Schwimmschule Wassermeloni
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 45 Bewertungen)
4/5 Sterne
45 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 31
4 Sterne: 2
3 Sterne: 1
2 Sterne: 3
1 Sterne: 8
Peter S., Berlin
vom
02.04.2025
5 Sterne
Sehr zufrieden
Wir sind sehr zufrieden. Lehrer sind gut, Termine kann man umbuchen und die Hauptsache: Den Kindern macht es Spaß und sie fühlen sich wohl im Wasser!
Miriam L., Hannover
vom
01.04.2025
5 Sterne
Toller Eltern-Kind-Kurs
Wir haben mit unserem Sohn einen Eltern-Kind-Kurs besucht. Die gemeinsame Zeit im Zeit war sehr intensiv und unser kleiner Mann liebte es, im warmen Wasser verschiedene Übungen kennenzulernen und sich auszutoben. Wir als Eltern haben besonders viel gelernt, denn viele Übungen hätten wir uns ohne Anleitung nicht getraut.
Unser Dank gilt der tollen Schwimmlehrerin, die mit so viel Herzblut und Leidenschaft für das Wasser und die Kinder ihren Job ausübt!
Lukas H., Hannover
vom
01.04.2025
5 Sterne
Kurse für die ganze Familie
Meine beiden Kinder schwimmen schon seit sie klein sind bei den Wassermelonis und sind mittlerweile völlig angstfrei im Wasser.
Ich habe einen Erwachsenen/Sport Kurs gemacht, weil ich immer nach 50 Metern völlig k. o. war.
Innerhalb eines Kurses konnte ich meine Technik im Brust, Kraul und Rückschwimmen so gut verbessern, dass 500 Meter mittlerweile überhaupt kein Problem sind.
Die Lehrer sind alle mit im Wasser und helfen direkt, die richtige Technik zu erlernen. Bei meinem Kurs wurde mir auch beigebracht, dass ich mich selbst korrigieren kann und merke, wann ich richtig im Wasser liege und wann nicht.
Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Für die Kinder sind der digitale Pass und die eigenen Abzeichen toll und sehr motivierend.
Klare Empfehlung!
Ulrike H., Isernhagen
vom
31.03.2025
5 Sterne
auch als Rentnerin kann man noch neues lernen
ich hatte in der MHH einen Kurs um das Kraulen zu lernen.
Das Beste für mich war die flexiblen Umbuchungsmöglichkeiten, so konnte ich mich an den Tagen, an denen ich schon etwas anderes vorhatte bzw. im Urlaub war, einfach in einen anderen Kurs einbuchen und dadurch die Verschiedenen Kursleitungen kennenlernen.
Anfangs fiel es mir schwer, aber durch die vielen Tipps der verschiedenen Kursleitungen hat es doch noch geklappt.
Danke an Hanna, Derya, Corinna und besonders Hannah-S.
T. K., 30655
vom
31.03.2025
5 Sterne
Vom Baby Schwimmkurs zur absoluten Wasserratte
Vom Baby Schwimmkurs bis zum Goldabzeichen habe wir mit großer Freude die Schwimmschule in Hannover besucht. An eine Zeit ohne Wassermeloni war gar nicht zu denken. Meine Tochter ist eine große Wasserratte geworden, die in der Schule allen davon schwimmt.
Die Kurse waren kindgerecht aufgebaut, sehr wertschätzend und ohne Druck. Durch unsere lange Zeit bei Wassermeloni haben wir viele Standorte und Kursleitungen kennenlernen dürfen und waren immer durchweg zufrieden und empfehlen die Schwimmschule gern weiter.
L. S., Berlin
vom
28.03.2025
5 Sterne
Ich habe dort Schwim...
Ich habe dort Schwimmen gelernt. Ich denke gerne an die Stunden zurück. Wenig Druckund wir hatten immer viel Spaß! Heute bin ich gern und sicher im Wasser!
Lars H., Hannover
vom
27.03.2025
5 Sterne
Tolle Trainer! Alles...
Tolle Trainer! Alles super! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die nächsten Kurse.
Victoria K.
vom
21.03.2025
2 Sterne
Insgesamt würde ich ...
Insgesamt würde ich das alles als eher durchwachsen beschreiben. Bei den Schwimmtrainern ist die Qualität sehr gemischt. Einige sind gut ausgebildet, weisen viel Erfahrung auf und nehmen das wirklich ernst und geben sich dementsprechend Mühe. Viele Schwimmtrainer sind aber eher nur mäßig bei der Sache und die Qualität der Kurse ist nicht so toll. Das Schwimmen Lernen dauert ewig (viele Kurse) und ist dementsprechend wahnsinnig teuer, insbesondere im Vergleich zur Schwimmoffensive der Stadt Hannover. Der Service im Büro ist im Laufe der Zeit deutlich schlechter geworden. Es geht offensichtlich um Profit, nicht (mehr) um die Zufriedenheit der Kunden.
Joh H., 30457
vom
20.03.2025
5 Sterne
Rundum TOP! Alle ...
Rundum TOP!
Alle unsere drei Kinder haben dank dem großartigen Wassermeloni-Team gut und vor allem mit sehr viel Freude und Spaß schwimmen gelernt! Vielen Dank dafür!
Ich habe den "Fehler" gemacht für unseren Jüngsten einen Seepferdchenkurs in einer anderen Schwimmschule zu buchen. Nach nur zwei Kurstagen haben wir diesen Kurs abbrechen müssen und mein Sohn hatte so viel Angst, dass er nicht mehr ins Wasser gegangen ist.
Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen haben Roja und ihre tollen KollegInnen meinen "traumatisierten" Sohn wieder ans Wasser gewöhnt und mit deren Hilfe trägt er nun, nach nur einem halben Kursblock, voller Stolz sein Seepferdchen auf der Badehose!
Vielen Dank dafür! Macht weiter so! Ihr seid Spitzenklasse!!
Jasmin M., 30966
vom
20.03.2025
5 Sterne
Unsere Kids konnten ...
Unsere Kids konnten hier beide tolle Erfahrungen und Erfolge feiern. Tolles Konzept, empathische Kursleitungen und Bäder mit Wohlfühlfaktor!
Ralf W., Hannover
vom
19.03.2025
5 Sterne
Schwimmenlernen mit Freude
Unser 8jähriger Sohn war von 4 Jahren bis 7 Jahren in dieser Schwimmschule. Als er begann, war er eines der Kinder, der unter der Dusche immer geweint hat.
Inzwischen hat er sein Bronzeabzeichen und ist sehr stolz darauf. Auch wenn er nie eine echte "Wasserratte" wird, ist er ein sicherer und fröhlicher Schwimmer geworden. Danke für diese geduldigen und einfallsreichen Schwimmlehrer, die immer den richtigen Weg mit ihm gefunden haben!
Tinka B., Berlin
vom
19.03.2025
5 Sterne
Mein Neffe ist bei e...
Mein Neffe ist bei einem Badeunfall 2018 fast verunglückt. Dieses Erlebnis hat mich sehr geprägt und so war es mir wichtig, dass mein Kind mal eine gute Wassergewöhnung hat und angstfrei sicher schwimmen kann. Uns wurde Wassermeloni von Freunden empfohlen und das war für uns ein richtiger Glücksgriff, nachdem wir woanders waren, wo wochenlang nur geplantscht wurde. Schon bei der ersten Vorstellung vor der ersten Stunde erklärte die Trainerin uns, dass im Unterricht besonders auf sicheren Schwimmstil geachtet wird und man mit spielerischen Elementen arbeitet, weil Kinder so besser lernen. Wenn ich sehe, wie mein Kind inzwischen ins Wasser hüpft und ohne Schwimmhilfen sicher durch den Pool schwimmt, wünschte ich, wir hätten meinen Neffen schon dort schwimmen lassen können. Ich kann nicht genug danke sagen für die tolle Arbeit, die ihr macht!
Unser Kurs ist übrigens bisher nur zweimal ausgefallen und der Kundenservice hat mir schnell und freundlich geholfen, als ich Probleme mit dem Umbuchen hatte, bei unserer alten Schwimmschule sind Termine einfach verfallen und das Geld war weg. Also auch das hier einfach super!
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.