Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 139 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

139 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 133

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Von der Planung bis zur Fertigstellung waren wir sehr beg...

Von der Planung bis zur Fertigstellung waren wir sehr begeistert. Wir haben uns für zwei Decken,eine im Badezimmer mit vier Spots und eine im Wohn/Esszimmer mit LED Stripes, entschieden und haben es nicht bereut. Der Monteur ist super pünktlich und arbeitet sehr zuverlässig und sauber. Bei der Decke im Wohnzimmer kam Herr Grieger mit dazu da 35 qm alleine zu schwierig ist. Wir sind sehr zufrieden und können Herr Grieger unbedingt weiter empfehlen.
Gruß aus Oberneisen
Fam. Schäfer

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Von A-Z alles perfekt! Decke einbauen inkl. Beleuchtung a...

Von A-Z alles perfekt!
Decke einbauen inkl. Beleuchtung an einem Tag - besser geht es nicht und das ohne das Zimmer auszuräumen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Absolut professioneller Anbieter. Gute Beratung, Pünktlic...

Absolut professioneller Anbieter.
Gute Beratung, Pünktlichkeit,Verlässlichkeit und dazu noch super handwerkliche Ausführung.
Haben bereits die 2. Spanndecke in Frauenberg einziehen lassen. Die neue Decke wird an einem Tag fertggestellt. Es fällt fast kein Dreck an. Der Dreck, der anfällt, wird beseitigt. Alles wird vorher gut abgedeckt.
Hierfür kann es nur eine hundertprozentige Weiterempfehlung geben.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben nun die zweite Decke von Plameco in unseren Bäd...

Wir haben nun die zweite Decke von Plameco in unseren Bädern in Cochem installieren lassen. Der Einbau erfolgte trotz einiger Ecken im Raum zügig, korrekt. Die Beratung hinsichtlich der Positionierung der Deckenbeleuchtung war erfreulich. Auf die voraussichtliche lange Haltbarkeitsdauer der Decke gerechnet, ist ihr Preis sehr angemessen und günstig.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben eine Plameco-Decke unter Holz montiert bekommen...

Wir haben eine Plameco-Decke unter Holz montiert bekommen. Die Beratung von Herrn Grieger war sehr professionell und informativ.
Die Montage durch Herrn Joßen war exzellent.
Er hat schnell, sauber und professionell gearbeitet.
Wir sind von der neuen Decke begeistert und können Herrn Grieger und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Grieger hat sich super schnell gemeldet und einen Te...

Herr Grieger hat sich super schnell gemeldet und einen Termin bei uns in Braubach vereinbart. Uns wurde das System vorgestellt und die Möglichkeiten erklärt. Auf Rückfragen hat er im Anschluss auch immer schnell geantwortet. Der Auftrag wurde professionell und schnell von einem Top-Monteur ausgeführt. Die Decken sind wunderschön! Vielen Dank.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben nun schon zum vierten Mal die Firma beauftragt....

Wir haben nun schon zum vierten Mal die Firma beauftragt. Wie zuvor hat auch dieses Mal alles gestimmt: Professionelles Arbeiten, sehr gute Qualität und optimale Leistungserfüllung.
Wir können deshalb die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Preis Leistung passt. Professionelle Beratung, Top Ausfüh...

Preis Leistung passt. Professionelle Beratung, Top Ausführung und zuverlässige Lieferung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Nicht nur wir sind von der Decke begeistert..

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Service. Riesige Auswahl!!! Sehr freundlich- nicht ...

Super Service. Riesige Auswahl!!!
Sehr freundlich- nicht aufdringlich!!!
Preis-Leistung okay

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir haben uns Spanndecken für unser Wohnzimmer und unser ...

Wir haben uns Spanndecken für unser Wohnzimmer und unser Bad gewünscht.
Die Beratung durch Herrn Grieger war erstklassig. Er hat sein Augenmerk nicht nur auf die Decken gelegt, sondern die Räume samt Einrichtung als Ganzes mit einbezogen.
Das Ergebnis der Beratung: eine Spanndecke mit Alu-Rahmen und einer LED-Lichtleiste im Wohnzimmer und eine Lackspanndecke mit Alu-Rahmen im Badezimmer.
Für den Einbau war Herr Joßa zuständig und auch er hat erstklassige Arbeit geleistet. Auch er war äußerst freundlich und engagiert und hat seine Arbeit spürbar mit Liebe verrichtet.
Wir sind absolut glücklich mit unseren Decken. Es ist unglaublich, welche Wirkung sie auf die Räume haben.
Wir können die Firma Grieger ohne Einschränkungen empfehlen.
Von der Terminvereinbarung über die Beratung bei uns zu Hause, die Auftragsbestätigung (übrigens übersandt mit Stift und vorbereitetem Rückumschlag und Ankündigung des Mitarbeiters unter Nennung seines Namens), die Ausführung der Arbeiten mit einer stets sauberen Baustelle bis zum Ergebnis - einfach ein rundum stimmiges Gesamtpaket ohne den kleinsten Kritikpunkt.
Ich träume jedenfalls schon jetzt von der nächsten Spanndecke und es ist für mich vollkommen klar, dass der Auftrag hierfür auch wieder an die Firma Grieger gehen wird.
Nochmals vielen Dank für diese tolle Arbeit!
Ines H., Faid

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Im Bad befand sich eine alte Holzdecke und das Ergebnis n...

Im Bad befand sich eine alte Holzdecke und das Ergebnis nach Einbau der Plamecodecke ist - wie man auf dem Foto sieht - mehr als beeindruckend. Wir waren und sind noch immer begeistert. Einwandfreie Arbeit, alles gut vorbereitet und obendrein noch schnell und sauber. Gebadet wird bei uns nur noch unterm Sternenhimmel!!!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Beratung kompetent , alle unsere Wünsche wurden umgesetzt...

Beratung kompetent , alle unsere Wünsche wurden umgesetzt. Einbau in einem Tag durch einen sehr angenehmen und professionellen Mitarbeiter. Das war nicht unsere letzte Plameco Decke!!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Plameco-Fachbetrieb Axel Grieger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024