Gexx aeroSol GmbH

Schmiedestraße 2a
15745 Wildau

Tel.: 03375 - 5226252

4,69 Sterne

135 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 135 Bewertungen)

4,7/5 Sterne

135 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 124

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 9




vom

5 Sterne

kennstdueinen

PV -Anlage mit Powerwall und Wallbox ohne "Wenn und Aber

Nachdem ich mich für die Installation einer PV-Anlage mit Speicher und Wallbox entschieden hatte, wandte ich mich an das Team von Gexx aeroSol und war vom ersten Kontakt bis zur Fertigstellung des Projekts begeistert. Die Beratung von Marcel Köhler war äußerst kompetent und transparent, alle meine Fragen wurden geduldig und umfassend beantwortet.
Die Installation verlief reibungslos und professionell. Die Teams Dachdecker und Elektriker arbeitete effizient, sauber und termingerecht. Ich war besonders beeindruckt von der hohen Qualität der Arbeit sowie der verwendeten Materialien. Meine PV-Anlage funktioniert einwandfrei und übertrifft sogar meine Erwartungen hinsichtlich der Energieerzeugung.
Dank der PV-Anlage habe ich nicht nur meine Energiekosten gesenkt, sondern leiste auch einen Beitrag zum Umweltschutz. Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für die erstklassige Arbeit und den exzellenten Service!"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können uns in al...

Wir können uns in allen Punkten den vorherigen Bewertungen anschließen. Beratung und Ausführung waren sehr gut. Alle Termine und Absprachen wurden absolut eingehalten. Bei der Installation wurde auf Sonderwünsche noch flexibel reagiert. Die gesamte Abwicklung empfanden wir als sehr kompetent. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank. Diese Firma kann man nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere neue PV-Anlag...

Unsere neue PV-Anlage wurde in gerade einmal 3 Tagen schlüsselfertig geliefert und installiert. Dabei wurden wir sehr gut und umfassend vom Team von Gexx aeroSol bereut. Besonderes Lob gilt Frau Susanne Schulz für die super professionelle Abwicklung unseres Projekt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Fachbetrieb für Stiebel Eltron Wärmepumpen

Die Installation unserer neuen Stiebel Eltron Wärmepumpe wurde zu unser vollen Zufriedenheit durchgeführt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuverlässig. Auch im Vorfeld wurde auf unsere Randbedingungen gut eingegangen. Die Beratung vor Ort war extrem kompetent und hilfreich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Arbeiten beim Ne...

Die Arbeiten beim Neubau der Solaranlage wurden schnell, sauber und fachkundig ausgeführt. Ich war sehr zufrieden. Die Anlage arbeitet auch nach 5 Jahren fehlerfrei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Team und gute Arbeit.

Gute Beratung, schnelle und gute Montage der Anlage. Freundliches Personal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere PV Anlage läu...

Unsere PV Anlage läuft bereits 3 Wochen ohne Probleme. Wir sind sehr zufrieden, dass Gexx aeroSol alle Arbeiten innerhalb von 8 Wochen nach Vertragsunterzeichnung realisieren konnte. Damit haben wir gar nicht gerechnet. Tolle Leistung aller Beteiligten und vielen Dank!
Jetzt denken wir noch über einen Speichererweiterung nach und hoffen hier auch auf eine Unterstützung von Gexx aeroSol.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Leistungen von d...

Top Leistungen von der Beratung bis zur Fertigstellung.
Erstklassige Handwerkerarbeit mit sauberem Verlassen der Baustelle.
Mit Versicherungsschutz 1 Jahr gratis.
Besser geht es nicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gexx aeroSol hat aus...

Gexx aeroSol hat aus meiner Sicht ein hervorragendes Angebot eingereicht. Die Montage der Module verlief reibungslos und nach einigen Lieferschwierigkeiten der AC-Teile, welche ich auf die wirtschaftliche Lage auf dem PV-Markt zurückführe, wurden die Geräte sehr, sehr ordentlich installiert und in Betrieb genommen. Alle Erwartungen an eine PV-Anlage wurden von Gexx aeroSol erfüllt. Ich bin sehr, sehr zufrieden, und kann Gexx aeroSol jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut strukturiertes Unternehmen.

Gut strukturiertes Unternehmen. Die Erreichbarkeit und Reaktionszeit könnte etwas verbessert werden. Insgesamt sehr freundliches Personal. Qualitativ hochwertiges Material und Verarbeitung. Insbesondere das Montageteam macht einen sehr guten Job

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Gexx aeroSol GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024