Schreinerei Christoph Wunderlich

Logo der Firma Schreinerei Christoph Wunderlich Weiteres Logo der Firma Schreinerei Christoph Wunderlich

Rathenauplatz 12
65203 Wiesbaden

Fax: 0611 - 6099212


4,85 Sterne

45 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

vorgestern bewertet von Yvonne O., Wiesbaden 65187

Pünktlich, zuverlässig und fix

Wir haben die Schreinerei Wunderlich mit dem Einbau neuer Fenster beauftragt, die Abwicklung lief reibungslos, die neuen Fenster sind - soweit wir das beurteilen können - tadellos eingebaut worden und es gab keinerlei Schäden an den Wänden.... Weiterlesen


Über uns

Die Schreinerei Christoph Wunderlich aus Wiesbaden hat nun schon fast 50 Jahre Erfahrung mit dem vielseitigen Werkstoff Holz. Wir stellen für Sie Maßanfertigungen für jeden Bedarf her, für das Wohnzimmer ebenso, wie für die Küche oder Ihre neue Treppe.

Unsere Möbel und Innenausbauten stellen wir stets mit größter Sorgfalt und unter Berücksichtigung Ihrer Designvorgaben her.

Für gesundes Wohnen halten wir ein spezielles Programm bereit, das durch ausgewählte Rohstoffe und besondere Verarbeitung überzeugt. Unser erfahrenes Team steht hinter jedem Produkt und jeder Auftrag hat die Zufriedenheit unseres Kunden zum Maßstab.

Blättern Sie auch in unserem Online-Katalog!

Unsere Schreinerei hat sich bedingungslose Zuverlässigkeit auf die Fahnen geschrieben. Davon würden wir gerne auch Sie überzeugen und freuen uns auf ihre Anfrage.

Ihr Christoph Wunderlich & Team
Schreinerei Christoph Wunderlich, Wiesbaden

Leistungsspektrum

Unsere Produktpalette: Möbel, Küchen, Türen, Fenster, Parkettboden, Treppen, Umbau, Modernisierung und Schreinerarbeiten von A bis Z, fragen Sie uns einfach.

Schreinerei Christoph Wunderlich

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 45   Bewertungen)

4,85 /5 Sterne

45 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 40

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Pünktlich, zuverlässig und fix

Wir haben die Schreinerei Wunderlich mit dem Einbau neuer Fenster beauftragt, die Abwicklung lief reibungslos, die neuen Fenster sind - soweit wir das beurteilen können - tadellos eingebaut worden und es gab keinerlei Schäden an den Wänden. Wir sind sehr zufrieden und werden auch künftig mit der Schreinerei Wunderlich zusammenarbeiten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Rollstuhlrampe vor der Haustüre gebaut

Siehe oben. Zum Preis kann ich keine Angaben machen, weil mir die Erfahrung dazu fehlt. Ich habe keine anderen Angebote eingeholt. Qualität, Betreuung, Termintreue – alles gut ausgeführt. Ich kann die Firma wirklich weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetente Schreinerei mit sehr zuverlässigem Service

Wir haben kurzfristig eine Küchenarbeitsplatte aus Bambus bestellt, die sehr professionell und zügig geliefert und montiert wurde. Die Beratung durch Herrn Wunderlich war top und auch die Freundlichkeit und Kompetenz der Monteure ließen nichts zu wünschen übrig - das Ganze zu einem fairen Preis. Besonders hervorheben möchten wir die sehr gute Erreichbarkeit - auch nach Feierabend haben wir noch Rückrufe auf unsere Nachrichten erhalten.
Wir empfehlen die Fa. Wunderlich aufgrund unserer positiven Erfahrungen uneingeschränkt weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

für Möbel sehr zu empfehlen

Wir haben nach eigenen Vorstellungen einen Vitrinenschrank herstellen lassen, wurden ausgezeichnet beraten und geliefert wurde ein wunderschöner Schrank in bester Qualität.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Professionell und zuverlässig

Als Einrichtungsgeschäft und Raumausstatter arbeiten wir von PRAGER INTERIORS bei kleinen und bei großen Projekten immer wieder gerne mit der Schreinerei Wunderlich zusammen und empfehlen sie gerne unseren Kunden. Das Auftreten ist professionell, die Ausführung der Arbeiten zuverlässig und das Ergebnis stellt unsere anspruchsvolle Kundschaft stets zufrieden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier wird persönliche Beratung groß geschrieben!

Gerade bei einer handwerklichen Leistung die mit einem so natürlichen Material wie Holz zu tun hat, ist eine gute Beratung vor der Durchführung eines Auftrages mindestens ebenso wichtig wie Qualität der Arbeit und des Materials selbst.

Der Schreinermeister Christoph Wunderlich nimmt sich in seiner freundlichen und kompetenten Art Zeit dafür, über die Vor- aber auch Nachteile von z. B. bestimmten Holzarten zu beraten und auch unkonventionelle und kreative Lösungen vorzuschlagen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schade

Es ist schon komisch, die erste negative Beurteilung zu schreiben, aber leider sehe ich es als notwendig an. Schreinerei Wunderlich war jahrelang unsere Haus- und Hofschreinerei: Ausbau des Dachgeschosses, Einbauschrank im Kinderzimmer, Bücherschrank im Esszimmer wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt / geliefert und gerne von uns per Vorauskasse bezahlt. Die Probleme begannen dann jedoch bei den Schleifarbeiten an der Innentreppe. Ein unmotivierter Mitarbeiter (es war wie wir im später erfuhren seine letzte Arbeitswoche) führte die Arbeiten so schlampig durch so dass auf unsere Intervention alles noch einmal geschliffen werden musste. Als nächstes bestellten wir Innentüren im Erdgeschoss. Hierbei bleibt fest zu halten: 1) Die Montage wurde an einen Montageservice ohne unser Wissen unter vergeben 2) Die Rahmen standen teilweise weniger als die alten über, so dass sie nicht mehr mit den Tapeten abschlossen und die Wände neu gestrichen werden mussten (diese unbeabsichtigten Masse waren zwar auch Herrn Wunderlich nicht bekannt, er vertrat jedoch die Meinung dass diese Arbeiten auf unsere Kosten zu erledigen seien) 3) Eine der Türen schleift mittlerweile so stark über die Bodenfliesen dass man sie problemlos nur noch zur Hälfte öffnen kann. Ein Türgriff ist locker und lässt sich nicht richtig befestigen. Verschiedentliche Versuche der Kontaktaufnahme zwecks Vereinbarung eines Termins per Mail sowie per Telefon (Anrufbeantworter sowie Büro Wunderlich) haben zu keinem Rückruf geführt. ..Wir werden uns nun eine andere Schreinerei suchen müssen. ..Schade!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Schreinerei Christoph Wunderlich

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016