Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (10 Bewertungen)

3,8 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,8 Sterne befriedigend

Qualität: 3,6 Sterne befriedigend

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 3,8 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Schwimmkurs = Wassergewöhnung mehr aber nicht

Wir haben an einem Schwimmkurs teilgenommen, keiner von den 15 Kindern, die parallel im Wasser geplantscht sind, hat auch nur annähernd Schwimmen gelernt.
Meine Tochter konnte lediglich ins Wasser springen und ein bisschen "tauchen ". GsD war ich so geistesgegenwärtig und habe keinen weiteren Kurs gebucht. Den machen wir jetzt woanders, und ich schäme mich zu sagen, dass meine Tochter schon einen Kurs hinter sich hat. Sie kann gar nichts. Die anderen Kindern mit vorherigen Kursen können praktisch schon schwimmen. Meine Tochter kannte keine einzige Grundbewegung.
Wassermeloni ist eine nette Wassergewöhnung mehr aber auch nicht, leider bekommt man das nicht rechtzeitig mit, da im telefonischen Vorgespräch einem das so verkauft wurde, dass die Kinder nach einem Kurs schwimmen können und man bei den Kursen als Elternteil nicht schauen darf, man wird sogar regelrecht rausgeschmissen wenn man früher rein will. Jetzt weiß ich auch warum.
Definitiv Geldverschwendung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ambiente toll, aber schwimmen hat er nicht gelernt

Erstmal das Positive: Wir kennen nur das Kirchröder Bad, aber das ist spitze. Die Schwimmlehrer sind durchweg nett und mein Sohn geht jede Woche gerne hin, der Spaßfaktor ist hoch. Ich kann nebenbei in Ruhe einen leckeren Kaffee trinken. Jetzt das Negative: In bald 1, 5 Jahren hat mein fast siebenjähriger Sohn, der eigentlich eine Sportskanone ist, trotz zweimaligem Wechsel des Schwimmlehrers immer noch nicht schwimmen gelernt. Für 50 € im Monat erwarte ich da etwas anderes. In den letzten 5 Minuten, in denen die Eltern dabei sein dürfen, habe ich bisher einmal gesehen, dass tatsächlich schwimmen geübt wurde, ansonsten springen die Kinder immer nur vom Beckenrand ins Wasser, in allen möglichen Variationen. Das anschließende "Hundepaddeln" zum Beckenrand wird von den Schwimmlehrern kommentarlos hingenommen, nicht bur bei meinem Sohn. Wir werden uns jetzt anderweitig nach einem Seepferdchenkurs umschauen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Schwimmkurs Anfänger - nett, aber zu sehr gestreckt

Unser 6 jähriger Sohn und unsere Tochter haben in unterschiedlichen Jahren einen wöchentlichen Anfängerschwimmkurs über 6 Monate in unterschiedlichen Bädern mitgemacht. Die Lehrer sind sehr nett, aber die Wassergewöhnung ist unnötig in die Länge gestreckt, so dass die Kinder am Kursende zwar gerne im Wasser planschen, aber kaum Schwimmen gelernt haben. Es wird also noch ein Anschlusskurs fällig, die nicht ganz billige Kursgebühr wird noch einmal fällig. Ein Schelm, der böses dabei denkt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Schwimmschule für Kinder in Hannover!

Meine Tochter hat hier 2 Schwimmkurse besucht und mit Hilfe dieses tollen Konzepts schwimmen gelernt. Ich kann diese Schwimmschule, bei der definitiv das Kind im Vordergrund steht, nur empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Schwimmschule, Kinder haben Spaß aber Zeitmanagement für Gespräche passt nicht

Mein Sohn hat bei Wassermeloni eindeutig mit viel Freude schwimmen gelernt. Motivierte, freundliche Schwimmlehrer, die supergut mit kindern umgehen können und das Kind auch ohne Leistungsdruck im Vordergrund steht. Das einzigste was mich etwas gestört hat, das von den wenigen 45 Minuten Schwimmzeit, oft ein Teil von den immer gleichen Müttern mit dem Schwimmlehrer verquatscht wurde. Zwischen den Schwimmstunden wird keine 5 Minuten pausiert und wenn dann bei jeder Unterrichtsstunde die selben Mütter Fragen über Fragen haben, mindert das die Schwimmzeit für alle Kinder und das ist weniger toll:-(

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Schwimmlehrer

war mit meinem Sohn 3 Jahre bei den Wassermelonis und kann zu dieser Schwimmschule nur positives berichten. Positive, motivierte Schwimmlehrer, vielseitiges Schwimmenlernen und am Ende machte er mit 6 Jahren ohne Leistungsdruck sein Silberabzeichen und ist eine absolute Wasserratte geworden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr nett, aber zu spielerisch.

Hallo,
unser Sohn (6) hat an einem Oster-Intensivkurs teilgenommen. Dieses war schon der zweite Kurs bei den Wassermelonis. Die Betreuung dort ist sehr nett, und es macht den Kindern viel Spaß.
Leider nur hat er, wie die anderen Kinder in der 5er Gruppe auch, in diesem 9 stündigen Kurs nicht wirklich schwimmen gelernt. Am Abschlusstag war keins der Kinder dabei, das es geschafft hat das ca. 8m lange Lehrschwimmbecken wirklich schwimmend zu durchqueren.
Aus meiner persönlichen Sicht sollten diese Kurse weniger spielerisch durchgeführt werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle, kindgerechte Schwimmschule mit viel Herz

Unsere Tochter hat sehr zügig, mit Hilfe der äusserst kompetenten Lehrer, schwimmen gelernt.
Bei dieser Schule steht das Kind im Vordergrund. Jedes lernt dort nach seinen Möglichkeiten. Die Gruppen sind sehr klein (max. 5-6 Kinder) und die Schwimmlehrer sehr geben sich jede erdenkliche Mühe.
Mein Fazit: Sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schwimmunterricht mit Herz

Bei Wassermeloni stehen die Kinder eindeutig im Vordergrund. Kein Kind muss Angst vor dem Wasser haben, sondern wird indivisuell in keinen Gruppen gefördert und gefordert. So lernen allen Schwimmen mit viel Spass!
Meine Tochter fühlt sich in dieser Schwimmschule sehr wohl und hat ohne Probleme das Schwimmen gelernt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Schwimmschule mit viel Herz

Mein Kind fühlte und fühlt sich immer sicher beim Unterricht. Die Lehrer führen die Kleinen sehr behutsam an das Schwimmen heran. Jedes Kind wird individuell gefordert und gefördert.
Schwimmen lernen ohne Angst!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schwimmschule Wassermeloni

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017