustehen.
Alles in allem war das eine richtig schöne Zeit! Die nächste Sprachreise mit Steinfels ist schon in Planung :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Good job!

Für meinen Beruf wollte ich mein Business-English ein wenig aufpeppen und entschied mich für eine Sprachreise nach London mit Steinfels Sprachreisen. Hier werden speziell Business-Englisch Kurse angeboten (nicht nur nach London - aber dort kann man nebenbei auch toll shoppen ;).
Der Kurs war einfach klasse. Wir waren nur zu fünft und so konnte jeder von uns viel sprechen. Der Lehrer war stets bemüht, auf jeden Einzelnen von uns einzugehen.
Die Schule selbst lag sehr zentral in London. Ein Highlight war die Dachterasse, dort konnte man in den Pausen angenehm etwas Sonne tanken (ja, ab und zu scheint sie sogar in England).
Die anderen Schüler kamen bis auf einen nicht aus Deutschland und so habe ich nebenbei auch mein "Alltags-Englisch" aufgefrischt - schließlich wollte man sich ja auch untereinander verständigen.
Durch die kleinen Kurse lernt man m. E. nicht nur besser Englisch, man knüpft auch schnell Kontakte und geht abends auch mal zusammen in den Pub.
Mir hat diese Reise wirklich in jeder Hinsicht etwas gebracht und ich bin versucht, sie dieses Jahr zu wiederholen - allerdings in den USA.
Alles zusammen würde ich die Reise für Geschäftsleute mit englischsprachigen Kunden empfehlen. Das Verhandlungsenglisch verbessert sich, man wird insgesamt sicherer in der Sprache und verliert schnell die Hemmungen vor dem Sprechen. Besonders günstig sind Sprachreisen nie, schaut man sich das Preis-Leistungs-Verhältnis an, war ich dann aber einverstanden.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr.Steinfels Sprachreisen GmbH Sprachreisen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016