raumundnatur - Johann Riedl

Birkenriederstraße 12
81249 München

Tel.: 089 - 86389720
Fax: 089 - 86389722

4,96 Sterne

69 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 69 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

69 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 67

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Wartung von Fenstern und Türen

Nach über 16 Jahren wurde es Zeit unsere klemmenden Fenstern und Türen zu warten und neu einzustellen. Herr Johann Riedl hat das perfekt hingekriegt. Fenster und Türen schließen heute leichter und besser als neu. Das konnten wir zunächst selbst kaum glauben. Von daher empfehlen wir Herrn Riedl und seine Firma uneingeschränkt und in jeder Hinsicht gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswerter Fachmann für Fensterwellness

Erst nach längerer Suche haben wir mit Herrn Riedl einen Fachmann gefunden, der uns im ganzen Haus Fenster und Türen einstellt. Das war für uns ein Glückstreffer! Herr Riedl und sein Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig, engagiert, freundlich, entgegenkommend. Auch eine knifflige Balkontüre war für die beiden kein Problem. Wir können Raumundnatur und Herrn Riedls Fensterwellness uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fensterwellness perfekt durchgeführt!

Die Beratung war sehr kompetent und der Auftrag wurde zur äußersten Zufriedenheit durchgeführt. Was wurde alles gemacht? 35 Jahre alte Fensterbeschläge wurden wieder gängig gemacht, die Dichtungen getauscht und die Fenster perfekt eingestellt. Darüber hinaus wurde im Bad das Fensterglas getauscht, der Fensterrahmen und der Fensterstock restauriert, sodass das Fenster wieder aussieht wie neu! Zusätzlich wurden 3 Rollladengurte getauscht und zwei Rollläden wieder eingestellt. Ich muss sagen, wir sind rundum zufrieden und können raumundnatur nur empfehlen! Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin zufrieden.

Fensterwartung an 32 Jahre alten Fenstern, unglaublich wie ruhig es jetzt in meinem Schlafzimmer ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fensterwellness, die funktioniert

Fensterwellness Schmieren Funktion prüfen, Dichtungen einbauen. Schnelle, sehr gute Arbeit

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fensterreparatur. Am 22.12.2015 kurz vor Weihnachten…

Fensterreparatur. Am 22.12.2015 kurz vor Weihnachten, hat der Dienstleister noch am gleichen Tag den Schaden begutachtet und behoben- super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Schlafsystem

Im Herbst 2014 haben wir das Schlafsystem Relax bei Johann Riedl in Auftrag gegeben. Nach eingehender Beratung auch bei uns zuhause hat uns Herr Riedl schon wenige Tage später den Bettumbau schnell und versiert bewerkstelligt. Die Anschaffung hat sich von der ersten Nacht an gelohnt. Man schläft entspannter, wacht ohne Rückenschmerzen auf und fühlt sich morgens ausgeruht. Auch nach mehreren Monaten ist dieser Effekt deutlich spürbar. Der Unterschied ist besonders groß, wenn man zwischendurch mal wieder auf normalen Betten schläft, bei Freunden oder im Urlaub. Die erste Nacht zu Hause ist dann das perfekte Glück.
Danke Herr Riedl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, kompetent, super!

Scharniere an Fenstern und Türen neu eingestellt. Dichtungsgummi, Silikon Ausbesserungen am Glas. Alles hervorragend, Schutzleisten an Fensterwetter schenken perfekten Schutz! Fenster und Türen schließen "wie im Neuzustand" das nach dem Einsatz von Fa. Riedl (nach 25 J.)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fundierte Beratung und ein toller Service

Auf der Suche nach einer neuen Matratze bin ich bei Herrn Riedl fündig geworden. Seine Beratung war fachlich sehr fundiert und kompetent. Die anschließende Lieferung und Einpassung des Schlafsystems in das bestehende Bett schnell und professionell.
Besonders positiv ist, dass Herr Riedl auch nach dem Verkauf als Ansprechpartner für Fragen rund um das Schlafsystem zur Verfügung steht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbauschrank

Beratung war top, Arbeit sehr sauber, Produkt 1A!! Und das alles zu einem fairen Preis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnzimmerschrank

Planung und Beratung waren hervorragend, ebenso die Ausführung und das Endprodukt. 100% Topleistung

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie raumundnatur - Johann Riedl

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024