Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8   Bewertungen)

4,88 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,6 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

A. L.

Hallo,

dieses DVT kann man nicht mit anderen vergleichen! ! Sehr gute Lehrer. Realitätsnah und nicht eine große show um nichts wie bei anderen. Intesives training. Viele verschiedene trainingstage, so kann ich auch noch andere sachen erledigen und meine trainigstage variieren. Am besten selbst ein Bild davon machen! ! Bin sehr zufrieden! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlung

Neben dem Kampf werden auch Sachen wie Selbstbewusstsein usw. behandelt.
Der Preis ist hoch, dafür aber auch guter Unterricht, der es einem Wert sein muss.
Die Techniken sind perfeckt, doch ich persönlich würde mir wünschen, dass man Sparing im normalen Training einbauen würde.
Die Betreuung ist perfeckt, man kann immer nachfragen, es wird auf individuelle Sachen eingegangen. .
Je weiter man aufsteigt, desto mehr Spaß macht es! Später kann man sogar selbst Anderen etwas beibringen.
Das Training ist abwechslungsreich, darüber könnt ihr Alles erfahren und fragen beim Probetraining, dazu: 0711 - 18069395

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Dynamische Selbstverteidigung für Groß und klein! !!

Angefangen hat alles vor knapp einem 1 Jahr. Ich wurde herzlich empfangen und man hat mir einen Überblick übers Training verschafft. Ich bin wirklich erstaunt wie schnell man fortschritte macht und dass in indem Jahr! Das Training macht Spaß kann aber auch anstrengend sein! ! Aber das ist auch gut so. Die Ausbilder sind sehr freundlich und gehen auf unsere Fragen ein. Mittlerweile sehe ich mich nicht als Schüler sondern als Familienmitglied einer Heranwachsenden Dvt-Familie! ! Man kann dir den weg weisen, aber gehen musst du ihn selber! Was ich damit sagen will: Einfach mal sich für ein Probetraining anmelden und sich davon ein Bild machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Selbstverteidigung für Jeden!

Ich bin jetzt seit fast einem Jahr im DVT und hätte nie gegleubt wie schnell man Fortschritte macht.

Angefangen hat alles mit einem Probetraining, man wir freundlich empfangen, es wirds sich gleich um ein gekümmert und man bekommt ein umfangreichen Einblick in den Unterricht.

Ich persörnlich wollte schon lange etwas in Richtung Selbstverteidigung machen, jedoch fiel die Suche nicht ganz leicht für gerechte Trainingszeiten da ich Schichtarbeite. ..und nicht nur alle 2 Wochen trainieren wollte.

Als ich jedoch mitbekam dass es in Bad Cannstatt ein Schule gibt die auch Samstags geöffnet hat, war das meine Chance nun endlich etwas effektiv zu lernen.

die Trainingszeiten sind eigentlich so ausgelegt dass JEDER mehrmals in der Woche zum Training kann.

Anfangs war ich skeptisch da Ving Thun, Wing Chung u. ä. im Netz sehr schlecht geredet wird.
Die Zweifel wurden aber schnell beseitig, wenn man sich mal unsere DVT Kinder und Frauen anschaut hat man den Beweis direkt vor der Nase.

Dynamic Ving Tshun ist für mich das beste was mir passieren konnte.
Auch viele Freunde habe ich durch das Training gewonnen, wir sind praktisch wie eine große und stetig wachsende Familie.

Kann es jedem empfehlen der ein Ausgleich brauch, sein Selbstbewusstsein stärken will, keine Angst mehr haben will alleine nachts auf den Straßen zu laufen und einfach jede menge Spaß haben will.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wie hat Ving Tshun mein Leben verändert?

Seit ich Ving Tshun mache hat sich mein Leben komplett verändert. Vor genau 2-3 Jahren, September 2010 hab ich mit Ving Tshun angefangen. Seit dem bin ich Höflicher zu meinen Freunden ,viel besser in der Schule, viel Kräftiger und mein Selbstvertrauen hat sich gestärkt. Man merkt es voll wie man sich ändert. Das alles hab ich mein Trainer Si-Fu Pashalis Tserkezis zu verdanken.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässigste Kampfkunst mit Selbstverteidigung weit und breit

Ich trainiere nun seit ca 2 Jahren und 6 Monaten DVT.
Ich bin sehr zufrieden mit den Trainern, die die Techniken perfekt beherrschen und uns auf echte Notfallsituationen und das Verhalten auf der Straße , falls es mal zu etwas Erstem kommen sollte, vorbereiten.
DVT ist kein ,, Sport'' es ist mehr als das. Es ist eine wahre ,, KAMPFKUNST''.
Der Unterricht ist eingeteilt zwischen Anfängern und Fortgeschrittenen, damit die Trainer, besser gesagt Ausbilder, mehr Zeit für die verschiedenen Programme in Anspruch nehmen können.
Der Unterricht an sich ist in hohen Maßen anstrengend - aber , ohne Fleiß, kein Preis ;)
Man kann nicht erwahrten ohne Schweis und Schmerzen ein guter Kämpfer zu werden. Theoretiker behaupten das Gegenteil, wobei der Großteil von ihnen sich nie ernsthaft damit auseinander gesezt hat.
Ich kann von eigener Erfahrung aus sagen :
DVT ist die EFFEKTIVSTE SELBSTVERTEIDIGUNG die ich gesehen habe !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

DVT

Ich trainiere seit über zwei Jahren DVT in Bad Cannstatt. Davor hatte ich viele Jahre, ich hatte es fast schon aufgegeben, nach einer Schule mit so einer guten Qualität gesucht. Mit einem der besten und wahren Großmeister der Welt und einem unglaublichen talentierten Trainer, der die Kampfkunst wirklich lebt und echte Erfahrungswerte besitzt. "Muss man gesehen haben". Man lernt seinen Körper neu kennen und wird noch selbstbewusster, stark und fühlt sich einfach wohl. Wir sind eine große Familie, unterstützen einander und haben viel Spaß zusammen. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit in Bad Cannstatt, Ludwigsburg oder in Stuttgart West zu trainieren, was einem viel Auswahl bietet. Das einzige ist, es ist mit viel Training und Fleiß verbunden, bis man mal das schwarze T-Shirt tragen darf. Ich empfehle es jedem, der Selbstverteidigung, Kampfkunst vor allem effektiv trainieren möchte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Training

Hallo zusammen, ich will die Chance nutzen unsere Ving Tshun Schule zu bewerten.
Ohne viele Worte ich bin seit 1 1/2 Jahren im Training und bin sehr zufrieden.
Kompetente und erfahrene Lehrer bilden dort aus.
Kampfkunsterfahrungen aus erster Hand keine 0815 Massenabfertigung.
Selbstverteidigungs-Training für Groß und Klein. ... .
Vorbei kommen und Probetraining starten

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dynamic Ving Tshun

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016