Schulz & Partner Rechtsanwälte

Ballindamm 3
20095 Hamburg

Tel.: 040 - 22860250
Fax: 040 - 228602533

4,1 Sterne

71 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 71 Bewertungen)

4,1/5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 14




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schuldenberatung

Die Terminvereinbarung mit Herrn Wöhren kam sehr schnell & unkompliziert zustande. Mir wurden beim ersten Termin sehr klar & hilfreich Lösungen aufgezeigt. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in den richtigen Händen. Kann ich jedem nur mit bestem Gewissen empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lösung meiner Sorgen

Schnell, unkompliziert, Lösungsorientiert...
Bereits nach dem ersten Termin konnte ich endlich wieder schlafen und wusste das eine Lösung meiner Sorgen in Sicht ist. Kann ich jedem nur Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Schulz & Partner haben mich sehr gute beraten. Nachdem leider die außergerichtlichen Vergleiche gescheitert sind, haben die Rechtsanwälte mich weiter beraten. Ich habe mich dann entschieden, Insolvenzantrag zu stellen. Auch das haben die Anwälte gemacht. Anders als bei der staatlichen Beratungsstelle wird hier auch im Insolvenzverfahren selber beraten. Super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut geklappt

Regelinsolvenzverfahren mit Fortführung des Unternehmens durch Freigabe der selbständigen Tätigkeiten. Hat alles sehr gut geklappt. Keine Wartezeiten, gute Beratung und endlich wieder sorgen- und schuldenfrei. Vielen Dank an Herrn Schulz und sein Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Beratung

Ich musste Insolvenz anmelden und wurde sehr gut beraten und begleitet. Bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut beraten

Ich musste in die private Insolvenz gehen und wurde sehr gut beraten und habe Sie auch schon weiterempfohlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sofortiger Ratschlag

Herr Wöhren hat sich meines Falles angenommen. Nach ausführlicher Aufklärung haben wir entschieden, sofort einen Insolvenzantrag zu stellen. Jetzt habe ich eine gute Aussicht, meine Schulden bald loszuwerden. Endlich habe ich Ruhe vor den Gläubigern. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu empfehlen!

Die Schuldnerberatung Schulz hat mich voll überzeugt. Sie sind auf mein Problem eingegangen und haben dies selbstständig bearbeitet. Ich musst nur ein paar E-mails und kurze Telefonate durchführen. Hoffe das ich auch demnächst schuldenfrei bin. Ich würde jedem die Kanzlei weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Schuldenreglung

Das Reduzieren der Schulden! Aber ich war sehr unzufrieden mit langen Wartezeit. Auch über die hohen Kosten wurde ich nicht aufgeklärt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Schuldenfrei

Vielen Dank an Schulz&Partner. Zuerst war ich skeptisch, weil der Kontakt nur über Telefon und Internet lief. Aber alles hat super geklappt. Alle Fragen wurden immer sofort beantwortet. Sogar unser Auto konnte ich behalten. Jetzt zahle ich nur eine Rate. Auch wenn der Weg nicht leicht war. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach Perfekt !

Noch vor einem Jahr dachte ich, die Insolvenz wäre im Anmarsch. Nach stundenlanger verzweifelten Suche nach Auswegen im Internet fand ich erstmal sehr viele Schuldenberater. Mit ungefähr 2-3 Stück habe ich telefoniert ich hab die Suche bereits schon aufgegeben da ich aber ursprünglich aus Hamburg bin habe ich einfach mal Schuldenberatung Hamburg eingegeben und bin auf Rechtsanwalt Schulz und Partner gestoßen. Um ca. 19 Uhr telefonierten wir beide und besprachen meine Situation 2 Tage später war schon Post da und alles super erklärt. Die ersten zwei Monate waren immer noch ein haufen Stress der Briefkasten war noch voll doch nach einiger Zeit bekam ich keine Briefe mehr , manche Gläubiger versuchten es noch mit Mahnbescheiden aber das Team von Herrn Schulz hatte alles im Griff. Nach ca. 1 Jahr ist mein Schuldenbereinigungsplan fertig, ich überweise nun an meine Gläubiger und habe mehr als die hälfte meiner Schulden reduziert, in 6 Jahren bin ich also Schuldenfrei. Ich schlage jedem vor diesen Schritt zu wagen, ich persönlich bin sowas von zufrieden und bedanke mich nochmal recht herzlich bei dem gesamten Team! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Schuldnerberatung in Hamburg

Hallo
Wir mussten uns leider einer Schuldnerberatung anvertrauen. Da wir keine Kenntnisse über Inkassofirmen, geschweige den Gerichtsverfahren wegen unbezahlten Rechnungen hatten, waren wir sehr überfordert mit der ganzen Situation. Aber durch die kompetente Beratung, die wir persönlich, wie auch geschäftlich, bei Schulz & Partner erfahren haben, hat uns diese Kanzlei unsere großen Ängste und Unwissenheit zum größten Teil genommen. Wir wurden seit der Eröffnung der Schuldenregulierung bombatiert mit Schreiben der Gläubiger, die trotz Kenntnis über die Schuldenregulierung, nicht aufgehört haben uns "böse" Briefe zu senden, dass man das Gefühl hatte, man ist ein Verbrecher und man gehört ins Gefängnis. Wir wurden eingeschüchtert wo und wie es nur geht, mit Gerichtsvollziehern, Mahnbescheiden usw. Aber das hat System, die Briefe sind generiert und haben die Absicht uns Angst einzujagen und mürbe zu machen und dann einen Fehler zu begehen und irgendeine Kleinigkeit zu zahlen. Aber damit macht man den ganzen Prozess der außergerichtlichen Schuldenregulierung zu Nichte und jegliche Arbeit, die vorher erarbeitet wurde, ist dahin. Aber dafür hatten wir "unsere" Rechtsanwälte, die uns ganz genau sagten, was wir tun sollen oder müssen und was nicht. Und das, sollte man auch bitte befolgen, denn besseres eigenes Wissen gibt es hier nicht, auch wenn man am Anfang sehr unsicher ist.
Es ist nicht in Ordnung, wenn man willkürlich solche Verfahren passieren lässt oder seine Rechnungen auf Grund mangelnder Zahlungsmoral nicht zahlt. Aber manchmal, wie bei uns, rutscht man durch unvorhersehbare Ereignisse, (Unfall, 2 Jahre arbeitsunfähig)in die Schuldenfalle hinein. Man stopft Finanzlöcher mit immer weiter genehmigten !! ! Krediten und denkt, na, wenn diese Bank uns noch Geld gibt, ist alles in Ordnung. Ist es aber nicht. Irgendwann kommt es zum Supergau und dann ist es leider schon zu spät.
Wir haben diese Kanzlei über den klassischen Weg=Google, gefunden, einfach angerufen, unsere Situation erklärt und uns wurde zugehört! !!Innerhalb kürzester Zeit hatten wir die Unterlagen, es wurde sehr ausführlich per Telefonkonferenz mit allen Beteiligten gesprochen und es wurde sofort mit der Arbeit begonnen. Es geht alles über E-Mails, Telefon, Fax usw. ,denn wir wohnen in der Nähe von Köln! !Aber es klappt! !Auf beide Seiten! !Probleme, Unsicherheiten werden durch kurze und auch sehr intensive, wenn nötig, telefonisch sofort aus der Welt geschaffen.
Ganz WICHTIG: EHRLICHKEIT ist für die Zusammenarbeit sehr wichtig, sonst kann man das Ganze sofort vergessen, dass ist zum Scheidern verurteilt. Man kann mal was vergessen oder es nicht für wichtig erachten, aber die Rechtsanwälte müssen nun mal ALLE Fakten wissen und zusammentragen, um Ihre Arbeit auch vernünftig machen zu können und das funktioniert nur, auf alle Fragen ehrlich zu antworten und alle nötigen Unterlagen zur Verfügung zu stellen.
Die Kanzlei ist jedoch auch davon abhängig, wie die Gläubiger reagieren und wie schnell diese antworte oder mitarbeiten wollen. Bei manchen hat es geklappt, bei manchen nicht. Die Rechtsanwälte haben uns auch vorher schon teilweise sagen können, aus der Erfahrung heraus, welche Banken z. B. bereit sind, für eine außergerichtliche Schuldenregulierung oder nicht.
Unser Fazit:Trotz der Entfernung, ist dies kein Hinderniss für sehr gute Betreuung, die wir vor Ort, trotz Bemühungen, nicht bekommen haben! !!Es gibt diese mit Sicherheit auch in Köln und Umgebung, aber finden sie diese mal! Diese Kanzlei war mehr Glück als Können unsererseits zu finden. Und das darf es einfach nicht sein. Deswegen schreiben wir hier auch sehr ausführlich für diese Kanzlei und sein ganzes Team, die ALLE zu JEDER Zeit bereit waren und sind, uns zuzuhören und uns auch die Angst zu nehmen(wir schlafen jetzt etwas besser, als am Anfang! )Auch die Tatsache, dass es bis zu einem Jahr! ! dauern könnte, bis alles geregelt ist, entspricht auch leider der Wahrheit, nur wollten wir das am Anfang nicht glauben. Jetzt wissen wir auch warum und es ist nachvollziehbar.
Wir hoffen, dass diese Zeilen helfen, die richtige Wahl zu treffen, denn diese ist bei bei solchen Angelegenheit sehr wichtig und wir sind froh, die richtige getroffen zu haben.
Wir wünschen allen, die unseren Weg auch gehen müssen, alles Gute, denn das ist die Sprache unserer Anwälte in dieser Kanzlei:
Alles ist gut und wird wieder gut! !!!
Liebe Grüße aus Köln! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schulz & Partner Rechtsanwälte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024