Schulz & Partner Rechtsanwälte

Ballindamm 3
20095 Hamburg

Tel.: 040 - 22860250
Fax: 040 - 228602533

4,1 Sterne

71 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 71 Bewertungen)

4,1/5 Sterne

71 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 53

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 14




vom

1 Stern

kennstdueinen

Schuldnerberatung Schulz Partner Rechtsanwälte

schlechte Erfahrung, nur Geld kostet. Ich bin nicht zufrieden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert! Sehr freundliche und äußerst kompetente Betreuung.

Vom ersten Telefonkontakt bis zum letzten Telefonat/Schriftverkehr fühlte man sich stets bestens beraten. In meinem Fall wurde ein unglaublicher Vergleich geschlossen. Damit hätte ich nie gerechnet. Sofern man Fragen hatte, wurde man stets wie vereinbart zurückgerufen. Auch die räumliche Distanz war kein Problem. Ich habe meinen Wohnsitz in Hessen und die Kanzlei hat ja ihren Sitz in Hamburg. Das lief alles total unkompliziert per Mail und Telefon.
Ich kann diese Kanzlei jedem sehr ans Herz legen, wenn es finanziell "klemmt". Ich weiß, wie belastend so etwas ist, da kommen ganz schnell Existenzängste auf. Scheuen Sie sich nicht, ich habe es nicht bereut und bin froh, endlich wieder ruhig schlafen zu können.
Ein herzliches "Dankeschön" an die Kanzlei Schulz & Partner!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und schnelle Schuldnerberatung

Rechtsanwalt Dr. Ludwig kannte ich schon aus anderen, rechtlichen Angelegenheiten. Wegen meiner Schulden beim Finanzamt habe ich mich dann an Schulz und Partner gewandt. Alles ging dann sehr schnell und hat super geklappt! Also ich kann Schulz und Partner wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

aussergerichtliche Schuldenbereinigung

Nach einem misslungenem Geschäftsvorhaben wuchsen uns die Mahnungen und Zahlungsverpflichtungen über den Kopf. Darauf wandten wir uns an o. g.Kanzlei. In einer relativ kurzen Zeit erreichten Herr Schulz und seine Mitarbeiter eine Einigung mit unseren Gläubigern. Diese beinnhaltete einen ordentlichen Zahlungsplan und auch eine verminderte Schuldenhöhe. Jetzt können wir endlich wieder durchatmen .Wir können nur empfehlen ,sollte man sich in einer ähnlichen Situation befinden, von dieser Schuldenregulierung gebrauch zu machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Schuldnerberatung

Ich kann nicht gut deutsch. Alle Schulden sind weg. Danke Rechtsanwalt Ludwig und Schulz und Partner.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super!

Nachdem ich bei einer anderen Hamburger Schuldnerberatung sehr unzufrieden war, wechselte ich zu Schulz + Partner. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde immer sofort zurückgerufen. Vom ersten Termin bis zur Insolvenzantragsstellung dauerte es lediglich 2 Monate! Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Jeder kann nür Der Vorteil einer Beratung und Unterstützung wahr nehmen wenn die Resultat sich vor steht!

Für über einem Jahr, suchte ich aus die Hilfe, dass ich huete mit tiefsten Dankbar geworden bin, durch die Professionelle Hilfe von Schulz & Partner RA, in der Person von Daniel Pagel! ! Er leitete mir den Weg eine Insolvenz zu vermeiden! Und durch der Prozess, konnte ich sorgenlos mein normallen Alltag mit ruhe bewahren.

Ich kann es nür weiter beraten .. . brauchts du hilfe, sei klug und lass dich Hilfen lassen von Mensche wie Daniel Pagel, der für deine interesse kämpft. Ein Engel unter Anwälten ist doch noch zu finden!

Der Vertrauen prägt mich sehr das Ich in der Zukunft, an Ihm mich verlassen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echte, faire Hilfe in finanzieller "Wasser bis zum Hals" Lage

Ehrliche Hilfe auf Augenhöhe zum fairen Preis! Kompetente Beratung, gute Erreichbarkeit in der City. Auch telefonisch oder per E-Mail.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betriebsberatung

Unser Malerbetreib war veraltet, es musst der Mitarbeiterstamm umstrukturiert werden. Herr Wöhren hat die Situation sofort richtig eingeschätzt und uns Mut für einzuleitende Maßnahmen gemacht. Auch die finanziellen Angelegenheiten wurden strukturiert begleitet und teilw. Ganz abgenommen. Wir sind froh so kompetent beraten worden zu sein und empfehlen diese Beratung gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Schuldnerberatung Schulz hat mir sehr geholfen

Sie waren bei Problemen und Fragen immer sofort zu erreichen. Auch per E-Mail hat sich die Schuldnerberatung immer sofort gemeldet. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und wurde tatkräftig in meinen Problemen unterstützt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Schuldnerberatung bundesweit

Die Kanzlei Schulz & Partner half mir kompetent und schnell wie keine andereren Anwälte bisher ! Fall war sehr komplex ! Eine Privatinsolvenz lies sich meiner Meinung nach nicht mehr vermeiden. Hoffnungsvoll begab ich mich in deren Beratung ! Und siehe da die Kollegen von Schulz&Partner konnten eine Privatinsolvenz vermeiden und eine außergerichtliche Einingung erreichen.
Bin der Kanzlei unendlich dankbar ! Und werde deren Arbeit und Leistung für mich nie vergessen. Tausend Dank nochmal ! Kann die Kanzlei nur wärmstens empfehlen. Alles top !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Betreuung im Insolvenzverfahren

Bei der Schuldnerberatung Schulz hat alles gut geklappt. Ich konnte jederzeit zu einem persönlichen Gespräch vorbeikommen. Nach Scheitern der Verhandlungen wurde ich auch im Insolvenzverfahren gut und preiswert betreut. Vielen Dank an Herr Schulz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schulz & Partner Rechtsanwälte

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024