Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (29 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,25 Sterne

Smoothies schmecken toll

Nach dem Training setze ich mich meistens noch in die Lounge mit einem Smoothie. Eigentlich kann ich da immer total runter kommen bevor ich mich ins Auto setze und los fahre, aber leider wird es teilweise einfach zu laut. Bei den Smoothies kann ich nicht wiederstehen, nach dem Training fühlt es sich erfrischend und beruhigend an. Da lasse ich auch gerne mein Lob für da. ;)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Kurse, die Spaß machen? !

Ich habe in den vergangenen Wochen mehr Zeit mir den Kursen verbracht und muss sagen, dass die mir mittlerweile mehr Spaß bringen, als immerzu den Trainingsplan abzuarbeiten. Die Trainer machen einen guten Job, motivieren und haben Ahnung von dem was sie tun. Zum Rest des Studios wurde schon viel gesagt, wo ich mich nur anschließen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

5 Sterne!

Richtig gut finde ich das man hier umsonst parken kann. Ich gehe meistens vor der Arbeit trainieren und da bin ich immer mit dem Auto unterwegs. Meistens bekomme ich also einfach einen Parkplatz und verliere so keine Zeit. Die Fitseveneleven Studios bieten eigentlich alle ein hohen Qualitätsstandard. Es gibt einen guten Außenbereich, wo man auch Workouts machen kann und eine tolle Smothiebar, welche gesund und auch gut für den Muskelaufbau sind. Die Geräte gefallen mir auch sehr gut. Super ist, dass man mit den Apps die Workouts an den Cardiogeräten tracken kann. Ich nutze das sehr viel und habe so einen besseren Überblick über meine ungefähren Fortschritte. Glatte 5 Sterne von mir!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Es wird viel geboten

Das Studio ist echt top ausgestattet. Es gibt super viele Geräte von guten Marken, ein kostenloses Kursangebot und viele Extras wie free Coffee etc. Außerdem kommen jetzt bald neue Geräte von Hammer-Strength dazu. Ich freu mich drauf!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mein Favorit!

Im Gym in Schwalbach find ich besonders praktisch, dass man dort kostenlos parken kann, da ich generell mit dem Auto anreise. Die Gerätschaften sind in gewohnter 711 Manier immer gut in Schuss und im Cardio Park tobe ich mich gerne aus, mache selbst weniger Kraftübungen.
Mein persönlicher 711-Favorit, da ich mich hier einfach am wohlsten fühle

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Super Gym !!

Gehe hier super gerne trainieren sowie Yoga machen. Beides ist Balsam für meine Seele, da ich oft eine stressige Woche habe. Umso mehr freue ich mich dann, hier beim Yoga zu entspannen. Das Kursangebot ist echt groß, ich war letztens beim Zumba was auch sehr viel Spaß gemacht hat. Der Trainingsbereich an sich lässt keine Wünsche offen. Auf einem riesigen Areal findet man hier alles, was das Sportlerherz begehrt. Bin super happy, hierhin gewechselt zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Probetraining hat mich überzeugt!

Ich war seit Langem auf der Suche nach einem neuen Studio und habe schon mehrere ausprobiert, auch alle über Probetraining. Hier wurde ich aber wirklich überzeugt. Es war zwar nicht das günstigste Studio, das ich besucht habe, jedoch das mit dem besten Preis/Leistungs-Verhältnis! Das Studio wirkt auf mich sehr einladend, was mir für den Ersteindruck mit am Wichtigsten ist! Ich mag es modern und bin keiner, der in eine "Muckibude" für Schwergewichte kommen will. Das Studio ist vom Publikum her total gemischt, was mir auch super gefällt!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Kostenlose Kurse!

Ein sehr schönes Studio mit tollem Ambiente und tollem Design. Dazu viele Geräte und Hanteln.

Die Auswahl der Kurse ist sehr groß und dazu schon im Preis enthalten. Mich fasziniert es immer wieder auf´s Neue, wieviel man aus seinem Körper raus holen kann!

Die Trainer helfen mir, seitdem ich hier angemeldet bin, meine Ziele bis zum Sommer 2018 zu erreichen. Mit den leckeren und proteinreichen Smoothies (die auch kostenlos sind) macht man nach dem Training alles richtig. Auch Kaffee gibt es kostenlos zum Mitnehmen.
Bei Bedarf kann man zur Krankengymnastik um verschiedene Defizite zu behandeln.

Direkt am Studio befinden sich Parkmöglichkeiten daher ist das Studio gut erreichbar.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Super!

Kurz und knapp gesagt: Ein klasse Fitnesstudio! Es ist zwar mein erstes Studio in dem ich aktiv bin aber ich kann mir schwer vorstellen dass das Gesamtpaket von einem anderen Anbieter zu schlagen ist. Alleine optisch macht das Studio einiges her und gepaart mit den neuen Geräte ist es schon echt Premium. Allerdings ohne dabei i. wie verkrampft auf "Luxus" machen zu wollen. Einfach sehr authentisch das Ganze. Die Mitarbeiter sind auch ziemlich cool drauf und sind immer mit einem Lächeln dabei. Ich fühle mich hier sehr wohl und arbeite weiter auf mein Sixpack hin :D

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Für den Preis mMn das Beste!

Ich bin mit FitSevenEleven wirklich sehr zufrieden. Die Studios können sich wirklich sehen lassen, nicht nur das hier in Schwalbach. Aber auch gerade hier macht sich schnell das moderne Konzept von 7/11 bemerkbar. Es ist meistens nicht zu voll (außer wenn mal wieder Brust-Bizeps bei allen auf dem Plan steht ;), und es lässt sich hier wirklich super trainieren. Freundliche Leute, auch das Kursangebot sagt mir sehr zu. Nachmittags sieht das ganze oft zwar etwas mager aus, die Kurse kann man aber auch super noch nach dem Training machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Hier bekomme ich was für mein Geld

Klar würde man gerne immer weniger bezahlen, am liebsten sogar alles geschenkt bekommen, aber wenn man bedenkt, was man hier bekommt, gerade in Relation zu anderen Studios, die nur minimal billiger sind, ist es wirklich nicht viel Geld. Ich bezahle gerne etwas mehr, wenn sich das in der gebotenen Qualität wiederspiegelt. Neben dem Käffchen, werden einem hier auch verschiedene Smoothies geboten, die sich, dank der großen Vielfalt, in jedes Training integrieren lassen. Die Trainer helfen einem tatsächlich, als nur im Büro zu sitzen und die hochwertigen Geräte stehen in einem gepflegten Studio.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Auf jeden Fall zu empfehlen!

Durch meine Pink-Label Mitgliedschaft hab ich mir schon einige Studios von fitseveneleven angeguckt und bin eigentlich von allen sehr angetan. Die White Labels lassen wir hier mal außen vor, da mir das dann doch etwas zu teuer war. Aber für den Standardtarif bekommt man hier schon einiges geboten. Schickes Studio, saubere Umkleiden, gute Geräte. Auch mein Mann ist mittlerweile hier Mitglied und ist im Gegensatz zu seinen anderen Erfahrungen hier sehr glücklich.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Schwalbach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2023