Plameco-Fachbetrieb Hartenstein Objekteinrichtungen

Im Lipperfeld 12
46047 Oberhausen

Tel.: 0208 - 6293099
Fax: 0208 - 6293019

4,6 Sterne

24 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 93 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

93 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 83

4 Sterne: 7

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bereits vor 7 Jahren entschied ich mich für meine erste S...

Bereits vor 7 Jahren entschied ich mich für meine erste Spanndecke der Firma Plameco. Mittlerweile sind es drei Räume. Nun folgen drei weitere fürs Bad, Gäste-WC und Diele.
Noch heute ist mir die erste Beratung durch Hrn. S. Hartenstein in Erinnerung. Hier wird das Produkt nicht nur verkauft, sondern gelebt.
An dieser Stelle möchte ich den Monteur nicht unerwähnt lassen. Sein umsichtiges Arbeiten und seine Akribie haben mich sehr beeindruckt.
Die Decken sind das Highlight meiner Wohnung und werden von jedem positiv wahrgenommen. Insbesondere die schwarzen Lackdecken sind das Nonplusultra.
Ich kann an dieser Stelle nur empfehlen, einen Termin zu vereinbaren, um sich selbst zu überzeugen.
Danke an das komplette Team rund um Hrn. Hartenstein.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Bevor ich meine Erfahrung mit der Firma Hartenstein besch...

Bevor ich meine Erfahrung mit der Firma Hartenstein beschreibe, eins vorweg: Ich war super skeptisch. Eine Kunststoffdecke???

Ich wohne in einem Altbau und mag den Charme eines alten Hauses. Nur eins gefiel mir überhaupt nicht: Die schlecht verputzten Decken und die Raumbeleuchtung.
Mittlerweile habe ich Erfahrungen mit Handwerkerterminen. Ob Maler oder Innenausbau. Ein Vorschlag schlimmer als der nächste, auf meine Wünsche wurde meist nicht eingegangen „das ist nicht möglich“.

Völlig frustriert habe ich einer Bekannten davon erzählt, die mir den Rat gab, mal im Internet nach Plameco Spanndecken zu schauen. Ich sollte mich nur nicht von den vielen Bildern und „billigen“ Festpreisangeboten rund um das Thema Spanndecke blenden lassen, sondern lieber gleich ein Angebot von der Firma Plameco Hartenstein erstellen lassen, dass sei die beste Qualität und seit Jahren der Marktführer.

Ich habe mir nur gedacht was soll`s ein Termin mehr oder weniger…

Nach meiner Anfrage hat sich Herr Siekmann kurze Zeit später telefonisch bei mir gemeldet. Meinen Deckenfrust konnte er nachvollziehen, wollte sich aber selber ein Bild davon machen und mit mir vor Ort eine Planung für meine neue Decke im Wohnzimmer erstellen.
Ein Termin war schnell gefunden, was für mich als Vollzeit Berufstätige sonst ein Problem ist, ging hier ganz einfach. Ohne es zu wissen hatte die Firma Hartenstein und Herr Siekmann bereits einen ersten Pluspunkt gesammelt.

Bevor Herr Siekmann zu mir nach Hause kam, war ich allerdings so neugierig, dass ich mir Samstagvormittags in der Ausstellung der Firma vieles angeschaut habe. Dort hatte ich bereits das Gefühl, wirklich kompetent und ausführlich beraten zu werden.

Im Termin hat sich Herr Siekmann erstmal einen Überblick verschafft und sich meine Vorstellungen angehört. An Hand von Mustern und vielen Fotos als Beispiel sind wir Schritt für Schritt die Möglichkeiten durchgegangen. Herr Siekmann bewies dabei eine Engelsgeduld und die Beratung war absolut professionell.
Bereits in der Ausstellung bekam ich eine Ahnung, dass es sich nicht bloß um eine einfache Kunststoffdecke handelt. Doch erst durch die Beratung bei mir zu Hause war ich richtig überzeugt, dass es sich um ein hochwertiges, stabiles Material handelt. Die Möglichkeiten der Gestaltung sind schier unendlich. Farben, Formen, Bilder und Akzente alles möglich. Auch Licht, natürlich energiesparende LED Leuchtmittel, können verbaut werden.

Fast tat mir Herr Siekmann leid, dass ich in meinen Gestaltungswünschen eher konservativ bin. Was soll ich sagen? Spanndecken gibt es nicht nur in bunt! Wir haben anhand der Muster eine dezente Decke geplant mit einer schönen LED Beleuchtung, die sich in Ihren Weißtönen, je nach Stimmung, einstellen lässt.

Die Montage verlief absolut reibungslos. Kein Dreck! Kein Umräumen, Ausräumen, Abkleben … Nette Monteure, die gutmütig Fragen beantwortet haben, aber ansonsten zügig die Decke eingebaut haben. Ich war am Ende des Tages von der Arbeit total begeistert. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass sich ein Raum so schnell zum Positiven verwandeln kann.

Eine Sache möchte ich besonders erwähnen, seitens der Firma Hartenstein wurden alle Termine eingehalten. Sowohl zur Planung als auch zur Installation meiner Decke sind sie immer pünktlich erschienen. Was ich als dicken Pluspunkt werte, da ich dies bei den vorherigen Unternehmen vermisst habe.

Ich habe am Ende des Tages Herrn Siekmann ein großes Lob ausgesprochen für seine Beratung und Planung. Die Decke passt perfekt und das einstellbare Licht ist ein Genuss. hell, dunkel, dynamisch, genütlich, ganz so wie ich es möchte. Im nächsten Jahr wird es eine Fortsetzung im Bad geben ….

Ich schreibe selten Rezensionen, aber die Firma Hartenstein kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen! Für mich stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

hat diese Bewertung am 30.08.2021 kommentiert:

Hallo Frau S., herzlichen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Das ganze Team Hartenstein freut sich über dieses tolle Feedback. Es hat wirklich Spaß gemacht mit Ihnen die Decke zu planen und sie anschließend zu montieren. Das Ergebnis spricht für sich. Hoffentlich bis bald, Matthias Siekmann

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben jetzt die dritte Decke von Plameco Hartenstein ...

Wir haben jetzt die dritte Decke von Plameco Hartenstein bekommen. Dieses mal war das Wohnzimmer dran.
Planung, Ausführung und Resultat wieder tadellos.
Das können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 19.08.2021 kommentiert:

Lieber Familie H., es macht jedes mal Spass mit Ihnen ein neues Projekt zu planen und zu realisieren. Ihr Wohnzimmer ist von der Gesamtgestaltung toll geworden. Viele Grüße, Matthias Siekmann

UNGEPRÜFT


vom

1 Stern

googlemybusiness

Die Spanndecken sind qualitativ gut und machen Spaß. Leid...

Die Spanndecken sind qualitativ gut und machen Spaß. Leider reagiert das Unternehmen bei Problemen sehr unprofessionell, was die Freude an der Decke trübt. Bei der Firma Hartenstein, fühlt man sich nicht als Kunde, sondern als Bittsteller.
Plameco-Decken kann man durchaus empfehlen.

Fa. Hartenstein nie wieder!!!!

Bei den Nachbesserungsarbeiten wurde die weiße Spanndecke beschmutzt. Leider wird so etwas nicht vom Fachbetrieb gesehen, sondern der Kunde muss auf den eindeutigen Mangel hinweisen. Die Fehlerbehebung führt zu weiteren unnötigen Diskussionen.

Traurig, aber die Diskussionen ziehen sich wie ein roter Faden durch das Projekt.

Der Geschäftsführer zieht sich bei Problemen vollständig zurück und ist nicht mehr zu erreichen. Auch dies zeugt von wahrer Größe.

UNGEPRÜFT


vom

3 Sterne

googlemybusiness

Bis jetzt 3 Sterne. Freundliche Beratung. Demnächst ein T...

Bis jetzt 3 Sterne. Freundliche Beratung. Demnächst ein Termin bei uns zur Deckenschau.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind total begeistert von unseren neuen Spanndecken i...

Wir sind total begeistert von unseren neuen Spanndecken im Wohn- und Esszimmer. Es sieht einfach super aus. Die Beratung war sehr professionell. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen. Die Montage ging schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Wir können Plameco auf jeden Fall weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 04.04.2021 kommentiert:

Hallo Frau Geiermann, es hat mir ebenfalls Spaß gemacht mit Ihnen die neue Decke zu planen. Besonders die Lichtlösung im Wohnzimmer gefällt mir selber sehr. Bis bald, Matthias Siekmann

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Top Beratung, kein Schnick Schnack sondern angepasst an d...

Top Beratung, kein Schnick Schnack sondern angepasst an das was wirklich benötigt wird.
Klasse Auswahl und Möglichkeiten eine individuelle Decke zu bekommen.
Die Montage war sauber und schnell, ein Top Ergebnis. Der nächste Raum ist auch schon in Planung. Wirklich zu empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben nun schon zum zweiten Mal die Firma Plameco in...

Wir haben nun schon zum zweiten Mal die Firma Plameco in Anspruch genommen und wurden wieder nicht enttäuscht. Exzellente Arbeit, angefangen mit der Planung plus Beratung bis hin zur Ausführung ist alles bestens gelaufen. Selbst bei den vorbereitenden Maßnahmen seitens der Deckenaufbereiter stand uns Herr Siekmann zur Seite. Top Leistung

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Beratung und Planung. Schnelle und professionel...

Sehr gute Beratung und Planung.
Schnelle und professionelle Montage.
Immer wieder gerne.

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Ausstellung nicht so groß wie erwartet. Beratung aber seh...

Ausstellung nicht so groß wie erwartet. Beratung aber sehr gut

hat diese Bewertung am 15.06.2020 kommentiert:

Vielen Dank für das Feedback, wir legen sehr viel Wert auf eine gute Beratung und so führen wir es auch aus. Es gibt einfach zu viele Varianten, daher können wir nicht alles zeigen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Einfach super Beratung Lieferung Einbau Wir haben seid 20...

Einfach super
Beratung Lieferung Einbau
Wir haben seid 2013 Plameco Decken und sind super zufrieden.
Die Decken sehen schick aus und werden immer wieder sehr bewundert.
Nach dem wir uns entschieden hatten noch einmal umzu ziehen gab es keinen Zweifel die neue Wohnung auch wieder mit der Fa. Hartenstein die Decken
auszustatten.
Auch diesmal sieht die Wohnung spitzenmäßig mit den Decken aus.
Auch die Planung , Vorbereitung und Verarbeitung spitzen mäßig.
Wir können die Plameco Decken von der Fa. Hartenstein nur jedem empfehlen der mal seine Wohnung aussergewöhnlich ausstatten möchte.

hat diese Bewertung am 15.06.2020 kommentiert:

Hallo Frau Durow, vielen Dank für die tolle Bewertung. Uns hat es ganz viel Freude gemacht langjährige Kunden ein zweites mal zufriedenstellen zu können. Sie sind bei uns immer herzlich willkommen.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Plameco-Fachbetrieb Hartenstein Objekteinrichtungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024