Berliner Entsorgung

Residenzstrasse 132
13409 Berlin

Tel.: 030 - 809332299

1,2 Sterne

45 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)

1,2/5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 4

1 Sterne: 41




vom

2 Sterne

kennstdueinen

Tatsächlich Abzocke .. .

Nachdem ich bei einer Zentrale anrief und einen Termin für die Abholung eines Bettgestells anmeldete und man mir PAUSCHAL 35, - EUR mitteilte, kamen die Herren 2 Tage später mehr als pünktlich. Nachdem der "Chef" das Bettgestell inspizierte und feststellte, dass es sich um ein n Bettgestell mit Kunstlederüberzug handelte, sagte man mir dann, dass das 70, - EUR kostet, weil es sich um besagtes Bettgestell und nicht nur um Holz handelte. Nachdem ich dann das Geld bezahlt habe, die Quittung bekam und die Herren so schnell wie sie da waren wieder weg waren, stellte ich fest, dass auf der Quittung ein falsches Datum drauf stand und unten noch die Hälfte lag. Ich habe mich umgehend mit der Firma in Verbindung gesetzt. Diese wollen das Bettgestell prüfen, und mich dann am nächsten Werktag anrufen. Mal gucken, was passiert. Ich werde berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

sperrmüllabfuhr berlin

Die absolute Abzocke, leider bin ich nicht spontan genug und habe den Männern nicht die Tür vor der Nase zugemacht. habe für einen halben Kubikmeter, 2, 5 Kubikmeter angerechnet bekommen. Bloß Hände weg! Kamen außerdem 2 Stunden zu spät. Es wird gedroht, dass man die Anfahrt dann bezahlen müsse, wenn man sie wieder wegschickt. Das wird mir jedenfalls nicht wieder passieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nie wieder

Preis war nicht, das was wir abgemacht hatten! !! Ich bin in der Meinung das es Betrug war. Und unfreundliche Mitarbeiter. Nicht zu Empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Hände weg

Ich habe auch den Fehler begangen vorher nicht richtig zu recherchieren und mich für diesen Entrümpelungsdienst entschieden. Ein genauerer Blick auf die Website hätte schon genügt um zu erkennen, dass es sich um kein professionelles Unternehmen handelt. Statt der vorher geschätzten 8 Kubikmeter wurden 14 veranschlagt, mit der Angabe, dass für Mischmüll sogar 89 Euro/cbm berechnet werden und nicht 35 Euro. Davon war vorher keine Rede. Wir haben uns dann nach einer Nachverhandlung irgendwo in der Mitte getroffen. Der größte Fehler war nicht sofort die Polizei zu rufen. Ich werde auch schnellstmöglich Strafanzeige stellen aber vermute, dass sie sich bis dahin aus dem Staub gemacht haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzockerfirma und zwielichtiges Personal

Der Preis hat sich, nachdem die Möbel schon zerschlagen waren, verdreifacht.
Einer der Männer belästigte auf der Straße (zum Einladen des Lasters wartend ) hartnäckig meine 14 jährige Tochter, obwohl sie ihm das Alter genannt hat und weiter wollte. Sie traute sich danach nur zögerlich nach Hause, weil sie nicht wußte, ob diese Leute noch da waren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Grauenhafte Erfahrung

Hatte die Hamburger (! ) Stadtreinigung kontaktiert.

Da erschien überaschend diese "Firma" (mit 3 statt wie vereinbart mit 4 Leuten),
der eine ging gleich in den Supermarkt einkaufen.

Preise wurden verdoppelt, Arbeits"stunden" und Anfahrt
entgegen der Absprache berechnet.
Nach 30 Minuten war der Job getan.

3 graue Tüten mit Zeitschriften liessen sie stehen.
Wollte dafür 150 Euro "schwarz auf die Hand. "

Nutzen meine Notsituation skupellos aus,
da ich schon in der Seniorenresidenz wohne und
bis Mitternacht das Zimmer in der alten Wohnung "klar haben musste. "

Werde Strafanzeige stellen.
Mich an den Juristen des Hamburger Abendblatts wenden.
( Ombudsmann)
Falls jemand von der Staatsanwaltschaft etwas hört, bitte mir Bescheid sagen.

Wird wohl nichts nützen, da sie türmen werden,
wenn der Boden zu heiß geworden ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Abzocker und bedrohliche Krimineller

Die Gruppe von 6 Maenner kam 3 Stunden spaeter als vereinbart. Statt die vereinbarte 2 m3 haben sie 5 berechnet, dann hat der angeblicher Chef -als einziger der Deutsch konnte- rumgeschrien und dann doch 2 m3 berechnet, hat aber auch eine Menge nicht mitgenommen. Diese ist eine absolute Abzocker-Firma, von den telefonisch vereinbarten wird nichts eingehalten, wenn man sich waehrt, wird noch mehr Terror gemacht. Finger weg! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Berliner Entsorgung, Residenzstraße 132, 13409 Berlin

habe am dienstag dort angerufen ( 809332299 ) !! ! ich sagte, ich möchte meine couch ( 3er ) und eine matratze abholen lassen. .. entsorgen. der typ am telefon sagte, es müßten so 2- 3 kubikmeter sein. das wären 50, - bis 75, - euro, aber auf keinen fall mehr als 100, - euro !! ! das hätte mir wohl schon zu denken geben sollen. seltsam große spanne. ich sagte ok. der sagte samstag 8- 10 uhr. die kamen auch heute kurz nach 10:00 uhr. riefen vorher durch. alles ok. es waren glaube ich 5 männer !! ! die namen ruck - zuck die couch auseinander. der 3. sitzplatz hatte ´ne rekamiere dran, also langes teil zum beine rauflegen. das wurde ausgehängt, dann das teil, das man ausziehen kann, zum schlafen. abgebaut und die 3 teile wurden von den leuten runter getragen. die matratze nahm der andere. dann kam der typ mit dem klemmbrett unterm arm zum tisch und meinte : dann bekomme ich von ihnen 267, 60 euro !! !! ! !
ich dachte, ich höre nicht richtig. ich sagte das kann wohl nur ein witz sein. ich habe am telefon gasagt, was abzuholen ist und der kollege sagte, bis 75, - euro, höchstens aber ( ! ) 100, - euro. nee sagte er , es wäre ja kein sperrmüll , also kein holz, sondern stoff. ich sagte zu ihm, ihr kollege am telefon wußte aber was ´ne couch ist. hat nicht gefragt womit sie bezogen ist, was ja auch scheiß egal ist. ich sagte ich habe hundert euro hier. tja dann muß er alles wieder hochbringen lassen. habe nachgeschaut. .. hatte noch einen 50, - euro schein da. der war zum einkaufen. bin ohne arbeit, also so locker sitzt die kohle nicht. ja ihm egal, er will mindestens 200, - euro. ich kam mir vor wie auf ´nem jahrmarkt, bzw. wie auf ´nem basar.
hätte sagen sollen , er solls wieder hoch bringen lassen. habe ich aber nicht, da ich froh war, das ding los zu sein. ich sagte also das ich 150 ,- da hätte und keinen cent mehr. fragte ob er mich abzocken will. ( blöde frage, klar wollte er das ) also ok. .. er zückte den quittungsblock und schrieb 150, - euro drauf. auf dem stempel der quittung steht der name : A. Ibrym
beim rausgehen sagte er dann, das er die matratze aber stehen läßt. .. und die stand wahrhaftig unten an den briefkästen. also soviel zu unseren netten mitbewohnern. abzocken und besch***** !! !! natürlich sind nicht alle so. .. ich weiß. für die matratze wollte er 45, - oder 50, - euro haben. .. dann könnte er sie auch noch mitnehmen. das wären allerdings, wenn ich die 50, - euro noch gehabt hätte. .. . nach "Adam Ries". .. . 200, - euro ! haben wollte er anfangs ja 267, 60 euro ! so ist der typ mit 150, - abgezogen. guter schnitt.
aber selbst schuld. .. . schön dämlich von mir. aus erfahrung wird man schlau. .. oder ? nun kann ich nochmal kohle für die abholung der matratze ausgeben. shit happens .. .
ich schreibe diese bewertung nur, damit kein anderer den fehler macht dort anzurufen. .. denn die abmachung am telefon ist für die katz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

NICHT ZU EMPFEHLEN! !!

Bei meiner alleinstehenden Mutti, aben wir ein 3 und 2 Sitzer bei der Berliner Entsorgung in der Residenzstr. 132, 13409 berlin ,abholen lassen. Erst verpassten Sie Ihren Termin und dann wurde meine Mutti noch abgezockt! Statt 25 Euro pro qm nahmen 3 Männer Ihr 250 Euro ab. Also 10 qm. Die Rechnung sollte ihr zugeschickt werden. 2 Wochen später, immer noch nix. Nach Telefonaten, sollte nun eine per Mail kommen. Auch nix! !! Jetzt kümmert sich mein Anwalt und die Presse um diese Abzocker! !! NIE WIEDER! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Berliner Entsorgung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024