Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (21 Bewertungen)

4,69 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super!

Kurz und knapp gesagt: Ein klasse Fitnesstudio! Es ist zwar mein erstes Studio in dem ich aktiv bin aber ich kann mir schwer vorstellen dass das Gesamtpaket von einem anderen Anbieter zu schlagen ist. Alleine optisch macht das Studio einiges her und gepaart mit den neuen Geräte ist es schon echt Premium. Allerdings ohne dabei i. wie verkrampft auf "Luxus" machen zu wollen. Einfach sehr authentisch das Ganze. Die Mitarbeiter sind auch ziemlich cool drauf und sind immer mit einem Lächeln dabei. Ich fühle mich hier sehr wohl und arbeite weiter auf mein Sixpack hin :D

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Für den Preis mMn das Beste!

Ich bin mit FitSevenEleven wirklich sehr zufrieden. Die Studios können sich wirklich sehen lassen, nicht nur das hier in Schwalbach. Aber auch gerade hier macht sich schnell das moderne Konzept von 7/11 bemerkbar. Es ist meistens nicht zu voll (außer wenn mal wieder Brust-Bizeps bei allen auf dem Plan steht ;), und es lässt sich hier wirklich super trainieren. Freundliche Leute, auch das Kursangebot sagt mir sehr zu. Nachmittags sieht das ganze oft zwar etwas mager aus, die Kurse kann man aber auch super noch nach dem Training machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier bekomme ich was für mein Geld

Klar würde man gerne immer weniger bezahlen, am liebsten sogar alles geschenkt bekommen, aber wenn man bedenkt, was man hier bekommt, gerade in Relation zu anderen Studios, die nur minimal billiger sind, ist es wirklich nicht viel Geld. Ich bezahle gerne etwas mehr, wenn sich das in der gebotenen Qualität wiederspiegelt. Neben dem Käffchen, werden einem hier auch verschiedene Smoothies geboten, die sich, dank der großen Vielfalt, in jedes Training integrieren lassen. Die Trainer helfen einem tatsächlich, als nur im Büro zu sitzen und die hochwertigen Geräte stehen in einem gepflegten Studio.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Durch meine Pink-Label Mitgliedschaft hab ich mir schon einige Studios von fitseveneleven angeguckt und bin eigentlich von allen sehr angetan. Die White Labels lassen wir hier mal außen vor, da mir das dann doch etwas zu teuer war. Aber für den Standardtarif bekommt man hier schon einiges geboten. Schickes Studio, saubere Umkleiden, gute Geräte. Auch mein Mann ist mittlerweile hier Mitglied und ist im Gegensatz zu seinen anderen Erfahrungen hier sehr glücklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Tipp von Freunden

Auf den Tipp von ein paar Freunden bin ich hier im Schwalbach Studio gelandet und kann die Meinung meiner Bekannten wirklich nur bestätigen: Hier gibt es eigentlich nichts zu meckern. Klar kann es zu den Hauptzeiten mal etwas voll werden, aber welches Studio kennt das nicht? Sonst der heutigen Zeit entsprechend modern, es ist schön, wenn solche Studios erst ein paar Jahre bestehen. Geräte sind super, auch die Kurse machen Spaß. Booty Special vor der Arbeit haut richtig rein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich kann das Studio empfehlen

Studio von der fitseveneleven Reihe, daher alles sehr einheitlich gestaltet und man merkt, dass es aus einer Kette kommt. Was nicht schlecht sein muss, da die Kette eigentlich vieles richtig macht. Auch vom Vertrag her kann man angeben, dass man mehrere Sutdios nutzen kann, was ich eine gute Möglichkeit finde. Das Studio an sich ist modern, sauber, Mitarbeiter immer nett. Kann ich eigentlich nur empfehlen. Nur die Kursauswahl fällt im Gegensatz zu den anderen Studios eher mager aus. Kann man alles ja auf der Website nachgucken. Da ich aber eh nicht so der große Kurs-Nutzer bin ist das noch ok.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Smoothie trotz Low-Carb

Wenn ich mit dem Training fertig bin, suche ich gerne die Smoothiebar auf. Hier kann ich mich für ein paar Minuten niederlassen und meine Kräfte wieder auffüllen. Die Smoothies schmecken mir auch echt gut und passen hervorragend in mein Low-Carb Training.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Spitzen Trainer und gute Unterstützung

Hier wird man echt toll unterstützt! Das muss man einfach betonen. Hier wird einem unter die Arme gegriffen, damit man an sein Ziel kommt. Ich bin nicht so der Typ, der die ganze Zeit alleine trainiert und gehe daher viel zu den Kursen. Die Trainer machen hier einen ganz tollen Job. Sie wissen genau, wie man einen gut motiviert, an seine Grenzen bringt und dabei noch viel Spaß verursacht. Wirklich toll!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Fitnesscenter

Ich konnte mich vor 4 Wochen endlich aufraffen und bekämpfe jetzt aktiv meinen Bierbauch. Ich bin super motiviert und das liegt nicht zuletzt an den super Leuten in diesem Studio. Mein Tainingsplan wurde komplett auf mich zugeschnitten und ich habe sogar noch einige Tipps zum Thema Ernährung bekommen. Auch die Atmospähre ist sehr schön hier. Ich kann es nur jedem empfehlen der ein bisschen an seiner Figur arbeiten möchte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

vielleicht zu manchen Zeit mehr Personal? Ansonsten top!

Das Personal ist zwar freundlich und in meinen Augen gut über ihren Fachbereich in bilde, aber es gibt einfach zu wenig Mitarbeiter, wenn der Laden richtig voll ist. Das ist auch schwierig abzuwiegen, weil an manchen Tagen bestimmt kaum jemand irgendwelche Fragen hat. ..
Ansonsten bin ich positiv von dem Studio überzeugt und habe hier eine große Freude am Sport.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Längere Öffnungszeiten

Den Parkplatz findet man direkt neben dem Club. Das macht es für mich einfach nach der Arbeit nochmal schnell vorbeizufahren um bissche Sport zu machen. Auch dank der gut gelegten Öffnungszeiten ist das kein Problem, allerdings könnten sie meiner Meinung nach sogar noch länger aufhaben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Echt Super

Das Trainieren in diesem Studio macht Spaß, weil es nicht so voll ist wie die Frankfurter Studios. Außerdem hat man neue Geräte die dazu noch modern sind. Das breite Kursangebot ist ein rießen Pluspunkt weil es mich oftmals motiviert überhaupt ins Studio zu gehen. Wirklich Klasse.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Schwalbach

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017