Schreinerei Schrödl

Habichtstraße 35
85088 Vohburg an der Donau

Tel.: 0151 - 62620404

5 Sterne

1 KennstDuEinen Bewertung

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 38 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

38 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 37

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute und ehrliche Beratung, zugesagte Termine werden...

Sehr gute und ehrliche Beratung, zugesagte Termine werden eingehalten und vor allem die Qualität überzeugt.
Nachdem wir 2022 ein Balkenbett gekaut hatten und davon echt begeistert waren haben wir 2023 auch ein Hochbett für unseren Sohn anfertigen lassen. Beide Betten sind aus unserer Sicht echt hochwertig und wir sind super zufrieden damit - sehr zu empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute,ehrliche Kommunikation. Immer erreichbar. Liefe...

Sehr gute,ehrliche Kommunikation. Immer erreichbar. Lieferung wie besprochen,sehr gut verpackt. Richtige Qualitätsarbeit!!! Wir haben lange nach so einem Holzprofi gesucht.Diese Firma ist sehr zu empfehlen. Grüße von Rainer aus Seiffen

hat diese Bewertung am 07.04.2024 kommentiert:

Vielen Dank für dein positives Feedback, Rainer! Es freut mich zu hören, dass Du mit der Kommunikation, der Lieferung und der Qualität meiner Arbeit zufrieden bist. Wenn Du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Viele Grüße Michael!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolles Zirbenbett, super verarbeitet. Wir sind hochzufrie...

Tolles Zirbenbett, super verarbeitet. Wir sind hochzufrieden und Schreinerei Schrödl ist absolut empfehlenswert!

hat diese Bewertung am 26.02.2024 kommentiert:

Hallo Rosi, Dankeschön für die positive Bewertung! Ich wünsch dir weiterhin einen gesunden und erholsamen Schlaf mit den duftenden Zirbenbett!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Hervorragendes Handwerk, perfekter Service und angemessen...

Hervorragendes Handwerk, perfekter Service und angemessene Preise. Besser geht es nicht! Unbedingt zu empfehlen. Ein Traum von einem Bett

hat diese Bewertung am 21.02.2024 kommentiert:

Hallo Tanja, dankeschön für die positive Bewertung. Es freut mich sehr, das Balkenbett in Eiche für euch anfertigen zu dürfen :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super tolles Bett! Die Verarbeitung ist klasse. Die Abwic...

Super tolles Bett! Die Verarbeitung ist klasse. Die Abwicklung lief reibungslos. Fragen und Rückmeldung erfolgte schnell und professionell. Lieferung erfolgte sogar bissle früher, als der zugesagte Liefertermin. Also ich würde es jederzeit wieder machen, da die Schreiner absolut empfehlenswert ist.
Grüße aus Leonberg

hat diese Bewertung am 27.11.2023 kommentiert:

Hallo Martina, Danke für die positive Bewertung! Dan wird das Balkenbett ja doch noch zum Weihnachtsgeschenk XD Viele Grüße Michael

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Eine Bewertung der anderen Art,... Wir vom Elternbeirat K...

Eine Bewertung der anderen Art,... Wir vom Elternbeirat Kindergarten Rappelkiste haben fuer unseren Bastelabend Weihnachtsmarkt die Schreinerei Schroedel um Unterstuetzung gebeten: Fazit:
Meister mit Herz!!
Schreiner mit Herz!
Wir haben so viel Liebe zum Detail gesehen. ZIRBENHOLZ! .

hat diese Bewertung am 22.11.2023 kommentiert:

Dankeschön für die Bewertung! Gerne unterstütze ich euch wieder😊

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein super schönes, stabiles und qualitatives Bett! Kein w...

Ein super schönes, stabiles und qualitatives Bett! Kein wackeln, kein Knarren und dieser Duft! Ich bin begeistert! Der Aufbau sehr leicht und einfach, mit wenigen Handgriffen. Habe ich auch alleine schnell hinbekommen. Im Vorfeld tolle Beratung, auf alle Wünsche eingegangen und eins zu eins umgesetzt. Schnell, professionell und zuverlässig! Immer in Kontakt und super freundlich! Vielen lieben Dank Michael! Man spürt die Liebe zum Detail! Einfach nur schön etwas einzigartiges zu haben!
Meine halbe Wohnung riecht jetzt wundervoll nach dem schönen Zirbenholz🤗💚

hat diese Bewertung am 27.11.2023 kommentiert:

Hallo Swetlana, danke für die tolle Bewertung! Es ist immer schön zu hören dass du mit meiner Arbeit zufrieden bist. Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf mit den massiven Zirbenbett.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr viel Lebenszeit verbringt Mensch im Schlaf und Bett!...

Sehr viel Lebenszeit verbringt Mensch im Schlaf und Bett! Deshalb habe ich mich für ein besonders gutes, qualitatives Bett entschieden. Das Bett ist hervorragend gefertigt, man spürt die Handarbeit durch die Liebe zum Detail und alles passt spielend zusammen. Das Holz ist 1 a und wunderschön. Der Zirbenholzduft ist sehr angenehm und lässt den Raum immer frisch erscheinen. Es hat Spaß gemacht, das eigene Bett zu konfigurieren und mitzuerleben, durch Emails und WhatsApp Kontakt, wie es "wächst". Die Antworten waren immer schnell. Die Lieferung war superpünktlich und schneller als gedacht.
Der Transport war termingenau, das Bett kam einwandfrei bei mir an. Das Aufbauen war einfach mit der Fotoerklärung vom Chef persönlich. Ein toller, netter und hilfsbereite Service! Ich persönlich schlafe sehr gut in meinem individuellen Bett. Das ist so massiv, das wird ein Erbstück ;)))
Ja, es ist teuer, aber der Preis ist es absolut wert, weil dieses Bett hält mindestens 1 Leben lang. Dann sind es pro Nacht ein paar Cent und die sollte sich jeder wert sein. Zudem eine tolle Qualität, gebaut von Mensch zu Mensch! Einfach schöööön!

hat diese Bewertung am 27.10.2023 kommentiert:

Dankeschön für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass ich mit den Zirbenholzbett euere Erwartungen übertroffen habe. "Wer billig kauft, kauft teuer!" Das ist ein Spruch beziehungsweise ein Slogan, den wir alle kennen. Aber er trägt sehr viel Wahres in sich. :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind mit unserem neuen Bett super zufrieden! Das Bett...

Wir sind mit unserem neuen Bett super zufrieden! Das Bett ist super gut verarbeitet, sieht toll aus und auch die Beratung war super gewesen! Das Bett ist ohne Macken geliefert worden und war nur so wenig wie möglich auseinander gebaut worden. Der Zusammenbau mit 2 Leuten ist auch kein Problem. Wir würden es auch nochmal kaufen und können es nur jedem empfehlen!

hat diese Bewertung am 30.09.2023 kommentiert:

Hallo Bernd, danke für die positive Bewertung. Freut mich sehr, das Du mit deinen Balkenbett zufrieden bist. Schöne Grüße Michael

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Herr Schrödl fertigte für mich ein Balkenbett aus Zirbenh...

Herr Schrödl fertigte für mich ein Balkenbett aus Zirbenholz mit Schwalbenschwanzverbindung und angesetzten Bettkästen. Die Verarbeitung ist perfekt und sehr robust. Das Bett wurde im Direkttransport pünktlich geliefert. Es war einfach aufzubauen, auch dank der Anzeichnungen für die Löcher für die Verbindungswinkel. Sonderwünsche wurden genauestens umgesetzt, die Baumkante so gehobelt, dass die Astlöcher zur Geltung kommen. Ich kann diesen Tischler nur wärmstens empfehlen.

hat diese Bewertung am 24.09.2023 kommentiert:

Hallo Antje, vielen dank für die fantastische Bewertung! Es war mir eine Freude das Balkenbett in Zirbe für dich fertigen zu dürfen :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind während der Suche nach einem neuen Bett Gott sei...

Wir sind während der Suche nach einem neuen Bett Gott sei Dank auf die Seite von Schreinerei Schrödl gestoßen!! Das war unser Glück. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Lieferung lief alles total unkompliziert.
Das Schwebebett aus Eiche ist ein Traum 🤩🤩🤩🤩.
Wir können Michaels Schreinerei nur empfehlen!
Grüße vom Niederrhein

hat diese Bewertung am 06.09.2023 kommentiert:

Hallo Bärbel, danke für die positive Bewertung! Es war mit eine Freude dein Bett zu bauen. :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

super Betrieb, sehr sympathisch, top Service und Qualität!

super Betrieb, sehr sympathisch, top Service und Qualität!

hat diese Bewertung am 20.08.2023 kommentiert:

Danke Niklas für die tolle Bewertung! Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deinem Balkenbett.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schreinerei Schrödl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024