Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (60 Bewertungen)

4,34/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 48

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 9




vom

1 Stern

Ganz miese Kanzlei! ...

Ganz miese Kanzlei!
Versprechen viel und halten sehr wenig, bzw nichts ein.
Die Bearbeitung dauert extrem lange, angeblich müsse man die Gläubiger immer wieder anschreiben, weil diese angeblich nicht innerhalb der Frist reagieren. Merkwürdig nur, dass ich von allen Gläubigern recht zügig genau diese Auskünfte erhalten hatte und das der Kanzlei mitteilte. Keine Reaktionen, permanent einen anderen Bearbeiter meiner Angelegenheit gehabt. Dann versuchte man mir eine höhere Rate aufzuschwatzen, damit die Gläubiger der Ratenzahlung zustimmen usw. Im Nachhinein wurde mir nicht geholfen, die Schulden habe ich weiterhin und die Kanzlei stellte auch noch eine viel zu hohe und vollkommen falsche Rechnung aus. FINGER WEG, Hier möchte man seine Gebühr mit falschen Versprechungen und den monatlichen Raten erhalten und dann wird man fallen gelassen und entweder Insolvenz oder Pech gehabt. Hier verliert man bei Schulden noch mehr Geld für NICHTS!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Vorsicht vor dieser ...

Vorsicht vor dieser Kanzlei. Das ist reine Abzocke. Tausende von Euro für eine außergerichtliche Schuldenbereinigung gezahlt und dann doch in die Insolvenz. Keine Rückrufe. Nur Emailverkehr. Inkompetent. Man wird nur abgewimmelt und vertröstet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Zu Beginn viel Geld ...

Zu Beginn viel Geld bezahlt. Von Anfang an falsche Beratung. Wir mussten viel nachfragen, ständig wechselnde Sachbearbeiter. Heute erfuhren wir, dass unsere Akte erledigt sei, da ein Insolvenzantrag gestellt wurde. Dies ist nicht richtig. Am Telefon kam man dann ins Stottern und meinte, wohl etwas falsch verstanden zu haben. Unglaublich!! Aber schön, dass unser Geld zum Gedeihen dieses Unternehmens beitragen kann. Leider kann man das nicht von der Steuer absetzen. Von uns der dringende Rat: FINGER WEG!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nur schlechte Erfahrung gesammelt

Reine Katastrophe
Vorsicht ist hier angesagt!
NICHT ZU EMPFEHLEN

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Einzige Katastrophe

Hatte davor noch nie Kontakt mit so unqualifizierten Menschen die die Not der Mitmenschen so schamlos ausnutzen. Musste ständig nachfragen und bekam kaum Info (durch Personalmangel, u permanenter Wechsel) und dafür über 8000 Euro? ?? . Nicht mit uns.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Inkompetent und extrem teuer, Finger weg!

Statt guter Hilfe gibt es hier nur minimalen Aufwand zu maximalen Kosten, zudem unterlaufen der Kanzlei viele Fehler und man muss alles zweimal kontrollieren . Wer wirklich Hilfe will und nicht noch mehr Schulden, der sollte die Finger von S&P lassen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Vorsicht geboten!

Vorsicht vor diesem Anbieter! Geholfen wird nur, solange monatlich Geld fließt, auch wenn schon mehr als notwendig einbezahlt wurde. Am Ende wird dennoch Abschlussrechnung in Höhe der bezahlten Geldbeträge erstellt, die nicht nachvollziehbare und extrem überhöhte Gebühren enthalten, nur um keine Rückzahlung leisten zu müssen. Rechnung wurde durch andere Rechtsanwälte geprüft und kann von diesen ebenfalls nicht nachvollzogen werden. Leider erhält man auch keine Antwort oder überhaupt eine Reaktion mehr. Gebühren können nur mit Hilfe von einem Rechtsanwalt oder Gerichtsprozess zurückgeholt werden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Rechtsanwälte Schulz und Partner

Ich bin super Zufrieden mit der Kanzlei. Etliche Versuche Schuldenfrei zu werden habe ich hinter mir. Jetzt endlich ist, Dank SCHULZ & PARTNER Rechtsanwälte ein Ende in Sicht. Ich danke für die schnelle und kompetente Beratung, Bearbeitung und Ausführung. ☆☆☆☆☆ Ein besonderen Dank auch an Frau Gaida und Herrn Pagels. ☆☆☆☆☆

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Viel versprochen, wenig Ergebnisse

Tja, was soll ich sagen, viel Geld bezahlt für nichts. Es wurde viel versprochen. Leider dadurch viel Zeit verloren. Das kann man einfacher und schneller lösen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bester Schuldnerberater !

Es lief wirklich alles perfekt. Nachdem meine Selbstständigkeit gegen die Wand gelaufen ist, habe ein sehr nettes persönliches Gespräch mit Herrn Rechtsanwalt Schulz. Er hat mir alles genaustens erklärt. Ich fand super, dass er sich zum einen die Zeit für mich genommen hat und mir alles in verständlicher Weise erklärt hat. Er hat mir ein vernünftiges Angebot gemacht. Dieses habe ich dann angenommen. Nun befinde ich mich im Insolvenzverfahren und es geht wieder bergauf.

Es war alles super. Würde ich immer wieder so machen. Danke !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Kanzlei! Bin total begeistert

Nachdem ich bei der öffentlichen Schuldnerberatung nach mehreren Monaten keinen Termin bekam, habe ich im Internet nach Alternativen geschaut. Hier bin ich auf die Kanzlei gestoßen. Ich hatte ein sehr sehr nettes und aufschlussreiches Gespräch geführt. Dieser Herr hat mir dann alle Unterlagen per Post zugeschickt. Es ging alles ohne Verzögerungen. Nach kurzer Zeit wurde mit meinen Gläubigern verhandelt. Das Ergebnis hat mich umgehauen. Das hätte ich nie erwartet und habe mich schon in der Insolvenz gesehen. In der gesamten Zeit habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und wurde wenigstens verstanden. Man wird wieder als Mensch behandelt. Die Gläubiger haben mich seitdem in Ruhe gelassen. Ich bin froh, dass ich dieses Problem endlich gelöst habe. Der ständige Druck von den Gläubigern ging langsam an meine Psyche. Ich möchte mich bei dem gesamten Team und vor allem bei meiner wirklich sehr netten, und fähigen Sachbearbeiterin bedanken für diese tolle Arbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Hilfe

Dank der Schuldnerberatung Schulz kann ich wieder ruhiger schlafen. Mir stand das Wasser bis zum Hals. Aber durch eure schnelle und faire Unterstützung geht es langsam wieder voran. Vielen Dank. Man kann Euch nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schuldnerberatung Schulz, Schulz & Partner Rechtsanwälte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020