Schreinerei Stefan Malzkorn

Henri-Dunant-Str. 2
51107 Köln

Tel.: 0221 - 9891740
Fax: 0221 - 9891739

4,94 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küchenaufbau und Laminatverlegearbeiten im gesamten Obergeschoss TOP! !!

Für den Erstbezug eines Einfamilienhauses brauchten wir einen Fachmann für den Küchenaufbau und die Verlegung des Laminat im Obergeschoss. Wir hatten nur ein sehr kleines Zeitfenster für diese Arbeiten eingeplant und wurden nicht enttäuscht. Trotz des Anfahrtsweg von ca. 35 km stellte die Disstanz kein Problem für Herrn Malzkorn da. Herr Malzkorn und sein Team haben sich exakt an den Zeitplan gehalten. Wir sind überaus zufrieden mit dem Ergebnis! (siehe Fotos) Wir können die Schreinerei Malzkorn sehr positiv weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

professioneller Treppen- und Türenumbau in Kita durch Schreinerei

In unserem Kindergarten brauchten wir eine neue kindgerechte, sichere Treppe mit viel Stauraum und eine neue Türe, die auf unsere speziellen Bedürfnisse angepasst werden musste. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Professionelle Abwicklung des Projekts durch den Chef persönlich und einen kompetenten Kollegen. Die Beratung war individuell, die Problemlösung kreativ und die Umsetzung schnell und termingerecht. Wir werden definitiv wieder mit der Schreinerei Malzkorn arbeiten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schreinerarbeiten bei Hausrenovierung

Wir haben mit der Schreinerei Malzkorn bei der Renovierung unseres Hauses, Erneuerung der Fenster im alten Stil, diverse Reparaturen, Haustüre etc. , in allen Belangen nur die allerbesten Erfahrungen gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diverse Schreinerarbeiten, Erneuerung von Türen und Fenstern

Herr Malzkorn mit seinem Team hat mehrmals bei uns Arbeiten durchgeführt. Wir waren sowohl mit der individuellen Beratung als auch mit der präzisen Ausführung stets zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hausrenovierung

Wir haben mit der Schreinerei Malzkorn bei unserer Hausrenovierung nur die besten Erfahrungen gemacht! Der Küchenumbau (inkl. Umbau und Neugestaltung) lief hervorragend. Der Fensteraustausch sowie der Austausch der Haustüre lief ebenfalls reibungslos. Auch die 3m Aussentreppe sowie der Sichtschutz aus Holz machen uns große Freude! Vielen Dank und bestimmt bis bald. Familie D. aus Köln- Junkersdorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige und sehr gute Arbeit

Wir haben so lange überlegt, ob und wie wir unsere Fenster modernisieren, dass sich leider die Förderkriterien verschärften und uns auch eine Preiserhöhung einholte.
Die Fenster und Terassen-Schiebetüranlage waren nicht preiswert, aber qualitativ hochwertig in Eicheholz mit eloxierter Aluverblendung und 3fach-Verglasung; dazu passend eine individuell gefertigte Haustüre. Sieht super aus; wir sind ganz stolz.
Dies bei guter Beratung und pünklicher, zuverlässiger, zügiger und sauberer Arbeit. Und alles wie im Kostenvoranschlag. Sehr gut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fenstertausch ohne Streß

Die Schreinerei Malzkorn hat in unserem Einfamilienhaus neue Kunststoff/Alu-Fenster der Marke "Gaulhofer Glasline" eingebaut, der Kontakt erfolgte über den Fensterhersteller. Außerdem wurden alle Rolladenpanzer ausgetauscht sowie die bauseits vorhandenen Rolladenkästen neu isoliert.
Herr Malzkorn hat uns bei der Produktauswahl sehr gut und ausführlich beraten. Die Ausführung des Fenstertauschs erfolgte in 3, 5 Werktagen durch 3 Mitarbeiter der Schreinerei Malzkorn. Das Team war termintreu, sehr gut ausgerüstet, fachkompetent und umsichtig. Alle Arbeiten wurden mit Sorgfalt und größtmöglicher Rücksichtnahme auf die Wohnräume sowie Bausubstanz ausgeführt. Die durch Herrn Malzkorn aufgemessenen, gelieferten Fensterelemente sind absolut passgenau und wurden mit Präzision in der Detailausführung montiert, so dass wir ein technisch einwandfreies und optisch sehr attraktives Ergebnis erhalten haben.
Wir haben uns bei der Schreinerei Malzkorn über die gesamte Maßnahme hinweg sehr gut aufgehoben gefühlt und auch die kaufmännische Abwicklung ist einwandfrei verlaufen. Gerne werden wir Herrn Malzkorn und sein Team auch für zukünftige Projekte berücksichtigen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung und Umsetzung!

Die individuelle Beratung habe ich als sehr positiv empfunden. Meine Vorstellungen von den Möbelstücken (mehrere Regalsysteme, Tische, Schränke), die ich anfertigen lassen wollte, waren sehr ungenau. Durch die professionelle Beratung (Hinterfragen von Details, Anfertigung diverser Skizzen, aussagekräftigen Plänen) wurden die Vorstellungen zu einem runden Bild. Auch die Beratung bezüglich der Materialien waren kundennah, das heißt auf Geschmack und Geldbeutel abgestimmt. Die anschließende Umsetzung entsprach genau den Plänen.

Also - das ganze Paket war stimmig.

Souverän, freundlich, kundennah, verbindlich, professionell!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Schreinerei

Unsere Erfahrungen mit der Schreinerei Malzkorn sind ausgezeichnet. In 2008 haben wir 26 Doppelglas Fenster und Tueren von Herrn Malzkorn gekauft. Die Lieferung war promt, die Qualitaet ausgezeichnet und der Preis guenstig. Die Schreinerei hat sich um alles gekuemmert und wir waren sehr zufrieden mit dem Service und allen Dienstleistungen. Wegen dieser guten Erfahrung haben wir der Schreinerei einen weiteren Auftrag gegeben. Herr Malzkorn hat uns einen wunderbaren Messestand fuer die Boot gebaut. Der Stand ist sehr gut durchdacht, einfach auf und abzubauen und sehr fantasievoll gestalten. Er trifft das Motto unseres Unternehmens ausgezeichnet. Preiswert, gute Qualitaet und prompte Lieferung waren fuer die Schreinerei selbsverstaendlich. Selbst beim Auf und Abbau war die Schreinerei uns sehr professional und puenktlich behilflich. Wir wueden uns jederzeit wieder fuer dieses Unternehmen endscheiden und koennen die Schreinerei nur waermstens empfehlen. Herr Malzkorn ist sehr hilfsbereit und freundlich und steht zu seinen Aussagen 100%. Die gelieferte Qualitaet ist perfekt und wir hatten niemals ein Problem mit den Lieferfristen. Herr Malzkorn geht gerne den extra Schritt fuer seine Kunden den man bei sovielen seiner Mitbewerber vermisst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässig in Ausführung, Preisgestaltung, Sauberkeit und Zugewandtheit - einfach "rundum"

Die eingebaute Haustür entspricht genau meinen Vorstellungen, das Kosten-Leistungsverhältnis stimmt, die Baustelle wurde sauber verlassen; ALLE im Angebot genannten Arbeiten wurden 1a zum vereinbarten Preis ausgeführt; in einem Zusatztermin wegen diverser kleiner anderer Unbilden im Haus stellten die Angestellten ihre Kompetenz erneut unter Beweis und haben auch "Kleinkram" mit Handwerker-Ehre - selten geworden in unserer Zeit - erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig und empfehlungswert

Ich wollte meine kleine Küche ein wenig umbauen und hatte Ideen dazu. Herr Malzkorn hat mir erklärt, was davon unter den räumlichen Gegenheiten umsetzbar wäre. Seine Vorschläge haben mir gut gefallen und er hat für meine geringen finanziellen Mittel sehr gute Materialien und schöne Möbel geliefert.
Falls ich einen neuen Umbau plane, werde ich mich auf jeden Fanll wieder an Herrn Malzorn wenden, und ich empfehle ihn immer weiter, wenn ich nach einem Schreiner gefragt werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie immer sehr vertrauenswürdig!

Verbindliche Absprachen, individuelles Eingehen auf Wünsche, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gene immer wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schreinerei Stefan Malzkorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024