Plameco-Fachbetrieb Hörnke

Rostock-Koppel 5
25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop

Tel.: 04121 - 2754080

4,83 Sterne

121 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 121 Bewertungen)

4,9/5 Sterne

121 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 111

4 Sterne: 9

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Grandios! Wir sind total begeistert...

Grandios! Wir sind total begeistert und bereuen den Einbau unserer 3 PLAMECO-Decken nicht eine Sekunde. Die Beratung durch Herrn Hörnke jun. war top. Die Ankündigung, dass die drei besten Monteure kämen, war definitiv nicht übertrieben. Die Räume haben durch die PLAMECO-Decke und –Beleuchtung einen ganz anderen – sehr schönen – Charakter bekommen. Wir können jedem die Fa. Hörnke bedenkenlos empfehlen und natürlich auch die Entscheidung zur PLAMECO-Decke.
Wir danken allen Beteiligten bei der Umsetzung unserer Idee!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung war ausgezeichnet...

Die Beratung war ausgezeichnet. Man geht auf die Wünsche des Kunden ein, macht selbst sehr gute Vorschläge für die Gestaltung der Decken und Leuchten. Da steht guter Geschmack dahinter.
Die Montage erfolgte in ruhiger und überlegter Atmosphäre. Alles äußerst professionell.
Es hört sich vielleicht übertrieben an, aber das warme Licht der Leuchten erzeugt ein wohliges Gefühl. Überzeugend war auch, dass alles Unikate sind und keine Massenware von der Stange. Es steckt eine staunenswerte Technik dahinter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Räume haben in jeder Hinsicht ...

Die Räume haben in jeder Hinsicht gewonnen. Die schlichte Optik harmoniert sehr gut mit unserer Einrichtung. Freunde und Besucher sind beeindruckt. Vielen Dank für die saubere und fristgerechte Ausführung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Mitarbeiter waren sehr kompetent...

Die Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich, haben zudem sehr gute Arbeit geleistet. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung für unsere...

Sehr gute Beratung für unsere Wohnzimmer-Decke mit vielen kleinen Ecken. Die Montage verlief ohne Probleme, sauber und schnell. Die Mitarbeiter hinterließen einen kompetenten Eindruck. PLAMECO-Decken können wir nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin überrascht, wie toll...

Ich bin überrascht, wie toll es geworden ist! Zuerst hatte ich noch Bedenken, als uns schwarz Hochglanz empfohlen wurde, aber es ist der absolute Wahnsinn! Auch das Licht ist super toll! Ich würde es, trotz des hochwertigen Preissegments, immer wieder machen, es hat sich gelohnt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle, saubere Arbeit durch super...

Tolle, saubere Arbeit durch super Monteure, freundlich und höflich. Das Team vom PLAMECO Fachbetrieb Hörnke ist toll! Sie verfügen über einen guten Maschinenpark. Im nächsten Jahr wird der nächste Raum mit einer solch tollen Qualitätsdecke ausgestattet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung war gut, in...

Die Beratung war gut, in angenehmer Atmosphäre und es wurde sich viel Zeit genommen um alle Fragen zu beantworten. Es wurden alle unsere eigenen Vorstellungen umgesetzt. Sehr freundliche und kompetente Monteure haben die Decke installiert und sehr sauber gearbeitet. Wir fühlen uns in unserem neuen Badezimmer sehr wohl und auch bei Besuchern ist eine erstaunte Freude und ein „Toll-Effekt“ zu erkennen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Von der Beratung bis zur...

Von der Beratung bis zur Fertigstellung unseres Traumes waren wir begeistert! Es ist genauso erstellt worden, wie unsere Vorstellung war.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung und Gestaltung, sowie...

Die Beratung und Gestaltung, sowie die Montage der Wohnzimmerdecke waren erstklassig. Der Wohlfühlfaktor ist hervorragend. Das Licht mit den eingebauten Spots ist ebenfalls sehr gut ausgeleuchtet und dimmbar. Ich würde jedem empfehlen, sich zusätzlich für indirekte Beleuchtung zu entscheiden, da diese eine besondere Atmosphäre und Gemütlichkeit schafft.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung war sehr kompetent...

Die Beratung war sehr kompetent und informativ. Das Montageteam hat erstklassig + schnell gearbeitet. Kaum Dreck/Staub im Haus. Das Wohnzimmer ist sehr wohnlich, hell und freundlich durch die neue weiße Decke.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Beratung hat uns überzeugt,...

Die Beratung hat uns überzeugt, wir brauchen die Decke nicht mehr tapezieren! Von der Gestaltung optimal! Montage war schnell, ordentlich und sauber! Der Wohlfühlfaktor ist wunderbar! Wenn das Licht einfällt oder die Beleuchtung an ist, sieht es edel aus! Eine gute Wahl! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Plameco-Fachbetrieb Hörnke

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024