Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

5/5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 5

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Der beste Sport Yoga Lehrer in Frankfurt am Main

Ab meinem 58. Geburtstag begann bei mir ziemlich plötzlich eine Art sanfter Alterungsprozess. Versteifungen im Nacken, Verspannungs Migräne, gewisse Steifheit z. Bsp. beim Zubinden der Schnürsenkel, rasche Ermüdungserscheinungen bei der Arbeit, Konzentrationsschwächen bei längeren Meetings, Vermeidung längerer Autofahrten, plötzlich hatte ich ab und an Sodbrennen. Und Schlafstörungen. Alles nicht wirklich schlimm, aber das Alter war plötzlich da. In Thailand in einem Sporthotel lernte ich sportliches Yoga kennen und merkte, dass es mir gut tat. In Frankfurt fand ich dann Wolfgang Becker und, um es kurz zu machen: Wolfgang hat mich wieder auf Vordermann gebracht. Die Energie und Lebenslust ist zurück. Appetit und Verdauung exzellent.
Und im Beruf wieder mit voller Energie und Freude dabei. Ich bin jetzt seit 2 Jahren im 1:1 Unterricht einmal die Woche und möchte es nicht missen. Die Stunde mit Wolfgang ist immer anstrengend, aber das befreiend, belebende Gefühl danach hält tagelang an und ist einzigartig. Und: Bei Wolfgang gibt es nie dasselbe Programm. Im 1:1 Training gibt es immer wieder neue Übungen, werden, wenn die Stimmung gut, ist auch sofort mal Grenzen getestet. Immer individuell.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bester Yogalehrer

Wolfgang ist sehr speziell. Er kennt so viele Asanas, dass es nie langweilig wird. Er lässt einem die Zeit die man braucht und er hetzt einen nicht durch die Übungen. Bei Beschwerden geht er gezielt auf den Schüler ein. Wolfgang hat bei Iyengar gelernt. Hartes Training, aber das Beste was man kriegen kann. Ohne ihn hätte ich nie mit Yoga angefangen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Yogalehrer mit viel Erfahrung

Ich sollte mich wegen einer Kalkschulter Ende letzten Jahres einer OP unterziehen. Da es sich um eine sehr große Verkalkung handelte, sah mein Orthopäde keine andere Möglichkeit, bot mir aber Stosswellentherapie an, da ich mir beruflich gerade keine OP vorstellen könnte. Nach zwei Behandlung wurden die Beschwerden zwar etwas besser, aber 65 € pro Behandlung, die ungefähr 10 min dauerte, war mir zu teuer.
Ich versuchte es daraufhin mit Iyengaryoga und wandte mich an Wolfgang wegen meiner starken Beschwerden. Schon nach ein paar Einzelstunden wurden die Schmerzen und Beweglichkeit meiner Schulter deutlich besser und auch meine, beruflich stark beanspruchten, Gelenke und Wirbelsäule, profitierten von den Übungen. Diese werden, von Wolfgang sehr sorgfältig, auf die eigenen Bedürfnisse und Bewegungsmöglichkeiten abgestimmt. Mittlerweile ist meine Schulter, bis auf starke Belastungen, nahezu beschwerdefrei. Sogar schweres Rucksacktragen bei mehrtägigen Bergwanderungen macht sie wieder problemlos mit.
Ich kann Wolfgang sehr für Menschen empfehlen, die an einer ganzheitlichen Behandlung ihrer Beschwerden interessiert sind und ihr ganzes Allgemeinbefinden zu verbessern.
Mir persönlich hat er sehr geholfen, die Selbstheilungskräfte meines Körpers zu aktivieren und körperliche Belastungen wieder besser zu meistern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wolfgang Becker ist ein hervorragender Yogalehrer. Ihn kann ich wärmstens empfehlen.

Mit einer akuten Bronchitis und Knieschmerzen bin ich zu Wolfgang Becker ins Training gekommen. Schon nach der ersten Trainingseinheit habe ich eine überwältigende Besserung meiner Beschwerden feststellen müssen.
Wolfgang Becker lebt Yoga. Hut ab!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Orthopädisches Yoga

Habe nach einer Meniskus-Op damit angefangen die Flexibilität des Gelenks mit Yoga Übungen und speziellen Hilfmitteln wiederherzustellen.
Dies macht deswegen Sinn, weil die Physiotherapie bei der normalen Gebrauchsfähigkeit des Gelenks aufhört.
Will man aber das Gelenk wie vor der Op gebrauchen benötigt man spezielles Training.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Progressive Yoga Wolfgang Becker

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022