Schuldnersoforthilfe Deutschland e.V.

Logo der Firma Schuldnersoforthilfe Deutschland e.V.
Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 26.03.2013 bewertet von D. B., Herzogenaurach 91074

Der Herrscher Herrscht,

Mein Schuldnerberater war Herr Herrscher, und der beherrscht sein Handwerk sehr gut. Er herrscht wirklich über die Schulden und vereinbarte mit meinen ganzen Gläubigern einen Ratenvergleich, der für mich mehr als akzeptabel ist. Er hat mir ... Weiterlesen


Schuldnersoforthilfe Deutschland e.V.

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 3   Bewertungen)

5 /5 Sterne

3 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Herrscher Herrscht,

Mein Schuldnerberater war Herr Herrscher, und der beherrscht sein Handwerk sehr gut.
Er herrscht wirklich über die Schulden und vereinbarte mit meinen ganzen Gläubigern einen Ratenvergleich, der für mich mehr als akzeptabel ist.
Er hat mir auch die Vorteile der Insolvenz erklärt, aber die möchte ich nicht.
Volle Punktezahl.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ehrliche Beratung

Herr Herrscher war der einzige Schuldnerberater, der mir von einer Entschuldung abgeraten hat, weil das bei meinem Einkommen, das ist nur Sozialhilfe, und meinen 900 Euro Schulden überhaupt keinen Sinn macht.
Andere haben mir Ratenvergleiche angeboten, bei denen hätte ich dann an den Berater mehr bezahlt als ich Schulden habe.
Weil die Beratung kostenlos war, kann ich den Preis nicht bewerten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger weg - von wegen

Finger weg von Beratern, die Hausbesuche anbieten, sagte mir eine Freundin. Aber was soll ich machen mit 2 Kindern, ich kann doch nicht nach Nürnberg fahren und die ganzen Unterlagen schleppen. Dann vergesse ich was und fahr nochmal. Also hab ichs einfach riskiert und nicht bereut. Herr Herrscher hat uns in 4 Monaten in die Insolvenz gebracht, die Leistung ist jeden Cent wert, die Beratung ist Top und er ist jederzeit erreichbar. Wahrscheinlich hatte ich einfach Glück.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3



Bewerten Sie Schuldnersoforthilfe Deutschland e.V.

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016