FITSEVENELEVEN Schwalbach

Am Kronberger Hang 8
65824 Schwalbach am Taunus

Tel.: 06196 - 9217711

4,67 Sterne

29 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 29 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

29 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 15

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4,67 Sterne

kennstdueinen

Tipp von Freunden

Auf den Tipp von ein paar Freunden bin ich hier im Schwalbach Studio gelandet und kann die Meinung meiner Bekannten wirklich nur bestätigen: Hier gibt es eigentlich nichts zu meckern. Klar kann es zu den Hauptzeiten mal etwas voll werden, aber welches Studio kennt das nicht? Sonst der heutigen Zeit entsprechend modern, es ist schön, wenn solche Studios erst ein paar Jahre bestehen. Geräte sind super, auch die Kurse machen Spaß. Booty Special vor der Arbeit haut richtig rein!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Ich kann das Studio empfehlen

Studio von der fitseveneleven Reihe, daher alles sehr einheitlich gestaltet und man merkt, dass es aus einer Kette kommt. Was nicht schlecht sein muss, da die Kette eigentlich vieles richtig macht. Auch vom Vertrag her kann man angeben, dass man mehrere Sutdios nutzen kann, was ich eine gute Möglichkeit finde. Das Studio an sich ist modern, sauber, Mitarbeiter immer nett. Kann ich eigentlich nur empfehlen. Nur die Kursauswahl fällt im Gegensatz zu den anderen Studios eher mager aus. Kann man alles ja auf der Website nachgucken. Da ich aber eh nicht so der große Kurs-Nutzer bin ist das noch ok.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Smoothie trotz Low-Carb

Wenn ich mit dem Training fertig bin, suche ich gerne die Smoothiebar auf. Hier kann ich mich für ein paar Minuten niederlassen und meine Kräfte wieder auffüllen. Die Smoothies schmecken mir auch echt gut und passen hervorragend in mein Low-Carb Training.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Trainer und gute Unterstützung

Hier wird man echt toll unterstützt! Das muss man einfach betonen. Hier wird einem unter die Arme gegriffen, damit man an sein Ziel kommt. Ich bin nicht so der Typ, der die ganze Zeit alleine trainiert und gehe daher viel zu den Kursen. Die Trainer machen hier einen ganz tollen Job. Sie wissen genau, wie man einen gut motiviert, an seine Grenzen bringt und dabei noch viel Spaß verursacht. Wirklich toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,3 Sterne

kennstdueinen

Super Fitnesscenter

Ich konnte mich vor 4 Wochen endlich aufraffen und bekämpfe jetzt aktiv meinen Bierbauch. Ich bin super motiviert und das liegt nicht zuletzt an den super Leuten in diesem Studio. Mein Tainingsplan wurde komplett auf mich zugeschnitten und ich habe sogar noch einige Tipps zum Thema Ernährung bekommen. Auch die Atmospähre ist sehr schön hier. Ich kann es nur jedem empfehlen der ein bisschen an seiner Figur arbeiten möchte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

vielleicht zu manchen Zeit mehr Personal? Ansonsten top!

Das Personal ist zwar freundlich und in meinen Augen gut über ihren Fachbereich in bilde, aber es gibt einfach zu wenig Mitarbeiter, wenn der Laden richtig voll ist. Das ist auch schwierig abzuwiegen, weil an manchen Tagen bestimmt kaum jemand irgendwelche Fragen hat. ..
Ansonsten bin ich positiv von dem Studio überzeugt und habe hier eine große Freude am Sport.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Längere Öffnungszeiten

Den Parkplatz findet man direkt neben dem Club. Das macht es für mich einfach nach der Arbeit nochmal schnell vorbeizufahren um bissche Sport zu machen. Auch dank der gut gelegten Öffnungszeiten ist das kein Problem, allerdings könnten sie meiner Meinung nach sogar noch länger aufhaben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt Super

Das Trainieren in diesem Studio macht Spaß, weil es nicht so voll ist wie die Frankfurter Studios. Außerdem hat man neue Geräte die dazu noch modern sind. Das breite Kursangebot ist ein rießen Pluspunkt weil es mich oftmals motiviert überhaupt ins Studio zu gehen. Wirklich Klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Yoga und Pilates

Tolles Studio mit tollem Ambiente. Die Kurse gefallen mir sehr gut, gerade weil die entspannenden Kurse wie Yoga und Pilates relativ oft in der Woche angeboten werden. So kann ich mir die Tage für die beiden Kurse flexibel legen und wenn ich mal einen Tag keine Zeit habe, gehe ich einfach an einem anderen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bereicherndes Kursangebot

Die Kurse sind eine klare Bereicherung für die Marke fit7eleven. Egal ob man die Kurse nutzen will, um noch mehr in schwitzen zu kommen, oder um etwas Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden, hier sollte jeder etwas finden. Die Kurse werden von geschulten Trainern geführt. Ich habe jetzt schon ein paar besucht, auch welche um einfach nur mal reinzuschauen, aber ein paar haben mir echt gut gefallen. Diese werde ich jetzt auch dauerhaft besuchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Fitnessbude

Das Studio ist der Hammer! Die Leute sind mega cool, die Trainer sind korrekt und auch das Design find ich richtig gut. Die Geräte sind alle in einem guten Zustand und der Freihantelbereich ist ebenso echt gut ausgestattet. die 30 Euro im Monat gehen da echt fit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Richtig klasse!

Nachdem ich die Filialen in Hofheim und Kalbach getestet hatte, bin ich nun auch mal zum Studio in Schwalbach gefahren. Wie erwartet ist auch dieses Studio sehr gut eingerichtet sowohl aus ästhetischen als auch aus praktischen Gesichtspunkten. Auch das Personal ist hier wieder sehr gut geschult gewesen und konnte bei jeder Frage helfen. Diesmal habe ich auch den Deep Work Kurs ausprobiert, welcher mal ganz andere Muskelgruppen angesprochen hat. Wie erwartet ist also auch dies wieder ein sehr gutes Fitnessstudio.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 29

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FITSEVENELEVEN Schwalbach

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024