Schreinerei Stefan Malzkorn

Henri-Dunant-Str. 2
51107 Köln

Tel.: 0221 - 9891740
Fax: 0221 - 9891739

4,94 Sterne

62 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 62 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

62 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 60

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstellung einer individuellen Holzdachbodenkonstruktion und Verlegung eines Eichendielenbodens für einen harmonisch kombinierten Bad-/Schlafzimmerbereich inklusive diverser Holzverkleidungen.

Die Schreinerei Malzkorn zeichnete sich durch hervorragendes Terminmanagement und einwandfreie fachmännische Arbeitsausführung aus. Hier stimmte einfach rundum das Preis- und Leistungsverhältnis!
Wer das individuelle mit Holz im Wohnraumbereiche sucht ist hier mit Sicherheit an der richtigen Adresse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Modernes Eichenholz Ehebett

Kreative und zuverlässige Schreinerei.

Wir waren schon längere zeit auf der Suche nach einem neuen Bett, wurden aber in den bekannten Möbelhäusern nicht fündig.

Herr Malzkorn konnte aus unseren vagen Vorstellungen ein sehr schönes Design entwerfen und dann auch umsetzen.

Jetzt schlafen wir schon seit fast zwei Monaten in diesem Bett und da dachte ich es Zeit für eine Bewertung.

Ich kann die Schreinerei Malzkorn jedem empfehlen der auf der Suche nach Kreativität und Qualität ist.

MfG,

Patrick Gerhartz

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunderschönes Garagentor

Ich wohne in einem ziemlich alten Haus, vor einiger Zeit haben wir ein Nebengebäude gebaut, das vorwiegend als Garage dient. Um den alten Charkter des Ensembles zu rehalten, wollten wir gerne ein individuelles Garagentor anfertigen lassen. Dabei hat mich Stefan Malzkorn sehr gut beraten und meine Ideen super umgesetzt. Besucher sprechen mich oft auf das schöne Tor an.
Trotz der individuellen Anfertigung war das Tor gar nicht teuer und passte auch ganz genau. Auch hat sich nach über drei Jahren nichts verzogen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit und große Hilfe

Als Eigentümer und Betreiber mehrerer Altbau-Wohnimmobilien in Köln, und als Kleinunternehmer für Altbausanierung arbeite ich bereits seit 1991 mit der Fa. Malzkorn sehr erfolgreich zusammen.
Altbausanierung und Modernisierung mit Denkmalpflege zu verbinden ist oft, gerade unter Kostengesichtspunkten, eine große Herausforderung. Ob Reparatur oder Erneuerung muss immer wieder sorgfältig abgewägt weden.
Hier bin ich über die Zeit durch die Fa. Malzkorn gut beraten und beliefert worden.
Insbesondere bei den Themen Fenster, bei Innentüren und-Holzwerk im Wohnbereich, bei Trockenausbau und Brandschutz hat mir die Firma immer wieder zu guten Ergebnissen verholfen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut, korrekt und absolut zuverlässig

Ich habe die Firma Malzkorn zum ersten Mal beschäftigt. Sie hat in meinen Mehrfamilienhaus in Köln zwei Wohnungen mit neuen Türen, Fußböden und anderen Schreinerarbeiten saniert. Alle Termine wurden exakt eingehalten , die Arbeiten einwandfrei ausgeführt. Auch eine geringfügige Nacharbeit wurde zügig und problemlos erledigt.
Herr Malzkorn ist sehr entgegenkommend, hilfsbereit und steht zu seinem Wort. Ich werde die Firma bei Bedarf gerne wieder in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Türaufbereitung und Rahmenanfertigung

Wir haben eine alte Tür aufbereiten lassen und hierfür einen Rahmen mit Fensterelement anfertigen und einbauen lassen. Sieht richtig gut aus. Die Rechnung hat sich zum Angebot nicht verändert. Herr Malzkorn und seine Mitarbeiter waren sehr nett und kompetent. Ich kann Sie nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Schreinerhandwerk// keine unerwarteten Zusatzkosten

Wir haben an unserem Haus verschiedene Arbeiten (Erneuerung der Innentüren - Treppen repariert und die Stufen erneuert - Anbau im Garten - gedrechseltes Treppengeländer mit Handläufen) durchführen lassen.
Herr Malzkorn hat gut beraten und hatte auch immer eine praxisnahe Lösung parat. Die veranschlagten Preise in den Angeboten wurden in keinem Fall überschritten.

Die Mitarbeiter waren motiviert, höflich und sehr hilfsbereit und haben die gewünschten Arbeiten korrekt umgesetzt.

Wir können die Schreinerei Malzkorn weiterempfehlen und werden auch in Zukunft bei anstehenden Schreinerarbeiten auf Herrn Malzkorn und seine Mitarbeiter zurückgreifen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässige Schreinerei

Die Schreinerei Malzkorn können wir gerne weiter empfehlen.
Bei uns wurden eine Doppel-Balkontür sowie ein Fenster (beides keine Standardteile) ausgetauscht, da das Holz unten durchfaulte. Alles termingerecht, zuverlässig und sauber. Die Preise sind meiner Ansicht nach angemessen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

maßgefertigte Tür

Zuverlässig und kompetent. Mitarbeiter freundlich, Arbeit wurde sehr fachgerecht ausgeführt. Preis angemessen.
Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fach- und termingerechter Einbau neuer Zimmertüren

Die Schreinerei Malzkorn hat in einer unserer Mietswohnungen sämtliche alten Zimmertüren incl. Rahmen und eine Spindtüre ausgebaut und entsorgt und anschließend neue Türen mit Beschlägen eingebaut.
Die Arbeiten wurden nach vorheriger guter Beratung durch Herrn Malzkorn von seinen Mitarbeitern termingerecht und in fachlich einwandfreier Qualität durchgeführt.
Bei erforderlichen Absprachen mit anderen Gewerken war Herr Malzkorn sehr kurzfristig persönlich vor Ort.
Wir waren mit den Arbeiten sehr zufrieden und können die Schreinerei Malzkorn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einbau eines Passrahmens mit Tür und Bearbeitung einer Holzbank

Die Schreinerei Malzkorn hat für uns eine Mauerniesche im Flur mit einem Passrahmen und einer Tür verkleidet. Außerdem wurden Schlitze in eine von uns gekaufte Massivholzbank gefräst, so dass wir diese als Fensterbank nutzen können. Die Beratung für beides wurde vom Chef selber, bei uns vor Ort durchgeführt. Sowohl mit der Beratung als auch der gewissenhaften und sauberen Ausführung der Arbeiten sind wir sehr zufrieden. Wir empfehlen das Team Malzkorn gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schreinerei Stefan Malzkorn

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024