SCHREINEREI CHRISTOPH WUNDERLICH

SCHREINEREI CHRISTOPH WUNDERLICH

Rathenauplatz 12
65203 Wiesbaden

Standort anzeigen

Fax: 0611 - 6099212


4,79 Sterne

85 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 08.06.2020 bewertet von Marion M.

Wir bekamen eine neu...

Wir bekamen eine neue Bodeneinschubtreppe. Die alte entsprach keiner heutigen Norm, sodass umfangreich angepasst werden musste. Die Arbeiten erfolgten sauber, zügig und sehr genau, der Ablauf insgesamt ab Terminierung war sehr professionell und unglaublich schnell. Jederzeit gerne wieder!

17 Bewertungen: 4,9/5
auf 2 anderen Portalen

Über uns

Die SCHREINEREI CHRISTOPH WUNDERLICH aus Wiesbaden hat nun schon fast 50 Jahre Erfahrung mit dem vielseitigen Werkstoff Holz. Wir stellen für Sie Maßanfertigungen für jeden Bedarf her, für das Wohnzimmer ebenso, wie für die Küche oder Ihre neue Treppe.

Unsere Möbel und Innenausbauten stellen wir stets mit größter Sorgfalt und unter Berücksichtigung Ihrer Designvorgaben her.

Für gesundes Wohnen halten wir ein spezielles Programm bereit, das durch ausgewählte Rohstoffe und besondere Verarbeitung überzeugt. Unser erfahrenes Team steht hinter jedem Produkt und jeder Auftrag hat die Zufriedenheit unseres Kunden zum Maßstab.

Blättern Sie auch in unserem Online-Katalog!

Unsere Schreinerei hat sich bedingungslose Zuverlässigkeit auf die Fahnen geschrieben. Davon würden wir gerne auch Sie überzeugen und freuen uns auf ihre Anfrage.

Ihr Christoph Wunderlich & Team
SCHREINEREI CHRISTOPH WUNDERLICH, Wiesbaden

Unsere Leistungen

Unsere Produktpalette: Möbel, Küchen, Türen, Fenster, Parkettboden, Treppen, Umbau, Modernisierung und Schreinerarbeiten von A bis Z, fragen Sie uns einfach.

SCHREINEREI CHRISTOPH WUNDERLICH

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (85 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

85 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 72

4 Sterne: 9

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

5 Sterne

Wir bekamen eine neu...

Wir bekamen eine neue Bodeneinschubtreppe. Die alte entsprach keiner heutigen Norm, sodass umfangreich angepasst werden musste. Die Arbeiten erfolgten sauber, zügig und sehr genau, der Ablauf insgesamt ab Terminierung war sehr professionell und unglaublich schnell. Jederzeit gerne wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die Schreinerei Chri...

Die Schreinerei Christoph Wunderlich aus Wiesbaden-Biebrich hat für uns diverse Arbeiten ausgeführt, u. a.: Einen raumhohen 2-teiligen, hochwertigen Klapp-Spiegel hergestellt und eingebaut, um im Eingangsbereich die Revisionsklappen zu verdecken. Im großen Dielen-Einbauschrank Regale mit hochwertigem, farblich passendem Material eingebaut.
Alle Arbeiten wurden fachlich äußerst hervorragend hergestellt und sehr sauber ausgeführt. Wir sind sehr zufrieden, auch mit den vor Ort arbeitenden Mitarbeitern und können die Schreinerei Christoph Wunderlich nur bestens weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der perfekte Einbauschrank

Wir freuen uns jeden Tag an unserem individuell angefertigten Einbauschrank, der perfekt in eine Nische in unserem Schlafzimmer eingearbeit wurde. Herr Wunderlich hat sich sehr viel Zeit und Geduld für eine individuelle und kompetente Beratung genommen, so dass wir unsere Wunschvorstellungen hinsichtlich Material und Gestaltung verwirklichen konnten. Alle notwendigen Elemente konnten wir anhand von umfänglichen Mustern in Augenschein nehmen. Die Arbeiten wurden zuverlässig und sauber von sehr motivierten und freundlichen Mitarbeitern ausgeführt. Terminabsprachen wurden eingehalten. Die Ausführung ist sehr hochwertig und ihren Preis wert, wie auch verschiedene Verglsichsangebote gezeigt haben. Als sehr zufriedene Kunden können wir die Schreinerei Wunderlich gerne weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kompetent und zuverlässig

Als Einrichtungsgeschäft empfehlen wir die Schreinerei Wunderlich immer wieder gerne unseren anspruchsvollen Kunden und erhalten stets ein sehr positives Feedback. Auch für den eigenen Bedarf greifen wir auf die Kompetenz von Christoph Wunderlich und sein Team zurück, denn hier sind wir sicher, dass auch komplizierte Arbeiten perfekt und mit Sachverstand ausgeführt werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wir haben den hohen Fachverstand, ...

Wir haben den hohen Fachverstand, die jederzeit vorhandene Flexibilität auf unsere Wünsche einzugehen und das sehr professionelle Arbeiten der Schreinerei Wunderlich sehr schätzen gelernt. Von der Erstellung transparenter Angebote über die integrierte Planung und Kommunikation der einzelnen Arbeitsschritte bis hin zur Montage der Wohnungstür-, Fenster- und Balkontürelemente inklusive der Nachbereitung und Entsorgung der Altelemente fand alles nahtlos wie in einem Guss statt.
Die Teams der Schreinerei Wunderlich arbeiten „vor Ort“ sehr kompetent, unaufgeregt und äußerst zuverlässig.
Es versteht sich von selbst, dass wir die zukünftig in unserer Eigentumswohnung anfallenden Schreinereiarbeiten dem Meisterbetrieb Wunderlich übertragen werden.
E. und A. Q.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Immer wieder gern

Wir haben die Schreinerei Wunderlich kennengelernt auf der ReWoBau, wo wir uns für die Renovierung unseres neu gekauften alten Hauses informierten.
Herr Wunderlich erhielt dann aus mehreren Anbietern den Auftrag, eine Bodentreppe komplett neu zu erstellen und einzubauen. Dazu hatten wir noch individuelle Wünsche.
Die Bodentreppe ist hervorragend geworden, wir freuen uns auch heute noch an ihr.
Seitdem haben wir bei Schreiner-Arbeiten immer wieder auf ihn zurück gegriffen, für einen komplett neuen Dachboden, Dielenausbesserungen, einen Einbauschrank im Flur, ein Regal unter einer Dachschräge, und werden es bei zukünftigen Arbeiten wieder tun.
Die Schreinerei Wunderlich leistet gute und saubere Arbeit, die Kosten und die Kommunikation passen ebenfalls. Vielen Dank.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Service / Top Qualität

Wir haben in unserem Fachwerkhaus eine Wand im spitz zulaufenden Dachgeschoß einziehen lassen. Die Wand besteht im unteren Bereich aus Gipskarton und und im oberen Bereich aus Glas bzw. einer Glasecke. Ferner musste eine Tür in die Schräge eingepasst werden. Das ganze musste dann in die bestehenden Fachwerkbalken um mehrere Ecken integriert werden. Die Verhältnisse für den Einbau waren dadurch erschwert, dass ein wesentlicher Teil der Wand direkt am offenen Treppenabgang liegt. Auch wenn es „nur“ eine Wand war, hatte das Projekt doch eine gehörige Portion Komplexität. Wir waren mit dem Ergebnis extrem zufrieden und möchten Herrn Wunderlich und seinen Kollegen (welche die Wand teilweise auf artistische Weise eingefügt haben) ganz herzlich danken. Zeit- und Budgetplan wurden ebenfalls eingehalten. Service und Reaktionsgeschwindigkeit waren super.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mein Schreiner des Vertrauens

Egal was wir in Auftrag geben, es wird immer zu unserer absoluten Zufriedenheit umgesetzt. Ich habe selten Handwerker erlebt, die so eine Top Arbeit abliefern, wie diese Schreinerei. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top Service und Schreinerhandwerk für individuelle Esstisch Lösung

Mein Anliegen war es einen Massivholzesstisch aus Eiche gefertigt aus einer Bohle (unverklebt, Länge 3-4 Meter) zu erwerben. Nach monatelangem, vergeblichen Research im Internet bin ich auf Christoph Wunderlich gestoßen, der mir aufgrund seiner exzellenten Holzgroßhandelkontakte einen Esstisch nach meinem individuellen Wunsch fertigen konnte. Ich bin hochzufrieden mit der kompetenten Beratung, dem Service/ Lieferzeit und dem Endresultat. Es war mir eine Freude mit einer solch zuverlässigen Firma, die etwas von Ihrem Handwerk versteht zusammengearbeitet zu haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Suchen Sie Herrn Wun...

Suchen Sie Herrn Wunderlich nicht auf, wenn Sie eine Reparatur eines Möbelstückes vornehmen lassen möchten. Nach Begutachtung („das ist keine große Sache“) kam ein preislich völlig überzogenes Kostenangebot. Herr Wunderlich war nicht willens, die Zusammensetzung der Kosten zu erklären, sondern berechnet bei Nichtannahme auch noch eine Aufwandsentschädigung. Die Kommunikation ist unterirdisch.

hat diese Bewertung am 19.11.2019 kommentiert:

Liebe Frau S., wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihre Ausführungen sind uns sehr wichtig, denn sie geben uns die Chance, unsere Arbeit aus Ihrer Sicht zu betrachten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, Ihren Einzelfall noch einmal gemeinsam mit Ihnen zu besprechen, um Ihnen zu erläutern, wie es zu dem Kostenangebot kam, damit keine Missverständnisse bestehen. Wir freuen uns sehr, wenn Sie den erneuten Kontakt zu uns suchen, damit wir persönlich sprechen. Ihr Team der Schreinerei Wunderlich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wunderlich = Perfektion, Freundlichkeit, Super-Service

Wir haben die Arbeitsplatte für unsere IKEA-Küche bei der Tischlerei Wunderlich bestellt. Von der Beratung bei der Auswahl bis zum Service beim Abholen - fühlten wir uns bestens aufgehoben und sind super glücklich mit der Wahl. Die Platten waren auf den Termin genau fertig, genau nach bestelltem Mass gefertigt, super-sicher eingepackt und Tipps für den Einbau und einige Schnitte für Passleisten der Küche gab es gratis dazu.

Wir würden es jederzeit wieder so machen. Denn IKEA will selbst ausmessen, und dann darf man die Platte nicht selbst holen und es gibt noch eine Wartezeit für die Lieferung. (Ich hatte aber noch nicht die Schlüssel für die neue Wohnung).
Für uns war es so am besten! Perfekt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vielen Dank für Ihren schnellen Einsatz bei einer wichtigen Kundin

Sehr geehrter Herr Wunderlich,

mit meinem Unternehmen „Lebensstil digital“ entwickle ich smarte sprachgesteuerte Wohnkonzepte für Senioren und setze diese auch um. Daher weiß ich, wie stark Senioren auch unter kleineren Beeinträchtigungen ihres Alltags leiden.
Eine für mich wichtige Kundin rief mich verzweifelt an, weil bei ihr der Rollladenriemen der Türe von ihrem Wohnzimmer in ihren Garten gerissen war. Der Weg in ihren Garten war ihr dadurch versperrt und das an den heißesten Tagen dieses Jahres. Da auch der Schalter zur Gartenbewässerung außen angebracht war, fürchtete sie um ihre Pflanzen.
Sie hatte bereits zwei Rollladenbauer kontaktiert, die sie auf einen Termin in zwei bis drei Wochen vertrösteten, bevor sie mich anrief. Daraufhin nahm ich Kontakt mit Ihnen auf und Sie sicherten schnelle Hilfe zu.
Bereits zwei Tage später rief mich die Kundin voller Dankbarkeit über die prompte Erledigung an und dankte mir für die Empfehlung Ihres Unternehmens. Besonders lobenswert sprach sie sich über das nette Auftreten und das saubere Arbeiten Ihrer Mitarbeiter aus.
Sicherlich war das für Sie ein eher kleiner Auftrag, aber gerade im Kleinen trennt sich nach meiner Erfahrung die Spreu vom Weizen. Für unsere Kundin haben Sie in jedem Fall ein großes Problem gelöst
Gerne und mit bestem Gewissen werde ich Sie auch künftig in meinem Kunden-, Freundes- und Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Noch einmal, vielen Dank.

Freundliche Grüße


Frank-Ivo Lube

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie SCHREINEREI CHRISTOPH WUNDERLICH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020