Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Leider habe ich schlechte Erfahrungen gemacht”

“Ich habe die Firma angerufen um meine alte Waschmaschine zu entsorgen.
Da sie nicht zur Tür rauszubringen war musste sie durch Fenster ,ich wohne unten im Haus. Am Tel. wurde mir gesagt das es kein Problem währe.
Kosten sollten 35 Euro sein. Zwischen 14 -17 Uhr war abgemcht.
Um 17, 30 kamen zwei agressive Mitarbeiter mit Migrationshintergrund, sie wollten die Maschine nicht aus dem Fester heben ,es sollte auch über 100 Euro kosten. Da sie dann im Dunkeln draussen waren wurde auch noch geschimpft, war ja nicht meine Schuld. So was unfreundliches habe ich noch nicht erlrbt.”

1,3 Sterne
von |
kennstdueinen

“Finger weg von Green-Berlin Entsorgung - Abzocke!”

“Am Telefon waren 25 Euro pro Kubikmeter vereinbart für Elektroschrott und Geräte, wobei es 1, 5 Kubikmeter waren.

Als die 4 Personen kamen, um diesen abzuholen brachten Sie die Geräte runter. Die letzte Person sagte mir Sie hätte 3 Kubikmeter Sperrmüll erwartet.
Für die Elektrogeräte würden Sie 49 Euro pro Gerät berechnen (ich hatte mindestens 8 Geräte zur Entsorgung). Er hat sofort, als ich die Personen zurückrufen wollte 70 Euro angeboten und hatte mir auch keine Wahl gelassen die Leute zurückzurufen.

Ich solle die Firma anrufen und mich dort beschweren. Als ich Green Berlin Entsorgung angerufen habe, hat man mir gesagt, dass die Personen, die für die Beschwerden zuständig sind erst um 13 Uhr erreichbar sind (merkwürdig).

Ich rate jedem ab die Dienstleistungen dieser Firma zu beanspruchen.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Unseriöser geht nicht”

“Nach telefonischer Absprache und genauerer Beschreibung wurden mir 70 Euro zugesichert. Pünktlich waren ja die nicht deutschprechenden Mitarbeiter. Nach Ansicht der mitzunehmenden Sachen waren es dann auf einmal 330Euro, aber man ist ja großzügig, hat aber dann großzügig 30 Euro erlassen. Bei Nichtzahlung hätte man mir netterweise alles in die Wohnung gestellt. Aber da die Herrschaften so einen lieben Eindruck machten, bin ich doch lieber auf Ihr Angebot eingegangen. Sollte ja noch eine Rechnung bekommen. Auf Email wird nicht geantwortet, auf Rechnung warten wir natürlich noch. Anzeige folgt. Komischer weise ist die Internetseite zur Zeit nicht verfügbar. Rate nur allen ab. Leider für mich zu spät. Hoffe andere davor schützen zu können.”

1,3 Sterne
von |
kennstdueinen

“Warnung - Absolut unseriös”

“Telefonisch vereinbart wurden 70, -€, ich habe die abzuholenden Möbel genau beschrieben, auf dieser Grundlage wurde mir dieser Preis genannt. Bei Abholung sollten es dann 105, -€ sein, da nicht Bretter, sondern Sessel zu transportieren waren, andernfalls wollte man die Möbel wieder zurückbringen. Leider stand ich unter Termindruck und habe dann schließlich 100, - € bezahlt - eine solche Entscheidung würde ich unter den gegebenen Umständen nicht noch einmal treffen. Ein derartiges, gelinde gesagt, unseriöses Geschäftsgebaren ist nicht hinnehmbar. Ich kann nur davor warnen, sich auf eine geschäftliche Verbindung mit diesem Unternehmen einzulassen.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Unseriöser Anbieter - versucht es mit höheren Preisen bei Abholung und droht mit Anwalt”

“Die telefonische Preisauskunft für eine Matratzenabholung lautete € 30, 00, vor Ort wurden dann durch einen sehr unhöflichen Mitarbeiter € 49, 00 verlangt. Ich habe das selbstverständlich nicht gezahlt, sondern auf den € 30, 00 bestanden oder die Matratze zurück zu bringen. Dann wurden € 29, 00 nur für die Anfahrt verlangt. Ich bin auch darauf nicht eingegangen, woraufhin mir mit dem Anwalt gedroht wurde.
Letztendlich wurde die Matratze für die vereinbarten € 30, 00 mitgenommen. Sonst hätte der Typ nämlich gar kein Geld gesehen. Eine Quittung habe ich nicht erhalten. Klassischer Abzockeranbieter bei dem man entweder hart bleiben muss oder eben doch selbst zum Recylinghof fahren.”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“TOTALE ABZOCKE! !! ! ! FINGER WEG!”

“Erst hiess es, dass es 15, - € koste, einen Wäschetrockner, der voll funktionsfähig war, abzuholen. Als dann 2 Herren auftauchen, wollten sie von meiner Frau 55, - € haben. Angeblich hätte man bei der Terminvereinbarung gesagt, dass es ab 15, - € koste, was aber natürlich eine Lüge war.”

1,8 Sterne
von |
kennstdueinen

“Pure Abzocke”

“Es wurde der vierfache Preis genommen vom vorher ausgemachten, da ich jedoch leider im Zugzwang war blieb mir nichts anderes übrig, dennoch kann ich nur jedem raten die Finger von dieser Firma zu lassen! !! !”

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.