PLAMECO-Fachbetrieb Axel Müller

Reussensteinstrasse 12/1
71032 Böblingen

Tel.: 07031 - 7249345

4,77 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küchenrenovierung

Die PLAMECO-Hochglanz Spanndecke wurde durch Herrn Axel Müller äußerst kompetent, fachgerecht, sauber und wie geplant an nur einem Tag mit dimmbaren LED-Strahlern installiert.
Das Ergebnis ist beeindruckend. Wir sind sehr zufrieden und können Herrn Müller deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
Tolle Arbeit - DANKE!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

schnell, zuverlässig und schön!

Im Januar 2014 ließen wir im Esszimmer, Wohnzimmer und Flur Decken von PLAMECO anbringen.
Herr Müller hat uns hervorragend beraten, der Einbau verlief reibungslos und schnell und wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können dieses Unternehmen nur wärmstens empfehlen!
Auch spätere Rückfragen wurden von Herrn Müller sofort beantwortet und erledigt.
Unsere Wohnung hat durch die hellen Decken einen ganz anderen, modernen Stil bekommen und wir sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Wohngefühl durch wunderschöne Decke

Wir haben in unserem Wohn-/Flurbereich (ehemals Holzdecke) eine Plameco Decke von Herrn Axel Müller einbauen lassen.
Durch die äußerst kompetente und ideenreiche Beratung von Herrn Müller, für die er sich viel Zeit genommen hat, konnten unsere anfangs noch vagen Vorstellungen in eine kreative Lösung umgesetzt werden, die unsere Ideen bestmöglichst realisiert.
Wir sind von dem tollen Ergebnis mehr als begeistert! Außergewöhnlich gute Beratung, saubere, termingerechte Umsetzung. Herzlichen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswerter Fachmann

Bei uns wurde vor 4 Jahren von Herrn Müller eine Plameco-Decke mit 6 Halogen Spots angebracht. Das Ergebnis war und ist immer noch einmalig.
Aktuell hatten wir ein größeres, selbst verursachtes elektrisches Problem.
Ein Anruf genügte und Herr Müller hat uns professionell, sofort und unkompliziert geholfen - alles wieder in Ordnung.
Schnelle und saubere Arbeit, wir können Herrn Axel Müller sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Plameco-Decke

Bereits im Jahre 2012 hat Herr Müller unseren gesamten Wohnbereich, der mit einer dunklen Holzdecke versehen war, einschl. offener Küche mit einer Plameco-Decke verschönert. Knapp 90 qm Material war hierfür erforderlich. Bis heute haben sich an der gesamten Decke keinerlei Veränderungen (Staub oder Schmutz) gezeigt. Herr Müller hat seinerzeit wirklich beste Arbeit geleistet, mit der wir bis heute nach wie vor voll zufrieden sind und jederzeit wieder mit Herrn Müller zusammenarbeiten würden. Wir können Plameco-Decken in Zusammenarbeit mit Herrn Müller nur empfehlen. Eine saubere Sache, kein Schmutz bei der Arbeit und ohne jegliches Ausräumen der Wohnräume.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle und faire Beratung und ganz super gute Leistung und Arbeit

Herr Axel Müller hat uns sehr freundlich und kompetent beraten. Sämtliche Fragen und Wünsche wurden von Anfang an mit uns ordentlich besprochen. Die Ausführung vor Ort wurde in einer Perfektion ausgeführt, welche wir besonders erwähnen möchte. Preis-Leistung ebenfalls top. Klare Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle Ausführung meiner Plameco-Spanndecke

Ein Geheimtipp meines Nachbarn - Ich habe mir in meinem Bad eine Foto-Spanndecke in 3D Optik samt Beleuchtung vom Plameco - Fachbetrieb einbauen lassen. Herr Axel Müller hat mich sehr freundlich und kompetent beraten. Sämtliche Fragen und Wünsche wurden von Anfang an mit mir ordentlich besprochen. Die Ausführung vor Ort wurde in einer Perfektion ausgeführt, welche ich besonders erwähnen möchte. Preis-Leistung ebenfalls top. Klare Weiterempfehlung! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Saubere Arbeit !

Wir sind über das Internet auf PLAMECO und Herrn Müller gestossen. Telefonisch Beratungstermin vereinbart und vor Ort noch ein Angebot erstellen lassen. Da wir uns bezüglich des Styles noch nicht sicher waren, hat uns Herr Müller den Kontakt zu mehreren Kunden hergestellt bei denen wir diverse Ausführungen ansehen konnten. Begeistert von den 'vor Ort Terminen' haben wir nun nicht nur im Wohnzimmer eine PLAMECO Spanndecke, sondern auch die Küche mit einer solchen verschönert. Kommunikation bezüglich Terminabsprachen sowie Pünktlichkeit, Sauberkeit und Ausführung der Arbeiten kann nicht besser gemacht werden. Hier nochmals ein großes Dankeschön an Herrn Müller und seinen Mitarbeiter. Wir haben uns nicht zuletzt auch aus Sympathie zu Herrn Müller für die Plameco Spanndecke entschieden. Ein Schnäppchen ist solch eine Spanndecke sicherlich nicht, das Ergebnis jedoch überzeugt jeden Tag aufs Neue. Wir können Herrn Müller, sein Team und sein Produkt uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle und faire Beratung und ganz super gute Leistung u. Arbeit

Bei uns wurde im Bad 1 Lack-Decke mit 5 Halogen-Strahlern/Spots angebracht. Das Ergebnis ist einfach ganz toll und gefällt und sehr gut. Arbeiten wurden sehr sorgfältig und sauber ausgeführt. Wir können Herrn Müller nur weiterempfehlen, da er sehr gutes Fachwissen hat und uns sehr gut beraten hat u. auf unsere Wünsche einging. Gesamtnote: sehr gut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Decken nur mit Plameco

In kürzester Zeit und hoher Qualität wurde die Plameco Decke in unserem Wohnzimmer montiert. Diesen Dienstleister können wir nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Die schönsten Decken

Wir haben uns erkundigt wer Plameco Decken verarbeitet : Wir sind auf den Herrn Müller
gekommen .
H. Müller wurde angerufen , Termin vereinbart , und nach 6 Wochen wurden die 3 Decken
montiert , und Elektrik angeschlossen.
H. Müller hat eine tolle Planung und eine gute Montage an den Tag gebracht.
Wir sind zufrieden mit den Decken. Der Rauchmelder wo angebracht wurde ,ist auch integriert
und ist super mit den Lampen kaum zu sehen . Die Batterie wird noch ausgetausch, und das war es !! Preis und Qualität sowie die Planung alles ist super !!
Vielen Dank an H. Müller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sternenhimmel

Herr Müller hat bei uns sehr gute und saubere Arbeit geleistet.
Fam. K. aus D.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PLAMECO-Fachbetrieb Axel Müller

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024