Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (53 Bewertungen)

4,51 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,5 Sterne gut

Qualität: 4,4 Sterne gut

Termintreue: 4,4 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Finger weg! !! ! !! ! !!

Ich kann jedem nur empfehlen, sich Hilfe bei sozialen Bereichen zu suchen, Caritas oder sogar das Arbeitsamt hilft mit Beratung. Ich habe leider den Fehler gemacht, S&P zu beauftragen, das Erbnis ist, dass ich diese mir knapp 3500€ abgenommen haben, für schlechte Beratung, extreme Verzögerung - ich habe wochen u. monatelang keine Infos über die Gläubigerrückmeldungen erhalten obwohl diese bereits nach 4 Wochen vorlagen. Usw. , ich könnte hier ein dutzend Mängel auflisten. . ich melde diese Kanzlei nun der Anwaltskammer wegen schlechter Leistung, mangelnde Beratung und Verzögerung von Informationen.
Finger weg! !! ! !! ! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kommunikation fehl am Platz!

Ich bin seit drei Monaten bei Schulz & Partner und am überlegen, ob ich diese ganze Angelegenheit eventuell in andere Hände übergebe. Es wird auf keinerlei E-Mail eingegangen. Es erfolgten bereits zwei E-Mails mit wichtigen Inhalt, jedoch selbst nach 1-2 Wochen keine Rückmeldung, auch nicht telefonisch (ich bat beide Male um Antwort). Aus diesem Grund bin ich derzeit sehr unzufrieden. Man muss bei Fragen eigentlich IMMER anrufen, um überhaupt mal eine Antwort zu bekommen. Gesprochen wird dann nicht mit dem für sich zuständigen Berater, sondern mit der "Sekretärin". Also Kundenbetreuung für meine Verhältnisse gleich Null. Ich weiss bisher auch nur von einem Schreiben, dass vor drei Monaten an die Gläubiger ging, ansonsten ist mir nichts weiter bekannt. Da stellt sich mir die Frage, wozu ich 150 Euro monatlich zahle.
Sollten sich meine Erfahrungen in der Zwischenzeit doch noch zum positiven wenden, werde ich diese Bewertung entsprechend löschen bzw ändern.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schuldnerberatung Schulz & Partner Rechtsanwälte

auf jeden fall sehr scheiße !! ich wurde sagen abzockerei nach 1 und halbes jahr bei mir ist nix passieret und das ist ja klar so mehr zeit vergeht und so mehr kostet also. . 1 und halb jahr hat es mir 2300 euro gekostet und hab ich nix davon wircklich nix! ! also überhaupt nicht seriös jedes mal wo ich mit meine betroher sprechen wollte entweder war er nicht da oder war er am telefon !! ich hab auf jeden fall 1 einzage gegen denn erstattet .. . Danke wegen euch hab ich 2300 verlust gemacht aber wir wurden uns vor gericht wieder sehen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Hilfe

Dank der Schuldnerberatung Schulz kann ich wieder ruhiger schlafen. Mir stand das Wasser bis zum Hals. Aber durch eure schnelle und faire Unterstützung geht es langsam wieder voran. Vielen Dank. Man kann Euch nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nur schlechte Erfahrung gesammelt bitte zu eurer Vorsicht genau durchlesen

Habe für das Erstgespräch 250€ bezahlt und dachte auch gut betreut zu werden.
Es ging um eine Inkassoforderung, die nach meiner Meinung und Recherchen zu Hoch angesetzt war.
Trotz mehre Bitten meinerseits, hat sich S&P nicht die Aufstellung der Zinsrechnungen angeben lassen und hat mich komplett falsch beraten.
Es wurde schnell eine Vergleichszahlung vorgeschlagen und nachdem dies eine Vergünstigung für mich brachte, müsste ich S&P zudem noch eine Provision zahlen.
Doch beim Erstgespräch habe ich gleich gesagt, dass der geforderter Betrag des Inkassounternehmens zu hoch war, doch seitens S&P ist nichts passiert.
Fazit ich habe das Mandat S&P entnommen und meinen Fall jemand anders gegeben, wo ich dem Inkassounternehmen weniger zurückzahlen musste als laut Berechnungen von S&P und die Rechnung von dieser Anwaltskanzlei 30% des Betrages betrug den ich an S&P zahlen würde.
Termintreue wurde auch nicht eingehalten, nachdem Erstbesuch vergingen Wochen bis ich trotz 3 Anfragen überhaupt eine Antwort erhielt, diese war zudem nicht zutreffend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Absolut empfehlenswert! Sehr freundliche und äußerst kompetente Betreuung.

Vom ersten Telefonkontakt bis zum letzten Telefonat/Schriftverkehr fühlte man sich stets bestens beraten. In meinem Fall wurde ein unglaublicher Vergleich geschlossen. Damit hätte ich nie gerechnet. Sofern man Fragen hatte, wurde man stets wie vereinbart zurückgerufen. Auch die räumliche Distanz war kein Problem. Ich habe meinen Wohnsitz in Hessen und die Kanzlei hat ja ihren Sitz in Hamburg. Das lief alles total unkompliziert per Mail und Telefon.
Ich kann diese Kanzlei jedem sehr ans Herz legen, wenn es finanziell "klemmt". Ich weiß, wie belastend so etwas ist, da kommen ganz schnell Existenzängste auf. Scheuen Sie sich nicht, ich habe es nicht bereut und bin froh, endlich wieder ruhig schlafen zu können.
Ein herzliches "Dankeschön" an die Kanzlei Schulz & Partner!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zuverlässige und schnelle Schuldnerberatung

Rechtsanwalt Dr. Ludwig kannte ich schon aus anderen, rechtlichen Angelegenheiten. Wegen meiner Schulden beim Finanzamt habe ich mich dann an Schulz und Partner gewandt. Alles ging dann sehr schnell und hat super geklappt! Also ich kann Schulz und Partner wärmstens empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

aussergerichtliche Schuldenbereinigung

Nach einem misslungenem Geschäftsvorhaben wuchsen uns die Mahnungen und Zahlungsverpflichtungen über den Kopf. Darauf wandten wir uns an o. g.Kanzlei. In einer relativ kurzen Zeit erreichten Herr Schulz und seine Mitarbeiter eine Einigung mit unseren Gläubigern. Diese beinnhaltete einen ordentlichen Zahlungsplan und auch eine verminderte Schuldenhöhe. Jetzt können wir endlich wieder durchatmen .Wir können nur empfehlen ,sollte man sich in einer ähnlichen Situation befinden, von dieser Schuldenregulierung gebrauch zu machen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Alles super!

Nachdem ich bei einer anderen Hamburger Schuldnerberatung sehr unzufrieden war, wechselte ich zu Schulz + Partner. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sofort zurückgerufen. Vom ersten Termin bis zur Insolvenzantragsstellung dauerte es lediglich 2 Monate! Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schuldnerberatung Schulz, Schulz & Partner Rechtsanwälte

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016