Schulz & Partner Rechtsanwälte

Ballindamm 3
20095 Hamburg

Tel.: 040 - 22860250
Fax: 040 - 228602533

4,1 Sterne

71 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 71 Bewertungen)

4,1/5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 14




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Sorgen- und Schuldenfrei

Ich war mit der Schuldnerberatung Schulz sehr zufrieden. Da die Sache kompliziert war und ich große Sorgen hatte, bekam ich sogar drei persönliche Beratungsgespräche direkt beim Anwalt. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr zufrieden. Kann jederzeit, wenn was unklar ist, anrufen. ...

Ich bin sehr zufrieden. Kann jederzeit, wenn was unklar ist, anrufen. Die Kanzlei ist sehr kompetent. Ich bin froh dass ich den Schritt gemacht habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung und Insolvenzberatung

Wir haben Herrn Schulz als kompetenten, zuverlässigen und sympathischen. Er hat mir sehr mit meinen Schulden geholfen und bin ihm und seinem Team sehr dankbar. Endlich kann ich nachts wieder schlafen. Vielen Dank. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreiche Schuldenregulierung

Spitzen Schuldnerberatung. Nach schwierigen Verhandlungen konnte mit Hilfe des Gerichts eine Einigung erzielt werden. So konnte die Insolvenz vermieden werden. Mein Dank geht an Rechtsanwalt Dr. Ludwig, Rechtsanwalt Schulz und dem gesamten Team der Schuldnerberatung Schulz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schuldnerberatung

Meine Schulden endlich in Angriff genommen. Es wurde sich um alles gut gekümmert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung

Ich bin Beamter und hatte über € 70 000 Schulden. Herr Rechtsanwalt Dr. Ludwig hat mich ausführlich beraten und wir haben gemeinsam entschieden, dass für mich eine Privatinsolvenz die beste Möglichkeit ist. Jetzt ist das Insolvenzverfahren bald zu Ende und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Herr Dr. Ludwig hatte mich immer angerufen oder mir Emails geschickt und er hat dann immer alle Schritte in die Wege geleitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und freundliche Schuldnerberatung

Herr Schulz von Schulz und Partner überzeugte mich menschlich und fachlich. Ich fühle mich in meiner Sache des gestellten Insolvenzantrages mit angestrebter Restschuldbefreiung in seiner Kanzlei sehr gut aufgehoben.
Selbst, wenn Herr Schulz telefonisch mal nicht erreichbar ist, nehmen sich seine Kollegen Zeit für mein Anliegen.
E-Mails und sonstiger Schriftwechsel werden prompt erledigt.
Aus momentaner Sicht empfehle ich Herrn Schulz und sein Team gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung

Ich habe Herrn Schulz und Partner als kompetent, zuverlässige und sympathische Finanzberater gesehen, weil mir die Finanzberatung mit meinen Schulden sehr geholfen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse Schuldnerberatung

Nach schlechten Erfahrungen mit einer anderen Schuldnerberatung, deren Namen ich nicht nennen möchte und die nur Geld abkassiert hat, hat Schulz & Partner mir wirklich geholfen. Schnell, persönlich und unkompliziert und richtig bezahlbar.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Privatinsolvenz

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Alles unkompliziert und immer freundlich. Brauchte mich fast um nichts kümmern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schuldnerberatung

Die Schuldnerberatung Schulz & Partner hat uns sowohl fachlich kompetent als auch menschlich überzeugt: Nach Schließung unseres Betriebes fiel uns jedesmal der tägliche Gang zum Briefkasten schwer. Die eingescannten Dokumente wurden per E-Mail versandt, bearbeitet und besprochen, so dass die für uns in den Dokumenten aufgetretenen Probleme auf ein rechtes Maß minimiert wurden. Größere Probleme nahmen Schulz & Partner mit deren Fachwissen selbst in die Hand. Wir fühlten uns bei Schulz & Partner bestens aufgehoben und betreut und dies alles zu einem vernünftigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir können aus unserer Sicht die Schuldnerberatung Schulz & Partner bestens weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schulz & Partner Rechtsanwälte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024