PLAMECO-Fachbetrieb Timo Oehrlein

Wiesenstr. 17
65232 Taunusstein

Tel.: 06128 - 488778

4,85 Sterne

110 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 110 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

110 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 97

4 Sterne: 13

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Spanndecke ist TOP!

Zu unserer neuen Küche in Hochglanz-Weiß haben wir vom Plameco-Fachbetrieb Oehrlein in Mainz/Taunusstein eine Spanndecke in glänzend-weiß mit vier Swarowski-Kristall-LED einbauen lassen. Passend zur schwarz-marmorierten Glas-Arbeitsplatte wurde an der Decke ein schwarzes Eckprofil mit silberfarbenem Einleger eingebracht. Das Ergebnis ist überwältigend. Nochmals einen herzlichen Dank an die Firma Oehrlein, die hervorragend und zuverlässig gearbeitet hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Spanndecken und Wände

Nachdem wir in der Küche seit letztem Herbst eine Spanndecke eingebaut haben, waren wir sehr begeistert und planten für das Wohnzimmer. Hier haben wir nun sowohl eine Spanndecke und zwei Wände bespannt.
Von der Planung bis zum Einbau alles super. Sehr saubere und professionelle Arbeit! siehe Bilder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau einer Spanndecke im Wohnzimmer

Wir sind mit der Planung, Arbeit, Ausführung, Service, fachlichen Tipps bzw. Ratschlägen durch den Plameco Fachbetrieb T. Oehrlein außerordentlich zufrieden. Das Gesamtergebnis ist perfekt und hat unsere Erwartungen sogar noch übertroffen. Wir können den Plameco Fachbetrieb T. Oehrlein jederzeit bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Plameco Decke im Bad eingebaut

Die Firma, der Fachbetrieb Timo Oehrlein aus Taunusstein Wehen hat sehr zufriedenstellen bei mir gearbeitet, wir sind vom Ergebnis- Spanndecke im Bad-begeistert und können Herrn Oehrlein weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spanndecken im Schlaf und Wohnzimmer und Flur

Schon die Deckenschau vor Ort, sowie die Beratung von Herrn Oehrlein waren sehr professionel. Die Decken wurden sehr sauber und schnell montiert. Ein perfektes Ergebnis. Die Räume wirken heller, größer und moderner. Kann die Firma jeden der seine Decken verschönern will wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe meine gesamte Wohnung mit Plameco-Decken ausstatten lassen und bin mit der Montage und dem Aussehen sehr zufrieden.

Ich habe meine gesamte Wohnung mit Plameco-Decken ausstatten lassen und bin mit der Montage und dem Aussehen sehr zufrieden. Ich werde Herrn Oehrlein und sein Mitarbeiter auf jeden Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Arbeit und Super Team

Vielen Dank an Herrn Oehrlein und sein Team. Wurden in der Ausstellung einfach klasse empfangen und beraten.
Haben jetzt eine helle Decke im Wohnzimmer und sind rundum zufrieden. Werden nächstes Jahr noch andere Decken verschönern lassen.
Bis bald H. Schneider

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traumhafte Plameco Decke in Wiesbaden

Als wir bei Freunden zum ersten mal eine Plameco Decke sahen, waren meine Lebensgefährtin und ich total begeistert. Wir konnten unsere dunkle Holzdecken einfach lassen und Herr Oehrlein machte uns einige Vorschläge für die Beleuchtung. Die Montage wurde vom Chef persönlich mit einem Mitarbeiter sehr sauber und präzise ausgeführt.
Vielen Dank an die Firma Timo Oehrlein in Taunusstein

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Plameco Decke an 1 Tag

Als wir einen Flyer von Plameco im Briefkasten hatten, wurden wir neugierig. Einige Tage später machten wir uns auf den Weg in die Ausstellung von Herrn Oehrlein. Dort konnten wir uns dann verschiedene Decken anschauen mit Beleuchtung und verschiedenen Abdeckleisten. Herr Oehrlein kam dann persönlich bei uns vorbei und wir gestalteten unsere Küchen Decke gemeinsam. Er hatte noch eine Klasse Idee mit einem glänzenden Element über dem Eßtisch.
Alles in allem können wir diesen Betrieb ohne wenn und aber Empfehlen. Der junge Mann der die Decke installierte war sehr kompetent und hat sauber und zügig gearbeitet.
Vielen Dank an Herr Oehrlein und sein Team,
wir werden demnächst noch das Wohnzimmer in Angriff nehmen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jetzt haben wir eine echte Traumdecke. ..

Wir haben uns vor kurzem von Herrn Oehrlein ( erst im Ausstellungsraum, dann zu Hause ) beraten lassen, wie wir unsere Decke im Wohn- Esszimmer modernisieren können.
Er hatte super Ideen und hat zusammen mit uns unter viel Zeiteinsatz verschiedene Möäglichkeiten ausgearbeitet.
Wir entschieden uns dann für drei Deckenelemente mit Beleuchtung, zur Aufwertung unserer alten Decke.
Der Mitarbeiter war pünktlich bei uns und der Einbau erfollgte wie vorher besprochen an nur einem Tag und ohne Aufwand für mich.
Hiermit bedanke ich mich nochmal für die tolle Arbeit aller Mitarbeiter der Firma Oehrlein, DANKE und weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PLAMECO-Fachbetrieb Timo Oehrlein

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024