Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 139 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

139 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 133

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Plameco Decke super

Ja ich hatte bereits vor 2 Jahren von dieser Decke gehört. Konnte durch Krankheit allerdings nichts in Angriff nehmen undhabe die Deckenrenovierung wieder hintenangestellt bzw. vergessen, bis ich kürzlich eine Freundin besuchte, welche auch eine Spanndecke von Plameco hatte. Ich war so begeistert, dass ich die Durchführung der neuen Decke sofort in Angriff nahm. Wir hatten auch so eine 40 Jahre alte Holzdecke mit indirekter Beleuchtung. Und jetzt bin ich tatsächlich begeistert. Alles ist super geworden und tatsächlich fast ohne Schmutz. Das Zimmer ist hell mit ganz vielen Spots genau an der richtigen Stelle, über dem Eßzimmertisch, imWohnbereich über der Couch genau auch richtig zum Lesen und eine dritte Stelle in Richtung Fernseher. Die Raumausleuchtung ist absolut perfekt. Ich hatte wegen der Beleuchtung auch große Bedenken. Alles Gedanken waren umsonst. Auch den Mitarbeiter Marco, der die Decke angebracht hat, muß ich loben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich freue mich sehr über meine neuen Plameco Decken in Kü...

Ich freue mich sehr über meine neuen Plameco Decken in Küche und Flur.
Das werden definitiv nicht die Letzten sein. Von Beratung bis Montage lief alles perfekt. Vielen Dank dafür.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben uns für eine Spanndecke in der Küche entschiede...

Wir haben uns für eine Spanndecke in der Küche entschieden. Das Ergebnis super geworden. Der Handwerker hat eine professionelle und tolle Arbeit geleistet und war innerhalb eines Arbeitstages fertig. Ebenfalls war die Beratung im Vorfeld kundenorientiert und zielführend.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute und kompetente Beratung. Die Montagearbeiten wa...

Sehr gute und kompetente Beratung. Die Montagearbeiten waren sehr gut vorbereitet. Der Monteur hat eine tolle Arbeit hinterlassen. Wir sind mit der Decke sehr zufrieden.
Absolut empfehlenswert!!

Update 12.2020: Wir hatten eine kleine Reklamation an einem Leuchtmittel. Herr Grieger kümmerte sich zügig um die Fehlerbehebung. Auch die Erweiterung um 2 Leuchtmittel lief absolut top. Vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Man fühlt sich als Kunde sehr gut beraten und betreut. Di...

Man fühlt sich als Kunde sehr gut beraten und betreut. Die Arbeiten wurden professionell und qualitativ hochwertig ausgeführt.
Vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

alles super

alles super

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Es ist unsere zweite Plameco-Decke. Wie schon beim ersten...

Es ist unsere zweite Plameco-Decke. Wie schon beim ersten Mal wurden wir durch Herrn Grieger sehr gut und umfangreich beraten. Die Verlegearbeiten wurden termingerecht, absolut professionell und sauber durchgeführt. Die Decke selbst ist optisch Spitzenklasse und soweit feststellbar von hoher Qualität. Wir sind sehr zufrieden und können Plameco uneingeschränkt weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Unsere zweite Plameco-Decke von Axel Grieger Interieur. A...

Unsere zweite Plameco-Decke von Axel Grieger Interieur. Absolut kompetent, professionell und angenehm in Beratung und Einbau. Sehr empfehlenswert!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben uns nun bereits die dritte Decke von Plameco Ko...

Wir haben uns nun bereits die dritte Decke von Plameco Koblenz installieren lassen. Wie gewohnt waren Beratung und Ausführung professionell und überzeugend.
Wie immer kann sich das Ergebnis sehen lassen, unser Gästezimmer wirkt "veredelt" und die mit LED Stripes bestückte Lackdecke ist ein Traum!
Ein herzliches Danke schön an Herrn Grieger und seinem Team für diese wunderschöne Decke!
P.S.
Mit den LED Stripes, deren Licht sich per Fernbedienung stufenweise von kaltem zu warmem weiß umstellen lässt, lässt sich die Beleuchtung ganz nach Stimmung individuell ein- und umstellen - ein sehr nützliches Feature, wenn ein Zimmer für ganz unterschiedliche Zwecke genutzt werden soll.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben jetzt unsere vierte Decke bekommen, es lief wie...

Wir haben jetzt unsere vierte Decke bekommen, es lief wieder zu unseren vollsten Zufriedenheit ab. Ich kann Axel Grieger Plameco Decken nur wärmstens weiter empfehlen

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir sind sehr begeis...

Wir sind sehr begeistert von der Zuverlässigkeit des Unternehmens! Trotz Corona, genau am vereinbarten Termin, zum vereinbarten Zeitpunkt mit der Arbeit begonnen u. fertig geworden!!
Sehr angenehm war die Arbeitsweise des Teams: Sauber, sorgfältigst, schnell, sehr gut organisiert u. super professionell alles ausgeführt!
Schwierige Elektroanschlüsse, genau wieder zur Funktion gebracht!
Die Decke sieht super aus, hat die Isolation gebracht, die wir uns gewünscht haben!
Wir können das Unternehmen nur weiter empfehlen, selten so einen erstklassigen Handwerksbetrieb im Haus gehabt!
Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Plameco-Fachbetrieb Axel Grieger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024