PLAMECO-Fachbetrieb Timo Oehrlein

Wiesenstr. 17
65232 Taunusstein

Tel.: 06128 - 488778

4,85 Sterne

110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 110 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne weiterzuempfehlen

Die Firme Oehrlein hat in unserem Bad die Spanndecke eingebaut. Von der Beratung, über die Montage, sehr gute Arbeit. Termintreu und sauber in der Ausführung.
So wie man sich einen Handwerksbetrieb wünscht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Traumdecke

Sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis.
Handwerker hat schnell und sehr sauber gearbeitet. Kann das Unternehmen guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

1A Fachbetrieb

Sehr gute Beratung. Sehr gute Ausführung der Arbeiten. Sehr sauber hinterlassene Baustelle. Ein sehr guter mit großem Fachwissen Monteur Herr Gierke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf die alte Holzdecke…

Auf die alte Holzdecke im Wohnzimmer wurde eine Plameco-Decke aufgebracht. Der deckenhohe Schrank verursachte eine komplizierte Ecke. Die Seitenteile eines deckenhohen Bücherregals mussten gekürzt und wieder eingebaut werden. Alles wurde gut und problemlos erledigt. Man kann die Fa. Oehrlein guten Gewissens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwohner aus Idstein

Eine fachliche mit Vorschlägen zur Ausführung durchgeführte Beratung.
Die Montage erfolgte fachgerecht und schnell. Wir sind mit der Abwicklung des Auftrages absolut zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnet

Spanndecke im Bad - ist ganz toll. Wir waren mit der Ausführung bestens zufrieden. Hervorzuheben ist auch die Beleuchtung. Wir sind von H. Öhrlein bestens beraten worden; auch der Handwerker hat uns wegen der Beleuchtung ausgezeichnet beraten. Natürlich können wir H. Öhrliein weiterempfehlen!!
- Allerdings ist die Decke schon sehr teuer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhaft in Wiesbaden

Vielen Dank an Herrn Timo Oehrlein aus Taunusstein, für die professionelle Beratung über Spanndecke und LED Beleuchtung.
Auch an seine Mitarbeiter ein dickes Lob, die ebenfalls sehr freundlich, hilfsbereit und sehr geduldig mit uns waren. Besonders der Lichttest hat uns beeindruckt, dass ein Chef noch so grossen Wert auf Kundenzufriedenheit legt.
Wie versprochen wurde unser Wohnzimmer von 39qm, tatsächlich an einem Tag fertig.
Die Möbel konnten stehen bleiben, da wenig bis kein Dreck entstand. Das Endergebnis hat unsere Erwartungen mehr als übertroffen.
Wir freuen uns schon auf unser nächstes Projekt im Dezember, denn der Auftrag für 2 Bäder, Küche und Schlafzimmer wurde heute erteilt.
Wir können jedem nur Raten, mal einen Beratungstermin zu vereinbaren, zu verlieren hat man nichts. Zumal die Decken jeden Cent wert sind.
Grüße aus Wiesbaden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Glanzpunkt

Eine äußerst erfreuliche Erfahrung. Die Abläufe perfekt koordiniert und verlässlich. Sehr gute Kundengespräche und Beratung. Rundherum ein sehr guter Ablauf und hervorragende Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Handwerksbetrieb, der für uns gearbeitet hat.

Wir haben zwei Spann-Decken in unserer Wohnung einziehen lassen. Wir wurden bestens beraten und bekamen sehr gute Tipps was Beleuchtung und Ausführung anging.
Mit der handwerklichen Ausführung waren wir hoch zufrieden. Das Abschlussgespräch und die Endabnahme wurde sehr sachlich und fachlich geführt. Wir fühlten uns bei dem Betrieb bestens aufgehoben. Das ist nicht oft der Fall.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ideen mit uns entwickelt ...

Ideen mit uns entwickelt – immer freundlich und geduldig – Änderungswünsche unkompliziert umgesetzt – Monteur hat sehr sauber, genau und zügig gearbeitet.
Wir werden Herrn Oehrlein sehr gerne weiterempfehlen und auch wir planen schon die nächste Baustelle mit PLAMECO: sehr zufrieden, nur zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit, nette + geduldige Beratung, zuverlässige Ausführung

Wir erhielten eine Küchendecke + waren sehr zufrieden. Wir empfehlen diesen Betrieb gerne und überzeugt weiter.
Ob die Qualität der Decke dauerhaft ist, wissen wir aber nicht, da sie ja neu ist. Wir gehen aber davon aus ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragendes Ergebnis - Super Service

Ich war auf der Suche nach einer indirekten Beleuchtungsmöglichkeit in meiner leider etwas zu dunklen Essecke und dem Eingangsbereich.
Hierbei bin ich auf den Fachbetrieb Timo Oehrlein gestoßen.
Prompte Terminvereinbarung für die Begutachtung, individuelle Beratung und Aufzeigen der verschiedenen Möglichkeiten und Erstellung eines unverbindlichen Angebots.
Die Durchführung des erteilten Auftrags war vollkommen problemlos, zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich bin mit dem Ergebnis meiner neuen Zimmerdecken mit Beleuchtung absolut glücklich und es übertraf nach Fertigstellung sogar meine vorherigen Erwartungen.
Ich kann den Fachbetrieb Oehrlein auf jeden Fall weiter empfehlen.
Kundenzufriedenheit und Kundenfreundlichkeit wird hier noch ganz groß geschrieben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PLAMECO-Fachbetrieb Timo Oehrlein

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024