Franzke Sicherheit

Pflänzerweg 12
65396 Walluf

Tel.: 06123 - 972411

4,91 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragend!

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Super Beratung, kurze Wartezeit, Einbau der EMA sauber und schnell. Bester Preis im Vergleich der Angebote. Einfach toll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieferung/Einbau Funk Alarmanlage in Frankfurt

Wir haben eine Daitem Funk Alarmanlage in unserer Wohnung durch die Firma Franzke Sicherheitstechnik installieren lassen. Von der Bestellung bis zur Lieferung und Einbau hat es weniger als eine Woche gedauert. Exzellenter Service, sauberer Einbau und kompetente Einweisung. Gesamteindruck: kompetent und schnell, zuverlässig und verantwortungsbewusst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service 1A

wir haben für unser Haus eine Alarmanlage bei Firma Franzke bestellt, Lieferung, Montage, und die Einleitung waren super, 1A.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alarmanlage der extra Klasse

Vater und Sohn bzw. Juniorpartner haben nach nur einer Woche Bestell-zeit unser komplettes Haus von über 200 qm vorbildlich auf den neuesten Stand der Technik
gebracht und zwar innerhalb eines Arbeitstag der nicht in 8 Stunden zu ende war. Ganz wichtig war für uns auch die kompetente gute Einweisung also meine Frau wie auch ich können nur Danke Danke sagen und haben direkt für einen Nachfolgeauftrag beim nächsten Nachbarn gesorgt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alarmanlage einbauen

Daitem Alarmanlage wurde eingebaut. Mit der sehr ausführlichen Vorführung ist die Bedienung ein Kinderspiel. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende, bedarfsgerechte Beratung und optimale Umsetzung - Besser geht es nicht!

Nachdem wir durch Franzke Sicherheitstechnik im April 2013 in zwei Objekten Alarmsysteme haben installieren lassen empfehlen wir Herrn Franzke sehr gerne weiter. Bei der äußerst detailierten und vertrauensvollen Beratung nahm Herr Franzke sich viel Zeit und ging individuell auf unsere Anforderungen und Fragen ein. Nicht maximaler Umsatz sondern unser individueller Bedarf standen im Vordergrund. Auch die Installation des Alarmsystems erfolgte äußerst sorgfältig, sauber und gewissenhaft. Die leicht verständliche Einweisung in das System verdient ein besonders Lob und macht das Lesen der Bedienungsanleitung überflüssig. Das System funktioniert absolut reibungslos und auch das Preisleistungsverhältnis kann sich sehen lassen. Wir danken Herrn Franzke und seinem Team für die hervorragende Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und unkompliziert

Herr Franzke hat uns nicht nur kompetent und umfassend beraten, die von uns gewünschte Anlage wurde innerhalb weniger Tage geliefert und eingebaut. Auch die Einweisung war verständlich und umfassend. Es wurde auch darauf verzichtet uns unnötige Elemente zu verkaufen, da findet man selten. Wir können Herrn Franzke mit gutem Gewissen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter und freundlicher Service besonders im Wartungsbereich

Kompetent und schnell, zuverlässig und verantwortungsbewusst. Schnelle Übersicht und Lösungen bei Aufträgen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einwandfreie Funkalarmanlage

Wir haben uns von Firma Franske vor ca 3 Monaten eine Funkalarmanlage einbauen lassen und sind sehr zufrieden. Herr Franske hat uns sehr gut beraten und der Einbau lief problemlos. Er ist bei Problemen oder Fragen bzgl. der Anlage stets erreichbar und schnell vor Ort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Eigenheimabsicherung

Albtraum : Einbruch in der Silvesternacht !
Aus einem schönen Abend wurde eine Horrornacht.
Bei Ankunft an unserem Eigenheim standen wir vor offener Haustür ( hoffend das es der starke Wind war. ..) wußten wir sofort, daß hier ein maßiver Einbruch stattfand. Nachdem die Polizeilichen Maßnahmen abgeschlossen ware, drehten sich unsere Gedanken nur noch um unsere Sicherheit und wie schützen wir uns.
Im Internet fanden wir die Fa. Franzke Sicherheistechnik in Walluf. ..ein Anruf und sofort Beratungstermin für den nächsten Tag ( Feiertag !)
Beste und kompetente Beratung. ..Montagetermin am Samstag. .! Saubere und schnelle Arbeit für einen fairen Preis.
Dank der Fa. Franzke konnten wir zum Wochenende wieder beruhigt schlafen.
Franzke Sicherheitstechnik kann ich nur jedem empfehlen der sein Eigenheim absichern möchte. Danke nochmal an dieser Stelle für den sehr guten Service.
Mfg
M. Müller

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Sicherheitsberater

auf Empfehlung einer lieben Bekannten haben wir uns beim Einbau einer Alarmanlage für die Fa. Franzke entschieden. Schon beim ersten Kennenlernen spürten wir, dass dies die richtige Wahl war. Herr Franzke strahlte das notwendige Vertrauen aus und und nahm sich ausgiebig Zeit uns zu beraten.
Auch das abgegebene Angebot für die Anlage war von einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis geprägt. Der Einbau erfolgte pünktlich zum vereinbarten Termin und die Arbeit wurde sauber und nach unserer Einschätzung fachgerecht und sehr sauber erledigt. Wir lassen auch künftig die Anlage vom "Familienbetrieb" Franzke warten und fühlen uns rundherum gut und sicher aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Sicherheitstechnik mit vorbildlichem, kompetenten Service

2006 wurde in unserem Einfamilienhaus die alte aufwändig verkabelte Alarmanlage durch Blitzschlag zerstört. Die Firma FRANZKE aus Walluf erschien uns nach ausgiebigen Recherchen die für uns zutreffende. Das bewahrheitete sich dann auch, nachdem in kürzester Zeit Herr Franzke persönlich erschien und für unser Objekt kompetente Vorschläge unterbreitete. Insbesondere entstand sofort der Eindruck der Diskretion, was bei dem Thema Alarmanlage ja besonders wichtig ist. Wenige Tage später wurde dann die neue Anlage innerhalbweniger Stunden mit 32 Kontaktstellen gelegt. Zu jeder zeit kümmerte sich Herr Franzke persönlich um die Instillation und Einweisung.

Seit 6 Jahren werden wir nun durch die Firma Franzke jährlich betreut (Wartungsvertrag zu humanem Preis) und können nur immer wieder die prompte, kompetente und freundliche Betreunung hervorheben.

Die Anlage selbst arbeitet einwandfrei und ist auch gut zu bedienen. Die Optionen sind zahlreich variabel. Sollte doch einmal der Einsatz der Firma Franzke ausserhalb der Wartung erforderlichg werden (Wir hatten einige Fenster im Haus auswechseln lassen und die Kontakte mußten von den alten auf die neuen Fenster montiert werden), so ist die Firma Franzke immer kurzfristig zur Stelle.

Wegen des guten Preis - Leistungsverhältnisses, wegen des schnellen Einsatztes und der kompetenten professionellen Arbeit können wir die Firma franzke guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Franzke Sicherheit

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024